Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
11.06.2015 07:33
Ich schleich mal wieder kurz rein

Conny es freut mich total zu lesen dass endlich alles gut geht!! Ein wunderschönes Bild hast Du bekommen!!

Schön dass hier jetzt endlich so viele kugeln dürfen! Gebießt eure Schwangerschaften!

Zumi ich drücke Dir die Daumen dass Du bald auch endlich mitkugeln darfst!!!
kerstinw87
203 Beiträge
11.06.2015 07:56
Zitat von Schnausi81:

Haben bei der Fein Sono auch ein Bildchen bekommen. Sollt ihr natürlich auch sehen dürfen


Ooh was ein schönes Bild...Ein kleiner Mensch
Lillipilli
3969 Beiträge
11.06.2015 09:23
Hihi, Kerstin, herzallerliebst dein Bäuchlein!

***

Sumi, es freut mich, dass wir dich ein bisschen aufmuntern und auffangen konnten. Gut, dass morgen der Bluttest ist und ihr endlich Gewissheit habt. Ich denke, das hilft auch nochmal ungemein, sich nun endgültig damit abzufinden – oder eben auch nicht. Bei mir waren die schlimmsten Phasen eigentlich die, in denen ich früh getestet und einen leichten Hauch von Strich hatte. Ein ewiges: bleibt es, bleibt es nicht, bin ich schwanger oder nicht... bis dann doch irgendwann die Periode eingesetzt hat, auf die ich mich in diesen Momenten dann teilweise schon beinahe gefreut habe, nur um das Thema endlich abhaken und in einen neuen Zyklus starten zu können.

Unabhängig von den Tests und dem ganzen Hin und Her drücke ich dir natürlich trotz allem die Daumen für den morgigen Bluttest! Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich finde Conny, ist so ein tolles Beispiel für: keiner rechnet in dem Moment damit und BUUUUMMMM ist sie schwanger!

***

Skyla, wie cool, dann geht's bei dir ja jetzt auch richtig los!!!

***

Ich denke, ich werde es meinen Kollegen nächste Woche irgendwie verklickern, weiß aber noch nicht genau wie. Zu jedem Einzelnen hinzulaufen und zu sagen "ach übrigens, ich bin schwanger" finde ich doof. Ich hab schon überlegt, ob ich am Montag einen Eierlikörkuchen backe und mitbringe und ein Schildchen montiere: "Eierlikörkuchen – Für alle außer Lilli. "

***

Heute soll tolles Wetter werden! Genießt die Sonne, wenn ihr könnt! Ich muss bis heute Abend arbeiten – aber wenigstens habe ich ein Fenster, durch das ich sehnsüchtig nach draußen gieren kann.
kerstinw87
203 Beiträge
11.06.2015 10:49
Zitat von Lillipilli:

Hihi, Kerstin, herzallerliebst dein Bäuchlein!

***

Sumi, es freut mich, dass wir dich ein bisschen aufmuntern und auffangen konnten. Gut, dass morgen der Bluttest ist und ihr endlich Gewissheit habt. Ich denke, das hilft auch nochmal ungemein, sich nun endgültig damit abzufinden – oder eben auch nicht. Bei mir waren die schlimmsten Phasen eigentlich die, in denen ich früh getestet und einen leichten Hauch von Strich hatte. Ein ewiges: bleibt es, bleibt es nicht, bin ich schwanger oder nicht... bis dann doch irgendwann die Periode eingesetzt hat, auf die ich mich in diesen Momenten dann teilweise schon beinahe gefreut habe, nur um das Thema endlich abhaken und in einen neuen Zyklus starten zu können.

Unabhängig von den Tests und dem ganzen Hin und Her drücke ich dir natürlich trotz allem die Daumen für den morgigen Bluttest! Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich finde Conny, ist so ein tolles Beispiel für: keiner rechnet in dem Moment damit und BUUUUMMMM ist sie schwanger!

***

Skyla, wie cool, dann geht's bei dir ja jetzt auch richtig los!!!

***

Ich denke, ich werde es meinen Kollegen nächste Woche irgendwie verklickern, weiß aber noch nicht genau wie. Zu jedem Einzelnen hinzulaufen und zu sagen "ach übrigens, ich bin schwanger" finde ich doof. Ich hab schon überlegt, ob ich am Montag einen Eierlikörkuchen backe und mitbringe und ein Schildchen montiere: "Eierlikörkuchen – Für alle außer Lilli. "

***

Heute soll tolles Wetter werden! Genießt die Sonne, wenn ihr könnt! Ich muss bis heute Abend arbeiten – aber wenigstens habe ich ein Fenster, durch das ich sehnsüchtig nach draußen gieren kann.



Das mit dem Eierlikörkuchen ist ne super Idee
Conny123_4
2805 Beiträge
11.06.2015 16:19
Ich finde den Eierlikör Kuchen auch ne super Idee! Oder du sagst es "der einen Kollegin" und sagst das es niemand erfahren soll....
So ist das bei mir.... Jedem rutscht es irgendwie raus! Obwohl es Vorallem liebevoll getratscht ist, weil sich alle sehr mit uns mit freuen!!
Sumisu
482 Beiträge
12.06.2015 06:23
@Lilli: Ich find den Eierlikörkuchen auch super
Die werden alle Augen machen!!!

Drückt bitte nochmal alle die Däumchen für meinen BT... langsam krieg ich dann doch Herzrasen...
Der Termin ist 12.15 Uhr und das Ergebnis wird wohl nach ca. 45 Minuten mit der Ärztin besprochen. Diese 45 Minuten dort im Wartezimmer werden bestimmt die schlimmsten meines Lebens...
kerstinw87
203 Beiträge
12.06.2015 06:40
Zitat von Sumisu:

@Lilli: Ich find den Eierlikörkuchen auch super
Die werden alle Augen machen!!!

Drückt bitte nochmal alle die Däumchen für meinen BT... langsam krieg ich dann doch Herzrasen...
Der Termin ist 12.15 Uhr und das Ergebnis wird wohl nach ca. 45 Minuten mit der Ärztin besprochen. Diese 45 Minuten dort im Wartezimmer werden bestimmt die schlimmsten meines Lebens...


Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Mir ging es genau so aber gut finde ich,das man es direkt nach 45 min erfährt und nicht noch ewig warten muss teu teu teu..Ich denk an dich
Schnausi81
827 Beiträge
12.06.2015 06:57
Sumi, wir drücken alles es wir haben. Toi Toi toi.
12.06.2015 08:10
alles gedrückt
Lillipilli
3969 Beiträge
12.06.2015 08:59
Ich drücke natürlich auch!!! Du schaffst das, bleib ganz tapfer! Immer dran denken: Es kommt wie's kommt und wenn nicht jetzt dann eben später!

Ju1y
238 Beiträge
12.06.2015 12:25
Sumi, toi toi toi! Ich drücke ganz doll die Daumen!!! Hoffe dein Mann sitzt neben dir damit du ihm die Hand quetschen kannst!
Sumisu
482 Beiträge
12.06.2015 14:00
Hey meine Lieben,

danke für eure Daumen. Leider hat es nicht geklappt. Aber ich war ja schon darauf vorbereitet und habe es mir Fassung genommen,

Jetzt setze ich die Hormone ab und warte auf die Mens. Wir sollen lt. Ärztin dann einen Zyklus pausieren und uns dann wieder melden.

Dann kann man entweder wieder hormonell den Zyklus unterstützen oder die Frostis im Spontanzyklus einsetzen lassen. Ich glaube jetzt schon, dass mir und meinem Mann die zweite Variante besser gefallen wird. So ganz ohne diese vielen Hormone und Tabletten.

Ich hab in den letzten Tag schon viel über Bryophillum (schreibt man das so?) gelesen und das wird dann wohl meine einzige Unterstützung sein. Das Zeug scheint ganz gut zu sein...

Habt nochmal vielen Dank für eure liebe Unterstützung! Ihr seid einfach die Besten!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
12.06.2015 14:41
Sumi, finde es toll wie stark du bist!! Hut ab! Dann geniess erstmal die hormonpause und kannst dann gestärkt in den nächsten Zyklus starten!!! Und wer weiss Vllt passiert ja gerade in diesem Monat noch ein Wunder!!
Drück dich mal ganz dolle!!
Skyla
1476 Beiträge
12.06.2015 15:04
Sumi das tut mir leid....beim nächsten Versuch klappt es bestimmt...

Bei mir sind heute A und B Hörnchen eingezogen zwei wunderbare 4 Zeller
kerstinw87
203 Beiträge
12.06.2015 16:24
@sumisu schade beim nächsten mal wird es bestimmt klappen
Genieß deinen Hormon freien Monat er wird dir gut tun.

@skyla wow super.Das hört sich doch klasse an.Ich drücke auch hier gaaaanz dolle die Daumen,dass sie sich schön einnisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt