Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
01.07.2015 11:39
Zitat von Zumi:

Lilli, es dauert bestimmt nicht mehr lange und du kannst deinen Zwerg spüren Vielleicht gibt es am Dienstag Outing?!
Ach menno was hat dein Sohn denn mit den Ohren? Das klingt gar nicht gut
Mit seinem neuen Arztkoffer macht er deiner Familie bestimmt Konkurenz

Zitat von Lillipilli:

"Zumi, Sumi, meine liebsten beiden Umis, was steht bei Euch gerade an?"

das hast du toll geschrieben

Ja, ich hatte heute US Soweit sieht alles gut aus, rechts hatte ich nur 2 Follikel aber links waren es so ca. 8 Stück, nun spritze ich bis Freitag zum nächsten US weiter und erfahre dann ob die Punktion am Montag oder Dienstag sein wird Und dann geht das warten und hoffen wieder los

Uih... Da brütest du ja ganz schön was zusammen das wird diesesmal hoffentlich klappen!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
01.07.2015 11:49


Heute gibt's das erste bauchfoto <3
Conny123_4
2805 Beiträge
01.07.2015 11:50
Inkl. Streifen vom Sascha! 6 Tage NACH ET bin ich so schön gerissen
kerstinw87
203 Beiträge
01.07.2015 12:59
Huhu ihr lieben.

Mein Termin war wieder supi
Kind wächst und gedeiht gut jetzt kann es in den Urlaub gehen
Laut doc wird es voraussichtlich ein kleiner Junge ich konnte den Zipfel gut erkennen wir warten mal ab,ob es in 2 Wochen auch noch ein Junge ist langsam merke ich ab und an auch mal so ein plop oder ein leichtes kribbeln heute habe ich ein Bild vom Kopf bekommen,hat sich immer weggedreht

@conny...super cool dein Bauchi ich werde die Tage auch mal wieder eins reinstellen

01.07.2015 13:05
tolles bauchfoto - meiner heißt auch sascha

kerstin glückwunsch zum outing
Ju1y
238 Beiträge
01.07.2015 19:02
Kerstin, cool! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Conny, ich finde das ist ein schöner Babybauch!!

Zumi, ich freu mich das man schon Follikel gesehen hat und werde dir auch ganz doll die Daumen drücken!

Yellow, schön das alles in Ordnung ist, was machst du nun mit dem FA der dir das Metformin verordnet hat?

Lilli, danke das du fragst, bei mir siehts so naja aus. Sonntagabend Blutungen, Montag in der KiWu erst Entwarnung dann Dienstagmittag Anruf das HCG zu hoch sei (doppelt so hoch wie er sein sollte) und das nicht dem im US gesehenem entsprechen würde, d.h. Verdacht das noch eins im Eileiter oder Bauchhöhle versteckt ist. Meine Gyn mischt sich nun aber auch ein und sagt es sei alles okay. Eigentlich sollte sie ja nur die AU ändern, wegen dem Stempel von der Reproduktionsmedizin aber wollte sich erst alles selber vorher nochmal angucken. Keine Ahnung woran ich nun bin und warte einfach auf den Termin am Freitag in der KiWu. Mutterpass hab ich aber schon bekommen von der Gyn und denke/hoffe einfach das alles gut ist, obwohl der hcg bei 4000 war bei 5+1.
Lillipilli
3969 Beiträge
01.07.2015 22:16
Ju1y, oh Mann, das wollte ich jetzt nicht lesen! Ich wollte hören, dass alles tippitoppi ist und es rein gar nichts gibt, worüber man sich sorgen müsste! Aus diesem Grund möchte ich auch direkt erwidern:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html

Wenn du jetzt in der 6. Woche bist, passt das doch!

Hatte ich nicht bei 5+5 auch schon einen HCG von 6.000, oder wie war das?
Lillipilli
3969 Beiträge
01.07.2015 22:27
Hab nachgeguckt, HCG 6.238 bei SSW 4+5
Conny123_4
2805 Beiträge
01.07.2015 22:55
July, ich finde es so blöd das die Ärzte einen immer so verunsichern!!! Ein zu hoher hcg wert ja ich noch nie gehört...?! Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und wirst sehen... Es ist sicher alles ok!!
02.07.2015 04:41
Ui july
Na hoffentlich hat dein Frauenarzt recht. Es werden bestimmt Zwillinge
Ju1y
238 Beiträge
02.07.2015 11:24
Zitat von Lillipilli:

Hab nachgeguckt, HCG 6.238 bei SSW 4+5


Danke Lilli, das baut mich etwas auf. Ich verstehe es auch alles nicht so recht und dachte hoch ist gut, aber zu hoch?!? Aber wenn ich normal um die 2000 haben müsste und es sind 4000, muss es ja nen Grund geben. Was mich dazu wundert das ich echt sonst nix merke, ab und zu ziehen/stechen, Möppies empfindlicher, aber sonst ist nix....
Morgen weiß ich bestimmt mehr.

Lasst es euch nicht zu warm werden und schön viel trinken!!!!
Ju1y
238 Beiträge
02.07.2015 11:26
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ui july
Na hoffentlich hat dein Frauenarzt recht. Es werden bestimmt Zwillinge


Vielleicht und der eine Krümel ist einfach nur so schüchtern das er sich hinterm Geschwisterchen versteckt wäre jedenfalls eine bessere Erklärung finde ich
Skyla
1476 Beiträge
02.07.2015 11:36
Also ich war gestern zum zweiten bt an 5+0....und der Wert lag bei 2371...er hätte nach Verdoppelung alle zwei tage bei 1800-1900 liegen müssen..und dann müsste mein wert morgen bei Verdopplung ja auch bei 5000 liegen...also ich denke es wird alles gut sein
Lillipilli
3969 Beiträge
02.07.2015 12:18
*kurz egoistisch reinhüpf und alle anderen für's erste ignorier*

Ich hab gerade so einen tollen, passenden Mädchennamen gefunden und muss es kurz in die Welt schreien! Bin ganz verliebt!!! Er würde super gut zum Namen meines Sohnes passen, NICHT mit L anfangen (Sohnemanns Name beginnt schon mit einem L), er ist kurz, germanisch/lateinisch (wir haben halt (leider) keinerlei Wurzeln ins Ausland, außer in die Schweiz ), funktioniert als Kinder- als auch als Erwachsenenname, passt super zum geplanten Zweitnamen, zum Nachnamen... JETZT MUSS ES EIN MÄDCHEN WERDEN.

Kurzer Blick in die Zukunft (Dienstag Morgen)
Liliipilii zurück vom Frauenarzt: "Es wird ein Junge."

***

Verzeiht mir den Egopost. Ich prokrastiniere eh schon genug, dabei müsste ich arbeiten – melde mich heute Abend!
02.07.2015 13:01
und du verrätst den namen nicht mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt