Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
24.06.2015 17:48
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Guten Morgen

Schön Kerstin das es dir so gut geht wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Conny, ich freu mich das es mit der Übelkeit schon besser geworden ist! Alles Liebe zum WW
Und weiterhin viel Kraft für euch und Robert!

Ju1y, dann wird es nun ja Zeit für einen Ticker herzlichen Glückwunsch nochmal!

Danke!!
Hast du deine stimu begonnen??? Drück alle Daumen ganz doll für dich!!!

Ja Seid gestern. Montag ist dann der erste US, ich hoffe ich kann viele EZ produzieren
Schnausi81
827 Beiträge
24.06.2015 20:04
July schön das der Wert beim BT in Ordnung war. Drücke dir weiterhin die Daumen das alles positiv weiter verläuft....
ick freu mir für dich

Conny dir alles Liebe zum Wochenwechsel, das erste Trimester ist fast geschafft....
Schnausi81
827 Beiträge
24.06.2015 20:09
Skyla darf ich schon mal leise gratulieren? War im anderen Thread spionieren und hab es gelesen....

Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Zumi das heißt du bist die nächste und dann fehlt nur noch unsere Sumi.....und dann Kugeln wir doch noch alle 2015

wobei ich schon fast rolle
25.06.2015 05:27
Skyla hast du getestet???
kerstinw87
203 Beiträge
25.06.2015 09:21
Jetzt wird es aber mal spannend.

Das wäre ja suuuuperrr
Schnausi81
827 Beiträge
25.06.2015 09:23
Lilli Alles Liebe zum Wochenwechsel und Monatswechsel.
Wow der 5. Monat hat begonnen, bald ist bei dir schon wieder Halbzeit
Ju1y
238 Beiträge
25.06.2015 12:24
Skyla und das erzählst du nur den anderen?? Ich gratuliere auch ganz dolle und wünsche dir alles alles Gute! Bist die Woche wohl etwas im Streß oder?

Himmel, Lilli, 5. Monat schon?? Auch von mir natürlich die Zeit rast ja, echt unglaublich.

Was macht der Rest? Wann gibt's eigentlich mal wieder ein paar Bauchbilder? Habt ihr alle schon schöne umstandsmode an oder passen die Sachen etwa noch?

Zumi und Sumi, ich hoffe so sehr das ihr dieses Mal auch eure Embryos dabei haben werdet und dann stehen alle aus der Gruppe unter "es hat geklappt"
25.06.2015 12:57
Zitat von Ju1y:

Skyla und das erzählst du nur den anderen?? Ich gratuliere auch ganz dolle und wünsche dir alles alles Gute! Bist die Woche wohl etwas im Streß oder?

Himmel, Lilli, 5. Monat schon?? Auch von mir natürlich die Zeit rast ja, echt unglaublich.

Was macht der Rest? Wann gibt's eigentlich mal wieder ein paar Bauchbilder? Habt ihr alle schon schöne umstandsmode an oder passen die Sachen etwa noch?

Zumi und Sumi, ich hoffe so sehr das ihr dieses Mal auch eure Embryos dabei haben werdet und dann stehen alle aus der Gruppe unter "es hat geklappt"


denn mach mal den anfangm it bauchbild und TICKER
Ju1y
238 Beiträge
25.06.2015 17:20
So?
Bauchbild gibt's erst von mir wenns was zu sehen gibt außer specki
Skyla
1476 Beiträge
25.06.2015 20:19
So ich bin offiziell schwanger...wert an TF +13 bei 232....
Lillipilli
3969 Beiträge
25.06.2015 20:35
Ju1y & Skyla:



GROOOOOSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich echt riesig für Euch zwei! Das sind so tolle Neuigkeiten und ich finde es so genial, dass hier wirklich Woche für Woche, Monat für Monat all unsee lieben Mädels folgen.

Ich hoffe natürlich auch sehr, dass Zumi und Sumi neben der ganzen Freude für die anderen nicht etwas traurig sind. Ihr wisst: Wir fiebern weiterhin mit Euch mit, egal was kommt! Nehmt die positiven Ergebnisse einfach als gutes Zeichen dafür wie erfolgsversprechend die Prozedur sein kann – bei Euch wird es auch klappen! 100pro und wenn ich es jemandem wünsche, dann Euch und uns in dieser Gruppe!!!



PS. Schnausl, Du bist so lieb, dass Du immer allen Mädels zum Wochenwechsel gratulierst!
Lillipilli
3969 Beiträge
25.06.2015 20:43
Bittesehr

PS. Ist aber auch wie letztes Mal ein Abendbild, d.h. die Hälfte des Umfangs ist halbverdautes Essen, 1/4 Bauchansatz der letzten Schwangerschaft und 1/4 Gebärmutter mit Baby.

26.06.2015 05:33
Skyla Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
Bitte Ticker machen
Lilly tolles Bildchen
Zumi
1649 Beiträge
26.06.2015 10:32
Skala, Herzlichen Glückwunsch

Wow, nun sind nur noch Sumi und ich über
Ich versuche mich trotz der ganzen positiven Tests nicht unter Druck zu setzten und ganz entspannt zu sein, denn erzwingen kann man es so oder so nicht.

Ein schönes Wochenende für euch
Zumi
1649 Beiträge
26.06.2015 10:33
Zitat von Lillipilli:

Bittesehr

PS. Ist aber auch wie letztes Mal ein Abendbild, d.h. die Hälfte des Umfangs ist halbverdautes Essen, 1/4 Bauchansatz der letzten Schwangerschaft und 1/4 Gebärmutter mit Baby.

Toller Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt