Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.07.2015 08:23
Zumi das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen dass es bleibt und alles gut geht!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
18.07.2015 08:38
Ahhhhhhh zumi!!!!! Das ist super!!!! Ich denke soooo oft an dich!! Es muss jetzt endlich bei dir klappen!! Wir waren ja schon letztes Jahr in dem anderen Thread zusammen am Hibbeln, weißt du noch!?? Ich wünsche es dir so sehr!!
Conny123_4
2805 Beiträge
18.07.2015 08:40
Zitat von dkaddl:

Der genehmigte Bahandlungsplan ist da
Es kann los gehen! Ich kann euch bald wahnsinnig machen.
Und ich werde selber wahnsinnig werden

Ach wie ich mich freue

Super!! Wann geht es los!!!??
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 10:24
Zumi ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die daumen....das wird dieses mal ganz bestimmt was
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 10:35
yellow...schade das deine mens eingetrudelt ist.wäre denn eine homöopatische behandlung etwas für euch? da ihr die KB. ja noch ablehnt ,wäre das ja vielleicht noch eine möglichkeit es auszuprobieren.
ich schwöre ja drauf....aber das muss jeder selber entscheiden
bei uns in der nähe gibt es ein HP,die hat paaren zur schwangerschaft verholfen,die mehrere erfolglose KBs hatten und jahrelang kinderrlos waren.zack drei monate später waren sie schwanger...

ist mir nur vorhin so in den sinn gekommen.wenn du dich dafür interessierst,kann ich dir ja ihren kontakt bzw. web oder fbseite schicken.

schnausi mein bauch wächst auch wie verrückt....ich frage mich wo der die nächsten 10 wochen noch hin will.
allerdings habe ich "noch" keine streifen...ich hoffe das bleibt auch so...und wenn nicht,kann ichs auch nicht ändern.

mir geht es hier zu hause richtig gut....auch wenn ich erstmal realisieren muss,dass ich hier bleiben darf.aber das war auch langsam nötig,denn meinem mann wächst hier der haushalt und garten über den kopf
nicht das er es garnicht schafft,aber ich strukturier ihm das jetzt ein bisschen und koordinier das so,dass ihm das nicht zu viel wird.
eine haushaltshilfe würden wir wahrscheinlich bekommen,aber er möchte auf keinen fall eine ich schaue mir das jetzt die nächste wiche an und entscheide das dann
Ju1y
238 Beiträge
18.07.2015 13:15
Oooooooooooh Zumiiiiiiiiii, das ist ja der Hammer!! Also ich freu mich schon mal und natürlich kannst du es noch nicht glauben, das ging glaube ich jeder so die so einen Test schon mal nach so langer Zeit in der Hand halten durfte ("häh, echt jetzt? diesmal soll alles anders sein als sonst?!" Das ging mir durch'n Kopp) klar ist es noch früh, aber ich hoffe und wünsche dir ganz ganz feste das der 2. Strich doller wird und eben "dieses Mal, alles anders wird"

Yellow, das mit der Unterstützung von HP hab ich auch schon häufiger gehört, viele nehmen ja auch Globulis und dann klappts auf einmal. Für die erste Hälfte hab ich jetzt vergessen aber für die 2. hieß es glaub ich Bryophyllum. Ich finde Emilies Idee super.

Oh und Emilie, schön das du endlich Zuhause bist, aber ich hoffe du kannst auch die Hände und Füße still halten und das Chaos wirklich vom Sofa aus koordinieren!!

Dkaddl, dann braucht ja nur die Mens noch kommen nach der Pille und dann geht's los!! Juhuuu!

Mein nächster FA Termin ist erst am 6.8., soll vorher hin wenn das mit meinem AG geklärt ist, denke die Woche irgendwann wird das wohl sein. Muss auch, bin ja nur noch bis Ende der Woche AU...
Zumi
1649 Beiträge
18.07.2015 16:49
Danke ihr lieben Ich kann das ganze aber trotzdem noch nicht so ganz glauben und werde auf jeden Fall weiter testen

Conny, ja klar da kann ich mich noch dran erinnern,aber es ist schon sooo lange her

Emilie, schön das es dir zu hause so gut geht! Lass dich ordentlich von deinem Mann verwöhnen
Zumi
1649 Beiträge
18.07.2015 16:50


Hier einmal die beiden Tests von heute morgen (pu+10)
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 17:00
die sehen doch super aus
Schnausi81
827 Beiträge
18.07.2015 17:17
Conny123_4
2805 Beiträge
18.07.2015 17:21
Also ich seh den Strich! Bin auf morgen gespannt!! Und jetzt rede deinem Bauch gut zu!! Sprich gedanklich mit deinem baby(s) das du an die glaubst und das sie von Herzen willkommen sind!!! Das habe ich jeden Tag gemacht! Und mache es auch jetzt noch oft!!
Schnausi81
827 Beiträge
18.07.2015 17:35
Zitat von Schnausi81:




Das Tablet mag mich nicht

Also nochmal von vorne.......

zumi kann mich den anderen nur anschließen. Finde auch das die schon gut aussehen. Ach und falls du so billig Test von eb*y oder amaz*n benutzt, nicht verunsichern lassen. Die werden nicht wirklich fett positiv. Ich glaub wenn ich jetzt so nen Test machen würde sehe der immer noch aus wie ES +12

kaddl super das der Behandlungsplan schon da ist. Nun fehlt nur noch die Mens und dann geht's auch schon los......

july Versuch doch beim FA oder vom AG ein Berufsverbot (BV) zu bekommen dann geht man allem aus dem Weg. Du hast keine größeren
Geldeinbußen und deine Chefin oder Chef kann sofort Ersatz für dich einstellen....
18.07.2015 18:16
Zumi die Striche sind eindeutig

Erdbeer... Hmm also ablehnen würde ich das nicht aber ich weiß das mein menne das garantiert nicht will. Der steht nicht auf "alternativ" trotzdem würde ich mich gerne informieren, also her mit allem was du hast.
dkaddl
14462 Beiträge
19.07.2015 09:56
Zitat von Conny123_4:

Zitat von dkaddl:

Der genehmigte Bahandlungsplan ist da
Es kann los gehen! Ich kann euch bald wahnsinnig machen.
Und ich werde selber wahnsinnig werden

Ach wie ich mich freue

Super!! Wann geht es los!!!??


Bis Mittwoch muss ich noch die Pille nehmen, dann kommt laut FA am Freitag die Mens dann geht es am Sonntag mit spritzen los. Ich spritze erst mal die gleiche Menge wie damals.
Wenn wir davon ausgehen dass es genauso abläuft wäre an ZT 23 die IUI. Also ca Mitte August und dann Ende August NMT. Aber man weiß ja nicht ob es genauso ist, wie mein Körper auf die spritzen reagiert.
Ich bin gespannt!
dkaddl
14462 Beiträge
19.07.2015 09:58
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Schnausi81:




Das Tablet mag mich nicht

Also nochmal von vorne.......

zumi kann mich den anderen nur anschließen. Finde auch das die schon gut aussehen. Ach und falls du so billig Test von eb*y oder amaz*n benutzt, nicht verunsichern lassen. Die werden nicht wirklich fett positiv. Ich glaub wenn ich jetzt so nen Test machen würde sehe der immer noch aus wie ES +12

kaddl super das der Behandlungsplan schon da ist. Nun fehlt nur noch die Mens und dann geht's auch schon los......

july Versuch doch beim FA oder vom AG ein Berufsverbot (BV) zu bekommen dann geht man allem aus dem Weg. Du hast keine größeren
Geldeinbußen und deine Chefin oder Chef kann sofort Ersatz für dich einstellen....


Jaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt