Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
kerstinw87
203 Beiträge
17.06.2015 20:40
Zitat von Conny123_4:

Danke euch der Nachfrage.... Bis gestern, dachte ich , ich hab die blöde Übelkeit hinter mir.... Bäh seit gestern ist mir wieder soooo schlecht!! Wenn ich mich wenigstens mal übergeben könnte (sorry) aber nee, mir ist einfach 24 Std. Schlecht.... Puh... Anstrengend! Aber gut! Was Solls! Nicht mehr lange


Oh nein,das ist echt blöd.Unser einer macht sich Sorgen wenn man keine Anzeichen hat und andere wünschen sie sich schnell wieder weg..Echt komisch wie unterschiedlich es doch sein kann.Bald hast du es geschafft und die Übelkeit lässt nach
kerstinw87
203 Beiträge
17.06.2015 20:44
Zitat von Schnausi81:

Huhu ihr lieben

@ Yellow wünsche dir alles Gute, egal für welchen Weg ihr Euch nun entscheidet. Ob der Kiwu nun parallel laüft oder hinten dran gestellt wird. In erster Linie müsst ihr als Familie Prioritäten setzen. Und wie heißt es so schön -Unverhofft kommt oft-

@ Kerstin alle Gute noch zum WW. Schönes Bildchenvon eurem kleinem Wurm. Man hat förmlich den Stein blumsen gehört der dir nun vom Herzen gefallen. Ich denke mal nun kannst du das ganze unbeschwerter angehen. Super von deinem Chef das er so reagiert hat....

@ Conny dir auch alles Gute zum WW. Wie geht es dir so?

@ Lilli mit dir möchte ich arbeitstechnisch auch nicht gerade tauschen vor lauter Terminen würde ich gar keinen Anfang finden.
Bekommst du durch deine Selbstständigkeit dann eigentlich "gescheites" Elterngeld? Meine Freundin (Floristin mit eigenem Laden) bekommt im Moment gar nix (Jahresabschlüße liegen noch zur Einsicht vor). Auskunft der Elterngeldstelle war, der Laden ist ja nach wie vor geöffnet und wirft weiterhin Umsatz ab. Mmmh nur leider sieht die Realität oft ein wenig anders aus. Umsatz heißt in manchen Monaten gerade so laufende Kosten zu decken
Ach und den Spruch zur SS Verkündung fand ich Hammer, darauf muss man erst mal kommen

@ Zumi ist deine Mens schon eingetrudelt? Wenn man mal darauf wartet, was?

@ Sumi ich finde auch das du eine sehr starke Frau bist und dein Päckchen sehr gefasst trägst. Wir hatten ja auch einen Monat pausiert und dann hats geklappt. Ich wünsche es dir...
Hast du nochmal mit der Kiwu Praxis Rücksprache gehalten, zwecks Spontanzyklus oder Hormonellen Zyklus? Kann man evtl sagen womit man höhere Erfolgschancen hat?

@ July wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt? Also ich ja Ganz doll die Daumen drück

@ Skyla wann musst du zum Bt? Bist du jetzt eigentlich krank geschrieben oder gehst du auf Arbeit? Daumen sind gedrückt....

@ Me momantan liegt mein Großer flach. Irgend nen Virus Infekt.... ich hoffe der Rest bleibt verschont. Mittlerweile hat er sich damit angefreundet das er eine Schwester bekommt. Ich denke mal wenn sie dann da ist wird alles realistischer für ihn.
Ansonsten ist soweit alles okay bei uns.....


Danke Schnausi

Ooh ja ich kann dir sagen der Stein war seeeehr schwer
Immer wenn ich jetzt grübel,werde ich mir selber sagen,dass es keinen Grund gibt dann soll das wohl klappen.

Das mit dem Virus ist ja doof...Er soll schnell wieder verschwinden..Eine Tochter ist total toll..Ich wäre nicht böse wenn es wieder ein Mädchen wird aber ganz egal was kommt Hauptsache es krallt sich weiter fest und kommt gesund im Dezember
Skyla
1476 Beiträge
17.06.2015 22:56
Ich habe am 26.6. Bt...muss Freitag aber nochmal hin zur Blutkontrolle weil ich ne leichte überstimulation hab und kein 2. Mal nachspritzen sollte...ich gehe arbeiten....ist auch gut so...
18.06.2015 04:48
Skyla so lange noch warten drücke die Daumen

Conny du bist schwanger ist doch super wenn sich das äußert
Ich würde es dir Liebens gerne abnehmen.
Aber ich kenne das wenn man nicht kotzen kann, danach geht es einem erstmal besser
Sumisu
482 Beiträge
18.06.2015 06:52
@Yello: Stress dich nicht mit der doppelten Belastung. Wenn du das nicht beides schaffst, dann ist es wohl besser, noch ein wenig zu warten. Hast du denn „Zeitdruck“ wegen der biologischen Uhr? Du bist doch sicher noch jung und kannst es dir erlauben den KIWU noch etwas zu verschieben. Und ich schließ mich Schnausi an: Es passiert oft, wenn man nicht damit rechnet oder es eigentlich grad nicht gebrauchen kann…

@Schnausi: Nein, bei der Kiwu soll ich mich erst später melden, wenn der Pausenzyklus rum ist. Erfolgschancen liegen wohl beim hormonellen Zyklus höher. Aber man geht davon aus, dass es daran liegt, das man den ES eher verpassen kann und dann den idealen Transfertag nicht so richtig trifft. Viele berichten, dass sie es aber angenehmer fanden und ein besseres Gefühl hatten. Letzten Endes ist schwanger werden ja auch eine Sache der Natur…und da sollte man vielleicht wirklich so viel wie möglich der Natur überlassen… (wenn ich so lese, was ich hier schreibe, scheine ich mich ja schon entschieden zu haben… )

Meine Mutter hat meine Brüder damals mit tollem Spielzeug geködert. Sie hat den beiden immer erzählt, dass ja dann mit einer Schwester auch ganz anderes Spielzeug mit einzieht (Kaufmannsladen, Puppenwagen, Puppenhaus…) das hat sie dann überzeugt und irgendwann waren sie ganz heiß auf ein Schwesterchen. Hoffentlich wird dein Kleiner schnell wieder gesund!

@Conny: Ein bisschen Mitleid habe ich ja mit dir. Aber wirklich nur ein bisschen.
Wie geht es Robert?

@Skyla: Und? Zwickt es schon irgendwie – irgendwo? Ich bin gespannt!!!!

@Lilli: Also ich finde, du bist auch eine tolle Erzählfee… deine Beiträge lesen sich immer so toll…du solltest Autorin werden. Und nimm das mit dem Kuchen nicht so ernst. Das liegt bestimmt an der Schwangerschaft. Schließlich bekommt man ja auch keinen Hefeteig hin, wenn man seine Tage hat. Wegen dieser komischen Enzyme oder so, die man dann über die Haupt abgibt (…das hab ich jedenfalls mal gehört). Sicher gilt das für Schwangerschaften und Eierlikörkuchen auch…

@me: Pausenzyklus...
Es gibt übrigens News von meinem Chef:
Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen wegen dem Schreibtisch und ihm gesagt, dass ich ihn nun doch selbst bezahlen will um erneute Missverständnisse zu vermeiden. Er sagte dann gönnerhaft, dass er mir schließlich zugesagt habe, den Differenzbetrag zu übernehmen. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, dass es mir lieber ist, wenn ich den Tisch selbst zahle. Hihi...der Gesichtsausdruck war unbezahlbar! Jetzt sind zwar 60 meiner insgesamt 145 gesammelten Überstunden weg aber das war es wert.
Skyla
1476 Beiträge
18.06.2015 09:16
Nee es zwickt mal wenn man sich zu schnell bewegt ansonsten war ich fest Schmerzfrei....noch 8 tage...und ich kann nicht vorher testen weil ich alle Tests zu meiner Schwester gebracht habe ?

Das Gesicht deines Chefs hätte ich gerne gesehen ?
Lillipilli
3969 Beiträge
18.06.2015 09:42
Haha, Sumi, sehr coole Aktion! Finde ich gut. Ich hoffe, Dein Chef hat ein ordentliches schlechtes Gewissen.

Pausenzyklus: Wie langweilig! Die Sache mit dem hormonellen und nicht hormonellen Zyklus habe ich noch nicht 100%ig verstanden, aber das macht ja nichts. Du wirst Dich sicherlich für Dich und für Euch richtig entscheiden, das ist die Hauptsache.

Wann würde es denn dann theoretisch weitergehen? Dein Zyklus war ja immer recht regelmäßig, wahrscheinlich im Juli, oder?

***

Conny, Du hast ja wirklich nicht mehr lange bis zur zwölften Woche und in den allermeisten Fällen, hören danach die negativen Anzeichen auf und die schöne Zeit der Schwangerschaft beginnt. Halte durch!!!

Ich bin ja aktuell immer noch von meinen typischen Anzeichen geplagt: Blähungen und Nasenbluten. Gestern hatte ich einen Gesprächstermin mit einer Freelancerin, mit der ich gerne in Zukunft – auch in Anbetracht der kommenden Elternzeitpause – zusammenarbeiten würde, und während des Gesprächs musste ich mal kurz den Raum verlassen – nicht um zu pupsen, sondern weil meine Nase anfing zu bluten.

***

Skyla, meine Däumchen sind fest gedrückt. Du hast Glück: Kerstin und Conny scheinen beide über'n Berg zu sein. Schnausi auch. Sumi und Zumi sind in Pause. Ich habe also für Ju1y und Dich jeweils eine Hand zum Drücken. Und für Emilie drücke ich sowieso mehr als nur einen mickrigen Daumen.

***

Apropos: Wie geht es Dir Emilie? Weiß jemand mehr?

***

Ju1y: Ich bin aufgeregt, wie immer!

***

Schnausi, gute Besserung an Deinen Großen! Steck Dich nicht an. Ich finde es toll, dass ihr ein Mädchen bekommt. Dein Sohn wird sich bestimmt sehr freuen, wenn das Baby erstmal da ist. Und spätestens wenn es größer ist und ihn, als großen Bruder, anhimmelt, wird er ganz stolz sein.

Mein Burschi hat heute zu Papa gesagt, dass er sich auch eine Schwester wünscht. Meine Kolleginnen meinten gestern am Hähnchenstand, es wird bestimmt ein Mädel. Meine Eltern hätten gerne eine Enkeltochter. Wir fänden ein Mädchen natürlich auch spitzenmäßig. Also wird es definitiv ein Junge.

***

Elterngeld als Selbständige ist super – solange man gut im Vorausplanen ist. Ich bekomme 75% meines Gewinns des Vorjahres. Unser Baby kommt, wenn alles gut geht, im Dezember 2015, d.h. Berechnungsgrundlage ist damit das Jahr 2014 und wieviel ich in diesem Jahr insgesamt verdient habe. Lief das Vorjahr schlecht: Pech gehabt. Das Amt interessiert sich herzlich wenig dafür, was ich in den letzten 12 Monaten verdient habe (also November 2014 bis November 2015). Wenn ich Glück habe, komme ich aber trotzdem auf den Höchstsatz, was in Anbetracht der Tatsache, dass wir ein Haus bauen wollen, wohl nicht schlecht wäre. Morgen wird die Steuer gemacht, dann wissen wir mehr.

Die Situation Deiner Freundin ist kein untypisches Beispiel. Wenn Du aufgrund einer schlechten Vorjahresbilanz nur wenig Elterngeld bekommst, bist Du ja letztlich darauf angewiesen, etwas dazu zu verdienen. Der Verdienst wird aber wiederum vom Elterngeld abgezogen! Alles nicht ganz fair... Und dass man durch Aufrechterhalten seiner Firma und entsprechende Umsätze, auch wenn die nicht persönlich erzielt werden, sofort als arbeitend gilt, ist ja wohl auch totaler Blödsinn. Ämter, ich liebe sie.

Wir haben aktuell den Fall, dass unser Sohn erst mit 3 1/2 in den Kindergarten gehen wird und demnach noch ein halbes Jahr länger zur Tagesbetreuung. Die Tagesbetreuung bekommt aber ab Alter 3+ einen Euro weniger vom Amt, den wir wiederum summiert auf den Monat ausgleichen müssen, was etwa 140 € im Monat bedeutet. Darüber hinaus ist auch der Pauschalbetrag, den wir zusätzlich direkt ans Amt zahlen müssen, verdoppelt worden. Mit welcher Begründung: Ich weiß es nicht! Alles nicht immer ganz nachvollziebar...

***

Oh hoppela, verzeiht mir meinen Redeschwall!
kerstinw87
203 Beiträge
18.06.2015 09:59
Zitat von Lillipilli:

Haha, Sumi, sehr coole Aktion! Finde ich gut. Ich hoffe, Dein Chef hat ein ordentliches schlechtes Gewissen.

Pausenzyklus: Wie langweilig! Die Sache mit dem hormonellen und nicht hormonellen Zyklus habe ich noch nicht 100%ig verstanden, aber das macht ja nichts. Du wirst Dich sicherlich für Dich und für Euch richtig entscheiden, das ist die Hauptsache.

Wann würde es denn dann theoretisch weitergehen? Dein Zyklus war ja immer recht regelmäßig, wahrscheinlich im Juli, oder?

***

Conny, Du hast ja wirklich nicht mehr lange bis zur zwölften Woche und in den allermeisten Fällen, hören danach die negativen Anzeichen auf und die schöne Zeit der Schwangerschaft beginnt. Halte durch!!!

Ich bin ja aktuell immer noch von meinen typischen Anzeichen geplagt: Blähungen und Nasenbluten. Gestern hatte ich einen Gesprächstermin mit einer Freelancerin, mit der ich gerne in Zukunft – auch in Anbetracht der kommenden Elternzeitpause – zusammenarbeiten würde, und während des Gesprächs musste ich mal kurz den Raum verlassen – nicht um zu pupsen, sondern weil meine Nase anfing zu bluten.

***

Skyla, meine Däumchen sind fest gedrückt. Du hast Glück: Kerstin und Conny scheinen beide über'n Berg zu sein. Schnausi auch. Sumi und Zumi sind in Pause. Ich habe also für Ju1y und Dich jeweils eine Hand zum Drücken. Und für Emilie drücke ich sowieso mehr als nur einen mickrigen Daumen.

***

Apropos: Wie geht es Dir Emilie? Weiß jemand mehr?

***

Ju1y: Ich bin aufgeregt, wie immer!

***

Schnausi, gute Besserung an Deinen Großen! Steck Dich nicht an. Ich finde es toll, dass ihr ein Mädchen bekommt. Dein Sohn wird sich bestimmt sehr freuen, wenn das Baby erstmal da ist. Und spätestens wenn es größer ist und ihn, als großen Bruder, anhimmelt, wird er ganz stolz sein.

Mein Burschi hat heute zu Papa gesagt, dass er sich auch eine Schwester wünscht. Meine Kolleginnen meinten gestern am Hähnchenstand, es wird bestimmt ein Mädel. Meine Eltern hätten gerne eine Enkeltochter. Wir fänden ein Mädchen natürlich auch spitzenmäßig. Also wird es definitiv ein Junge.

***

Elterngeld als Selbständige ist super – solange man gut im Vorausplanen ist. Ich bekomme 75% meines Gewinns des Vorjahres. Unser Baby kommt, wenn alles gut geht, im Dezember 2015, d.h. Berechnungsgrundlage ist damit das Jahr 2014 und wieviel ich in diesem Jahr insgesamt verdient habe. Lief das Vorjahr schlecht: Pech gehabt. Das Amt interessiert sich herzlich wenig dafür, was ich in den letzten 12 Monaten verdient habe (also November 2014 bis November 2015). Wenn ich Glück habe, komme ich aber trotzdem auf den Höchstsatz, was in Anbetracht der Tatsache, dass wir ein Haus bauen wollen, wohl nicht schlecht wäre. Morgen wird die Steuer gemacht, dann wissen wir mehr.

Die Situation Deiner Freundin ist kein untypisches Beispiel. Wenn Du aufgrund einer schlechten Vorjahresbilanz nur wenig Elterngeld bekommst, bist Du ja letztlich darauf angewiesen, etwas dazu zu verdienen. Der Verdienst wird aber wiederum vom Elterngeld abgezogen! Alles nicht ganz fair... Und dass man durch Aufrechterhalten seiner Firma und entsprechende Umsätze, auch wenn die nicht persönlich erzielt werden, sofort als arbeitend gilt, ist ja wohl auch totaler Blödsinn. Ämter, ich liebe sie.

Wir haben aktuell den Fall, dass unser Sohn erst mit 3 1/2 in den Kindergarten gehen wird und demnach noch ein halbes Jahr länger zur Tagesbetreuung. Die Tagesbetreuung bekommt aber ab Alter 3+ einen Euro weniger vom Amt, den wir wiederum summiert auf den Monat ausgleichen müssen, was etwa 140 € im Monat bedeutet. Darüber hinaus ist auch der Pauschalbetrag, den wir zusätzlich direkt ans Amt zahlen müssen, verdoppelt worden. Mit welcher Begründung: Ich weiß es nicht! Alles nicht immer ganz nachvollziebar...

***

Oh hoppela, verzeiht mir meinen Redeschwall!


Emilie hat mitlerweile glaube ich die 2 Lungenreifespritze bekommen.Heute wird noch mal ein CTG gemacht.Sie hatte uns ja einen link geschickt,da verfolge ich es immer und fiebere mit ihr.

Das mit dem Nasenbluten habe ich zwar nicht so extrem,aber jedes mal wenn ich mir die Nase putze ist immer Blut dabei meine Nase ist dauerverstopft.Ansonsten habe ich nachts nur durchschlafprobleme.
18.06.2015 14:06
Ich bin noch 27 aber ich möchte die Kinder nicht weiter als 4 Jahre auseinander...
kerstinw87
203 Beiträge
18.06.2015 15:01
Zitat von Lillipilli:

Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Lillipilli
3969 Beiträge
18.06.2015 17:57
Mögt ihr mir nochmal den Link zu Emilies Thread geben?
Zumi
1649 Beiträge
18.06.2015 18:15
Zumi
1649 Beiträge
18.06.2015 18:29
Hallo ihr lieben

Conny, ich würde dir gerne von der Übelkeit etwas abnehmen geteiltes Leid ist ja halbes Leid, aber leider das geht das ja nicht! Ich hoffe das die Übelkeit dich bald in Ruhe läßt

Lilli, die Idee mit dem Eierlikörkuchen war wirklich gut und nun wissen deine Kollegen auch bescheid. Wissen bei euch denn nun alle bescheid? Wie weit seid ihr mit eurem Häuschen?

Kerstin, da hast du aber ein tolles US Bildchen bekommen

Yellow, ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder mit uns zusammen hibbeln magst und kannst

Schnausi, gute Besserung für deinen Sohn! Das klingt ja gar nicht gut Hoffentlich steckt er dich nicht an!

Sumi, das hast du richtig gut gemacht Das Gesicht deines Chefes hätte ich auch zu gerne gesehen Ich wäre da auch zu Stolz gewesen und hätte den Rest selbst bezahlt und so kannst du auch bestimmen ob dort Löcher reingebohrt werden oder nicht

Skyla, nur noch eine Woche bis zum BT!! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

me, ich habe heute endlich meine Mens bekommen eig. sollte sie gestern kommen, aber egal nun ist sie ja da
Habe auch gleich erleichtert und voller Vorfreude das ich morgen mit der Stimulation beginnen kann, in der Kiwu angerufen. Aber ich soll erst am Montag hin zum US, da bin ich dann schon ZT 5. Das war wohl nichts
Zumi
1649 Beiträge
18.06.2015 18:31
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: Start 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Sumisu
482 Beiträge
19.06.2015 06:20
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: Start 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1 ICSI Juni/15 - negativ; aktuell Pausenzylus - 1. Kryo vorauss. Juli/15
NMT: 12.07.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt