Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
kerstinw87
203 Beiträge
22.06.2015 19:06
Zitat von Skyla:

Zitat von Ju1y:

Zitat von Skyla:

Dann Gratuliere ich mal ...wie geht's dir sonst so? Hast du es an irgendwas schon gemerkt das es geklappt hat?

Dankeschön hatte ja seit Transfer ständig das Gefühl das die Mens kommt, bis Freitag, seitdem nur noch wenn ich lange stehe. Ansonsten nix was in den ganzen vergangenen 2. Zyklushälften nicht auch war.
Wie geht es dir? Was hast du für ein Gefühl? Wir sind ja fast gleich


Ich darf Donnerstag abend schon zum test...Freitag schaffe ich wegen der Arbeit nicht. ..naja meine Überstimulation war weg für zwei tage...kam Samstag und gestern wieder heute ist es besser aber immer noch da...ich hoffe es ist ein gutes Zeichen ....


Ooh wie aufregend
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen
Schnausi81
827 Beiträge
22.06.2015 20:00
Zitat von Ju1y:



Ooooh July wow

Alles alles liebe. Ich freu mich wahnsinnig für dich....
Schnausi81
827 Beiträge
22.06.2015 20:03
Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Zumi , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: Start 2. IVF
1.IVF Januar/15 √, --> leider negativ
NMT: 20./21.7

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1 ICSI Juni/15 - negativ; aktuell Pausenzylus - 1. Kryo vorauss. Juli/15
NMT: 12.07.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung aktuell: 1. IVF
BT: 23.6.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 06.10.2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening
08.06. Fein Sono
03.07. Zuckertest und US
08.07. US Herzzentrum

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> 3. US bei 13+5, laut US schon 14+2, alles tippitoppi
07.07. --> nä. US bei 17+4 oder 18+1 (evtl. Outing?)

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.12.2015
1 Tochter (7)
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> nächster Termin

Conny123_4 , 33 Jahre
ET: 12.01.2016
Nächster Termin: 26.06. – grosses Screening mit nfm. Das erste Mal mit Mann und Kind <3

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Sumisu
482 Beiträge
23.06.2015 06:24
Ju1y: Woooow! Wie geil ist das denn bitte? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Du hast es dir redlich verdient und wirst nun endlich für deine Geduld und deine Tapferkeit belohnt. So soll es sein. Ich freu mich sehr für dich!!!

Skyla: Du wirst übermorgen nachziehen. Ich glaube ganz fest daran!
Schnausi81
827 Beiträge
23.06.2015 13:16
Kerstin dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel
Ju1y
238 Beiträge
24.06.2015 07:46
Conny, das tut mir so leid mit Robert. Ich kenne mich in deinem Land nicht mit Pflege aus, aber ich hoffe ihr könnt Hilfen bekommen um zumindest so etwas Entlastung und mehr Zeit zu haben. Und ich wünsche mir das er auf gar keinen Fall Schmerzen hat, die man verhindern bzw unterdrücken könnte!!!
Das deine SS da etwas in den Hintergrund gelangt verstehe ich, aber ich hoffe das sie nicht ganz so sehr an dir vorbeiläuft ohne das du dir darüber bewusst wirst, wenn jetzt schon die Übelkeit endlich nachlässt und die 12 Wochen rum sind, wird es hoffentlich endlich schön

Skyla, dir drücke ich für morgen Abend ganz feste die Daumen, bzw das die Nacht auch ganz schnell rum ist und du nicht lange auf den Anruf warten musst!!!
So wie wir gestern, sogar mein Mann war ganz nervös, bis er es dann nicht mehr ausgehalten hat und anrief, deutlich Positiv, es hat echt geklappt!!! Ich hoffe so sehr das es bleibt und dieser Traum nicht platzt.

Wie geht's euch denn? sumi, Zumi, schnausi und Kerstin? Von Emilie hab ich auch schon lange nichts mehr gehört...

kerstinw87
203 Beiträge
24.06.2015 08:15
Ooh wie schön.Es wird bestimmt auch weiter positiv laufen.

Mir geht es gut.Habe nichts an beschwerden,außer mal ein ziehen in den leisten,so wie immer Mein Bauch ist etwas gewachsen ich habe nächste Woche wieder US Termin und freu mich sooo drauf...Irgendwie kann man die Angst nicht ganz abwerfen,aber ganz so ängstlich bin ich nicht mehr

Wie läuft das denn bei dir nun weiter?musst du erst hcg Kontrollen machen alle paar Tage oder direkt zum us?
Conny123_4
2805 Beiträge
24.06.2015 08:21
Zitat von Ju1y:

Conny, das tut mir so leid mit Robert. Ich kenne mich in deinem Land nicht mit Pflege aus, aber ich hoffe ihr könnt Hilfen bekommen um zumindest so etwas Entlastung und mehr Zeit zu haben. Und ich wünsche mir das er auf gar keinen Fall Schmerzen hat, die man verhindern bzw unterdrücken könnte!!!
Das deine SS da etwas in den Hintergrund gelangt verstehe ich, aber ich hoffe das sie nicht ganz so sehr an dir vorbeiläuft ohne das du dir darüber bewusst wirst, wenn jetzt schon die Übelkeit endlich nachlässt und die 12 Wochen rum sind, wird es hoffentlich endlich schön

Skyla, dir drücke ich für morgen Abend ganz feste die Daumen, bzw das die Nacht auch ganz schnell rum ist und du nicht lange auf den Anruf warten musst!!!
So wie wir gestern, sogar mein Mann war ganz nervös, bis er es dann nicht mehr ausgehalten hat und anrief, deutlich Positiv, es hat echt geklappt!!! Ich hoffe so sehr das es bleibt und dieser Traum nicht platzt.

Wie geht's euch denn? sumi, Zumi, schnausi und Kerstin? Von Emilie hab ich auch schon lange nichts mehr gehört...

Guten Morgen july, danke für deine lieben worte!!!! Heute Morgen haben Sie Gespräch mit dem behandelnden Doktor ! Wegen neuer schmerzmedikation usw. Mal schauen!

Ich freu mich wirklich sehr für dich!! Voll süss das dein Mann so mitfiebert ! Hast du den hcg wert genannt bekommen?? Wie geht's weiter?? Gratuliere!!!!
Zumi
1649 Beiträge
24.06.2015 08:56
Guten Morgen

Schön Kerstin das es dir so gut geht wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Conny, ich freu mich das es mit der Übelkeit schon besser geworden ist! Alles Liebe zum WW
Und weiterhin viel Kraft für euch und Robert!

Ju1y, dann wird es nun ja Zeit für einen Ticker herzlichen Glückwunsch nochmal!
kerstinw87
203 Beiträge
24.06.2015 09:27
Zitat von Zumi:

Guten Morgen

Schön Kerstin das es dir so gut geht wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Conny, ich freu mich das es mit der Übelkeit schon besser geworden ist! Alles Liebe zum WW
Und weiterhin viel Kraft für euch und Robert!

Ju1y, dann wird es nun ja Zeit für einen Ticker herzlichen Glückwunsch nochmal!


Ich habe am 01.07 den nächsten Termin.Heute und morgen nochmal arbeiten,dann habe ich 3 Wochen Urlaub..Freu endlich sehen wir dann mal was anderes außer Arbeit, Haus usw
kerstinw87
203 Beiträge
24.06.2015 09:29
@ Skyla Daumen sind gedrückt
kerstinw87
203 Beiträge
24.06.2015 09:29
Zitat von Schnausi81:

Kerstin dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel


Dankeeee
Ju1y
238 Beiträge
24.06.2015 10:13
Ich muss in knapp 2 Wochen direkt zum US, bis dahin wird nichts mehr gemacht (außer weiter 3xtgl Progesteron/estradiolkapseln). HCG war 282

Oh wie schön, ich hab auch nur noch mit heute 3 Tage zu arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub. Bin ich auch sehr froh drum, denn es tut ab mittags schon weh und ab Nachmittag bin ich nur noch am gähnen, denke aber eher das ich einfach nur den Tagdienst nicht mehr gewohnt bin. Machst du denn was schönes im Urlaub? Ist ja gut das du dich dann zur PU und so nicht mit der Arbeit auseinandersetzen musst sondern dich so richtig ausruhen kannst.

Kerstin, schön das du so langsam nicht mehr ängstlich bist, ist das ziehen in den Leisten die Mutterbänder, von denen man soviel hört/liest? Also nur zu sagen das dein Bauch gewachsen ist ohne Bild, geht aber nicht
Conny123_4
2805 Beiträge
24.06.2015 10:44
Zitat von Zumi:

Guten Morgen

Schön Kerstin das es dir so gut geht wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Conny, ich freu mich das es mit der Übelkeit schon besser geworden ist! Alles Liebe zum WW
Und weiterhin viel Kraft für euch und Robert!

Ju1y, dann wird es nun ja Zeit für einen Ticker herzlichen Glückwunsch nochmal!

Danke!!
Hast du deine stimu begonnen??? Drück alle Daumen ganz doll für dich!!!
Zumi
1649 Beiträge
24.06.2015 17:46
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Zumi:

Guten Morgen

Schön Kerstin das es dir so gut geht wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Conny, ich freu mich das es mit der Übelkeit schon besser geworden ist! Alles Liebe zum WW
Und weiterhin viel Kraft für euch und Robert!

Ju1y, dann wird es nun ja Zeit für einen Ticker herzlichen Glückwunsch nochmal!


Ich habe am 01.07 den nächsten Termin.Heute und morgen nochmal arbeiten,dann habe ich 3 Wochen Urlaub..Freu endlich sehen wir dann mal was anderes außer Arbeit, Haus usw

Oh wie schön fahrt ihr irgendwo hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt