Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
kerstinw87
203 Beiträge
02.06.2015 11:23
Ich würde mich auch über beides freuen
Bei meiner Tochter habe ich gesagt es wird bestimmt ein Junge
Diesmal denke ich es irgendwie auch..Mal abwarten ob es eine kleine Dame oder ein Kleiner Herr ist

@Sumi alle Daumen sind gedrückt..Ich hatte rein garnichts gemerkt den zyklus,wo es geklappt hat

@Lilli wow wie spannend so ein Herzton Gerät.Bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lang.

kerstinw87
203 Beiträge
02.06.2015 11:28
Zitat von Emilieerdbeer:

kerstin ich drücke dir die däumchen,dass alles gut ist.

mir geht es heute auch nicht gut...ich habe seit samstag einen druck nach unten und stechen in der scheide.heute so doll,dass ich kaum gehen konnte.ich soll mich nun schonen und morgen früh zum fa fahren.
den kleinen merk ich ganz deutlich...dem scheint es gut zu gehen.ich hoffe nur das der gmh sich nicht verkürzt oder irgendeine andere horrorgschichte passiert.
wie conny schon sagte,ist schwanger sein garnicht so einfach.ichbin froh,wenn der kleine gesund und munter auf die welt kommt,denn ich bin alles andere als gerne schwanger.
so ängstlich und schnell verunsichert wie ich es in der schwangerschaft bin,kenne ich garnicht von mir.
sollte es je eine zweite schwangerschaft geben,hoffe ich da entspannter sein zu können und diese geniessen zu können.


Ich hoffe,dass alles i.O. ist bei euch.Warst du schon beim Arzt? Es wird bestimmt alles i.O.sein.Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen
02.06.2015 14:40
Ach ich bin ZT14 und so langsam kommt der Zs..
Hab mir jetzt ein persona gekauft um zu gucken ob ich ein ES habe
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.06.2015 20:47
ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig
Lillipilli
3969 Beiträge
02.06.2015 21:45
Zitat von Emilieerdbeer:

ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig


Oh no! Was machst du für Sachen? So ein Mist!!! Was ist denn die Prognose der Ärzte? Oder äußern die sich nicht wie immer? Wenn du dich streng an die Verordnungen hältst, schaffst du es doch ganz bestimmt noch ein paar Wochen! Und ab Woche 25 sind die Chancen doch schon echt gut und das wird von Woche zu Woche mehr! Bleib tapfer, du schaffst das! Du musst nur ganz fest an dich und das Baby glauben... Ich kann verstehen, dass du fertig bist. Ich hoffe, du überstehst das alles gut. Fühl dich ganz arg gedrückt.
Conny123_4
2805 Beiträge
02.06.2015 22:15
Zitat von Emilieerdbeer:

ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig

Ohje... Bist du jetzt im KH...?? Ich drück dir die Daumen!! O man weiss grad gar nicht recht was ich schreiben soll!!
03.06.2015 04:42
Zitat von Emilieerdbeer:

ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig


Diese Nachricht ist ein Schock
Halte dich ganz strickt an die Anweisung.... Ich drücke dir alle Daumen, dass dein kleiner Wurm schön lange im Bauch bleibt
Sumisu
482 Beiträge
03.06.2015 06:21
Ich drücke dir auch die Daumen. Sei bloß schön artig und mach das, was die Ärzte dir sagen, dann wird alles gut. Ich hoffe du hast genug Unterstützung, dass du wirklich liegen bleiben kannst und alles nebensächliche von der Familie erledigt wird (Haushalt, etc.) Oder bist du im Krankenhaus? Das wäre vermutlich noch viel besser.

Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich dein Zustand bald bessert.
kerstinw87
203 Beiträge
03.06.2015 07:09
Ooh Nein.Das sind aber nicht schöne Neuigkeiten.Ihr schafft das aber,da bin ich mir sicher.Fühl dich gedrückt und tu das,was die Ärzte dir sagen.Schonen,schonen,schonen.Dem kleinen Bauch Bewohner immer gut zureden und an euch glauben.
03.06.2015 07:34
Zitat von Emilieerdbeer:

ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig


Muss mich mal schnell hinein schleichen ! Ich entbinde im Juli oder Anfang Juni . Bin eine stille Mitleserin . Weil ich es mich interessiert . Aber jetzt muss ich dir mal Mut machen . Hatte seit der 14 SSW übungswehen die Auswirkungen hatten auf GMH . Ging gut bis zur 25 Woche ! Dann hatte ich Wehen und Trichterbildung . Musste liegen liegen liegen . Hat sich alles stabilisiert ! Gmh ist wieder bei 4,0 mm gekommen und Trichter Weg ab 30 Woche . Will damit sagen schön liegen , unter Becken ein Kissen und echt nur auf toi . Bin jetzt in der 35 Woche . Ich hoffe konnte dir mut machen. So schleiche mich wieder raus.
03.06.2015 11:35


Ich schmeiß mal meine Kurve rein
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.06.2015 12:03
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Emilieerdbeer:

ich habe schlechte nachrichten.mein gmh ist auf 1,9 verkürzt heisst ich darf nur noch liegen und nehme magnesium (höher dosiert) und bryophyllum gegen die "wehen" bekomme ab und zu einen harten bauch und habe leichte unterleibschmerzen
ich habe so angst,dass mein kleiner zu früh kommt und keine überlebenchancen hat....ich bin total fertig


Muss mich mal schnell hinein schleichen ! Ich entbinde im Juli oder Anfang Juni . Bin eine stille Mitleserin . Weil ich es mich interessiert . Aber jetzt muss ich dir mal Mut machen . Hatte seit der 14 SSW übungswehen die Auswirkungen hatten auf GMH . Ging gut bis zur 25 Woche ! Dann hatte ich Wehen und Trichterbildung . Musste liegen liegen liegen . Hat sich alles stabilisiert ! Gmh ist wieder bei 4,0 mm gekommen und Trichter Weg ab 30 Woche . Will damit sagen schön liegen , unter Becken ein Kissen und echt nur auf toi . Bin jetzt in der 35 Woche . Ich hoffe konnte dir mut machen. So schleiche mich wieder raus.


hallo
danke für deine lieben worte...ich habe schon viel zu dem thema gestern gelesen und tatsächlich scheint das liegen bei allen geholfen zu haben.
eine trichterbildung habe ich zum glück noch nicht und ich halte mich auch super streng ans liegen.stehe nur zum pipi machen auf.
gestern hatte ich ja noch öfter einen harten bauch und leichte unterleibsschmerzen.heute ist davon noch nichts zu merken.ich hoffe das bleibt auch so.
ich bin auch etwas optimistischer heute,aber die angst bleibt natürlich trotzdem.

auch bei den anderen möchte ich mich für die lieben worte bedanken.eure daumen brauche ich natürlich trotzdem weiter.
ich hoffe so sehr,dass wir wenigstens bis zur 30ssw schaffen aber als erstes bin ich erstmal froh wenn wir die 25-27ssw schaffen.da steigen die lebenschancen ja schon etwas mehr.
ach mädels...das ist doch alles mist.erst braucht man so lange,dann die blutungen und nun so etwas.ich tue für dieses kind alles was in meiner macht steht...jetzt bete ich einfach dass der kleine mann bei uns bzw in meinem bauch bleiben möchte.
Sumisu
482 Beiträge
04.06.2015 06:38
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner

@Hasihasi: So so, stille Mitleserin… kannst du gerne öfter einbringen und vor allem: Schick uns deine Viren!!! Hattest du denn selbst lange zu kämpfen bis es geklappt hat oder liest du einfach so bei uns mit obwohl dich das Thema persönlich gar nicht trifft (also das mit dem nicht so schnell und einfach schwanger werden).

@Yello: Sieht aus, als wäre Eisprungzeit oder? Ich kenne mich so genau leider mit den Kurven nicht aus. Hab zwar auch mal eine Zeit lang gemessen, fand es dann aber echt nervig und anstrengend und hab das nicht lange durchgehalten…

@Emilie: Gut, dass du den ersten Schock verdaut hast und jetzt schon wieder positiver in die Zukunft schaust. Das spürt bestimmt auch dein Krümel und wird mithelfen. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Entspann dich ein bisschen und ruh dich aus.

@me: Da beschwere ich mich noch, dass ich nichts spüre und dann am nächsten Tag werde ich gleich doppelt bestraft. Gestern hatte ich meine typischen Mens-Anzeichen. Und das den ganzen Tag. Abends waren sie dann weg. Ja…und gestern Abend als ich im Bett lag war es irgendwie ein anderes Gefühl. Ich bin mal wieder total verwirrt und mag mir nix einbilden, andererseits mag ich auch keine Mens-Anzeichen und horche daher auf jedes „Symptom“ was von den üblichen abweicht. Da war es mir lieber, als ich gar nichts gemerkt hab.
Aber genug gejammert!

Wir waren gestern bei KISS zum Konzert. Es war hammer! Die alten Männer machen echt noch ne geile Show! Und in dem Alter auf solchen Plateauschuhen rumzurennen – Hut ab! Das war ne willkommene Ablenkung. Dafür bin ich jetzt hundemüde… und ich hab heute meinen langen Tag und muss bis 17 Uhr im Büro durchhalten…
04.06.2015 06:57
@sumisu : Ich bekomme mein zweites Kind. Mein Sohn wird schon 10 Jahre . Ich muss sagen ich gehöre zu denen wo es gleich geklappt hat . Zweimal . Sohn 1üz und jetzt wird ein Mädchen 2üz . Habe mehrere Freundinnen wo es garnicht klappt und mich interessiert es immer sehr und fiebere immer mit , bei denen die es so schwer haben wie ihr hier . Liegt vielleicht mit an meinen Medizinischen Beruf . Die VIREN schicke ich sehr gerne . ich hoffe für jeden einzelnen hier das er sein Glück irgendwann oder bald in den Händen hält.
04.06.2015 13:04
Kiss wie geil
Wäre mitgekommen

Keine Ahnung ob ES ist heute ist wieder abgesackt leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt