Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 13:24
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben...!! Bei uns ist alles super!! Der kleine Zwerg ist jetzt 22mm gross , das Herzchen hat geschlagen und ich hab sogar schon gesehen wie mein Würmchen sich bewegt hat <3

Die Frauenärztin war auch ganz euphorisch! Sie meinte die Chance ist jetzt doch ganz gross das alles gut geht!!! Ist das schön!!!


Ooh wie schön.Mein Doc hat zu der Zeit auch gesagt,das es jetzt schon seeeehr gering ist,dass noch was passiert Hast du alle 4 Wochen Kontrolle Termin?

Ja, so schön!
Bis jetzt bin ich fast jede Woche gewesen. Jetzt darf ich in 2 Wochen kommen! Bin ja als risikoschwangere eingestuft, wegen den 3 FG! Nächstes Mal bin ich dann schon im 4 Monat ...! <3
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 13:24
Zitat von Sumisu:

Ach Conny, das freut mich! Sieht auch super aus dein Mini.


Danke sumi!!
10.06.2015 14:40
Mal gucken wie sich das so entwickelt alles
Ju1y
238 Beiträge
10.06.2015 15:23
Super Conny, ein schönes Bauchzwerg-Bild und toll das endlich alles gut läuft!
Wie ist denn das wenn der Bauch dann langsam wächst, fühlt man sich dann mehr schwanger als vorher ohne? "Vergisst" man das zeitweise am Anfang noch? Hatte das einen Grund das du vorher keine gemacht hattest?
Weißt du schon was du morgen kaufen möchtest oder erstmal nochmal gucken? Kann mir das mit so einem Tiefsitzenden Bund bei den umstandsjeans gar nicht vorstellen
kerstinw87
203 Beiträge
10.06.2015 15:59
Zitat von Ju1y:

Super Conny, ein schönes Bauchzwerg-Bild und toll das endlich alles gut läuft!
Wie ist denn das wenn der Bauch dann langsam wächst, fühlt man sich dann mehr schwanger als vorher ohne? "Vergisst" man das zeitweise am Anfang noch? Hatte das einen Grund das du vorher keine gemacht hattest?
Weißt du schon was du morgen kaufen möchtest oder erstmal nochmal gucken? Kann mir das mit so einem Tiefsitzenden Bund bei den umstandsjeans gar nicht vorstellen


Ist schon ein komisches Gefühl aber irgendwie nicht so beruhigend,weil man irgendwie immer denkt,das man zu viel gegessen hat eigentlich quatsch.Habe 1kilo abgenommen..Sprich ich habe noch nichts zugenommen von da her kann es nur die Schwangerschaft sein.Hatte immer einen flachen Bauch,nun ist da schon eine Wölbung.Hatte mir eine ss Hose letzte Woche gekauft,die kann ich gar nicht anhaben,da die Hose immer runter rutscht.Ich hoffe,das die nicht alle so doof sind.Bei meiner Tochter war ich 20 Jahre alt,da habe ich sehr spät gemerkt das ich Schwanger bin und irgendwie hatte ich da so gar nicht drüber nachgedacht Fotos zu machen vom Bauch. Naja ich werde es nachholen in der jetzigen ss. wir fahren Anfang Juli für 2 Wochen in den Urlaub,ich denke ich werde mir was für den Sommer kaufen.Röcke zum Beispiel Am Anfang merkt man ja leider noch nicht so viel von der SS außer mal ein ziepen.Hatte bis jetzt ja echt Glück mit den ss beschwerden.Ich freu mich soooo sehr auf die Bewegungen,um selber entspannter zu sein.Hab ja zum Glück alle 2 Wochen us Termin...würde sonst warscheinlich durchdrehen
Schnausi81
827 Beiträge
10.06.2015 20:39
Zitat von Lillipilli:

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz, damit sich niemand sorgen muss: Alles ist gut. Baby hat fleißig gezappelt, Mann war völlig hin und weg und das Kleine ist recht groß für sein Alter... Ich wurde nun von 13+4 auf 14+2 hochgestuft, was für die Ärztin und uns nicht ganz nachvollziehbar ist, weil mein ES zeitlich ziemlich unumstößlich ist, aber der US lügt wohl nicht.

Hier das versprochene Bildchen vom Baby:

Ich finde ja, es guckt etwas ernst.

***

Conny, alles alles alles Gute für morgen!!!! Alles wird gut!

***

Auf alle anderen lieben Mädels gehe ich wann anders ein. Ich bin völlig im Eimer. Verzeiht mir!

***

Kuss an Sumi!


Ohh Lilli ist das ein süßes Gummibärle
und schön das alles in ordnung ist....nun gehts berg auf
Schnausi81
827 Beiträge
10.06.2015 20:41
Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben...!! Bei uns ist alles super!! Der kleine Zwerg ist jetzt 22mm gross , das Herzchen hat geschlagen und ich hab sogar schon gesehen wie mein Würmchen sich bewegt hat <3

Die Frauenärztin war auch ganz euphorisch! Sie meinte die Chance ist jetzt doch ganz gross das alles gut geht!!! Ist das schön!!!


Conny auch für dich freu ich mich wahnsinnig das alles mit deinem Krümel in Ordnung ist....
ach und alles Liebe zum WW
Schnausi81
827 Beiträge
10.06.2015 20:44
Kerstin auch dir noch alles Liebe zum WW, nun bist auch du schon im 2. Trimester.....

Und Mädels wir bleiben alle schön positiv gestimmt
Lillipilli
3969 Beiträge
10.06.2015 20:54
Sodele,

ich versuche mal alles zusammenzukriegen, habe aber bestimmt die Hälfte vergessen... Verzeiht mir, wenn es so sein sollte.

Schnausel, Dir erst einmal ein fröhliches: O wie toll, ein Mädchen!!! Das ist schön! Ihr habt doch schon einen Jungen – was sagt der denn zum Thema Schwesterchen? Für den Ultraschall wünsch' ich Euch alles Gute, es wird bestimmt alles gut sein!

***

Conny, was hab ich mich gefreut!!! So ein tolles Bild von deinem gesunden Baby. Ich bin IMMER NOCH sprachlos, dass es bei Euch spontan geklappt hat und jetzt alles so gut aussieht!

***

Sumi, total schön zu lesen, dass du nach vorne schaust und schon ein Stückchen aus deinem Depri-Loch rausschlüpfst! Das freut mich wirklich. Das war bestimmt ein Testlauf für deinen Körper. Es kommt doch häufig vor, dass Frauen erst einmal eine Fehlgeburt haben, bevor sie noch einmal schwanger werden und dann auch bleiben... Vielleicht war es bei dir nun auch so, wer weiß! Vielleicht weiß dein Körper einfach noch nicht so recht was Sache ist. Bleib weiterhin positiv! Das wird!

***

Sumi, genau, der Post-Koitaltest war laut Ärztin etwa einen Tag vor dem Eisprung. Also auf keinen Fall kann der Eisprung vor diesem Datum gewesen sein, der Stand der Schwangerschaft ist im Prinzip also schier unmöglich. Aber was soll's. Es ist nicht zu klein, alles ist proportional so wie es sein soll, es hat gezappelt, Herz hat prächtig geschlagen, Magen war gefüllt, Fruchtwasser vorhanden, ich bin jetzt positiv!

Ju1y, mein Sohn hatte 2.900 g und 52 cm und ist jetzt immer noch sehr klein geraten für sein Alter, immer am untersten Rand der Wachstumslinie. Ich bin nur 1.58 m und mein Mann etwa 1.78 m. Wenn das ein Riesenbaby wird, fress' ich einen Besen.

***

Skyla, hattest Du nicht heute Punktion?

***

Yellow, ich denke, Ovus/ Persona/ Temp. messen sind eine gute Sache und in Kombination lässt sich doch bestimmt gut herausfinden, ob was springt oder nicht. Ich drücke für ersteres die Daumen!

***

Ju1y, ich vergesse total oft, dass ich schwanger bin, aber der Bauch macht's nun natürlich um einiges präsenter. Heute hab ich mir ne Kaffeetasse und einen Schreibblock vor den Bauch gehalten, als ich durchs Büro in die Küche gelaufen bin, um was zu trinken zu holen – die Kollegen, vor allem -INNEN, gucken und tuscheln schon alle.

Hier mal ein wunderschönes Bild von mir, ich hab das posen echt drauf:

Ist aber auch abends, nach 2x warm essen, da ist der Bauch grundsätzlich dicker als morgens.

***

Emilie, ich hoffe Dir geht es gut! Ich denke oft an Dich!

***

Zumi, Dich hab ich nicht vergessen, aber ich hab vergessen, was bei Dir der Stand der Dinge ist. Wir sind einfach zu viele Hibbelweiber!

Schnausi81
827 Beiträge
10.06.2015 20:55
Haben bei der Fein Sono auch ein Bildchen bekommen. Sollt ihr natürlich auch sehen dürfen

Lillipilli
3969 Beiträge
10.06.2015 21:34
Zitat von Schnausi81:

Haben bei der Fein Sono auch ein Bildchen bekommen. Sollt ihr natürlich auch sehen dürfen


Uuuuuuuh, verrückt! Ein echter Mensch! Sehr cool!

War alles gut??
Zumi
1649 Beiträge
10.06.2015 22:13
Hallo ihr lieben, nun hab ich ja einiges zum lesen

kerstin, sehr gut das bei euch alles in Ordnung ist

Ju1y, wow 19 Eizellen! Das ist ja eine richtig gute Ausbeute!! Ich hatte bei unserem ersten IVF Versuch "nur" 8

Schnausi, das mit dem Nasenspray ist eig. gar nicht so schlimm es kribbelt nur etwas in der Nase Bisher merke ich also nichts
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Auf dem US Bild kann man ja schon richtig was sehen Klasse das alles in Ordnung ist

Sumi, es tut mir sehr sehr leid das du einen negativen Test in den Händen halten musst Ich hoffe es geht dir schon wieder besser!? Aber bis Freitag drücke ich trotzdem noch weiter die Däumchen

Yellow, Das Nasenspray ist dafür gedacht, dass die eigenen Hormone so gut es geht zurück geschraubt werden. Ziel ist es nachher durch die Gabe von Hormonen so viele Eizellen wie möglich zu erhalten.
Mit Temperatur Kurven kenne ich mich leider auch überhaupt nicht aus, tut mir leid.

Lilli, so tolle Bilder!
Kein Problem, momentan passiert bei mir auch nicht wirklich was
Wann hast du nun deinen nächsten Termin?

Conny, bei dir auch so ein tolles Bild Ich freu mich das alles gut ist bei euch Weiß Sascha eig. schon das er einen Bruder oder eine Schwester bekommt?

Skyla
1476 Beiträge
10.06.2015 23:18
Ja hatte heute Punktion...alles gut...8 eizellen und Freitag kommen 2 zurück....der Rest wird verworfen..
Sumisu
482 Beiträge
11.06.2015 06:38
@Kerstin: 1kg abgenommen? Toll! Ich hoffe ja auch irgendwie, dass mich die Schwangerschaftsübelkeit packt, wenn es irgendwann mal geklappt hat und ich so die Kilos wieder loswerde, die ich mir in den letzten vergebenen Hibbelmonaten angefressen habe… Freue mich schon auf deine Bauchbilder!!!

@Lilli: Was für ein schöner Bauch! Cool, dass man den schon so sehen kann. Wann willst du es denn den Tratschtanten im Büro erzählen? Jetzt ist es doch schon sicher, da könntest du doch die Bombe platzen lassen!

@Schnausi: Dein Sono-Bild ist ja süüüß. Voll die kleine Stupsnase, einfach goldig!!! Ich staune immer wieder, was mit diesen 3D-Ultraschall Geräten möglich ist. Schon irre!

@Zumi: Danke fürs drücken… da drück ich doch glatt mit!

@Skyla: Du weißt es bestimmt aber ich sage es trotzdem nochmal: Viel trinken, damit deine Schleimhaut schön fluffig wird für die beiden am Freitag!

@me: Ich ärgere mich immer noch über die blöden Billigtests. Habe mir gestern mal die Bewertungen durchgelesen und da schreiben echt viele, dass die Teile erst ab SSW 6 leicht positiv angezeigt haben. Das ist doch jetzt Mist. Hätte ich bloß mal nach der Auslösespritze einen Test gemacht…dann könnte ich jetzt besser abschätzen, ob die bei HCG wirklich anschlagen.
Ich bin etwas hin- und hergerissen. Irgendwie mache ich mir doch wieder größere Hoffnung. Gleichzeitig habe ich aber Angst das überhaupt zuzulassen. Verflixt! Morgen ist Gott sei Dank BT und dann haben wir endgültig Gewissheit.

Ich wollte euch allen auch nochmal danken für die Unterstützung in den letzten Tagen und für eure Daumen (die jetzt hoffentlich alle grün und blau gedrückt sind). Ohne euch wäre ich jetzt schon durchgedreht. D A N K E !!!
kerstinw87
203 Beiträge
11.06.2015 07:30


Hier ein bilchchen von meinem Bauch er war mal flach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt