Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
12.06.2015 16:47
Danke ihr Lieben!

Skyla: Ich drücke dir alle Daumen. Du musst einfach Glück haben diesen Monat. Ich hoffe, die WS geht für dich ganz schnell vorbei.
Conny123_4
2805 Beiträge
12.06.2015 18:00
Zitat von Skyla:

Sumi das tut mir leid....beim nächsten Versuch klappt es bestimmt...

Bei mir sind heute A und B Hörnchen eingezogen zwei wunderbare 4 Zeller

Na dann , heisst es jetzt wohl wieder warten....!! Viel Glück!!
12.06.2015 19:52
Skyla Daumen sind fest gedrückt

Sumisu finde auch du bist unheimlich stark und tapfer!!!!
Skyla
1476 Beiträge
12.06.2015 22:46
Ich danke euch
Ju1y
238 Beiträge
13.06.2015 08:39
Sumi es tut mir so leid, toll das du so stark bist und dich nun nicht runterziehen lässt!

Skyla, ich wünsche dir viel Erfolg das die beiden sich bei dir ordentlich festbeißen und die Tage während der Warteschleife nicht so lang werden.

Kerstin, war dein Shopping erfolgreich?
Ihr beide habt aber schon ein schönes Murmelbäuchlein, danke für die Bilder.
kerstinw87
203 Beiträge
14.06.2015 10:53
Zitat von Ju1y:

Sumi es tut mir so leid, toll das du so stark bist und dich nun nicht runterziehen lässt!

Skyla, ich wünsche dir viel Erfolg das die beiden sich bei dir ordentlich festbeißen und die Tage während der Warteschleife nicht so lang werden.

Kerstin, war dein Shopping erfolgreich?
Ihr beide habt aber schon ein schönes Murmelbäuchlein, danke für die Bilder.


Shoppingtag war nicht so erfolgreich
Aber ich habe im Internet etliches bestellt.Die Hälfte passt

Sumisu
482 Beiträge
14.06.2015 17:56
Danke Mädels,

ich finde mich noch gar nicht so tapfer... wenn der 5. oder 6. Versuch fehl schlägt, und ich noch so locker bin, dann dürft ihr mich tapfer nennen. Es war doch erst der erste Versuch...

Heute habe ich nun auch bereits meine Mens bekommen... Jetzt verabschieden sich auch die ganzen Reste von diesem Vaginalgel...das ist vielleicht ekelhaft sag ich euch.

Auf geht's jetzt also in den Pausenzyklus... das warten hört nicht auf...

Habe den Tag heute genutzt, um unsere Steuererklärungen zu machen... auch wenn ich schon überfällig bin, mein Kollege (unser Buchhalter) meinte, es sei nicht so schlimm, wenn man die verspätet abgibt. Solange man was zurück bekommt und nix nachzahlen muss, ist das wohl egal. Diese Aussage hat mich dazu bewegt, dieses Thema in diesem Jahr etwas lockerer anzugehen...damit wollte ich mir nicht meine WS versauen... aber nun bin ich soweit durch und wenn wir alles zurück bekommen, was ich ausgerechnet habe...ha! Da können wir noch jede Menge Eisbärchen einfrieren lassen...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und seid vom Unwetter verschont geblieben. Für uns als Gartenbesitzer hat es leider viel zu wenig geregnet... hier ist schon wieder alles pupstrocken...
14.06.2015 18:36
Doch du bit tapfer
Zumi
1649 Beiträge
14.06.2015 21:11
Nabend ihr lieben

Skyla, Daumen sind feste gedrückt! 8 Eizellen hatte ich bei meinem ersten Versuch auch Wann hast du denn BT?

kaddl, danke dir für´s Daumen drücken

Lilli, alles gute zum WW 16.SSW

Sumi, es tut mir so leid das der Bluttest auch negativ war Auch wenn man sich schon darauf eingestellt hat ein negatives Ergebnis zu bekommen, so ist es doch wieder eine klatsche ins Gesicht und tut so weh... Ich hoffe der Pausenzyklus wird dir gut tun und deine Eisbärchen warten schon ganz ungeduldig auf dich

Ju1y, wie geht es dir? Wann hast du BT?

me, ich warte und warte auf meine Mens, ich hoffe sie kommt am Mittwoch
15.06.2015 04:49
Also ich bin raus für diesen Zyklus.
Tempi ist stark abgesunken, das ist mein sicheres Anzeichen 1-2 Tage vor mens dass es nichts war. So brauche ich mich wenigstens nicht bis NMT gedulden sondern weiß es vorher sicher, trotzdem bin ich enttäuscht - klar. Aber so kann ich endlich den persona ausprobieren
Bin schon gespannt ob das alles so funktioniert

Euch einen wunderschönen guten Morgen
Auf in einen erfolgreichen Arbeitstag in einer neuen Woche
Lillipilli
3969 Beiträge
15.06.2015 09:25
Huhu, Mädels, ich lass' nur kurz Grüße da. Wir waren das ganze Wochenende bei meinen Schwiegereltern und haben unsere kleine, neue Nichte begrüßt und natürlich auch die frohe Kunde überbracht. Jetzt muss ich was arbeiten ohne dabei einzuschlafen...

Sumi, für dich das:

Skyla, für dich ein dicker Daumen!

Yellow, für dich: Schade, aber der Persona hilft dir bestimmt den Eisprung besser zu erkennen und zu nutzen!

Alle anderen: Habt einen guten Start in die Woche, ihr Lieben!
kerstinw87
203 Beiträge
15.06.2015 19:04
Zitat von Yellowfromtheegg:

Also ich bin raus für diesen Zyklus.
Tempi ist stark abgesunken, das ist mein sicheres Anzeichen 1-2 Tage vor mens dass es nichts war. So brauche ich mich wenigstens nicht bis NMT gedulden sondern weiß es vorher sicher, trotzdem bin ich enttäuscht - klar. Aber so kann ich endlich den persona ausprobieren
Bin schon gespannt ob das alles so funktioniert

Euch einen wunderschönen guten Morgen
Auf in einen erfolgreichen Arbeitstag in einer neuen Woche


Schaaadee..auf in den nächsten Versuch mit dem Personal klappt es bestimmt.
kerstinw87
203 Beiträge
15.06.2015 19:07
Huhu Mädels.
Morgen steht der nächste us an..Freu
Seid dem komischen Ausfluss war ich schon ängstlich die Woche.Drückt mir die Daumen
15.06.2015 19:13
Zitat von kerstinw87:

Huhu Mädels.
Morgen steht der nächste us an..Freu
Seid dem komischen Ausfluss war ich schon ängstlich die Woche.Drückt mir die Daumen


Hoffentlich gibt's ein Foto
Ju1y
238 Beiträge
15.06.2015 22:01
Das tut mir leid Yellow, neuer Zyklus, neue Chance und das dann mit dem Persona. Ich drücke dir die Daumen!!!

Kerstin ich denk morgen an dich und bin schon aufs Bildchen gespannt.

Zumi ist deine Mens schon in Sicht? Merkst du schon was?

Lilli, ich hoffe das Arbeiten hat gut geklappt

Wie siehts bei den anderen aus? Kommt es mir nur so vor oder ist es gerade etwas ruhiger geworden?

Ich hab am 23. BT.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt