Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Ju1y
238 Beiträge
09.06.2015 15:00
Oh sumi, das tut mir so leid! Ich hoffe es war vielleicht doch noch zu früh, aber bitte behalte deine Einstellung. Lass es dich nicht zu sehr fertig machen.

Yellow ich kenne dieses kurven-Gedümpelt, habe zwar keine Tempo gemessen sondern hatte den cb Advanced, aber da hieß es auch es und letztendlich hatte ich aber doch nie einen, daher der nicht-vorhandene Zyklus. Meine Ärzte sagen eizellreifestörung, zu PCO kann ich leider nichts sagen.

Conny, ich hoffe du kannst bald ganz beruhigt sein, du hast es schon so weit geschafft, es wird sicher dieses Mal alles gut gehen!

Emilie wie geht es dir? Ich denke an dich! Hinter den heutigen Tag kannst du auch bald schon einen Haken machen und ich hoffe noch hinter ganz viele Folgende!

Zeiti, falls du ab und zu nochmal mitliest: auch an dich denke ich, hoffe du kannst dich gut Ablenken in deiner Warteschleife!

Zu mir: von 19 entnommenen, ließen sich insgesamt 10 befruchten. 4 über ivf und 6 über icsi. Hatten ja Hälfte Hälfte machen lassen. 2 der schönsten bekomme ich am Donnerstag zurück. Wusste nicht ob ich die aus der ich oder der Icsi nehmen sollte, da hab ich gesagt es sei egal. Einfrieren lassen wir nun doch keine, auch wenn es schon weh tat, das sie nun 8 verwerfen, aber 600€ fürs einfrieren und dann nochmal 1000-1300€ für den kryozyklus rechnet sich einfach nicht. Falls es zu einem 2. oder 3. Versuch kommt, lassen wir es dann aber machen.
Zum Thema Schmerzen: es geht eigentlich, so lange ich nichts mache tut auch nichts weh. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Hoffe die Progesteron/Östrogen Kapseln die ich ab morgen 3x1 nehmen muss, verschonen mich auch mit ihren Nebenwirkungen
Ju1y
238 Beiträge
09.06.2015 15:04
Oh und schnausi, ich gratuliere zum Outing!! Eine püppi ist wundervoll!!! Hoffentlich auch eine gesunde und das kein Herzfehler oder sonst irgendwas auffälliges ist!
Lillipilli
3969 Beiträge
09.06.2015 20:30
Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz, damit sich niemand sorgen muss: Alles ist gut. Baby hat fleißig gezappelt, Mann war völlig hin und weg und das Kleine ist recht groß für sein Alter... Ich wurde nun von 13+4 auf 14+2 hochgestuft, was für die Ärztin und uns nicht ganz nachvollziehbar ist, weil mein ES zeitlich ziemlich unumstößlich ist, aber der US lügt wohl nicht.

Hier das versprochene Bildchen vom Baby:

Ich finde ja, es guckt etwas ernst.

***

Conny, alles alles alles Gute für morgen!!!! Alles wird gut!

***

Auf alle anderen lieben Mädels gehe ich wann anders ein. Ich bin völlig im Eimer. Verzeiht mir!

***

Kuss an Sumi!
Conny123_4
2805 Beiträge
09.06.2015 21:23
Lilli-ist das ein tolles Bild...! Da könnt ich ja grad n tränchen verdrücken <3
Mensch ist das toll!!! Ich ich hoffe du kannst jetzt ganz in Ruhe die restschwangerschaft geniessen!!!
Sumisu
482 Beiträge
10.06.2015 06:30
So…der Depritag liegt hinter mir… vorwärts geht’s!

@Ju1y: Wow, 19 Eizellen…und ich dachte schon, ich mit meinen 14 wäre eine perfekte Legehenne geworden…aber du toppst das natürlich! Nur schade, dass die große Ausbeute nicht richtig ausgenutzt werden kann.

@Schnausi: Es freut mich zu hören, dass deine Schwangerschaft so problemlos verläuft. Und das dir zu Hause noch nicht die Decke auf den Kopf fällt ist auch super. Aber bei dem tollen Wetter wäre ich an deiner Stelle vermutlich auch permanent unterwegs. Viel Erfolg schon mal für den Herzultraschall. Solche Zusatzuntersuchungen sind meiner Meinung nach ne tolle Sache und wenn dann noch alles bestens ist, dann kann man als werdende Mutter ja nur die Schwangerschaft genießen…

@Yello: Ward ihr denn schon mal in ner Kiwuklinik? Bitte verzeih, solltest du davon schon berichtet haben… manchmal krieg ich die ganzen Mädels hier noch nicht sortiert…

@Conny: VIEL SPASS heute und ich drücke meine Daumen!!! Und 10. Woche schon..die Zeit rast wirklich!

@Lilli: Woooow! Was für ein tolles Foto! Das du jetzt lt. Ultraschall schon eine Woche weiter bist, kann ich aber irgendwie auch nicht nachvollziehen. Du warst doch damals extra zu diesem „angenehmen“ „Am Morgen danach“- Ultraschall… Und da hatten die doch gesagt, dass dein ES kurz bevor steht oder? Naja, was solls… Hauptsache der Krümel ist putzmunter und wächst. Ich freu mich!!!

@me: Ich habe heute Nacht von Zwillis geträumt. Wie gemein ist das denn?

Gestern habe ich noch viel gegoogelt nach falsch negativen Tests und trotzdem positivem BT… einiges findet man da schon. Wobei bei der Mehrzahl dann doch auch der BT negativ war… Ich steigere mich jetzt jedenfalls nicht da rein. Habe auch noch einige von den One Step Billigtests und die verbrate ich jetzt weiter bis Freitag. Heute war aber wieder nichts zu sehen… Gestern musste ich dann auch noch mal zur Kiwu-Klinik weil mein Progestan alle war…

Das einzige was mich wirklich noch wundert, ist meine aktuelle Appetitlosigkeit. Normalerweise habe ich zum Ende des Zyklus eher unstillbaren Hunger. Gestern habe ich kaum was gegessen und abends hatte ich trotzdem keinen Appetit. Aber vermutlich kommt das auch von den Medis…

Richtig schlau sind wir jedenfalls erst am Freitag.
10.06.2015 09:07
Ju1y: Der hat dir ES angezeigt aber was war keiner? wie habt ihr das raus bekommen?
wow so viele Eier?? toll - da bin ich gespannt... ist schon ne menge geld mit der kyro...

lilli: toller bildchen. wenn die sagen du bit weiter, dann biste weiter glückwunsch. es kommt soweiso wenn es kommt

sumisu: mein mann will das nicht. er hat angst dass es alles wieder so extrem wird mit dem hibbeln. kann ich verstehen. ich versuche jetzt erstmal 3 zyklen mit dem persona und dann gucken wir mal weiter
ich drücke dir ganz doll die daumen

me: meine tempi is wieder ein punkt hochgegangen aber der spinbare ZS will nicht aufhören. ich nehme ab heute wieder volle dosis metformin.
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 10:04
Zitat von Lillipilli:

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz, damit sich niemand sorgen muss: Alles ist gut. Baby hat fleißig gezappelt, Mann war völlig hin und weg und das Kleine ist recht groß für sein Alter... Ich wurde nun von 13+4 auf 14+2 hochgestuft, was für die Ärztin und uns nicht ganz nachvollziehbar ist, weil mein ES zeitlich ziemlich unumstößlich ist, aber der US lügt wohl nicht.

Hier das versprochene Bildchen vom Baby:

Ich finde ja, es guckt etwas ernst.

***

Conny, alles alles alles Gute für morgen!!!! Alles wird gut!

***

Auf alle anderen lieben Mädels gehe ich wann anders ein. Ich bin völlig im Eimer. Verzeiht mir!

***

Kuss an Sumi!


Ooh was ein schönes US Bild
Egal ob jünger oder älter,Hauptsache es entwickelt sich gut.
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 10:07
Zitat von Sumisu:

So…der Depritag liegt hinter mir… vorwärts geht’s!

@Ju1y: Wow, 19 Eizellen…und ich dachte schon, ich mit meinen 14 wäre eine perfekte Legehenne geworden…aber du toppst das natürlich! Nur schade, dass die große Ausbeute nicht richtig ausgenutzt werden kann.

@Schnausi: Es freut mich zu hören, dass deine Schwangerschaft so problemlos verläuft. Und das dir zu Hause noch nicht die Decke auf den Kopf fällt ist auch super. Aber bei dem tollen Wetter wäre ich an deiner Stelle vermutlich auch permanent unterwegs. Viel Erfolg schon mal für den Herzultraschall. Solche Zusatzuntersuchungen sind meiner Meinung nach ne tolle Sache und wenn dann noch alles bestens ist, dann kann man als werdende Mutter ja nur die Schwangerschaft genießen…

@Yello: Ward ihr denn schon mal in ner Kiwuklinik? Bitte verzeih, solltest du davon schon berichtet haben… manchmal krieg ich die ganzen Mädels hier noch nicht sortiert…

@Conny: VIEL SPASS heute und ich drücke meine Daumen!!! Und 10. Woche schon..die Zeit rast wirklich!

@Lilli: Woooow! Was für ein tolles Foto! Das du jetzt lt. Ultraschall schon eine Woche weiter bist, kann ich aber irgendwie auch nicht nachvollziehen. Du warst doch damals extra zu diesem „angenehmen“ „Am Morgen danach“- Ultraschall… Und da hatten die doch gesagt, dass dein ES kurz bevor steht oder? Naja, was solls… Hauptsache der Krümel ist putzmunter und wächst. Ich freu mich!!!

@me: Ich habe heute Nacht von Zwillis geträumt. Wie gemein ist das denn?

Gestern habe ich noch viel gegoogelt nach falsch negativen Tests und trotzdem positivem BT… einiges findet man da schon. Wobei bei der Mehrzahl dann doch auch der BT negativ war… Ich steigere mich jetzt jedenfalls nicht da rein. Habe auch noch einige von den One Step Billigtests und die verbrate ich jetzt weiter bis Freitag. Heute war aber wieder nichts zu sehen… Gestern musste ich dann auch noch mal zur Kiwu-Klinik weil mein Progestan alle war…

Das einzige was mich wirklich noch wundert, ist meine aktuelle Appetitlosigkeit. Normalerweise habe ich zum Ende des Zyklus eher unstillbaren Hunger. Gestern habe ich kaum was gegessen und abends hatte ich trotzdem keinen Appetit. Aber vermutlich kommt das auch von den Medis…

Richtig schlau sind wir jedenfalls erst am Freitag.


Ich drücke dir weiterhin die Daumen. vieleicht hat es sich auch einfach nur etwas mehr Zeit gelassen beim Einnisten ist ja auch noch nicht der Tag des Bt oder?Meine sind immer erst nach Ablauf der zeit minimal positiv gewesen..
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 10:08
Zitat von Conny123_4:

Lilli-ist das ein tolles Bild...! Da könnt ich ja grad n tränchen verdrücken <3
Mensch ist das toll!!! Ich ich hoffe du kannst jetzt ganz in Ruhe die restschwangerschaft geniessen!!!


Viel Spaß beim Baby Tv
Ju1y
238 Beiträge
10.06.2015 10:14
Wow Lilli, das ist ein Mega geiles Bild! Man sieht ja schon richtig viel!! Warum du nun so doll hochgestuft wurdest, verstehe ich auch nicht, aber vielleicht wirst du dann beim nächsten Mal wieder zurück gesetzt. Vielleicht wird es aber auch ein großes Baby, seid ihr beide denn groß? Bzw wie war eure Größe bei eurer Geburt?

Sumi, ich hab echt Respekt vor dir, schön das du so zu deinen Gefühlen stehen kannst und dich nicht runterziehen lässt. Fühl dich ganz doll geknuddelt von mir!
Ich war auch stolz wie Bolle auf die vielen Eichen und dann noch 10 befruchtete, finde es immer noch schade um die anderen 8, andere würden sich die Wünschen und ich lasse sie verwerfen. Aber es rechnet sich einfach nicht, wir haben ja hin und her überlegt und da ich keinen Zyklus habe, wäre es bei mir auch noch teurer dann. Dazu die geringeren Chancen und so oder so, wäre die kryo teurer als ne ivf/Icsi mit 50% eigenanteil gewesen.
Yellow, beim cb misst der ja 2 Sachen und zeigt beim Anstieg dann den Eisprung an, ich habe wohl auch einen Anstieg, aber eben nicht so ausreichend das es davon auch gesprungen ist sondern dann verkümmert. So hat die Ärztin mir das erklärt gehabt. Durch dieses nichts halbes, nichts ganzes ömmelei habe ich auch keine 2. zyklushälfte gehabt. Also kurzum keinen vorhandenen Zyklus (auch wenn ich das dachte) . Beim zyklusmonitoring wurde das dann festgestellt und als ich die Hormone bekam, hab ich dann erst gemerkt was ein Zyklus und auch was ne vernünftige Mens ist. Wenn dein Mann gegen ne Kiwu ist, kannst du ja dennoch ein zyklusmonitoring beim endokrinologen oder FA machen lassen und das wäre günstiger als jeden Tag aufn Stäbchen zu puschern und Monat für Monat immer enttäuschter zu sein.
Ju1y
238 Beiträge
10.06.2015 10:17
Man, nu hätte ich es fast schon wieder vergessen:
Wie sehen unsere Schwangeren eigentlich aus? Habt ihr schon Bäuchlein??
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 12:56
Hallo ihr lieben...!! Bei uns ist alles super!! Der kleine Zwerg ist jetzt 22mm gross , das Herzchen hat geschlagen und ich hab sogar schon gesehen wie mein Würmchen sich bewegt hat <3

Die Frauenärztin war auch ganz euphorisch! Sie meinte die Chance ist jetzt doch ganz gross das alles gut geht!!! Ist das schön!!!
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 13:12
Zitat von Ju1y:

Man, nu hätte ich es fast schon wieder vergessen:
Wie sehen unsere Schwangeren eigentlich aus? Habt ihr schon Bäuchlein??


Bei mir fängt es langsam an mit dem Bauch Geh morgen erst mal bequeme Kleidung schoppen Meine Kleidung fängt langsam an unbequem zu werden sitze oft mit geöffneter Hose zuhause
Ich muss langsam mal Fotos machen,habe ich bei meiner Tochter leider nicht getan
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 13:14
Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben...!! Bei uns ist alles super!! Der kleine Zwerg ist jetzt 22mm gross , das Herzchen hat geschlagen und ich hab sogar schon gesehen wie mein Würmchen sich bewegt hat <3

Die Frauenärztin war auch ganz euphorisch! Sie meinte die Chance ist jetzt doch ganz gross das alles gut geht!!! Ist das schön!!!


Ooh wie schön.Mein Doc hat zu der Zeit auch gesagt,das es jetzt schon seeeehr gering ist,dass noch was passiert Hast du alle 4 Wochen Kontrolle Termin?
Sumisu
482 Beiträge
10.06.2015 13:20
Ach Conny, das freut mich! Sieht auch super aus dein Mini.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt