Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
20.05.2015 06:28
@ Zeiti: Noch ist alles offen. Dein Zellchen kann ja diesmal einfach noch eine Extrarunde in der Gebährmutter gedreht haben, bevor es sich einnisten wollte... Das kann man nicht pauschalisieren und mit den vergleichen von nur zwei Versuchen ist es auch wirklich schwer. Aber ich verstehe natürlich, dass du eher pessimistisch gestimmt bist. Ich wäre ganz genau so. Lieber negativ denken und positiv überrascht werden als andersrum.

@Conny: Das ist wirklich eine schreckliche Situation mit Robert. Ich möchte da echt nicht mit euch tauschen. Hoffentlich kann er die letzte Zeit wenigstens ohne Qualen und Schmerzen verbringen. Ich drück dich mal ganz fest.

@Chef: Das schlimme ist, dass er am Anfang nicht so war. Aber scheinbar bin ich ja jetzt lange genug im Team um mir sein wahres Gesicht zu zeigen. Mich nervt nur, dass mir meine Arbeit eigentlich immer Spaß gemacht hat und jetzt muss ich seinetwegen damit klar kommen, dass ich keine Lust habe, morgens zur Arbeit zu gehen... daran ist nur die Scheiß-Stimmung Schuld. Aber wie gesagt: Bald ist hoffentlich Pause!!!

@me: Gestern war ich beim Kontrollultraschall und ich hab schon einige Eichen angesetzt. Die müssen nun noch ein paar Tage wachsen und dann ist - haltet euch fest- AM 26.05.2015 MEINE ERSTE PUNKTION! Sonntag um 22.00 Uhr muss ich auslösen und dann am Dienstag früh geht's los. Langsam wird es ernst

Lilli: Wo steckst du? Ich mach mir Sorgen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
20.05.2015 06:39
Zitat von Zeit_ist_reif:

danke mädels für die lieben worte.

sumi, das ist ja wirklich blöd mit deinen chef. ich weiß wie nervig das ist, wenn man die arbeit mit nach hause nimmt.... aber ich muss auch sagen, dass dein chef sehr unprofessionell ist, wenn er dir kurz vor dem urlaub so ein personalgespräch zumutet. das macht man in einer guten personalentwicklung einfach nicht. als ich bei dieser psychotante bei der kiwu-klinik war, hat sie mich auch gefragt wie es auf der arbeit läuft und wie sehr ich mich auf die auszeit freue. bei mir spielt das thema zwar keine große rolle, weil die arbeit ansich gar nicht mein problem ist..aber ich fand den gedankengan interessant, dass für viele hibblerinnen das leiden noch größer ist, wenn damit eine längere auszeit von einer belastenden arbeitssituation verbunden ist.

conny, ich freue mich jedes mal, wenn du über deine ss schreibst... das ist soooo ermuntigend
aber tut mir so leid mit robert. ich habe ja viel verpasst, aber nun ist das ende wirklich absehbar? es ist einfach nur scheisse und ungerecht

me: ich gebe diesen Zyklus ja wirklich wenig chancen. und ich habe auch seit es+6 durchgetestet. letztes mal war der test bei es+9 wirklich dunkel-rot, also fett positiv. nun habe ich bis gestern den HCG trigger (ich habeeinmal nachgespritzt, deswegen im Bild sp+) "rausgetestet. also es wurde immer weniger und meine hoffnung ist nahezu weg.

heute es+12 wird er wieder ein mini-bisschen stärker. ich denke so vom kpf her, dass das einfach eine schwankung im rest hcg ist (hatte ich auch mal bei den vorigen test) und dass es mit es+12 viel zu spät ist für diesen hauch, wenn es letztes mal so früh positiv war...aber ich sehe immerhin ein kleines dunkler-werden :


Uihhhhh zeiti!! Ich drücke kräftig die Daumen!! Ich hab auch erst ES+13 leicht positiv getestet....! Hoffe du testest heute Morgen grad weiter!! Viel glück!
Robert hat heute wieder kontroll CT! Mal schauen wann die Auswertung ist und wie es aussieht!!
Conny123_4
2805 Beiträge
20.05.2015 06:41
Zitat von Sumisu:

@ Zeiti: Noch ist alles offen. Dein Zellchen kann ja diesmal einfach noch eine Extrarunde in der Gebährmutter gedreht haben, bevor es sich einnisten wollte... Das kann man nicht pauschalisieren und mit den vergleichen von nur zwei Versuchen ist es auch wirklich schwer. Aber ich verstehe natürlich, dass du eher pessimistisch gestimmt bist. Ich wäre ganz genau so. Lieber negativ denken und positiv überrascht werden als andersrum.

@Conny: Das ist wirklich eine schreckliche Situation mit Robert. Ich möchte da echt nicht mit euch tauschen. Hoffentlich kann er die letzte Zeit wenigstens ohne Qualen und Schmerzen verbringen. Ich drück dich mal ganz fest.

@Chef: Das schlimme ist, dass er am Anfang nicht so war. Aber scheinbar bin ich ja jetzt lange genug im Team um mir sein wahres Gesicht zu zeigen. Mich nervt nur, dass mir meine Arbeit eigentlich immer Spaß gemacht hat und jetzt muss ich seinetwegen damit klar kommen, dass ich keine Lust habe, morgens zur Arbeit zu gehen... daran ist nur die Scheiß-Stimmung Schuld. Aber wie gesagt: Bald ist hoffentlich Pause!!!

@me: Gestern war ich beim Kontrollultraschall und ich hab schon einige Eichen angesetzt. Die müssen nun noch ein paar Tage wachsen und dann ist - haltet euch fest- AM 26.05.2015 MEINE ERSTE PUNKTION! Sonntag um 22.00 Uhr muss ich auslösen und dann am Dienstag früh geht's los. Langsam wird es ernst

Lilli: Wo steckst du? Ich mach mir Sorgen!!

Wow... Das geht schnell jetzt!! Dienstag muss ein guter Tag sein. Da hab ich auch wieder Kontrolle!!! bin gespannt wie es bei dir weiter geht!!
kerstinw87
203 Beiträge
20.05.2015 08:39
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Fohlsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum Us.Ssw7+0. Dottersack, Embryo+Herzschlag
19.05. --> 2 Termin.Ssw 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig,Arme und Beine gut erkennbar.
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?
kerstinw87
203 Beiträge
20.05.2015 08:42
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Schnausi81:

Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Fohlsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum Us.Ssw7+0. Dottersack, Embryo+Herzschlag
19.05. --> 2 Termin.Ssw 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig,Arme und Beine gut erkennbar.
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?



Hab mich auch mal verewigt
Bin mal mit den laptop online und dachte mir, machst das mal
ist ein bisschen einfacher, als mit dem Handy
kerstinw87
203 Beiträge
20.05.2015 08:45
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Schnausi81:

Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, - 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Fohlsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum Us.Ssw7+0. Dottersack, Embryo+Herzschlag
19.05. --> 2 Termin.Ssw 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig,Arme und Beine gut erkennbar.
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.05.2015 12:19
mädels

ich wollt euch allen nochmal die daumen drücken...sumi dir für dienstag und zeiti dir für deinen morgigen test.
ich denke nicht,dass das hcg schwankt.der körper baut dieses doch kontinuirlich ab und ich denke nicht,dass es ohne eine schwangerschaft aufeinmal wieder mehr werden kann.
also ich bin guter hoffnung was deine tests angeht

conny und kerstin ...jetzt habe ich vergessen wann euer nächster us ist...ich wünsch euch jedenfalls viel spass.

kurz zu mir/uns: uns geht es gut...der kleine mann macht sich schon ordentlich bemerkbar und hat schon einen starken tritt drauf
es ist ein unbeschreibliches gefühl sein baby aufeinmal zu merken...ich bin jedes mal noch hin und weg.
mittlerweile merke ich ihn jeden tag...feste zeiten gibt es noch nicht,aber meistens wenn ich mich hinsetze

morgen nacht fahren wir nach england.wirbleiben nur bis montag und das wird dann auch unser letzter grösserer ausflug vor der geburt.
evtl nochmal für 2-3 tage nach holland im sommer.aber mehr möchten wir nicht machen,bzw lieber in der nähe unseres khs bleiben,falls etwas passiert.
ich weiss man soll nicht so schwarz sehen,aber man macht sich ja doch ständig sorgen

wünsche euch noch einen schönen tag
Schnausi81
827 Beiträge
20.05.2015 18:43
Zitat von Zeit_ist_reif:

danke mädels für die lieben worte.

sumi, das ist ja wirklich blöd mit deinen chef. ich weiß wie nervig das ist, wenn man die arbeit mit nach hause nimmt.... aber ich muss auch sagen, dass dein chef sehr unprofessionell ist, wenn er dir kurz vor dem urlaub so ein personalgespräch zumutet. das macht man in einer guten personalentwicklung einfach nicht. als ich bei dieser psychotante bei der kiwu-klinik war, hat sie mich auch gefragt wie es auf der arbeit läuft und wie sehr ich mich auf die auszeit freue. bei mir spielt das thema zwar keine große rolle, weil die arbeit ansich gar nicht mein problem ist..aber ich fand den gedankengan interessant, dass für viele hibblerinnen das leiden noch größer ist, wenn damit eine längere auszeit von einer belastenden arbeitssituation verbunden ist.

conny, ich freue mich jedes mal, wenn du über deine ss schreibst... das ist soooo ermuntigend
aber tut mir so leid mit robert. ich habe ja viel verpasst, aber nun ist das ende wirklich absehbar? es ist einfach nur scheisse und ungerecht

me: ich gebe diesen Zyklus ja wirklich wenig chancen. und ich habe auch seit es+6 durchgetestet. letztes mal war der test bei es+9 wirklich dunkel-rot, also fett positiv. nun habe ich bis gestern den HCG trigger (ich habeeinmal nachgespritzt, deswegen im Bild sp+) "rausgetestet. also es wurde immer weniger und meine hoffnung ist nahezu weg.

heute es+12 wird er wieder ein mini-bisschen stärker. ich denke so vom kpf her, dass das einfach eine schwankung im rest hcg ist (hatte ich auch mal bei den vorigen test) und dass es mit es+12 viel zu spät ist für diesen hauch, wenn es letztes mal so früh positiv war...aber ich sehe immerhin ein kleines dunkler-werden :



Huhu Zeiti
gib die Hoffnung nicht auf noch ist nix verloren,
bis ES+14 ist noch alles drin.
Finde schon das der Test von heute zu gestern stärker anzeigt
Toi Toi Toi für morgen
Schnausi81
827 Beiträge
20.05.2015 18:43
Conny alles gute zum Wochenwechsel
Conny123_4
2805 Beiträge
20.05.2015 20:48
Zitat von Schnausi81:

Conny alles gute zum Wochenwechsel

Uih Danke....!!
Ich sitze grad im Sessel vor dem Kamin! Bei uns sind 7 Grad draußen... Brrrr saukalt!!
Zumi
1649 Beiträge
20.05.2015 22:01
Huhu ihr lieben

Da musste ich nun einiges nachlesen Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen das ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber momentan geht es mir nicht ganz so gut und und meine Motivation was den KiWu angeht ist ziemlich im Keller... Aber erstmal zu euch

Sumi, das du so eine Art Tagebuch schreibst, finde ich eine richtig gute Idee! Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf
Schön das du schon ein paar Eichen gezüchtet hast Ich hoffe es läuft weiterhin alles wie geplant!

Emilie, ich wünsche euch schöne Tage in England Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Juy1, klasse das es bei dir mit der IVF nun auch losgeht Finde es wirklich total interessant wie unterschiedlich doch die Behandlungen sind.

Conny, Alles liebe zum WW und ich freue mich wirklich sehr für dich das alles bei euch in Ordnung, wirklich süßer Punkt

Zeiti, ich drücke dir beide Daumen. Noch ist nichts verloren und solange du keine Blutung hast kann noch alles möglich sein Ich wünsche es dir sehr!

Schnausi, wie geht es dir? Hälst du es mit dem BV noch aus oder fällt dir die Decke auf den Kopf?

kerstin, Willkommen auf der Liste

Lilli, wo steckst du? Ist alles in Ordnung bei dir?

Arbeit/Chef, momentan kann ich mir auch nichts besseres vorstellen, als meiner Chefin zu sagen das ich schwanger bin Aber das muss ich wohl noch etwas warten *seufz*

me, ich habe seid dem Wochenende Schmierblutungen so das ich am Montag erst gar nicht zum BT gefahren bin. Seid heute ist die Mens nun auch so richtig da Gestern hatten mein Mann und ich kurzfristig ein Gespräch in unserer KiWu wie es nun mit uns weiter geht. Unsere Ärztin hat uns nun dazu geraten nun mit der 2.IVF weiter zumachen. Ab dem 20. Zyklus Tag fange ich wieder mit dem Nasenspray an und mit der nächsten Mens geht es dann weiter. Also denke ich das die Entnahme der Eiszellen frühestens Anfang Juli sein wird. Noch so lange hin... ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen

Ich lasse euch alle liebe Grüße da und wünsche euch noch einen schönen Abend
Zumi
1649 Beiträge
20.05.2015 22:03
Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, - 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Fohlsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum Us.Ssw7+0. Dottersack, Embryo+Herzschlag
19.05. --> 2 Termin.Ssw 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig,Arme und Beine gut erkennbar.
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
[/quote]
Sumisu
482 Beiträge
21.05.2015 06:59
@Zeiti: Und was sagt der Test?

@ Conni: Dienstag wird unser Glückstag!!!

@ Emilie: Danke fürs Daumen drücken! Euch viel Spaß in England. Wohin geht es genau? Und super, dass du deinen kleinen Frosch schon spüren darfst. Das stelle ich mir auch unbeschreiblich schön vor. Genieß deine Schwangerschaft weiter. Du hast es dir verdient.

@Zumi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du wirkst ja recht gefasst und planst schon wie es weiter geht. Das ist gut. Ich drück dich trotzdem mal ganz fest und hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht. Das Nasenspray finde ich persönlich übrigens bald schlimmer als die Spritzen. Ich bekomme davon ganz schlimm Nasenkribbeln und Niesen und finde es auch eklig, wenn dann ein bisschen was davon zu tief ist und den Rachen runter läuft (bäääh…sorry für die Beschreibung) . Und ich muss das Zeug ja auch noch 3 x täglich nehmen… Igitt!

@Lilli: Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen!!! Alles okay???

@Liste: Ich glaub, wir können Padeli wirklich streichen. In anderen Gruppen, in denen ich still mitlese, ist sie aktiv…also scheint sie bei uns einfach nicht mehr wirklich mitzuschreiben. Ich mach das gleich mal…

@me: Meine Eierstöcke sind inzwischen gefühlt so groß wie ein Fußball. Ich merke sie nun permanent. Ich hoffe, dass alles gut ist und die Eichen jetzt nicht völlig explodiert sind. Schließlich ist die Punktion ja erst in 5 Tagen… und eine Kontrolle ist auch vorher nicht mehr angedacht. Aber ich sage mir: Solange es nicht wehtut sondern nur ein Druckgefühl ist… wird schon alles in Ordnung sein.
Sumisu
482 Beiträge
21.05.2015 07:02
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, - 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Fohlsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum Us.Ssw7+0. Dottersack, Embryo+Herzschlag
19.05. --> 2 Termin.Ssw 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig,Arme und Beine gut erkennbar.
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW

21.05.2015 09:18
darf ich mich bei euch reinschummeln? ist nicht so eifach leute zu finden die ebenfalls schon ne weile dabei sind... bei den meisten klappts beim zweiten schon schneller.

Ich bin fast 28 seit 3 jahren verheiratet und habe gut 1.5 jahre fürs erste Kind gebraucht, mit Kiwu, hormone, standen kurz vor einer IUI, dann waren drei monate pause und dann hat es genau zur Hochzeit ohne hilfe geklappt.
Seit der geburt verhüten wir nicht mehr und Seit januar 2014 habe ich meine mens wieder. eigentlich immer recht gleiche zyklen so 32 tage. ich bin so langsam am abstillen. so 1-2x täglich noch. dieser zyklus hat wieder alles raus gerissen. 47 tage und mens bei ES+7...
Ich habe wohl PCO mein FA wollte uns metformin geben... eigentlich wollten wir nichts unterstützen, die zeti damals war für uns scheiße und hätte fast die beziehung gekostet. Wir wollen es bis Mai 2016 versuchen, danach wäre vorbei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt