Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
14.07.2015 06:27
gute einstellung
Zumi
1649 Beiträge
14.07.2015 08:29
Hallo ihr lieben

Yellow, ich kann den anderen Mädels nur stimmen!

Lilli, schön das es euch gut geht! So kleines Würmchen auf den Arm zu halten ist schon toll oder kann mir sehr gut vorstellen das du dich auf deinen Wurm freust Ein wenig Zeit habt ihr ja noch um euch auf einen Namen zu einigen Das wird schon

Emilie, ich hoffe es ist alles gut?

Conny, ich kann gut verstehen das du traurig bist das dein Sohn nun in den Ferien ist. Ich hoffe du schaffst alles was du dir vorgenommen hast!

Sumi, schön von dir zu lesen und alles gute für deinen Kryo Versuch
Natürlich nehm ich es dir nicht übel das du gerade nicht so viel da bist. Nur schade finde ich es Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.

Schnausi, kaddl, ist bei euch alles ok?

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Lillipilli
3969 Beiträge
14.07.2015 09:35
Conny, wie lang ist dein Kurzer denn in den Ferien? Ich glaube, ich wäre auch ein bisschen traurig. Wenn man weinende Eltern im Fernsehen sieht, die nach einer Woche Abwesenheit ihre Kinder in den Arm schließen, als wären sie gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, denkt man immer "jetzt übertreibt bitte mal nich'!", aber man hängt einfach so an den Kleinen und die Kleinen an einem, dass selbst ein Abschied für ein Wochenende schon ein wenig schmerzt. Ich finde das auch völlig natürlich – unnatürlich wird's dann, wenn man sie gar nicht erst gehen lässt.

Ich hoffe, du nutzt die Zeit und Ruhe ausgiebig!

***

Sumi, hallo, wie schön! Klingt ja hervorragend: 1. SSW! Oléolé! Meld dich einfach mal, wenn's losgeht mit den Eiseiern, dann können wir mitfiebern und mithibbeln! Dass ich die Daumen drücke, muss ich wohl nicht dazu sagen.

***

Hab ich eigentlich erzählt, dass die OP von Sohnemann verschoben wurde? Auf Ende August... Ich hatte ihn schon darauf vorbereitet und das "bald bin ich wieder gesund"-Buch mit ihm zusammen angesehen und ihm alles erklärt und wir beide waren ganz aufgeregt, da kam der Anruf von der Klinik. Offiziell hatten sie zu viele Notfälle – inoffiziell wollte die Oberärztin bestimmt bei dem tollen Wetter spontan für ne Woche nach Sylt. Naja, Pech gehabt...
14.07.2015 12:45
na toll - solche verschiebungen sind immer blöde
Conny123_4
2805 Beiträge
15.07.2015 14:18
Zitat von Lillipilli:

Conny, wie lang ist dein Kurzer denn in den Ferien? Ich glaube, ich wäre auch ein bisschen traurig. Wenn man weinende Eltern im Fernsehen sieht, die nach einer Woche Abwesenheit ihre Kinder in den Arm schließen, als wären sie gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, denkt man immer "jetzt übertreibt bitte mal nich'!", aber man hängt einfach so an den Kleinen und die Kleinen an einem, dass selbst ein Abschied für ein Wochenende schon ein wenig schmerzt. Ich finde das auch völlig natürlich – unnatürlich wird's dann, wenn man sie gar nicht erst gehen lässt.

Ich hoffe, du nutzt die Zeit und Ruhe ausgiebig!

***

Sumi, hallo, wie schön! Klingt ja hervorragend: 1. SSW! Oléolé! Meld dich einfach mal, wenn's losgeht mit den Eiseiern, dann können wir mitfiebern und mithibbeln! Dass ich die Daumen drücke, muss ich wohl nicht dazu sagen.

***

Hab ich eigentlich erzählt, dass die OP von Sohnemann verschoben wurde? Auf Ende August... Ich hatte ihn schon darauf vorbereitet und das "bald bin ich wieder gesund"-Buch mit ihm zusammen angesehen und ihm alles erklärt und wir beide waren ganz aufgeregt, da kam der Anruf von der Klinik. Offiziell hatten sie zu viele Notfälle – inoffiziell wollte die Oberärztin bestimmt bei dem tollen Wetter spontan für ne Woche nach Sylt. Naja, Pech gehabt...

Hallo
Also, eben.... Die Länge ist gerade mein Problem! Er war schon mal 1 Woche. Das konnte ich richtig genießen! Jetzt ist er 3 Wochen weg....!!! Puh.... Mal schauen ob ich ihn irgendwann abhole, weil ich's nicht mehr aushalte! Aber immer wenn ich mit ihm telefoniert habe, geht's mir viel besser!! Denn ich höre wie gut es ihm gefällt und er eigentlich gar keine Zeit zum telefonieren hat!! Na mal schauen! 4 Tage sind schon mal geschafft! Und ich arbeite recht viel und möchte in der Zeit ein bisschen die Wohnung aufräumen und putzen und das Büro schon mal fürs Baby ausräumen!

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?
Sprühest du den Zwerg jetzt regelmäßig??
Schade wurde die OP verlegt. Dsnn bringt nur noch mehr Aufregung!

Ich geh jetzt eine Freundin besuchen, die hat vor 2 Monaten ihr Baby bekommen!! Freu mich schon sehr!!

Conny123_4
2805 Beiträge
15.07.2015 14:20
Zumi , wie fühlst du dich so....?? Wann hast du BT?? Ich hoffe so sehr mit dir mit!! Es muss doch jetzt endlich klappen!!
Lillipilli
3969 Beiträge
15.07.2015 16:05
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Lillipilli:

Conny, wie lang ist dein Kurzer denn in den Ferien? Ich glaube, ich wäre auch ein bisschen traurig. Wenn man weinende Eltern im Fernsehen sieht, die nach einer Woche Abwesenheit ihre Kinder in den Arm schließen, als wären sie gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, denkt man immer "jetzt übertreibt bitte mal nich'!", aber man hängt einfach so an den Kleinen und die Kleinen an einem, dass selbst ein Abschied für ein Wochenende schon ein wenig schmerzt. Ich finde das auch völlig natürlich – unnatürlich wird's dann, wenn man sie gar nicht erst gehen lässt.

Ich hoffe, du nutzt die Zeit und Ruhe ausgiebig!

***

Sumi, hallo, wie schön! Klingt ja hervorragend: 1. SSW! Oléolé! Meld dich einfach mal, wenn's losgeht mit den Eiseiern, dann können wir mitfiebern und mithibbeln! Dass ich die Daumen drücke, muss ich wohl nicht dazu sagen.

***

Hab ich eigentlich erzählt, dass die OP von Sohnemann verschoben wurde? Auf Ende August... Ich hatte ihn schon darauf vorbereitet und das "bald bin ich wieder gesund"-Buch mit ihm zusammen angesehen und ihm alles erklärt und wir beide waren ganz aufgeregt, da kam der Anruf von der Klinik. Offiziell hatten sie zu viele Notfälle – inoffiziell wollte die Oberärztin bestimmt bei dem tollen Wetter spontan für ne Woche nach Sylt. Naja, Pech gehabt...

Hallo
Also, eben.... Die Länge ist gerade mein Problem! Er war schon mal 1 Woche. Das konnte ich richtig genießen! Jetzt ist er 3 Wochen weg....!!! Puh.... Mal schauen ob ich ihn irgendwann abhole, weil ich's nicht mehr aushalte! Aber immer wenn ich mit ihm telefoniert habe, geht's mir viel besser!! Denn ich höre wie gut es ihm gefällt und er eigentlich gar keine Zeit zum telefonieren hat!! Na mal schauen! 4 Tage sind schon mal geschafft! Und ich arbeite recht viel und möchte in der Zeit ein bisschen die Wohnung aufräumen und putzen und das Büro schon mal fürs Baby ausräumen!

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?
Sprühest du den Zwerg jetzt regelmäßig??
Schade wurde die OP verlegt. Dsnn bringt nur noch mehr Aufregung!

Ich geh jetzt eine Freundin besuchen, die hat vor 2 Monaten ihr Baby bekommen!! Freu mich schon sehr!!


Oh Mann, drei Wochen sind aber auch echt lang!

Ich habe die letzten beiden Tage mal alte Babyklamotten aus dem Keller geholt und (aus-)sortiert, so richtig viel Brauchbares ist nicht mehr dabei. Ich denke, ich werde noch einige Bodies und Strampler kaufen müssen. Darüber hinaus brauchen wir eine zusätzliche Kommode für die Babysachen, eine Maxi Cosi Isofixbasis (ich hab nur einen Dreitürer und mit zwei Kindern hintendrin wird das Angeschnalle sonst zur Qual) und ein Buggy Board. Das war's auch schon und wird jetzt einfach peu a peu abgehakt und eingekauft. Ich würde nur zu gerne wissen, wo ich meinen Bondolino hingetan habe, den finde ich einfach nicht!

Auf die Babykleidung freue ich mich aber schon! Wir gehen gleich alle drei in die Stadt und wollen mir eine Umstandshose kaufen, vielleicht begegnet uns ja auch schon der ein oder andere Baby-Body, wer weiß...

Ein bisschen freuen darf man sich ja mittlerweile, wo ich am Anfang doch so ängstlich war...

Der Feindiagnostiktermin ist seit gestern auch fix. Ich bin etwas aufgeregt, aber guter Dinge.

*schwafel* *laber* *sabbel* *egopost*


Viel Spaß bei deiner Freundin und mit dem Wurmi, Conny! Gewöhn dich schon mal an den Anblick.
Conny123_4
2805 Beiträge
16.07.2015 09:09
Lilli, ich kletter morgen mit meiner Mama auf den Dachboden und schau mal wegen den babysachen! Ich hatte aber in einer großen Krise mal ziemlich viel verkauft und verschenkt....!! Puh! Da wird nicht mehr viel sein! Aber sehr viel hatte ich meiner Schwägerin gegeben.....! Die kann ich ja, wenn ich Sascha abhole, wieder mitbringen, die hat Zwillinge bekommen <3!
Das Baby war gestern soooo süss!! 9 Wochen!! Und die war so ne liebe!! Hat sich ganz normal angefühlt mit Baby auf dem Arm....!

Wann hast du Termin für die feindiagnose...??
Zumi
1649 Beiträge
16.07.2015 09:16
Schön das es euch gut geht Selbst wenn ihr von euren beiden Söhnen nicht mehr so viele Sachen da habt, so macht das shoppen doch sicherlich riesen Spaß

Conny, mein BT ist erst am 24.7. Ich habe auch momentan gar kein gutes Gefühl und glaube das es mal wieder nicht geklappt hat. So langsam bekomme ich echt Angst das ich niemals schwanger werde.
Vielleicht werde ich nach diesem Versuch erstmal eine längere Pause machen um mal von allem ein wenig Abstand zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bald ist Wochenende
Lillipilli
3969 Beiträge
16.07.2015 09:35
Zumi, fühl dich erstmal gedrückt. Ich fühle so mit dir! Wie weit bist du denn? Warum denkst du, dass es nicht geklappt hat? Ich hoffe so sehr, dass du dich irrst! Noch ist nichts verloren!!!
Ju1y
238 Beiträge
16.07.2015 10:30
Zumi gib noch nicht auf, es ist noch viel zu früh um was zu merken. So blöd es klingt das weiß ich selbst nur zu gut...und abgesehen davon, natürlich wirst du auch bald schwanger sein (wenn du es jetzt nicht schon bist) und dein kleines Wunder bekommen!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.07.2015 13:23
huhu mädels
ich hab den text jetzt eben kopiert aus meinem thread,weil ich mit dem hany on bin.ich melde mich nachher ausführlicher!
also sorry schonmal für den egopost!

ich komme grade von der untersuchung und so wie es aussieht darf ich morgen nach hause
aber erstmal muss morgen der fibrionentest negativ ausfallen! wenn das klappt,darf ich nach hause!!!!

der gmh ist stabil geblieben bei 1,6 cm- 1,8 cm!
ich werde mich zwar weiter schonen müssen,aber ich darf auch mal zum kühlschrank gehen oder mir mal einen kaffee machen.

und milan geht es auch gut!!!
er ist ca. 39-42 cm lang und wiegt 1380 g und sein füsschen ist 6 cm gross
die untersuchung wurde von einer anderen ärztin durchgeführt und meine lieblingsärztin kam auch noch hinzu.hatte das nämlich heute bei der visite angesprochen und die haben das jetzt so geregelt...total super!!!
Lillipilli
3969 Beiträge
16.07.2015 16:14
Zitat von Ju1y:

Zumi gib noch nicht auf, es ist noch viel zu früh um was zu merken. So blöd es klingt das weiß ich selbst nur zu gut...und abgesehen davon, natürlich wirst du auch bald schwanger sein (wenn du es jetzt nicht schon bist) und dein kleines Wunder bekommen!!!


Wie geht es dir, Ju1y?
Lillipilli
3969 Beiträge
16.07.2015 16:14
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels
ich hab den text jetzt eben kopiert aus meinem thread,weil ich mit dem hany on bin.ich melde mich nachher ausführlicher!
also sorry schonmal für den egopost!

ich komme grade von der untersuchung und so wie es aussieht darf ich morgen nach hause
aber erstmal muss morgen der fibrionentest negativ ausfallen! wenn das klappt,darf ich nach hause!!!!

der gmh ist stabil geblieben bei 1,6 cm- 1,8 cm!
ich werde mich zwar weiter schonen müssen,aber ich darf auch mal zum kühlschrank gehen oder mir mal einen kaffee machen.

und milan geht es auch gut!!!
er ist ca. 39-42 cm lang und wiegt 1380 g und sein füsschen ist 6 cm gross
die untersuchung wurde von einer anderen ärztin durchgeführt und meine lieblingsärztin kam auch noch hinzu.hatte das nämlich heute bei der visite angesprochen und die haben das jetzt so geregelt...total super!!!


SUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.07.2015 21:47
Zumi... noch nicht den kopf in den sand stecken!!! wie weit bist du jetzt Transfer+8 oder?? Weiss es nicht mehr genau!!! versuch noch ein bisschen Hoffnung zu haben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt