Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
08.06.2015 13:02
Zitat von Sumisu:

Nee, der BT ist erst Freitag. Also in meinem Fall dann genau 14 Tage nach Transfer. Ich habe aber schon oft gelesen, dass die Praxen bereits 14 Tage nach Punktion den BT machen... und da bin ich dann morgen PU+14.

Haltet mich für Bekloppt aber grad jetzt bin ich total euphorisch und habe echt ein gutes Gefühl. Mir ist total heiß im Gesicht und irgendwie hatte ich grad so im Unterbewusstsein den Gedanken "Du bist schwanger".

Die Euphorie verabschiedet sich aber bestimmt gleich wieder und ich bin wieder "normal"... so ruhig wie du meinst, bin ich jedenfalls nicht.

Ich krieg die KRISE!!!

uihhhh ist das spannend!!! Ich drücke dir dolle die Daumen!! Es muss doch mal wieder einen positiven test geben!!
kerstinw87
203 Beiträge
08.06.2015 13:04
Zitat von Sumisu:

Kerstin,

wann war dein Test das erste mal positiv? Du hattest doch auch schon vor BT getestet, stimmts? Und mit welchem Test würde mich da auch noch interessieren...


Ich glaube das war ein presens test von dm
2 Tage vorher bestimmt
Zumi
1649 Beiträge
08.06.2015 13:06
Zitat von Sumisu:

Nee, der BT ist erst Freitag. Also in meinem Fall dann genau 14 Tage nach Transfer. Ich habe aber schon oft gelesen, dass die Praxen bereits 14 Tage nach Punktion den BT machen... und da bin ich dann morgen PU+14.

Haltet mich für Bekloppt aber grad jetzt bin ich total euphorisch und habe echt ein gutes Gefühl. Mir ist total heiß im Gesicht und irgendwie hatte ich grad so im Unterbewusstsein den Gedanken "Du bist schwanger".

Die Euphorie verabschiedet sich aber bestimmt gleich wieder und ich bin wieder "normal"... so ruhig wie du meinst, bin ich jedenfalls nicht.

Ich krieg die KRISE!!!

Meine Kiwu macht den BT auch erst immer 14 Tage nach dem Transfer, die Zeit zieht sich wie Kaugummi oder?
Setze dich wegen dem Testen nicht unter druck, mach es einfach wenn du meinst es ist der richtige Zeitpunkt.
Zumi
1649 Beiträge
08.06.2015 13:07
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben

Emilie, ich habe vorhin deinen Beitrag in dem anderen Thread gelesen und ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es ganz lange aushälst so lange zu liegen, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir wohl jetzt gehen mag Ich drücke auf jeden Fall alles was was ich habe und hoffe das alles gut geht!!

Sumi, hast du mittlerweile schon mal einen Test gewagt?? Ich drücke dir so die Daumen Wow was du alles an Medikamente nehmen musst aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder Ich hoffe du wirst dafür belohnt

kerstin, wie geht es dir denn? sind die Blutungen wieder weg?

Lilli, Nun bist du schon in der 14 SSW, wie die Zeit läuft Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ju1y, wo bist du? Gibt es bei dir etwas neues??

kurz zu mir, heute früh hatte ich einen Termin in der Kiwu, ich fange heute mit Synarela (Nasenspray) an und gleichzeitig mit Duphaston, das ich meine Mens bekomme. Wenn alles nach Plan läuft dann bekomme ich pünktlich zu meinem Geburtstag meine Mens

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

drück dir wie immer dolle die Daumen das es diesesmal was wird!!

danke
Ju1y
238 Beiträge
08.06.2015 13:53
Emilie das du das nun durchmachen musst, tut mir sehr leid. Ich hoffe ganz fest für dich das alles wieder gut wird und du im Krankenhaus wenigstens viel netten Besuch bekommst, das die Zeit nicht zu lang wird.

Wow, lilli, die Zeit rast ja echt, Wahnsinn!

Conny, wie fühlst du dich denn im Moment? Geht es dir besser?

Zumi, endlich geht's los. Zum Nasenspitze kann ich nichts sagen, ich musste ja den Eisprung mit spritzen verhindern, weiß nicht was angenehmer ist, aber ich bin mir sicher, egal was man für Medikamente nehmen muss, wir wissen wofür und tun es dadurch gerne.

Sumi, ich fiebere mit dir und würde ehrlich gesagt auch schon morgen früh den ersten Test wagen! Wenns gleich beim ersten Versuch geklappt hat und das auch noch so kurz nach der Hochzeit wäre ein Traum! Eigentlich könnte man ja meinen "die müssen sich doch nur noch einnisten, wenigstens eins davon wirds ja wohl hinkriegen!! Alles andere hat man den kleinen doch schon abgenommen" klar wissen wir hier mittlerweile nur zu gut das es nicht immer so einfach wird, aber dennoch denke ich das du ruhig vorsichtig optimistisch sein darfst und dich nicht ganz auf ein negativ einstellen solltest, auch wenn man in dem Falle eben auch nicht ganz so einen großen Hammer aufn Kopf bekommen würde.

Zu mir: ich bin gerade von der PU zurück und liege jetzt gemütlich aufm Sofa. Es Konnten 19 Eizellen entnommen werden und ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen das es soviele geworden sind. Wir haben uns letzte Woche mit der Ärztin gemeinsam entschieden die Hälfte per IVF und die andere Hälfte über ICSI befruchten zu lassen, da ich Angst vor einer Nullbefruchtung hatte. Die Icsi-Eichen dürften nun also schon in Arbeit sein.
Schnausi81
827 Beiträge
08.06.2015 15:23
Halo ihr Lieben

stehe gerade etwas im Stress, melde mich aber heute Abend nochmal ausführlich bei euch

kerstinw87
203 Beiträge
08.06.2015 20:08
Ich habe heute morgen noch vorsichtshalber bei meinem Doc angerufen.
Es kann schon mal vorkommen,dass ein Äderchen platzt durch das Wachstum oder der Vaginalen Untersuchung,sodass es dann nach einiger Zeit vom Körper als bräunlicher Ausfluss ausgestoßen wird.Ich soll mir keine Sorgen machen..Wenn es rot ist,ist es schon was anderes.Es war ja auch nur am Samstag 1 mal beim Toilettengang und dann auch nur so hellbraun..Zum Glück. Nun warte ich gespannt auf den nächsten US Termin am 16.06.
Lillipilli
3969 Beiträge
08.06.2015 20:57
Oh Mann, ich raste aus vor lauter Aufregung, Sumi! Dein positives Gefühl hat sich auf mich übertragen! Ich bleibe jetzt einfach positiv, basta! Ich finde auch, dass es ja wohl wenigstens eins der Eichen geschafft haben sollte...

***

Kerstin, das klingt beruhigend! Jetzt hoffen wir mal, dass so schnell kein Äderchen mehr platzt, damit Du nicht weiter beunruhigt wirst.

***

Oh Ju1y, wie toll! Ich freue mich mit dir und deinen 19 Eiern!

***

Zumi, wenn der Zyklus am Geburtstag beginnt, ist das bestimmt dein Glückszyklus!

***

Hallo Schnausi!

***

Wow, ihr habt recht. Die Zeit rast! Conny ist ja auch schon so gut wie in der 10ten Woche!

***

Ich melde mich morgen dann nach dem US-Termin... bzw. morgen früh, wenn Sumi uns den positiven Test präsentiert.
Schnausi81
827 Beiträge
08.06.2015 21:07
Huhu

so jetzt hab ich a bissel Zeit zum schreiben....ich hoffe ich krieg noch alles einigermaßen zusammen

Lilli ich wünsche dir viel Spass morgen beim Baby TV und hoffentlich kommst mit nem Bildchen zurück. Benutze auch jetzt immer noch den Sonoline, beruhigt einen doch wenn man das galoppieren hört
Hoffe du hast heute trotz elanfrei den Tag gut rumbekommen.....

Kerstin schön das sich deine Blutung beruhigt hat. Dein nächster Termin ist ja auch schon nächste Woche....Hab gerade das Gefühl das die Zeit nur so rennt wenn ich unsere Schwangerschafts Ticker so sehe....dein erstes Trimester ist morgen ja auch schon um und auf gehts in den 4. Monat

July Wow 19 Eizellen sind ja ne ordentliche Ausbeute. Hattest du arg schmerzen beim Eichen brüten? Manche Frauen haben ja bei einem Ei schon schmerzen, mag mir gar nicht vorstellen wie das bei 19 Eichen auszuhalten sein soll. Wann ziehen deine Eisbärchen bei dir ein, diese Woche noch?

Yellow leider kenne ich mich mit so Zykluskurven und ZS überhaupt nicht aus. Hab zwar mal mit Ovus probiert, aber da ich den Eisprung immer per Spritze ausgelöst habe war das eigentlich auch egal. Drücke dir trotzdem die Daumen das was geschnaggelt hat.

Sumi fühle so mit dir. Hab es auch total rausgezögert zu testen. Aber stimmt so völlig unvorbereitet zum BT zu gehen ist auch doof. Ich glaub ich würde erst am Tag des BT früh testen. Drücke dir ganz arg die Daumen das es positiv ausgeht.

Zumi freut mich das auch du nun starten darfst. Berichte mal wie es dir ergeht unter dem Nasenspray. Hoffe die ganzen Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

Conny Wahnsinn auch schon wieder 9. Woche. Hast du nicht gestern erst getestet? die Zeit rennt. Wann darfst du wieder Baby gucken?

Skyla wie schaut es bei dir aus? Gibt es schon was neues?

Me Mädels mein Terminkalender ist so voll, ich wüßte gar nicht wie und wann ich noch arbeiten gehen soll. Nur gut das ich im BV bin
Das 2. große Screening ist auch unauffällig verlaufen, quasi alles soweit super. Hatte heute dann noch Fein Diagnostik, da war auch alles in Ordnung, muss aber in 4 Wochen noch mal hin da soll ein spezielles Herz US gemacht werden. Nur ne Vorsichtsmaßnahme, da bei Zwillingen wohl häufiger Herzprobleme vorkommen könnten. Und da unser Kind ja irgendwie nach wie vor ein Zwilling ist hat man mir dazu geraten. Ein Outing gab es dann heute auch. wir bekommen eine Püppi . Der Arzt meinte aber noch amtlich ist es aber erst zur Geburt

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Sumisu
482 Beiträge
09.06.2015 06:26
Mädels, tut mir leid uns alle enttäuschen zu müssen aber mein Test heute früh war negativ. Sowas von Blütenweiß...

Ich hab sogar zwei von den Billigstreifen in meinen Pipibecher gehalten...aber bei beiden nichts zu sehen.

Eine gewisse Chance besteht ja noch das es doch zu früh war aber nach PU +14 sollte doch wenigstens ein bisschen was zu sehen sein.

Ich bin schon traurig, versuche aber nach vorn zu schauen und denke jetzt schon an meine Eisbärchen. Heute gönn ich mir einen Depritag, ab morgen heißt es dann "Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus"

@Lilli: Genieß dein BabyTV! Ich will morgen ein schönes Bildchen von deinem Baby sehen!!!
Lillipilli
3969 Beiträge
09.06.2015 07:12
Echt jetzt?!?!? OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll! Warum das denn?!

Oh Mann, sorry, ich will dich ja eher aufheitern! Ich war echt so guter Dinge, alles hatte sich so gut angehört. Und es tut mir jetzt so leid, dass ich/wir dir Hoffnung gemacht haben...

Ich finde es aber gut, dass du dich so positiv anhörst, versuch die Einstellung irgendwie beizubehalten. Wie ich schon sagte: Es war die erste KB! Vielleicht kann deine Ärztin dir beim Termin auch einfach nochmal eine Einschätzung geben, woran's gelegen haben könnte und dir weiteren Mut zusprechen. Ihr seid ja in den besten Händen, die KiWu scheint kompetent zu sein, was soll da schief gehen.

Ich glaub an euch! Bleibt ganz tapfer und tröstet euch gegenseitig ein bisschen! Ich hoffe, du kannst dir heute entweder frei nehmen oder lässt dich zumindest gut von deiner Arbeit ablenken, vielleicht hilft das ein bisschen.
09.06.2015 08:06
Zumi: wozu istdenn dieses nasenspray??

Sumisu: och nöööö ich drücke weiter die daumen dass es geklappt hat

Lilli: mache keine Ovus... tja also bisher hatte ich immer um den ZT20 die andeutung eines ES. letzter zyklus war ja völlig aus der reihe und von daher, keine ahnung. aber bei PCO heißt es ja auch dass der Foli zwar reifen kann, aber nicht unbedingt springt. vllt ist es deswegen so ein wirrwarr, weil ich keinen ES hatte wobei der ZS wirklich sehr spinnbar ist
Und viel spaß beim US

Ju1y: das sind ja tolle nachrichten.. und wie viele würden dir eingesetzte werden maximal?

schnausi: glückwunsch zum outing

me: meiner kurve dümpelt weiterhin auf nichts halben und nichts ganzem rum
Conny123_4
2805 Beiträge
09.06.2015 14:08
Zitat von Sumisu:

Mädels, tut mir leid uns alle enttäuschen zu müssen aber mein Test heute früh war negativ. Sowas von Blütenweiß...

Ich hab sogar zwei von den Billigstreifen in meinen Pipibecher gehalten...aber bei beiden nichts zu sehen.

Eine gewisse Chance besteht ja noch das es doch zu früh war aber nach PU +14 sollte doch wenigstens ein bisschen was zu sehen sein.

Ich bin schon traurig, versuche aber nach vorn zu schauen und denke jetzt schon an meine Eisbärchen. Heute gönn ich mir einen Depritag, ab morgen heißt es dann "Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus"

@Lilli: Genieß dein BabyTV! Ich will morgen ein schönes Bildchen von deinem Baby sehen!!!

Ach sumi.... So doof!!! Ich weiss, es gibt jetzt keine Worte die dir helfen!! Es ist einfach sch..... Und total fies!!
Ich hoffe du findest schnell wieder neuen mut!
Conny123_4
2805 Beiträge
09.06.2015 14:11
Ich hab morgen den nächsten Termin.... Puh! Das ist immer so nerven aufreibend! Ich schlaf schön wieder seit 3 Tagen schlecht und stell mich auf das schlimmste ein!! Ich hoffe , wenn morgen alles gut ist, kann ich endlich ein bisschen mehr glauben und Vertrauen haben! Morgen fängt ja schon die 10 ssw an!! Wahnsinn!! Drückt mir nochmal feste die Daumen bitte!!
Conny123_4
2805 Beiträge
09.06.2015 14:12
Lilli ich denke heute ganz doll an dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt