Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3969 Beiträge
29.05.2015 17:02
Oh wow, Sumi, dass häufige "sehr sehr gut" gefällt mir persönlich "sehr sehr gut". Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!
Zumi
1649 Beiträge
29.05.2015 17:08
Zitat von Lillipilli:

Oh wow, Sumi, dass häufige "sehr sehr gut" gefällt mir persönlich "sehr sehr gut". Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!

Da schließe ich mich einfach mal an Sehr sehr gut
Zumi
1649 Beiträge
29.05.2015 17:12
Zitat von Sumisu:

@Zumi: Das Nasenspray hat genervt. Ich drück jetzt schon die Daumen für deinen neuen Zyklus!!!

Danke
Auf dieses Nasenspray freue ich mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht Dieses kribbeln in der Nase, hatte immer das Gefühl ich bekomme eine Erkältung zum Glück hast du es schon hinter dir
Ju1y
238 Beiträge
30.05.2015 12:49
Oh Sumi, das finde ich auch alles sehr sehr gut ! Schade zwar das du nun soviele Pillen und Gel nehmen musst, aber wenns hilft macht man es ja gerne. Hoffe du bleibst von sämtlichen Nebenwirkungen verschont!
Zumi, schön das es dir wieder besser geht! Die 10 Tage vergehen hoffentlich schnell und dann chakka!!! Soviele Viren wie hier gerade sind MUSS es klappen!
Lilli wie ärgerlich, aber nun bekommst du bald das Neue, ist vielleicht auch besser, nachher wäre das Gebrauchte nach kurzer Zeit hinüber gewesen und dann hättest du dich noch doller geärgert. Erzähl dann bitte unbedingt wie das so ist und welches genau du nun gekauft hast! Werde mir so ein Teil auch zulegen falls es mal geklappt haben sollte, bin von Berufswegen schon so neugierig was sowas angeht! Meine Freundin hatte Glück da sie auf ner Babystation gearbeitet hat, konnte sie dann immer zwischendurch mal schallen lassen. Und ich wünsche dir natürlich auch Alles Gute zu den überstandenen 12 Wochen, nu geht's (wirst du) rund!
Lillipilli
3969 Beiträge
31.05.2015 10:45
Hi Mädels, kurz mal reingesprungen und Grüße da gelassen:

Sumilein, was macht dein Befinden? Zu fragen ob du schon Anzeichen hast, wäre wohl Quatsch.

***

Kaddl, was seh ich da in deinem Ticker? Ihr plant schon Nr. 2? Wie schön!

***

Conny, was macht die Übelkeit?

***

Alle anderen: Ich hoffe, ihr habt ein erholsames schönes gesundes positives Wochenende.

***

Das Gerät kam natürlich nicht mehr pünktlich an. Nachdem ich es zunächst zu spät bestellt hatte, da meine Entscheidung erst spät fiel, habe ich es noch dazu an meine Geschäftsadresse schicken lassen und erst nach Absendung der Bestellung festgestellt, dass der Liefertermin der gestrige Samstag sein würde und demnach natürlich niemand im Büro wäre, bzw. liefern die meisten Paketdienste gar nicht erst, wenn sie sehen, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt. Ich habe gestern also noch mit Hermes telefoniert, aber mehr als eine Lieferung am Montag war nicht drin...

Ich glaube, all das war ein Wink des Schicksals, dass ich es doch lieber dabei belassen solle – wer weiß schon, was passiert wäre, wenn ich das Gerät bereits gestern hier gehabt hätte: Vielleicht hätte ich keinen Herzschlag gefunden und mich dann völlig verrückt gemacht. Und heute fahre ich mit meinen Mädels bis morgen Nachmittag in ein Wellnesshotel zum Entspannen. Wie entspannt wäre ich wohl gewesen, wenn ich nichts gefunden hätte. Dann lieber so! Und am Montag dann mal in Ruhe testen...

***

Habt noch einen schönen Sonntag! Ich fahre gleich los ins SPA zur Massage und zu gutem Essen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht ins Becken pupse oder spucke und etwas Entspannung finde...
dkaddl
14462 Beiträge
31.05.2015 10:54
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels, kurz mal reingesprungen und Grüße da gelassen:

Sumilein, was macht dein Befinden? Zu fragen ob du schon Anzeichen hast, wäre wohl Quatsch.

***

Kaddl, was seh ich da in deinem Ticker? Ihr plant schon Nr. 2? Wie schön!

***

Conny, was macht die Übelkeit?

***

Alle anderen: Ich hoffe, ihr habt ein erholsames schönes gesundes positives Wochenende.

***

Das Gerät kam natürlich nicht mehr pünktlich an. Nachdem ich es zunächst zu spät bestellt hatte, da meine Entscheidung erst spät fiel, habe ich es noch dazu an meine Geschäftsadresse schicken lassen und erst nach Absendung der Bestellung festgestellt, dass der Liefertermin der gestrige Samstag sein würde und demnach natürlich niemand im Büro wäre, bzw. liefern die meisten Paketdienste gar nicht erst, wenn sie sehen, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt. Ich habe gestern also noch mit Hermes telefoniert, aber mehr als eine Lieferung am Montag war nicht drin...

Ich glaube, all das war ein Wink des Schicksals, dass ich es doch lieber dabei belassen solle – wer weiß schon, was passiert wäre, wenn ich das Gerät bereits gestern hier gehabt hätte: Vielleicht hätte ich keinen Herzschlag gefunden und mich dann völlig verrückt gemacht. Und heute fahre ich mit meinen Mädels bis morgen Nachmittag in ein Wellnesshotel zum Entspannen. Wie entspannt wäre ich wohl gewesen, wenn ich nichts gefunden hätte. Dann lieber so! Und am Montag dann mal in Ruhe testen...

***

Habt noch einen schönen Sonntag! Ich fahre gleich los ins SPA zur Massage und zu gutem Essen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht ins Becken pupse oder spucke und etwas Entspannung finde...


Oh Wellness wie toll! Dann wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Spaß! Erhol Dich gut. Pass aber nur mit der Sauna auf, bzw. lass sie weg. Mein FA der Kiwu sagte mir damals dass ich nicht in die Sauna soll, denke dass der Kreislauf in der SS in der Sauna richtig schnell schlapp macht...
Ja wir wollen ein 2. Kind am liebsten so ein tolles, braves, pflegeleichtes wie unsere Maus. wollen uns deshalb mal in der Kiwi erkundigen, alles besprechen... Behandlung geht laut Kiwu erst nach knapp einem Jahr nach der Entbindung los. Natürlich wäre es schön wenn es bis dahin so klappen würde, aber nachdem ich noch nicht mal die Periode hatte bzw. eigen Zyklus träume ich mal lieber nicht davon.
Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 12:36
Also mir geht es seit 3,4 Tagen so gut.... Leider ein bisschen zu gut!! Ich mach mir natürlich voll Sorgen!! Ich ruf glaub morgen kurz meinen FA an! So war das bei meiner letzten FG auch. Auf einmal waren die Anzeichen Weg.... Hatte mich damal gefreut, das mir nicht mehr schlecht war. Bei der nächsten Untersuchung hat das Herzchen leider nicht mehr geschlagen!
Ach Mensch Mädels.... Ein 4. mal steh ich das glaub nicht durch!!
31.05.2015 12:37
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Wieso gehst du nicht ins KH??
Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 13:05
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Wieso gehst du nicht ins KH??

Ach ich bin hier in einem kleinen Dorf in der Schweiz .... Das KH ist super, aber dort wird dann meine FA aus den drei gerufen und das "nur" weil mir nicht mehr schlecht ist...?! Warte bis morgen und ruf Frühs mal an!
kerstinw87
203 Beiträge
31.05.2015 19:16
Huhu

Heute abend geht es mir nicht so gut.Hatte vorhin kurze krampfartige schmerzen habe mir eine Wärmflasche gemacht,dann ging es.Ich hoffe das es an meinen Verstopfungen gelegen hat..Konnte nach der Wärmflasche auch direkt zur Toilette...sorry das ich das so schreibe aber man ist echt besorgt.Ich warte jetzt mal bis morgen ab.Habe ja am Dienstag den nächsten Termin.Bis dahin werde ich es hoffentlich schaffen.Ansonsten geh ich morgen hin. Echt zum.....

Bei meinen fg hatte sich dann immer direkt ne Blutung angekündigt nach den krämpfen....wir wollen mal das beste hoffen.
31.05.2015 19:40
Aber Verdauung ist doch normal oder?
Ich drück dir ganz doll die Daumen - ist bestimmt alles super entwickelt und der kleinen Blase wobei das ist es ja nicht mehr Hmm Gummibär auch nicht - dem Bauchbewohner geht es hervorragend
Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 20:16
Zitat von kerstinw87:

Huhu

Heute abend geht es mir nicht so gut.Hatte vorhin kurze krampfartige schmerzen habe mir eine Wärmflasche gemacht,dann ging es.Ich hoffe das es an meinen Verstopfungen gelegen hat..Konnte nach der Wärmflasche auch direkt zur Toilette...sorry das ich das so schreibe aber man ist echt besorgt.Ich warte jetzt mal bis morgen ab.Habe ja am Dienstag den nächsten Termin.Bis dahin werde ich es hoffentlich schaffen.Ansonsten geh ich morgen hin. Echt zum.....

Bei meinen fg hatte sich dann immer direkt ne Blutung angekündigt nach den krämpfen....wir wollen mal das beste hoffen.

Ach Kerstin.... Ne, schwanger werden ist nicht leicht! Aber schwanger sein auch alles andere als!! Ich denk an dich und hoffe das alles ok ist bei dir!!
Alles gute!!
Zumi
1649 Beiträge
31.05.2015 22:37
Huhu

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ich war mit meinem Mann am Samstag in Hamburg und wir haben uns das Musical Dirty Dancing angeschaut heute hat es leider den ganzen Tag geregnet...

Lilli, viel Erholung und ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen beim Wellness

Schwangere, ich drücke euch die Daumen und glaube fest an eure Krümel das bei den nächsten Terminen alles in Ordnung ist

kaddl, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich hoffe du berichtest uns dann von deinem Termin in der Kiwu
Conny123_4
2805 Beiträge
01.06.2015 06:36
Zitat von Zumi:

Huhu

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ich war mit meinem Mann am Samstag in Hamburg und wir haben uns das Musical Dirty Dancing angeschaut heute hat es leider den ganzen Tag geregnet...

Lilli, viel Erholung und ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen beim Wellness

Schwangere, ich drücke euch die Daumen und glaube fest an eure Krümel das bei den nächsten Terminen alles in Ordnung ist

kaddl, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich hoffe du berichtest uns dann von deinem Termin in der Kiwu

Wow Dirty dancing .... War's schön?? Ich weiss nicht wie oft ich den Film gesehen habe!!
Ich hab bei dir irgendwie den Anschluss verloren....? Wo steckst du grad im Zyklus....??
Liebe Grüsse und schönen Tag!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.06.2015 18:35
kerstin ich drücke dir die däumchen,dass alles gut ist.

mir geht es heute auch nicht gut...ich habe seit samstag einen druck nach unten und stechen in der scheide.heute so doll,dass ich kaum gehen konnte.ich soll mich nun schonen und morgen früh zum fa fahren.
den kleinen merk ich ganz deutlich...dem scheint es gut zu gehen.ich hoffe nur das der gmh sich nicht verkürzt oder irgendeine andere horrorgschichte passiert.
wie conny schon sagte,ist schwanger sein garnicht so einfach.ichbin froh,wenn der kleine gesund und munter auf die welt kommt,denn ich bin alles andere als gerne schwanger.
so ängstlich und schnell verunsichert wie ich es in der schwangerschaft bin,kenne ich garnicht von mir.
sollte es je eine zweite schwangerschaft geben,hoffe ich da entspannter sein zu können und diese geniessen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt