Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
17.05.2015 20:06
Oh zeiti, das hört sich aber nicht gut an!!! Ich glaub wenn du so sehr traurig bist musst du nochmal mit jmd reden! Professionelle Hilfe, meine ich...? Vllt hilft dir auch ein bisschen johanneskraut...? Das hilft einfach erst ab 3 Wochen Einnahme!! Aber das kann wirklich wäre Wunder bewirken!!
Kannst du mit deiner Freundin gut reden??
Sumisu
482 Beiträge
18.05.2015 07:44
@ Schnausi: Das klingt super. Derzeit wünsche ich mir auch nur noch, mal wirklich eine ganze Weile Abstand zum Büro, zu meinem Chef und zu allem. Wir hatten ja nun grad fast drei Wochen Urlaub…dazu noch die ganzen Feiertage und so…da bemerkt man erst, wie schön es zu Hause sein kann. Ich hoffe, dir geht es auch noch so und dir fällt nicht die Decke auf den Kopf.

@Emily : Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich liebe Jungs! Kann es mir selbst gar nicht vorstellen, eine Mädchenmama zu sein. Und die Hose sieht super schön aus! Vielleicht inspirierst du hier ja die eine oder andere auch mit dem Nähen anzufangen. Finde das super.

@Jul1: Ich stimuliere auch mit Gonal F. Aber sonst nehme ich nur 3x täglich ein Nasenspray. Also weniger Spritzen… Drücke dir die Daumen und hoffe, dass du alles gut verträgst und das die Hormonkeule gut bei dir anschlägt.

@Conny: Sieht super aus dein kleiner Punkt. Hör auf deinen Körper. Und wenn der dir sagt, er will zum Arzt, dann geh auch ruhig. Mach dich nicht grundlos verrückt.

@Zeiti: Ohje, ich bin auch dafür, dass du mit jemandem darüber sprichst. Oder vielleicht hilft dir auch ein Tagebuch in dem du deine Gedanken niederschreiben kannst. Kann natürlich sein, dass das Hormonchaos deinen „Zustand“ noch verstärkt. Versuch doch daran zu denken, dass du sehr schnell ohne große Probleme schwanger wurdest und dass es bestimmt bald wieder klappen wird. Bis dahin brauchst du nur geduldig sein und je mehr du dich ablenkst desto besser. Steck den Kopf nicht in den Sand Liebes! Es wird bald besser werden.

@me: Ich hänge in der Hormonwarteschleife… morgen ist wieder Kiwu-Termin – Ultraschallkontrolle. Mal sehen, ob meine Eierstöcke fleißig waren. Etwas niedergeschlagen bin ich auch weil unser Urlaub jetzt vorbei ist. Es war so schön mal ein paar Tage zu Hause zu sein. Und mein Chef nervt mich seit unserem „Streit“ nur noch. Vielleicht bin ich jetzt ja auch übersensibel aber es kommt mir so vor, als würde er mir ständig irgendwelche blöden Sprüche reindrücken. Wenn ich den schon sehe, dann wird mir schlecht. Ehrlich…und ich ertappe mich ständig dabei, wie ich mich über ihn ärgere. Auch zu Hause. Das nervt mich tierisch. Ich hatte nie Probleme damit, die Arbeit im Büro zu lassen und mich nicht noch nach Feierabend damit zu befassen und jetzt? Fast jeden Tag denke ich darüber nach und ärgere mich. Kurz vor unserem Urlaub wurde ich ja noch einmal zum „Personalgespräch“ gebeten. Da wurden mir dann Sachen vorgeworfen, das glaubt ihr nicht. Und meine Arbeit sei ja nur ein bisschen rumtelefoniere und Emails-Schreiben. Das könne doch jeder und ich sei absolut austauschbar. Im nächsten Atemzug spricht er dann von Firmenbeteiligung und ich soll mal darüber nachdenken, wo ich in dieser Firma hin will. Dann hat er mir vorgeworfen, ich hätte mich absichtlich 2 x letztes Jahr je 6 Wochen krankschreiben lassen. (Ja, ich war zwei mal 6 Wochen krankgeschrieben…aber das mit gutem Grund. Ich hatte mir einen Wirbel gebrochen – 1x Schrauben rein in den Rücken, 1x Schrauben raus aus dem Rücken) Bin so schnell es ging wieder arbeiten gegangen. Und er meint, ich hab das alles absichtlich gemacht mit den 6 Wochen um kein Krankengeld zu bekommen. Das finde ich so unfair. Diese zwei Krankschreibungen sind die einzigen beiden die seit 3,5 Jahren hier von mir existieren. Ich schleppe mich in jedem Zustand ins Büro oder nehme Urlaub wenn es nicht anders geht und er unterstellt mir sowas? Ach Leute, momentan kotzt es mich nur noch an. Man reißt sich hier den Popo auf und dann wiederspricht man einmal (Die Sache mit meinem Schreibtisch) und schon ist man hier der Arsch. Gott, wie ich mich freue dem zu sagen, dass ich schwanger bin (Klopf auf Holz)… da kann er mal sehen, wie ersetzbar ich bin. Und dann bleibe ich auch definitiv bei jedem kleinen Pieks zu Hause und lege die Beine hoch.

Sorry fürs Auskotzen…aber das musste mal raus…
Ju1y
238 Beiträge
18.05.2015 21:58
Zeiti ich bin mir sicher deine Freundin hat vollstes Verständnis für das was du durchmachst, auch wenn es für sie auch nicht leicht ist. Der beste Weg ist eigentlich immer reden, reden, reden,....
Falls es dieses Mal nicht geklappt haben sollte, macht es die Situation zwar nicht besser, aber denk daran das es bald klappen wird. Ich weiß das dieses nicht gerade tröstende Worte sind, nur hoffe ich einfach das du und deine Freundin die Kraft habt weiter zu machen und natürlich auch das Geld. Kommt ja bei euch auch noch erschwerend hinzu. Steck nicht den Kopf in den Sand, denn bald kommt euer Schatz zu euch!

Sumi, Himmel ist dein Chef ein Asi, sorry aber bei solchen OPs, sollte er mal schön die Klappe halten! Wer weiß was der gerade hat, wenn ihr immer gut miteinander ausgekommen seid, wird ihn sicher gerade irgendwas anderes wurmen und er lässt es an dir aus. Bald wird es geklappt haben und dann kannst du den Moment genießen wie ihm seine Gesichtszüge entgleiten. Auf den Moment freu ich mich auch schon, kann dich also wirklich sowas von gut verstehen! Nur das ich dann hoffe ganz wegbleiben zu können. Da wo ich jetzt bin darf ich definitiv nicht weiter arbeiten und ich hoffe das ich dann nicht woandershin versetzt werde, denn dort hätte ich zwar einen Arbeitsplatz nach MuSchu, aber mehr Streß und Mobbing als alles andere.
Schnausi81
827 Beiträge
19.05.2015 14:58
Huhu ihr Lieben

Emily alles gute zum WW und MW

Sumi kann dich da voll verstehen. Wir wollten immer 2 Kinder aber irgendwie war der Zeitpunkt immer doof und das Budget nie wirklich da.
Aber irgendwann kam ich im Job (Chefwechsel) an nen Punkt wo ich gesagt habe entweder ich schmeiß den Job hin oder wir machen jetzt das 2. Kind und ich nehme mir so die Auszeit. Gesagt - getan
Tja und dann war ich endlich schwanger, brauchte nur noch die Bestätigung der Kiwu und was erzählt mir der Chef er lässt sich versetzen und die nächste Chefin war nen Traum....so das ich dachte so ne scheiße und nun? Da hat das arbeiten wieder Spass gemacht und auch im Betriebrat sind wir weiter gekommen.
Tja und nach nur 8 Wochen musste sie wieder gehen. Also doch alles richtig gemacht. Und die jetzige Chefin ist auch einfach nur doof. Datenschutz kennt sie nicht hatte mit ihr und nem Anwalt schon nen Gespräch und hab sie diesbezüglich erst mal abmahnen lassen....

Drücke dir also ganz fest die Daumen, das du deinen SS Triumph dann ausspielen kannst.

July bei dir ist auf Arbeit ja auch alles andere als Sonnenschein. Da kann man ja nur hoffen das man dir dann nen BV erteilt.

Zeiti kann deinen Frust voll verstehen. Gib dich nicht auf. Vielleicht hat es ja doch gereicht. Im Normalfall weiß man die Follikelgröße ja auch nicht. Es ist nur doof das wir so tief im Geschehen drinne stecken und vielles nachvollziehen können. Vielleicht ist es besser nicht so viel darüber nachzudenken. Und in meiner jetzigen SS hatte ich nen follikel von 18 und von 21 und es ist auch was geworden.
Drück dir von ganzen Herzen die Daumen

Conny wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Wann darfst du wieder zum Doc? Und was mich noch mehr interessieren würde was macht Robert und weiß er es schon?

Lilly in welche Versenkung steckst du eigentlich? Alles in Ordnung bei dir oder hat dich der Sandmann immer noch fest im Griff?

Zumi gibt es was neues bei dir?

Kerstin wie sieht es bei dir aus? Alles gut?

Werde jetzt gleich mal undere Liste suchen gehen, vielleicht können wir diese mal wieder aktualisieren. Damit wir hier nen bissel Überblick behalten....
Schnausi81
827 Beiträge
19.05.2015 15:06
Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?
Sumisu
482 Beiträge
19.05.2015 15:39
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; Stimulation seit 11.05., Warten auf Punktion
1. Transfer vorr. KW 22

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?
Conny123_4
2805 Beiträge
19.05.2015 16:30
Schnausi, ich hab nächsten Dienstag wieder Kontrolle! Heut geht's mir sehr gut! Bis jetzt keine großen weh-wehchen! Robert ist soweit stabil! Er ist sehr schwach und hat sein "Schicksal" glaub angenommen/akzeptiert! Er ist ruhiger und trauriger geworden! Sie wissen Bescheid... Er hat dazu noch nichts gesagt! Kann mir vorstellen es ist nicht leicht für ihn... Weil er den Krümel ziemlich sicher nicht sehen wird
Die Situation ist schwierig!
Aber wir versuchen das beste daraus zu machen!
Danke der Nachfrage!!
Wie geht's dir denn so??
Conny123_4
2805 Beiträge
19.05.2015 16:31
Ich mag mich auf der Liste noch nicht bei den Schwangeren einreihen... Hab einfach noch zu sehr Angst....!!
kerstinw87
203 Beiträge
19.05.2015 19:21
Huhu Ihr lieben.

Melde mich mal eben kurz
Mein Termin war heute super Mein Gummibärchen zappelt schon fleißig herum bin heute 9+0 in zwei Wochen ist dann der nächste Termin Wenn ab da alles I.O.Ist werde ich mich trauen es der ganzen Welt zu erzählen Meine Tochter wird ausflippen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.05.2015 19:57


Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; Stimulation seit 11.05., Warten auf Punktion
1. Transfer vorr. KW 22

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 10.06.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
[/quote]

So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?

Schnausi81
827 Beiträge
19.05.2015 20:19
Zitat von kerstinw87:

Huhu Ihr lieben.

Melde mich mal eben kurz
Mein Termin war heute super Mein Gummibärchen zappelt schon fleißig herum bin heute 9+0 in zwei Wochen ist dann der nächste Termin Wenn ab da alles I.O.Ist werde ich mich trauen es der ganzen Welt zu erzählen Meine Tochter wird ausflippen


Freut mich das es dem Gummibärchen gut geht

Dir dann alles gute zum Wochenwechsel
Schnausi81
827 Beiträge
19.05.2015 20:19
Zitat von Conny123_4:

Ich mag mich auf der Liste noch nicht bei den Schwangeren einreihen... Hab einfach noch zu sehr Angst....!!


Kann ich verstehen, trag dich nach wenn dir danach ist....
Ju1y
238 Beiträge
19.05.2015 22:25
Zitat von Emilieerdbeer:

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; Stimulation seit 11.05., Warten auf Punktion
1. Transfer vorr. KW 22

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung aktuell: 3 IUIs negativ
1.IVF Start am 28.5., voraussichtliche Punktion 8.6.
BT:

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 10.06.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW


So bitte mal alle aktualisieren.
Hat jemand was von Padeli gehört? Wollen wir sie auf der Liste lassen?
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.05.2015 05:46
danke fürs raussuchen!

Wir hibbeln noch

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 16.05. BT:18.05.

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; Stimulation seit 11.05., Warten auf Punktion
1. Transfer vorr. KW 22

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung aktuell: 3 IUIs negativ
1.IVF Start am 28.5., voraussichtliche Punktion 8.6.
BT:

zeit_ist_reif , 36 Jahre
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
hibbelt wieder (IUI) mit Sternchen dabei

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 6. Oktober 2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 10.06.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 11. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.05.2015 06:02
danke mädels für die lieben worte.

sumi, das ist ja wirklich blöd mit deinen chef. ich weiß wie nervig das ist, wenn man die arbeit mit nach hause nimmt.... aber ich muss auch sagen, dass dein chef sehr unprofessionell ist, wenn er dir kurz vor dem urlaub so ein personalgespräch zumutet. das macht man in einer guten personalentwicklung einfach nicht. als ich bei dieser psychotante bei der kiwu-klinik war, hat sie mich auch gefragt wie es auf der arbeit läuft und wie sehr ich mich auf die auszeit freue. bei mir spielt das thema zwar keine große rolle, weil die arbeit ansich gar nicht mein problem ist..aber ich fand den gedankengan interessant, dass für viele hibblerinnen das leiden noch größer ist, wenn damit eine längere auszeit von einer belastenden arbeitssituation verbunden ist.

conny, ich freue mich jedes mal, wenn du über deine ss schreibst... das ist soooo ermuntigend
aber tut mir so leid mit robert. ich habe ja viel verpasst, aber nun ist das ende wirklich absehbar? es ist einfach nur scheisse und ungerecht

me: ich gebe diesen Zyklus ja wirklich wenig chancen. und ich habe auch seit es+6 durchgetestet. letztes mal war der test bei es+9 wirklich dunkel-rot, also fett positiv. nun habe ich bis gestern den HCG trigger (ich habeeinmal nachgespritzt, deswegen im Bild sp+) "rausgetestet. also es wurde immer weniger und meine hoffnung ist nahezu weg.

heute es+12 wird er wieder ein mini-bisschen stärker. ich denke so vom kpf her, dass das einfach eine schwankung im rest hcg ist (hatte ich auch mal bei den vorigen test) und dass es mit es+12 viel zu spät ist für diesen hauch, wenn es letztes mal so früh positiv war...aber ich sehe immerhin ein kleines dunkler-werden :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt