Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
16.07.2015 21:47
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels
ich hab den text jetzt eben kopiert aus meinem thread,weil ich mit dem hany on bin.ich melde mich nachher ausführlicher!
also sorry schonmal für den egopost!

ich komme grade von der untersuchung und so wie es aussieht darf ich morgen nach hause
aber erstmal muss morgen der fibrionentest negativ ausfallen! wenn das klappt,darf ich nach hause!!!!

der gmh ist stabil geblieben bei 1,6 cm- 1,8 cm!
ich werde mich zwar weiter schonen müssen,aber ich darf auch mal zum kühlschrank gehen oder mir mal einen kaffee machen.

und milan geht es auch gut!!!
er ist ca. 39-42 cm lang und wiegt 1380 g und sein füsschen ist 6 cm gross
die untersuchung wurde von einer anderen ärztin durchgeführt und meine lieblingsärztin kam auch noch hinzu.hatte das nämlich heute bei der visite angesprochen und die haben das jetzt so geregelt...total super!!!

das hört sich super an!! Viel glück morgen für diesen Test, der noch aussteht!! Das schafft ihr auch noch!! Alles gute!
17.07.2015 04:44
Meine Tempi ist abgesackt damit bin ich für diesen Monat raus auf in ÜZ 19
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 07:32
Zitat von Yellowfromtheegg:

Meine Tempi ist abgesackt damit bin ich für diesen Monat raus auf in ÜZ 19

Oh nein das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 07:34
Zumi wie gehts Dir? Ich würde Dir so gerne dieses Gefühlschaos abnehmen!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich hoffe so sehr dass sich Dein Gefühl täuscht!! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Schnausi81
827 Beiträge
17.07.2015 10:55
Huhu Ihr Lieben

Zumi noch ist nix verloren....Ich bzw wir wünschen dir von ganzen Herzen das es doch geklappt hat. Wir fiebern mit dir mit und drücken alles was wir haben.

Yellow ...schade. Dann viel Glück für den nächsten Zyklus. Wann habt ihr den Termin in der Kiwu?

Kaddl we schaut es bei dir aus? Ist die Mens schon da?

conny kannst du dich einigermaßen ablenken? Kann dir da voll nachempfinden. So sind wir Mütter halt... Mein Sohn war letzten Freitag bis Montag weg, als ich ihn fragte ob er mich vermisst hab, meinte er: "Mama, es waren doch nur 2 Tage an denen wir uns nicht gesehen haben" mmhh was willste da noch sagen....

Lilli alles gute noch zum Wochenwechsel. Na du legst ja nen Tempo vor. Haben gerade mal das Zimmer tapeziert, gestrichen und den Boden verlegt. Möbel sind noch keine vorhanden - so langsam rennt die Zeit.....
Nach Kleidung hab ich schon geschaut, aber noch hängt überall Sommerkleidung....

Sumi ich bewundere deinen Optimismus und deine Stärke.

Kerstin wo steckst du alles in Ordnung bei dir? Oder bist du vielleicht im Urlaub?

Bei mir gibt es soweit nix neues. Der Bauch wird immer runder, die Streifen immer mehr

Ju1y
238 Beiträge
17.07.2015 11:16
Yellow das tut mir leid, fühl dich feste gedrückt!!!

Emilie, super!! Ich freu mich! Hoffentlich bleibt die nächsten paar Wochen weiter noch alles stabil und viel Spaß in deinem Zuhause, auf DEINEM Sofa

Lilli mir geht's recht gut, also normal wie es einem so am Anfang geht. Blutungen hatte ich keine mehr, toi toi toi!! An manchen Tagen habe ich meinen heul-Tag weil ich mir das schwanger sein echt schöner vorgestellt hab, aber seit gestern geht's mir einigermaßen "normal" und die paar Beschwerden ignoriere ich mit dem Gedanken "wenns mir dreckig geht, ist es wohl noch da und geht ihm gut". Ansonsten macht mein AG Streß aber noch bin ich ja krankgeschrieben. So wie es aussieht muss ich danach aber wieder arbeiten gehen (kann ich mir noch nicht vorstellen da ich ja nicht mal was heben darf, keine langen Spaziergänge usw. Haushalt machen ist nicht, aber arbeiten gehen oder wie?! )
Genug zu mir, wie geht's euch denn?
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 11:51
Zitat von Ju1y:

Yellow das tut mir leid, fühl dich feste gedrückt!!!

Emilie, super!! Ich freu mich! Hoffentlich bleibt die nächsten paar Wochen weiter noch alles stabil und viel Spaß in deinem Zuhause, auf DEINEM Sofa

Lilli mir geht's recht gut, also normal wie es einem so am Anfang geht. Blutungen hatte ich keine mehr, toi toi toi!! An manchen Tagen habe ich meinen heul-Tag weil ich mir das schwanger sein echt schöner vorgestellt hab, aber seit gestern geht's mir einigermaßen "normal" und die paar Beschwerden ignoriere ich mit dem Gedanken "wenns mir dreckig geht, ist es wohl noch da und geht ihm gut". Ansonsten macht mein AG Streß aber noch bin ich ja krankgeschrieben. So wie es aussieht muss ich danach aber wieder arbeiten gehen (kann ich mir noch nicht vorstellen da ich ja nicht mal was heben darf, keine langen Spaziergänge usw. Haushalt machen ist nicht, aber arbeiten gehen oder wie?! )
Genug zu mir, wie geht's euch denn?

Sprich doch mit Deinem FA ob er Dir ein BV ausstellen kann. In welcher Branche arbeitest Du denn? Wenn Du da viel heben müsstest dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Und wegen den ganzen Gedanken die Du Dir machst, das ist normal! Ab ca. der 13. Woche wenn die "kritische Zeit" vorbei ist kannst Du die SS bestimmt besser genießen!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 11:56
Zitat von Schnausi81:

Huhu Ihr Lieben

Zumi noch ist nix verloren....Ich bzw wir wünschen dir von ganzen Herzen das es doch geklappt hat. Wir fiebern mit dir mit und drücken alles was wir haben.

Yellow ...schade. Dann viel Glück für den nächsten Zyklus. Wann habt ihr den Termin in der Kiwu?

Kaddl we schaut es bei dir aus? Ist die Mens schon da?

conny kannst du dich einigermaßen ablenken? Kann dir da voll nachempfinden. So sind wir Mütter halt... Mein Sohn war letzten Freitag bis Montag weg, als ich ihn fragte ob er mich vermisst hab, meinte er: "Mama, es waren doch nur 2 Tage an denen wir uns nicht gesehen haben" mmhh was willste da noch sagen....

Lilli alles gute noch zum Wochenwechsel. Na du legst ja nen Tempo vor. Haben gerade mal das Zimmer tapeziert, gestrichen und den Boden verlegt. Möbel sind noch keine vorhanden - so langsam rennt die Zeit.....
Nach Kleidung hab ich schon geschaut, aber noch hängt überall Sommerkleidung....

Sumi ich bewundere deinen Optimismus und deine Stärke.

Kerstin wo steckst du alles in Ordnung bei dir? Oder bist du vielleicht im Urlaub?

Bei mir gibt es soweit nix neues. Der Bauch wird immer runder, die Streifen immer mehr

Der Bauch muss wachsen Das ist schon gut so! Und wegen den Streifen das ist wirklich doof ich kenne das leider zu gut.
Nein Mens ist noch nicht da, kann aber auch noch nicht, nehme ja noch die Pille. Der FA meinte ich soll die 2 Wochen nehmen, um die Mens dann dadurch auszulösen und deshalb muss ich sie noch bis Mittwoch nehmen. Er meinte dann kommt 2 Tage später die Mens und dann geht es auch schon bald mit Spritzen los.. ich werde schon nervös. Eigentlich total bekloppt weil ich ja weiß was auf mich zukommt und wie der Ablauf ist, aber so bin ich halt.
Ich bin gespannt ob mein Körper auf die Spritzen wieder genauso reagiert, die Eilein genauso schnell wachsen.. oder ob sich das durch die SS verändert hat.
Ju1y
238 Beiträge
17.07.2015 14:24
Ich arbeite in der Pflege (Krankenschwester).
Ooooh, dkaddl, das du nervös bist, glaube ich gern! Nur weil du das kennst, heißt es ja nix! Ich hoffe das du nochmal so ein Wunder erlebst und es beim ersten Versuch klappt!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 15:19
Danke!
Puhhh Du kannst ja da jetzt wirklich nicht andere Menschen rum lupfen und die Krankheiten die die haben sind ja für Dich und Deinen Zwerg eventuell auch gefährlich.. Also für mich ist das definitiv ein Beruf in dem man BV bekommen müsste.
17.07.2015 16:24
Mens kam pünktlich zum absacken der Tempi. Neuer NMT ist 14.8. kurz vor meinem Geburtstag das wird doch nichts

Kiwu Termin ist kurz nach ES dann am 4.8.
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 20:06
Das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2015 20:07
Der genehmigte Bahandlungsplan ist da
Es kann los gehen! Ich kann euch bald wahnsinnig machen.
Und ich werde selber wahnsinnig werden

Ach wie ich mich freue
Zumi
1649 Beiträge
18.07.2015 07:35
Danke für euren lieben Worten Manchmal fällt man irgendwie in so ein Tief und hat ständig solche Gedanken...

Emile, klasse das du nun endlich nach hause darfst Zu hause ist es doch am schönsten

Kaddl, Yeah dann hoffe ich das die Mens nun schnell eintrudelt und ihr ganz schnell starten könnt

Schnausi, der Bach darf auch ruhig runder werden Du bist ja nun schließlich auch ein UHU

Yellow, tut mir leid mit der Mens

Ju1y, schön das es dir gut geht Wann hast du denn deinen nächsten US Termin?

Lilli und Conny, ich hoffe es geht euch gut! Gibt es bei euch etwas neues? Cony ich hoffe du vermisst deinen Sohn nicht allzu sehr!

Ich habe eine Testreihe gestartet und seid PU+7 ist die Auslösespritze raus (Ovitrelle) ich habe auch nichts weiter nachgespritzt nehme nur 3x2 Famenita am Tag. Heute morgen habe ich wieder einen Test gewagt und es ist eine 2 Linie zusehen ich hoffe sie wird die Tage nun stärker. So ganz glauben kann ich das ganze irgendwie nicht. Bin auch erst bei PU+10/ Tf+ 8. Wir warten einfach weiter ab

Wünsche euch einen schönen Tag
18.07.2015 08:15
Kaddl das ist ja toll jetzt geht's los und du bist nach zumi die nächste (oder kommt da noch wer?)

Zumi magst du mal Fotos zeigen ich bin sehr gespannt und drücke alles was ich habe dass der Test stärker wird und das wird er wirst sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt