Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
21.05.2015 10:55
Zeiti....? Gibt es was neues bei dir...??? Denk an dich!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.05.2015 10:58
Zitat von Zumi:

Huhu ihr lieben

Da musste ich nun einiges nachlesen Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen das ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber momentan geht es mir nicht ganz so gut und und meine Motivation was den KiWu angeht ist ziemlich im Keller... Aber erstmal zu euch

Sumi, das du so eine Art Tagebuch schreibst, finde ich eine richtig gute Idee! Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf
Schön das du schon ein paar Eichen gezüchtet hast Ich hoffe es läuft weiterhin alles wie geplant!

Emilie, ich wünsche euch schöne Tage in England Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Juy1, klasse das es bei dir mit der IVF nun auch losgeht Finde es wirklich total interessant wie unterschiedlich doch die Behandlungen sind.

Conny, Alles liebe zum WW und ich freue mich wirklich sehr für dich das alles bei euch in Ordnung, wirklich süßer Punkt

Zeiti, ich drücke dir beide Daumen. Noch ist nichts verloren und solange du keine Blutung hast kann noch alles möglich sein Ich wünsche es dir sehr!

Schnausi, wie geht es dir? Hälst du es mit dem BV noch aus oder fällt dir die Decke auf den Kopf?

kerstin, Willkommen auf der Liste

Lilli, wo steckst du? Ist alles in Ordnung bei dir?

Arbeit/Chef, momentan kann ich mir auch nichts besseres vorstellen, als meiner Chefin zu sagen das ich schwanger bin Aber das muss ich wohl noch etwas warten *seufz*

me, ich habe seid dem Wochenende Schmierblutungen so das ich am Montag erst gar nicht zum BT gefahren bin. Seid heute ist die Mens nun auch so richtig da Gestern hatten mein Mann und ich kurzfristig ein Gespräch in unserer KiWu wie es nun mit uns weiter geht. Unsere Ärztin hat uns nun dazu geraten nun mit der 2.IVF weiter zumachen. Ab dem 20. Zyklus Tag fange ich wieder mit dem Nasenspray an und mit der nächsten Mens geht es dann weiter. Also denke ich das die Entnahme der Eiszellen frühestens Anfang Juli sein wird. Noch so lange hin... ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen

Ich lasse euch alle liebe Grüße da und wünsche euch noch einen schönen Abend

Find ich super das ihr weiter macht!!! Drücke fest die Daumen! Irgendwann muss es doch auch endlich bei euch klappen!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.05.2015 10:59
Zitat von Yellowfromtheegg:

darf ich mich bei euch reinschummeln? ist nicht so eifach leute zu finden die ebenfalls schon ne weile dabei sind... bei den meisten klappts beim zweiten schon schneller.

Ich bin fast 28 seit 3 jahren verheiratet und habe gut 1.5 jahre fürs erste Kind gebraucht, mit Kiwu, hormone, standen kurz vor einer IUI, dann waren drei monate pause und dann hat es genau zur Hochzeit ohne hilfe geklappt.
Seit der geburt verhüten wir nicht mehr und Seit januar 2014 habe ich meine mens wieder. eigentlich immer recht gleiche zyklen so 32 tage. ich bin so langsam am abstillen. so 1-2x täglich noch. dieser zyklus hat wieder alles raus gerissen. 47 tage und mens bei ES+7...
Ich habe wohl PCO mein FA wollte uns metformin geben... eigentlich wollten wir nichts unterstützen, die zeti damals war für uns scheiße und hätte fast die beziehung gekostet. Wir wollen es bis Mai 2016 versuchen, danach wäre vorbei...

Hallo herzlich willkommen bei uns!!! Im Moment hatten wir eine positive Strecke und es hat bei vielen Mädels geklappt... Da ist es super wenn ein paar neue dazukommen!!!
Lillipilli
3969 Beiträge
21.05.2015 14:34
Aaaaaaaah, Mädels, keine Sorge! Ich bin noch da! Ich war nur die letzten Tage ständig unterwegs. Gestern waren wir den ganzen Tag im Ausstattungszentrum unseres Hausanbieters, am Tag zuvor saß ich über 5 Stunden mit Sohnemann im Klinikum zur Vorbesprechung seiner Ohren-OP, zudem ist hier gerade super viel zu tun, Arbeit, Hausplanung, Sohn, Freunde usw. Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe! Ich gelobe Besserung!

***

Werde mich in Kürze ausführlicher melden und auf alles eingehen, gerade fehlt mir wie immer die Zeit.

Ganz kurz reingerufen: Wuuuuah, Sumi, wie aufregend!!! Zeiti, Daumen sind fest gedrückt! Conny, Kerstin und sonstiges Schwangeren: toll, dass weiterhin alles gut ist, ich freu mich riesig!
Zumi
1649 Beiträge
21.05.2015 14:37
Zitat von Sumisu:

@Zeiti: Und was sagt der Test?

@ Conni: Dienstag wird unser Glückstag!!!

@ Emilie: Danke fürs Daumen drücken! Euch viel Spaß in England. Wohin geht es genau? Und super, dass du deinen kleinen Frosch schon spüren darfst. Das stelle ich mir auch unbeschreiblich schön vor. Genieß deine Schwangerschaft weiter. Du hast es dir verdient.

@Zumi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du wirkst ja recht gefasst und planst schon wie es weiter geht. Das ist gut. Ich drück dich trotzdem mal ganz fest und hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht. Das Nasenspray finde ich persönlich übrigens bald schlimmer als die Spritzen. Ich bekomme davon ganz schlimm Nasenkribbeln und Niesen und finde es auch eklig, wenn dann ein bisschen was davon zu tief ist und den Rachen runter läuft (bäääh…sorry für die Beschreibung) . Und ich muss das Zeug ja auch noch 3 x täglich nehmen… Igitt!

@Lilli: Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen!!! Alles okay???

@Liste: Ich glaub, wir können Padeli wirklich streichen. In anderen Gruppen, in denen ich still mitlese, ist sie aktiv…also scheint sie bei uns einfach nicht mehr wirklich mitzuschreiben. Ich mach das gleich mal…

@me: Meine Eierstöcke sind inzwischen gefühlt so groß wie ein Fußball. Ich merke sie nun permanent. Ich hoffe, dass alles gut ist und die Eichen jetzt nicht völlig explodiert sind. Schließlich ist die Punktion ja erst in 5 Tagen… und eine Kontrolle ist auch vorher nicht mehr angedacht. Aber ich sage mir: Solange es nicht wehtut sondern nur ein Druckgefühl ist… wird schon alles in Ordnung sein.

Im Grunde genommen kann ich es ja leider doch nicht ändern und muss das Ergebnis einfach annehmen, aber ich hab am WE schon ordentlich Tränen verloren.
Nun setzte ich alles in den 2. IVF Versuch und hoffe das es nun endlich klappt. Das mit dem Nasenspray kann ich richtig gut verstehen, mir geht es genauso welches Spray musst du nehmen? Meins heißt Synarella. Wie viele Einheizen musst du von dem Gonal f spritzen?
Ich hatte bei der ersten Stimulation bei der IVF auch das Gefühl das ich so aufgebläht bin und 100 und mehr Eizellen hatte Letztendlich hatten wir 8 Reife Eizellen von denen sich 5 haben befruchten lassen
Zumi
1649 Beiträge
21.05.2015 14:38
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Huhu ihr lieben

Da musste ich nun einiges nachlesen Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen das ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber momentan geht es mir nicht ganz so gut und und meine Motivation was den KiWu angeht ist ziemlich im Keller... Aber erstmal zu euch

Sumi, das du so eine Art Tagebuch schreibst, finde ich eine richtig gute Idee! Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf
Schön das du schon ein paar Eichen gezüchtet hast Ich hoffe es läuft weiterhin alles wie geplant!

Emilie, ich wünsche euch schöne Tage in England Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Juy1, klasse das es bei dir mit der IVF nun auch losgeht Finde es wirklich total interessant wie unterschiedlich doch die Behandlungen sind.

Conny, Alles liebe zum WW und ich freue mich wirklich sehr für dich das alles bei euch in Ordnung, wirklich süßer Punkt

Zeiti, ich drücke dir beide Daumen. Noch ist nichts verloren und solange du keine Blutung hast kann noch alles möglich sein Ich wünsche es dir sehr!

Schnausi, wie geht es dir? Hälst du es mit dem BV noch aus oder fällt dir die Decke auf den Kopf?

kerstin, Willkommen auf der Liste

Lilli, wo steckst du? Ist alles in Ordnung bei dir?

Arbeit/Chef, momentan kann ich mir auch nichts besseres vorstellen, als meiner Chefin zu sagen das ich schwanger bin Aber das muss ich wohl noch etwas warten *seufz*

me, ich habe seid dem Wochenende Schmierblutungen so das ich am Montag erst gar nicht zum BT gefahren bin. Seid heute ist die Mens nun auch so richtig da Gestern hatten mein Mann und ich kurzfristig ein Gespräch in unserer KiWu wie es nun mit uns weiter geht. Unsere Ärztin hat uns nun dazu geraten nun mit der 2.IVF weiter zumachen. Ab dem 20. Zyklus Tag fange ich wieder mit dem Nasenspray an und mit der nächsten Mens geht es dann weiter. Also denke ich das die Entnahme der Eiszellen frühestens Anfang Juli sein wird. Noch so lange hin... ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen

Ich lasse euch alle liebe Grüße da und wünsche euch noch einen schönen Abend

Find ich super das ihr weiter macht!!! Drücke fest die Daumen! Irgendwann muss es doch auch endlich bei euch klappen!!!

Danke fürs Daumen drücken
Sumisu
482 Beiträge
21.05.2015 14:43
Zitat von Zumi:

Zitat von Sumisu:

@Zeiti: Und was sagt der Test?

@ Conni: Dienstag wird unser Glückstag!!!

@ Emilie: Danke fürs Daumen drücken! Euch viel Spaß in England. Wohin geht es genau? Und super, dass du deinen kleinen Frosch schon spüren darfst. Das stelle ich mir auch unbeschreiblich schön vor. Genieß deine Schwangerschaft weiter. Du hast es dir verdient.

@Zumi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du wirkst ja recht gefasst und planst schon wie es weiter geht. Das ist gut. Ich drück dich trotzdem mal ganz fest und hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht. Das Nasenspray finde ich persönlich übrigens bald schlimmer als die Spritzen. Ich bekomme davon ganz schlimm Nasenkribbeln und Niesen und finde es auch eklig, wenn dann ein bisschen was davon zu tief ist und den Rachen runter läuft (bäääh…sorry für die Beschreibung) . Und ich muss das Zeug ja auch noch 3 x täglich nehmen… Igitt!

@Lilli: Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen!!! Alles okay???

@Liste: Ich glaub, wir können Padeli wirklich streichen. In anderen Gruppen, in denen ich still mitlese, ist sie aktiv…also scheint sie bei uns einfach nicht mehr wirklich mitzuschreiben. Ich mach das gleich mal…

@me: Meine Eierstöcke sind inzwischen gefühlt so groß wie ein Fußball. Ich merke sie nun permanent. Ich hoffe, dass alles gut ist und die Eichen jetzt nicht völlig explodiert sind. Schließlich ist die Punktion ja erst in 5 Tagen… und eine Kontrolle ist auch vorher nicht mehr angedacht. Aber ich sage mir: Solange es nicht wehtut sondern nur ein Druckgefühl ist… wird schon alles in Ordnung sein.

Im Grunde genommen kann ich es ja leider doch nicht ändern und muss das Ergebnis einfach annehmen, aber ich hab am WE schon ordentlich Tränen verloren.
Nun setzte ich alles in den 2. IVF Versuch und hoffe das es nun endlich klappt. Das mit dem Nasenspray kann ich richtig gut verstehen, mir geht es genauso welches Spray musst du nehmen? Meins heißt Synarella. Wie viele Einheizen musst du von dem Gonal f spritzen?
Ich hatte bei der ersten Stimulation bei der IVF auch das Gefühl das ich so aufgebläht bin und 100 und mehr Eizellen hatte Letztendlich hatten wir 8 Reife Eizellen von denen sich 5 haben befruchten lassen


Ja, ich nehm auch das Synarella. Vom Gonal F hatte ich die ersten 3 Tage 150 Einheiten, dann nach der ersten Kontrolle wurde auf 275 Einheiten erhöht. Dazu muss ich sagen, dass ich mit 185 cm Körpergröße vermutlich auch einfach mehr brauche als eine zierliche Frau die 160 cm groß ist... also klingt es vermutlich mehr, als es in Wirklichkeit ist.

Aber gut zu wissen, dass du dich ähnlich gefühlt hast. Das beruhigt doch irgendwie
Sumisu
482 Beiträge
21.05.2015 14:44
Zitat von Lillipilli:

Aaaaaaaah, Mädels, keine Sorge! Ich bin noch da! Ich war nur die letzten Tage ständig unterwegs. Gestern waren wir den ganzen Tag im Ausstattungszentrum unseres Hausanbieters, am Tag zuvor saß ich über 5 Stunden mit Sohnemann im Klinikum zur Vorbesprechung seiner Ohren-OP, zudem ist hier gerade super viel zu tun, Arbeit, Hausplanung, Sohn, Freunde usw. Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe! Ich gelobe Besserung!

***

Werde mich in Kürze ausführlicher melden und auf alles eingehen, gerade fehlt mir wie immer die Zeit.

Ganz kurz reingerufen: Wuuuuah, Sumi, wie aufregend!!! Zeiti, Daumen sind fest gedrückt! Conny, Kerstin und sonstiges Schwangeren: toll, dass weiterhin alles gut ist, ich freu mich riesig!


Prinzipiell ja nicht so schlimm...aber wenn eine regelmäßige Schreiberin sich plötzlich nicht meldet und dann auch noch relativ frisch schwanger ist, dann macht man sich als besorgte Forenfreundin schon so seine Gedanken. Schön wenn alles gut ist. Und jetzt Hopp Hopp an die Arbeit
21.05.2015 17:09
Dann unterbreche ich dir mal die positive Strecke
Lillipilli
3969 Beiträge
22.05.2015 21:32
So, Mädels. Mann bei Freunden. Sohn im Bett. Ich auf Couch. Der perfekte Zeitpunkt, um mich auch mal wieder einzubringen. Falls mein Beitrag merkwürdigerweise mittendrin enden sollte, liegt das wohl daran, dass ich während des Schreibens vor Erschöpfung eingeschlafen bin.


***

Conny, ich freue mich immer noch enorm für Dich, dass es so spontan geklappt und bis heute gehalten hat! Du bist ja nun auch schon in der siebten Woche, das ist so toll. Wann ist denn dein nächster Termin?

***

Zeiti, ich nehme an, dass dein Test negativ war, wenn du nichts mehr geschrieben hast? Ich drück dir vorsichtshalber trotzdem mal weiter die Daumen.

***

Sumi, deinen Chef kann ich nicht leiden. Es ist so unschön, dass du nun gar keine Lust mehr hast morgens ins Büro zu gehen. Ich finde Freude am Arbeiten total wichtig! Wenn das Verhältnis und die Stimmung zwischen deinem Chef und dir so bliebe, würde ich mich an deiner Stelle nach einem neuen Job umsehen. Natürlich wäre es dafür aktuell noch etwas zu früh und in Anbetracht der Tatsache, dass du in Kürze schwanger sein wirst (tschakka!), auch nicht sehr ratsam.

Unabhängig davon bin ich aber der Meinung, dass man die Schwangerschaft nicht unbedingt als Lösung für eine unzufriedene Arbeitssituation sehen sollte. Natürlich ist es toll, wenn es klappt und man sich dadurch automatisch eine Auszeit vom ungeliebten Job verschafft, aber darauf zu hoffen, dass es bald klappen möge, damit man mitunter diesen Effekt erzielt, erhöht sicherlich auch den Druck in Sachen Kinderwunsch – der ja ohnehin schon groß genug ist.

***

Sumi, Dienstag ist ja nicht mehr lange hin, Wahnsinn!!! Drücke dir alle Daumen! Dann könntest du ja genau an meinem nächsten Ultraschalltermin (9.6.) einen Test wagen – wenn das nicht aufregend ist!

***

Kerstin, schön, dass es dir auch weiterhin gut geht und alles in Butter ist. Ich will es nach dem nächsten Termin, wenn alles gut sein sollte, auch meinen Schwiegereltern erzählen. Meine Eltern und meine Schwester wissen es bereits. Wann ich es meinem Kurzen erzählen würde, weiß ich noch nicht. Ich denke, sobald der Bauch nicht mehr zu verbergen ist. Wobei er das jetzt schon fast nicht mehr ist – je nachdem wieviel ich gegessen habe, sehe ich teilweise bereits aus wie im fünften Monat.

***

Emilie, viel Spaß in England! Ist ja cool, dass du den Kleinen schon spüren kannst!

***

Zumi, bei dir ist es ja tatsächlich noch etwas hin bis zur nächsten IVF, aber solange es einen Plan gibt und weitergeht, ist das doch eine ziemlich gute Sache. Ich bin so gespannt wie es bei euch allen weitergeht und würde mich so unglaublich freuen, wenn wir in Kürze alle zusammen kugeln könnten.

***

Ju1y, eigentlich könnte ich einfach den Text von oben kopieren und hier einfügen, denn auch Dir drücke ich die Daumen ganz arg und bin guter Dinge, dass es bald klappen wird! Ich bleibe positiv bei jeder einzelnen von Euch! Ich fege dir einfach nochmal ein paar Schwangerschaftsviren rüber:

***

Yellow, herzlich willkommen!

***

Schnausi, spürst Du Dein Kleines eigentlich auch schon? Weißt Du schon, was es wird? (oder hab ich es überlesen?)

***

Skyla, wie geht es dir? Wie ist der Stand der Dinge?

***

So. Nun habe ich eine gefühlte Stunde für diesen Beitrag gebraucht, weil ich so müde bin... Meine Schwangerschaftsanzeichen bestehen übrigens auch weiterhin aus Müdigkeit. Nicht mehr ganz so schlimm allerdings. Dazu Blähungen ohne Ende. Des öfteren Nasenbluten. Und mein Bauch ist kugelig rund. Der ist aktuell auch mein einziger Strohhalm, an den ich mich klammere, um mir einzureden, dass schon alles gut sein wird. Solange er wächst, wächst ja vielleicht auch in mir drin was fleißig weiter.

Unser Hausthema ist ein einziges Auf und Ab. Während wir der Entscheidung für eine Baufirma näher kommen, tun sich andere Baustellen auf, die bearbeitet werden müssen... es ist anstrengend und im Moment einfach nur nervig und belastend. Neben dem Hausthema, das zahlreiche Termine bedeutet, die ich mit meiner selbständigen Arbeit irgendwie unter einen Hut bringen muss, habe ich auch noch einen Sohnemann mit diversen Problemchen in der Entwicklung, muss intensiv arbeiten, um genug Geld verdienen, um mir selbst ein gutes Gefühl zu verschaffen, mich in Kürze für das Haus über beide Ohren zu verschulden, und mich dabei mit so mancherlei Kunden rumschlagen, der mir aktuell einfach nur auf den S**k geht (*hust* Entschuldigung) – noch dazu mache ich mir natürlich immer noch ab und zu Sorgen wie es dem Baby in mir drin wohl gehen wird. Ich jammere auf sehr hohem Niveau, aber sich mal auszukotzen hilft vielleicht.

***

Jetzt noch schnell die Liste aktualisieren, ich hoffe, ich erwische die aktuellste...
Lillipilli
3969 Beiträge
22.05.2015 21:38
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
23.05.2015 09:44
Wenn ich mit auf die Liste darf
Ich hibbel im 13ÜZ und bin ab heute in metformin Behandlung und habe gerade erstmal die volle Bandbreite Nebenwirkungen bekommen
Aber wenns hilft immer her damit
23.05.2015 09:45
Und ich bin 27 und mein NMT ist 6.7. oder so, keine Ahnung
kerstinw87
203 Beiträge
24.05.2015 09:16


Ich habe es geschafft,auch mal ein Bild hoch zu laden.Mit ne anderen Handy ganz einfach. das Bild War vom letzten us
Lillipilli
3969 Beiträge
24.05.2015 12:39
Wir hibbeln noch

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: ab dem 20. ZT Synarella+Duphaston, Vorbereitung für die 2. IVF
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ??.??.

Yellowfromtheegg , 27 Jahre
1 Kind (2)
Hibbelt seit: 13 ÜZ
Behandlung aktuell: Metformin
NMT: ca. 06.07.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI Mai/Juni 2015
Punktion am 26.05.2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> nächster Termin, 3. US bei 13+5

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.Dezember 2015
1 Tochter, 7 Jahre
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> nächster Termin

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt