Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
07.07.2015 14:38
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels *schwitz*

Bin zurück vom US. War alles in Ordnung. Eisenwert okay. Gebärmutterhals schön lang (habe ich extra angesprochen, weil's öfter mal zieht). Herz hat eine ordentliche Frequenz. Sie hat allerdings heute nichts gemessen, nur schnell geguckt, in drei Wochen ist der nächste Termin.

Ein Outing gab es zu 80 %. Das Baby hatte die Beine angewinkelt und zusammengekniffen, man konnte nur ganz grob von unten gucken – und laut Ärztin war da ein Schnibbel'sche und ein Paket Hoden. Mein Mann hat den Schniedel auch gesehen. Ich habe nur Bahnhof erkannt.

Jetzt suchen wir also einen Jungennamen...

Schwitzige Grüße!


Super, das alles gut ist. Du hast es ja mit dem Geschlecht schon voraus geahnt
Dann kannst du deinen Mädchennamen ja eigentlich verraten
07.07.2015 14:46
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels *schwitz*

Bin zurück vom US. War alles in Ordnung. Eisenwert okay. Gebärmutterhals schön lang (habe ich extra angesprochen, weil's öfter mal zieht). Herz hat eine ordentliche Frequenz. Sie hat allerdings heute nichts gemessen, nur schnell geguckt, in drei Wochen ist der nächste Termin.

Ein Outing gab es zu 80 %. Das Baby hatte die Beine angewinkelt und zusammengekniffen, man konnte nur ganz grob von unten gucken – und laut Ärztin war da ein Schnibbel'sche und ein Paket Hoden. Mein Mann hat den Schniedel auch gesehen. Ich habe nur Bahnhof erkannt.

Jetzt suchen wir also einen Jungennamen...

Schwitzige Grüße!


Super, das alles gut ist. Du hast es ja mit dem Geschlecht schon voraus geahnt
Dann kannst du deinen Mädchennamen ja eigentlich verraten


Da bin ich auch für
Zumi
1649 Beiträge
07.07.2015 16:54
Lilli, schön das bei euch alles in Ordnung ist! Gratulieren werde ich dir nun aber noch nihct zum Outing, dann erst in 3 Wochen wenn es zu 100% fest steht. Es gibt aber auch so viele tolle Jungs Namen Viel Spaß beim stöbern und aussuchen
Ju1y
238 Beiträge
07.07.2015 17:05
Zumi ich wünsche dir für morgen alles Gute und Lilli herzlichen Glückwunsch!
Sumi ich wünsche dir eine wahnsinnig tolle Flitterwoche und lasst es euch so richtig gut gehen, toll das du von dem Thema richtig abschalten kannst.
Emilie, sch*** aufs Gewicht, das was man von dir aufm Bild sieht, sieht super aus!!
Melde mich auch nur mal ganz kurz weil ich versuche mich möglichst abzulenken, gestern hat Herzchen geschlagen, freue mich einfach nur über jeden Tag ohne Blutungen, Ursache gibt es immer noch nicht so wirklich.
Lillipilli
3969 Beiträge
07.07.2015 17:23
Oh Ju1y, was drücke ich dir die Daumen! Ich finde es schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Herzschlag ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!!

***

Yellow, NATÜRLICH freue ich mich! Gar keine Frage!!! Ob Junge oder Mädel war uns von Anfang völlig egal. Natürlich wäre ein Mädchen für uns aufregender gewesen, mal was anderes , aber nun bekommen wir einfach noch so einen tollen kleinen Burschi, das kann nur spitze werden. Einen Jungennamen zu finden fällt uns aber überraschenderweise nicht leichter als beim Mädchennamen... Den Mädelsnamen verrate ich weiterhin nicht! Den heben wir auf für unser drittes Kind, das wir heute fest beschlossen haben, nachdem es nun ein zweiter Junge wird. Meine Eltern brauchen dringend nach vier Enkeln eine Enkeltochter.

***

Schwitz. Es ist so verdammt heiß...
Lillipilli
3969 Beiträge
07.07.2015 17:24
Zumi, falls ich heute nicht mehr reinschneie: ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumi
1649 Beiträge
07.07.2015 17:35
Danke euch für´s Daumen drücken morgen
Conny123_4
2805 Beiträge
07.07.2015 19:10
Lilli, freu mich riesig das alles ok ist!! Egal ob Junge oder Mädchen! Sascha antwortet immer auf die Frage, was er sich wünscht, Mädchen oder Junge, "egal, Hauptsache es kommt etwas raus"

July, Herzschlag ist spitze!!!! Wann hast du nächste wieder Kontrolle??

Zumi: für morgen alles alles gute!!!

Ich-freu mich wenn es morgen kälter wird.... Ich mag kaum mehr n Schritt machen!! Es ist echt einfach zu heiss!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.07.2015 21:14
zumi ich drücke auch gaaaaaaanz doll die daumen für morgen!!!!
08.07.2015 05:07
Zumi alles alles gute

Lilly Herzschlag ähm july

Lilly so rum : meine Eltern und die meines Mannes haben auch nur Enkel Söhne... Alle wollen ein mädl. Hätte auch gerne eines, aber ich glaube Junge ist besser bin gespannt. Nur wir sind die einzigen die noch nachlegen. Meine Schwester ist durch und seine ebenfalls
dkaddl
14462 Beiträge
08.07.2015 07:29
Zumi ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Schnausi81
827 Beiträge
08.07.2015 18:04
Zumi ich hoffe dein termin war heute erfolgreich? Und es gab vielen eizellen zu sehen....

Conny alles Gute noch zum Wochenwechsel Hoffe du geniesst deinen Urlaub in vollen Zügen

July imm er schön positiv bleiben. Freut mich das das Herzchen geschlagen hat. Wann darfst du wieder hin?

Lilli was macht der Bauplan, konnte dein Papa noch was machen?

Kerstin dir auch alles liebe zum Wochenwechsel und Monatswechsel Wahnsinn bei dir beginnt auch schon wieder der 5. Monat.....die Zeit rennt nur so davon und ich hab noch nix so richtig angefangen

Me hatte ja heut nochmal US Termin im Pränatalzentrum. Alles soweit in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Unsere Maus ist jetzt ca 33cm groß und wiegt etwa 823gr. Der Oberarzt meinte etwas zu leicht aber dann wirds halt kein Riesenbaby....damit kann ich leben
08.07.2015 19:01
Solange alles gesund ist
Tolle Nachrichten
Ju1y
238 Beiträge
08.07.2015 19:12
Zumi hoffe du hast heute alles gut überstanden und liegst jetzt brav und artig aufm Sofa! Drücke dir die Daumen für den Anruf morgen und hoffe die Zeit vergeht dir bis dahin schnell.

Schildi das ist ja super! Leicht ist ja Schnuppe, Hauptsache gesund

Yellow wo bist du eigentlich gerade im Zyklus? Ich hab im Moment nur schlafen im Kopf, sorry

Conny, dir geht es hoffentlich nun auch besser wo es sich so schön abgekühlt hat. Wie fühlst du dich sonst? Du hast doch bestimmt auch schon ne Murmel, oder?

Lilli, was ist denn da los mit'm Haus? Wie kann das jetzt auf einmal geändert sein?

Ich hab morgen in ner Woche "erst" wieder Termin und hoffe sehr das es auch dabei bleibt und ich nicht früher schon wieder irgendwohin muss...
Zumi
1649 Beiträge
08.07.2015 21:51
Ihr lieben vielen Dank für´s Daumen drücken

Leider war meine Ausbeute nicht so wie es erhofft hatte... Mir konnten nur 5 EZ entnommen werden Ich hab nun etwas Angst das sich keine der EZ berfruchten lässt... Morgen ruft die Biologin mich an und berichtet wie es gelaufen ist!

Ju1y, bis zu deinem nächsten Termin wird bestimmt alles gut sein

kaddl, wie geht es dir denn? Ich habe irgendwo gelesen das ihr euren "ersten" Termin wieder in der Kiwu hattet?!

Schnausi, toll das alles gut bei euch ist und eure kleine Maus hat ja noch ein paar Wochen Zeit um etwas zuzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt