Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
25.05.2015 09:07
Vielen dank für die Tipps...mein man wird es bei mir nicht machen weil er selbst angst vor spritzen hat und ich ihn vor knapp 3 jahren auch keine spritzen setzten konnte...aber ich schaffe das schon...ich muss gonal f sptitzen.... aber mit Punktion und alle fällt dann in unseren urlaub...perfekt.
Zumi
1649 Beiträge
25.05.2015 21:11
Zitat von Skyla:

Vielen dank für die Tipps...mein man wird es bei mir nicht machen weil er selbst angst vor spritzen hat und ich ihn vor knapp 3 jahren auch keine spritzen setzten konnte...aber ich schaffe das schon...ich muss gonal f sptitzen.... aber mit Punktion und alle fällt dann in unseren urlaub...perfekt.

Beim ersten Mal spritzen habe ich mich voll angestellt, ich konnte mich selbst nicht spritzen (hab ich geglaubt) Im Nachhinein ist es überhaupt nicht schlimm, aber völlig normal das man da erstmal über seinen Schatten springen muss Ich habe für mich rausgefunden, wenn ich langsam spritze und nicht alles so schnell auf einmal dann brennt es auch überhaupt nicht! Gutes gelingen
Schnausi81
827 Beiträge
25.05.2015 22:00
Huhu

So nun hab ich auch mal Zeit ein paar zeilen zu schreiben. Kind ist im Bett und Mann schaut Fussball im Fernsehen....

Emily hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage in England und habt die Zeit zu zweit genossen....

Zumi Danke der Nachfrage soweit gehts mir gut. Aber ab und an fällt mir schon die decke auf den Kopf. Bei dir wird es ja nun auch richtig spannend. Bin schon gespannt wieviel Eichen es werden.

Sumi drücke dir für die Punktion morgen die Daumen. Hoffe das du danach net all zu große Schmerzen hast. Bist du dann krank geschrieben? Kann mir schon vorstellen das man danach doch nicht so kann wie normalerweise.

Yellow erst einmal auch von mir Herzlich Willkommen . Hoffe die Nebenwirkungen haben sich etwas gelegt und dir geht es etwas besser. Was soll das Metformin bei dir jetzt bewirken?

Lilli leider spüre ich den Krümel immer noch nicht wirklich. Liegt wohl aber daran das die Plazenta doof liegt und das ganze abfängt bzw dämpft. Ein Outing gab es auch noch nicht. Unser Kind ist immer so nett sich beim US mit dem Rücken zu uns zu legen. Wahrscheinlich freut es sich dabei heimlich Von daher tippe ich eigentlich das es ne Zicke wird. Beim CTG beim Arzt oder Hebamme ist es ja auch ständig weg und die Herztöne müssen neu gesucht werden....

Zum Thema Hausbau/Planung etc beneide ich dich gerade gar nicht. Bin ich froh das das alles hinter uns liegt. Was hab ich manche Nacht wach gelegen und gegrübelt. Wie ist es richtig oder falsch. schließlich geht es ja wirklich um ne Menge Geld. Drück euch da ganz fest die Daumen das da au alles glatt läuft - sowas kann schon arg Nerven aufreibend sein.

So nun zu deinem Krümel. Ich würde auch lieber einmal zum Vetretungsarzt gehen. 5 Wochen sind schon lang. Generell haben die anderen Mädels ja recht das, das HCG jetzt sinkt, aber beruhigter wirst du davon auch nicht. Musst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du zum Doc gehst. Ich denke jeder kann das verstehen und das sollte auch ein Arzt verstehen. Also bloss keine falsche Scheu und lass mal drüber schallen...

Kerstin schönes Bild von deinem kleinem Gummibär. Hoffe auch so geht es dir gut? Und wegen den Hormonen, ich glaube die bleiben mit der SS bestehen. Es geht auf und ab. Und manchmal mag man sich selber nicht leiden

Conny was macht die Übelkeit? Wirklich helfen kann ich dir nicht, da mir auch nicht wirklich was geholfen hat
- nichts fettiges, stark gewürztes, frittiertes und saueres essen
- keine großen Mahlzeiten essen, liebe kleiner und öfter
- Lemensmittel mit viel Kohlenhydrate oder mit hohem Eiweißgehalt ( bei mir ging am Anfang nur Joghurt)
- ganz wichtig viel trinken, an Zitronen (aufgeschnitten) riechen soll wohl auch helfen
-Mandeln kauen
oder du holst dir aus der Apotheke diese Nausema Tabletten...
Hoffe das dir irgendwas hilft. Bewundere dich das du da noch arbeiten kannst, ich hätte das nicht gekonnt.

Skyla ui jetzt gehts bei dir los. Drücke dir die Daumen das du die Spritzen irgendwie in deinen Bauch bekommst. Die Überwindung war bei mir immer das wo ich davor stand, wenn die Nadel dann drinne war ging es. Hab bei jeder Spritze das zittern bekommen. Finde auch das Gonal f nicht so sehr brennt wie Puregon. Also toi toi toi für morgen

Kaddl falls du hier noch mitliest, wie geht es euch. Hab in irgend nem Thread gelesen das ihr hibbeln wollt. Wann solls denn los gehen

Zeiti alles okay bei dir. Melde dich bitte.

Crispy, Ledsea, July schreibt bzw lest ihr noch mit?

Kurz noch zu mir: wa heute mit meinem Männe kurz in der Klinik. Hatte seit gestern Blutungen, erst hellrot und dann wieder dunkel. Und heute hatte ich dann solch ziehen nach unten so das ich mir doch etwas unsicher war. Aber Gott sei Dank alles gut. Plazenta liegt noch übern Ausgang so das sie vermutet das dort ein kleines Gefäß geplatzt ist. Blutung in der Klinik war beim vaginal US nur noch minimal. Und beim "normalen" US konnte sie auch nichts auffälliges feststellen. Und das ziehen seien wohl die Mutterbänder. Kannte ich zwar so noch nicht aber naja. Konnte dann auch wieder heim und soll mich schonen. Weiß zwar noch nicht wie ich mich schonen soll, den wenn ich mich noch mehr schone bin ich fast tot

Hoffe ihr habt alle das verlängerte Wochenende gut genutzt und vor allem genossen. Wünsche euch morgen einen guten Start in die kurze Woche..

Ju1y
238 Beiträge
25.05.2015 23:48
Hui, hier war ja was los, ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen.
Lilli, ich denke auch das es besser ist wenn du zum Arzt gehst, ich meine 5 Wochen lang keine Untersuchung, wieviel Geduld soll man denn aufbringen? Gerade wenn es nun endlich geklappt hat und man so eine Vorgeschichte hat...also ich würde hingehen, sollen sie mich doch für hysterisch halten...
Ich wünsche dir das alles gut ist und es wirklich an der ssw liegt das du dich nun so fühlst.
Skyla, wieso musst du denn am 2. zt schon mit spritzen anfangen? Ich hab auch gonal f und fange meist am 5. erst an (hab das ja schon n 3/4 Jahr lang Zyklus für Zyklus).
Kerstin, tolles us Bild, man sieht echt schon ein kleines Gummibärchen, total schön!
Sumi, ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen! Hoffentlich geht alles gut und du hast keine Schmerzen oder sowas!
Zeiti, ich mach mir Sorgen, drück dich ganz dolle.
Conny, du machst aber keine Nachtschichten mehr, oder??
Zumi wie siehts denn bei dir aus gerade?
Yellow, ein herzliches Willkommen! Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?
Schnausi, das sich euer kleines immer wegdreht ist ja gemein, das will wohl ein Überraschungsei sein, vielleicht hat das was zu bedeuten?
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen....Liste hab ich gesehen, ist mein aktueller Status schon wieder rausgeflogen, ich aktualisiere das gleich nochmal.
Zu mir: Hatte ja schmierbluten seit gms vor 1,5 Wochen, nun seit heute Morgen Mens, Plan hatte ich ja bei der Spiegelung schon bekommen, da war zwar angedacht das sie erst morgen kommt, aber egal. Donnerstag US und dann geht's mit 100IE Gonal und 1Amp Menogon los. Ich hab aber scheinbar auch ein anderes Protokoll als ihr, musste ja die Pille nehmen und habe kein Nasenspray oä sondern spritze ab nächster Woche zusätzlich zum ES unterdrücken Cetroide. 3 Spritzen am Tag finde ich persönlich zwar nicht schön, aber was tut man nicht alles und zum Glück hab ich kein Problem mich zu piksen(obwohl dann ja vielleicht schon irgendwann ) .
Was mich noch interessiert, wieviele nehmt ihr zurück? 2 oder 3? Also wenn man es sich dann aussuchen kann natürlich, was wir ja hoffen!

Ju1y
238 Beiträge
26.05.2015 00:17
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Yellowfromtheegg , 27 Jahre
1 Kind (2)
Hibbelt seit: 13 ÜZ
Behandlung aktuell: Metformin
NMT: ca. 06.07.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung aktuell: 6 gvnP mit Stimu und 3 IUI negativ, 1. IVF

Punktion Vorauss. 8.6.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> nächster Termin

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel

zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
[/quote]
26.05.2015 07:35
Ich komme aus Berlin!
Das metformin soll mein PCO unterdrücken oder es bessern
kerstinw87
203 Beiträge
26.05.2015 08:59
Zitat von Schnausi81:

Huhu

So nun hab ich auch mal Zeit ein paar zeilen zu schreiben. Kind ist im Bett und Mann schaut Fussball im Fernsehen....

Emily hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage in England und habt die Zeit zu zweit genossen....

Zumi Danke der Nachfrage soweit gehts mir gut. Aber ab und an fällt mir schon die decke auf den Kopf. Bei dir wird es ja nun auch richtig spannend. Bin schon gespannt wieviel Eichen es werden.

Sumi drücke dir für die Punktion morgen die Daumen. Hoffe das du danach net all zu große Schmerzen hast. Bist du dann krank geschrieben? Kann mir schon vorstellen das man danach doch nicht so kann wie normalerweise.

Yellow erst einmal auch von mir Herzlich Willkommen . Hoffe die Nebenwirkungen haben sich etwas gelegt und dir geht es etwas besser. Was soll das Metformin bei dir jetzt bewirken?

Lilli leider spüre ich den Krümel immer noch nicht wirklich. Liegt wohl aber daran das die Plazenta doof liegt und das ganze abfängt bzw dämpft. Ein Outing gab es auch noch nicht. Unser Kind ist immer so nett sich beim US mit dem Rücken zu uns zu legen. Wahrscheinlich freut es sich dabei heimlich Von daher tippe ich eigentlich das es ne Zicke wird. Beim CTG beim Arzt oder Hebamme ist es ja auch ständig weg und die Herztöne müssen neu gesucht werden....

Zum Thema Hausbau/Planung etc beneide ich dich gerade gar nicht. Bin ich froh das das alles hinter uns liegt. Was hab ich manche Nacht wach gelegen und gegrübelt. Wie ist es richtig oder falsch. schließlich geht es ja wirklich um ne Menge Geld. Drück euch da ganz fest die Daumen das da au alles glatt läuft - sowas kann schon arg Nerven aufreibend sein.

So nun zu deinem Krümel. Ich würde auch lieber einmal zum Vetretungsarzt gehen. 5 Wochen sind schon lang. Generell haben die anderen Mädels ja recht das, das HCG jetzt sinkt, aber beruhigter wirst du davon auch nicht. Musst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du zum Doc gehst. Ich denke jeder kann das verstehen und das sollte auch ein Arzt verstehen. Also bloss keine falsche Scheu und lass mal drüber schallen...

Kerstin schönes Bild von deinem kleinem Gummibär. Hoffe auch so geht es dir gut? Und wegen den Hormonen, ich glaube die bleiben mit der SS bestehen. Es geht auf und ab. Und manchmal mag man sich selber nicht leiden

Conny was macht die Übelkeit? Wirklich helfen kann ich dir nicht, da mir auch nicht wirklich was geholfen hat
- Lemensmittel mit viel Kohlenhydrate oder mit hohem Eiweißgehalt ( bei mir ging am Anfang nur Joghurt)
- ganz wichtig viel trinken, an Zitronen (aufgeschnitten) riechen soll wohl auch helfen
-Mandeln kauen
Hoffe das dir irgendwas hilft. Bewundere dich das du da noch arbeiten kannst, ich hätte das nicht gekonnt.

Skyla ui jetzt gehts bei dir los. Drücke dir die Daumen das du die Spritzen irgendwie in deinen Bauch bekommst. Die Überwindung war bei mir immer das wo ich davor stand, wenn die Nadel dann drinne war ging es. Hab bei jeder Spritze das zittern bekommen. Finde auch das Gonal f nicht so sehr brennt wie Puregon. Also toi toi toi für morgen

Kaddl falls du hier noch mitliest, wie geht es euch. Hab in irgend nem Thread gelesen das ihr hibbeln wollt. Wann solls denn los gehen

Kurz noch zu mir: wa heute mit meinem Männe kurz in der Klinik. Hatte seit gestern Blutungen, erst hellrot und dann wieder dunkel. Und heute hatte ich dann solch ziehen nach unten so das ich mir doch etwas unsicher war. Aber Gott sei Dank alles gut. Plazenta liegt noch übern Ausgang so das sie vermutet das dort ein kleines Gefäß geplatzt ist. Blutung in der Klinik war beim vaginal US nur noch minimal. Und beim "normalen" US konnte sie auch nichts auffälliges feststellen. Und das ziehen seien wohl die Mutterbänder. Kannte ich zwar so noch nicht aber naja. Konnte dann auch wieder heim und soll mich schonen. Weiß zwar noch nicht wie ich mich schonen soll, den wenn ich mich noch mehr schone bin ich fast tot

Hoffe ihr habt alle das verlängerte Wochenende gut genutzt und vor allem genossen. Wünsche euch morgen einen guten Start in die kurze Woche..

Gott sei dank ist alles ok bei euch.Dann schon dich mal kann es denn immer wieder mal zu Blutungen kommen oder wie ist das,wenn die plazenta so liegt?
Lillipilli
3975 Beiträge
26.05.2015 09:06
Hi Mädels,

kurz reingehüpft. Zu den anstehenden IVFs unc Co. kann ich leider gar nicht viel beitragen – da bin ich einfach branchenfremd. Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass alles gut anläuft und sich hinterher ein oder mehrere Eichen einnisten! Wie viele lasst ihr denn einpflanzen?

Ich habe mich nun – nach längerem Grübeln – dafür entschieden, nicht vor dem eigentlichen Termin zum Arzt zu gehen. Ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Blutungen – rein gar nichts spricht dafür, dass es dem Baby nicht gut gehen könnte, außer meiner Einbildung und meiner Ängste. Und diese möchte ich eigentlich nicht damit "befriedigen", zwischenzeitlich nochmal zum Arzt zu gehen. Diese zwei Wochen schaffe ich nun auch noch und versuche positiv zu denken. Die Ärzte könnten ohnehin nichts tun, falls nun schon alles verloren wäre. Und wenn es so wäre, hätte es sicherlich einen Grund, d.h. das Kind wäre krank gewesen. Neben einer positiven Einstellung hilft vielleicht auch ein bisschen Pragmatismus, wer weiß.

Ich biete nun aktuell bei ebay auf einen Sonol****, so ein Ultraschallteil für zuhause – Pendant zu Angelso***s. Die Chancen stehen 50/50 dass es mir hilft, mich selbst zu beruhigen – oder mich noch verrückter zu machen. Wenn letzteres passiert, werde ich es sofort wieder einpacken und in den Keller bringen. Ich wollte eigentlich nie so ein Gerät, empfand das immer als Geldmacherei, man müsse sich schon auf den eigenen und den Körper des Babies verlassen können – aber nach der Katastrophen-Geburt meines Sohnes, 1 Fehlgeburt und mittlerweile 3 Frühabgängen, ticke ich irgendwie nicht mehr ganz richtig.

Conny, Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft habe ich leider keine.

Monolog-Ende. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Conny123_4
2805 Beiträge
26.05.2015 11:09
Hallo ihr lieben! Bin vom FA zurück!!
Meiner Bohne geht es super....! Das Herz hat fleißig geschlagen!! Es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bin so froh!
Nächster Termin in 2 Wochen!

Lillipilli
3975 Beiträge
26.05.2015 12:05
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kerstinw87
203 Beiträge
26.05.2015 12:13
Zitat von Conny123_4:

Meiner Bohne geht es super....! Das Herz hat fleißig geschlagen!! Es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bin so froh!

Ooh supi...Schönes Bild hast du da
kerstinw87
203 Beiträge
26.05.2015 12:19
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels,

kurz reingehüpft. Zu den anstehenden IVFs unc Co. kann ich leider gar nicht viel beitragen – da bin ich einfach branchenfremd. Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass alles gut anläuft und sich hinterher ein oder mehrere Eichen einnisten! Wie viele lasst ihr denn einpflanzen?

Ich habe mich nun – nach längerem Grübeln – dafür entschieden, nicht vor dem eigentlichen Termin zum Arzt zu gehen. Ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Blutungen – rein gar nichts spricht dafür, dass es dem Baby nicht gut gehen könnte, außer meiner Einbildung und meiner Ängste. Und diese möchte ich eigentlich nicht damit "befriedigen", zwischenzeitlich nochmal zum Arzt zu gehen. Diese zwei Wochen schaffe ich nun auch noch und versuche positiv zu denken. Die Ärzte könnten ohnehin nichts tun, falls nun schon alles verloren wäre. Und wenn es so wäre, hätte es sicherlich einen Grund, d.h. das Kind wäre krank gewesen. Neben einer positiven Einstellung hilft vielleicht auch ein bisschen Pragmatismus, wer weiß.

Ich biete nun aktuell bei ebay auf einen Sonol****, so ein Ultraschallteil für zuhause – Pendant zu Angelso***s. Die Chancen stehen 50/50 dass es mir hilft, mich selbst zu beruhigen – oder mich noch verrückter zu machen. Wenn letzteres passiert, werde ich es sofort wieder einpacken und in den Keller bringen. Ich wollte eigentlich nie so ein Gerät, empfand das immer als Geldmacherei, man müsse sich schon auf den eigenen und den Körper des Babies verlassen können – aber nach der Katastrophen-Geburt meines Sohnes, 1 Fehlgeburt und mittlerweile 3 Frühabgängen, ticke ich irgendwie nicht mehr ganz richtig.

Conny, Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft habe ich leider keine.

Monolog-Ende. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Zwei Wochen vergehen schnell.Ich mach mir auch noch immer meine Gedanken.Habe ja von Anfang an kaum Anzeichen gehabt,somit hatte ich dieses Gefühl was du hast leider auch schon sehr lange.Nach dem letzten us bin ich schon etwas beruhigter.In zwei Wochen bist du bestimmt entspannter,wenn alles i.o.ist auch ohne Anzeichen Alles wird gut sein.Wir ahnen ja mitlerweile schon genug durchgemacht.Irgentwann müssen wir ja auch mal Glück haben
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.05.2015 13:58
huhu mädels
conny ...ein ganz tolles böhnchen foto und ich freue mich riesig dass alles in ordnung ist

lily... ich kann deine ängste so gut verstehen...ich habe mir das angelsound auch direkt nach der blutung in der 11ssw geholt.und mir hat es total geholfen.jetzt wo ich den kleinen mann täglich spüre benutze ich es weniger oft,aber die letzten 8 wochen habe ich es täglich genutzt.mir hat es geholfen.was bringt dem kind eine hysterische mutter,die ständig angst hat,das was passiert ist...ich konnte mich damit immer sofort siper beruhigen.und es ist nur einmal vorgekommen,dass ich das herzchen nicht sofort gefunden habe und etwas nervös wurde.nach ein paar min weiter suchen hatte ich es aber gefunden.

schnausi....blutungen in der ss sind für mich das schlimmste was mir passieren könnte.
nach der blutung in der 11ssw bin ich total ängstlich und panisch was das angeht.ich habe seit wochen vermehrten ausfluss und gehe jede stunde auf toilette weil ich angst habe,es könnte was anderes sein.ich wünsche dir,dass du den schrecken nicht emhr durchmachen musst und die plazenta nun konstant nach oben wächst.

wer hat denn heute nochmal transfer oder ivf/icsi (ich kann mir die behandlungen einfach nicht merken)... ich drücke aufjedenfall gaaaaaaaaz doll die daumen

allen anderen wünsche ich auch weiterhin ganz viel glück bei ihren behandlungen.

wir sind wieder aus england zurück und es war toll... hier ein paar bilder von der bmw pga championship (golfturnier) wo wir waren..

ich werde jetzt ein bisschen die beine hochlegen...bin froh,dass wir wieder zu hause sind.

Schnausi81
827 Beiträge
26.05.2015 20:48
Zitat von Conny123_4:

Supi, schön fleissig weiter wachsen kleine Bohne
Schnausi81
827 Beiträge
26.05.2015 20:50
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Schnausi81:

Huhu

-Mandeln kauen

Gott sei dank ist alles ok bei euch.Dann schon dich mal kann es denn immer wieder mal zu Blutungen kommen oder wie ist das,wenn die plazenta so liegt?

Ja leider kann es immer wieder vorkommen, so lange die Plazenta so ungünstig liegt. Darum soll man Anstengungen etc vermeiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt