Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
27.05.2015 19:57
Mädels, Zeit auch auf euch etwas einzugehen;

Emily: Die Schuhe sind wirklich zu süß. Ihr wart bei nem Golfturnier? Spielt ihr selbst auch?

Ju1i: Ich musste auch an ZT 2 schon Gonal F spritzen. Kann es sein, dass du nicht für eine ICSI stimulierst sondern für IUI oder GvnP? Ich glaube bei Skyla geht es auch um éine ICSI...da brauchen wir ja nicht ein Ei, sondern möglichst viele...vielleicht müssen wir deshalb früher anfangen?!

Yellow: Herzlich willkommen in unserer bunten Truppe. Deine Frage hab ich ja oben schon beantwortet.

Green: Herzlich willkommen auch an dich! Ich würde auch sofort die Kiwu Klinik wechseln. Das geht ja mal gar nicht. Was passiert denn jetzt mit deinen Eizellen?

Lilly: Halt weiter durch mit deinen positiven Gedanken. Ich wär bestimmt zum Arzt gegangen. Ich bewundere deine Ruhe und hoffe, dass deine Geduld belohnt wird.

Danke euch allen fürs mit fiebern und Daumen drücken.
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
27.05.2015 22:12
hallo mädels....

ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich mich noch ein bisschen zurückziehe. mich macht das hibbeln so traurig und hab keine vorfreude mehr .... letzter zyklus war natürich negativ.

nächste woche ist wohl wieder insemination.... ich meld mich irgendwann nochmal. versuche es jetzt mal einfach mit radikaler ablenkung vom thema.

nicht böse sein, die schwangeren passen bitte gut auf die krümmels auf und sumisu und den anderen: viel erfolg!!!!!
Ju1y
238 Beiträge
27.05.2015 22:28
Zitat von Sumisu:

Mädels, Zeit auch auf euch etwas einzugehen;

Emily: Die Schuhe sind wirklich zu süß. Ihr wart bei nem Golfturnier? Spielt ihr selbst auch?

Ju1i: Ich musste auch an ZT 2 schon Gonal F spritzen. Kann es sein, dass du nicht für eine ICSI stimulierst sondern für IUI oder GvnP? Ich glaube bei Skyla geht es auch um éine ICSI...da brauchen wir ja nicht ein Ei, sondern möglichst viele...vielleicht müssen wir deshalb früher anfangen?!

Yellow: Herzlich willkommen in unserer bunten Truppe. Deine Frage hab ich ja oben schon beantwortet.

Green: Herzlich willkommen auch an dich! Ich würde auch sofort die Kiwu Klinik wechseln. Das geht ja mal gar nicht. Was passiert denn jetzt mit deinen Eizellen?

Lilly: Halt weiter durch mit deinen positiven Gedanken. Ich wär bestimmt zum Arzt gegangen. Ich bewundere deine Ruhe und hoffe, dass deine Geduld belohnt wird.

Danke euch allen fürs mit fiebern und Daumen drücken.


Nein, ich stimuliere für eine IVF. Iui und gvnp sind leider alle erfolglos gewesen das letzte 3/4 Jahr, da habe ich aber auch so stimulieren müssen.
Jetzt für die Information sind zum gonal noch menogon und cetroide dazugekommen.
Danke das du wieder so einen ausführlichen Bericht geschrieben hast und wow, 14 Eizellen sind der Oberhammer!! So klappts jetzt bestimmt!!
Ju1y
238 Beiträge
27.05.2015 22:32
Zitat von greeneyedMama:

Hey, hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen ;(

Wir befinden uns auch in der künstlichen Befruchtung, die Eibläschen wurden letzten Freitag abgesaugt. Gestern hätte eigentlich der Transfer stattfinden sollen... Jedoch wurde mir am Freitag nebenbei mitgeteilt, dass Sie "vergessen" haben den Samen meines Mannes einzufrieren... ( Mein Mann ist Soldat und zur Zeit im Auslandseinsatz ) Jetzt kann es erst im September weitergehen ;( Ich bin total am Ende, wir versuchen es bereits seit 2011.
Ich fühle mich logischerweise auch nicht mehr gut betreut in diesem Kiwuzentrum! Dabei haben wir es bereits nach den Inseminationen gewechselt...

Herzlich willkommen! Das ist ja furchtbar, wie können die denn das vergessen?! Was haben die denn mit dem Sperma von deinem Mann dann gemacht? Und dein Mann kann dir gerade nicht mal zur Seite stehen, das ist so hart! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Gibt es denn in deiner Nähe noch andere KiWus?
Lillipilli
3969 Beiträge
28.05.2015 10:47
Zitat von Zeit_ist_reif:

hallo mädels....

ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich mich noch ein bisschen zurückziehe. mich macht das hibbeln so traurig und hab keine vorfreude mehr .... letzter zyklus war natürich negativ.

nächste woche ist wohl wieder insemination.... ich meld mich irgendwann nochmal. versuche es jetzt mal einfach mit radikaler ablenkung vom thema.

nicht böse sein, die schwangeren passen bitte gut auf die krümmels auf und sumisu und den anderen: viel erfolg!!!!!




Kann ich verstehen, Zeiti. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und fühl dich nicht verpflichtet hier zu schreiben. Wir warten auf dich, falls du irgendwann mal wieder mehr Muse hast und es dir besser geht.
28.05.2015 10:56
lillipilli glückwunsch zum Durchatmen zur 13SSW
Sumisu
482 Beiträge
28.05.2015 11:31
Oh ja Lilli! 12 Wochen!!! Toll!!! Wie geht es dir denn? Sind die Anzeichen nochmal zurück gekommen? Was macht die Müdigkeit? Unter ihr hast du doch so sehr gelitten am Anfang...
Schnausi81
827 Beiträge
28.05.2015 12:13
Lilli alles Gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel. Wow 4. Monat, das erste Trimester ist schon geschafft
Lillipilli
3969 Beiträge
28.05.2015 15:18
Danke Mädels. Alles beim alten. Mein Bauch ist zwar wieder kugelrund, das hat aber wohl nur damit zu tun, dass meine Verdauung komplett lahmgelegt ist und sich alles sammelt (ich gehe jetzt nicht näher ins Detail).

Ansonsten hab ich kaum Anzeichen – eigentlich gar nichts – und bin daher immer noch etwas besorgt, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Blutungen und keine Schmerzen und wenn ich nicht wüsste, dass es sowas wie einen Missed Abort gibt, würde ich mich sicherlich auch nicht sorgen.

Es heißt also weiterhin abwarten!

Dooferweise habe ich nun ewig auf ein gebrauchtes US-Gerät geboten, nur um dann die Ablauffrist der Versteigerung zu verpassen und überboten zu werden. Also hab ich es jetzt doch neu gekauft – hätte ich das doch mal gleich gemacht, dann wäre es schon längst da!
Skyla
1476 Beiträge
28.05.2015 17:56
Ich weiß du willst es nicht hören aber ich habe dir von Anfang an gesagt alles wird gut und so ist es bis jetzt und wird es auch bleiben
kerstinw87
203 Beiträge
29.05.2015 06:51
Zitat von Lillipilli:

Danke Mädels. Alles beim alten. Mein Bauch ist zwar wieder kugelrund, das hat aber wohl nur damit zu tun, dass meine Verdauung komplett lahmgelegt ist und sich alles sammelt (ich gehe jetzt nicht näher ins Detail).

Ansonsten hab ich kaum Anzeichen – eigentlich gar nichts – und bin daher immer noch etwas besorgt, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Blutungen und keine Schmerzen und wenn ich nicht wüsste, dass es sowas wie einen Missed Abort gibt, würde ich mich sicherlich auch nicht sorgen.

Es heißt also weiterhin abwarten!

Dooferweise habe ich nun ewig auf ein gebrauchtes US-Gerät geboten, nur um dann die Ablauffrist der Versteigerung zu verpassen und überboten zu werden. Also hab ich es jetzt doch neu gekauft – hätte ich das doch mal gleich gemacht, dann wäre es schon längst da!


Ich habe leider auch null Anzeichen.Ich Bibber Dienstag mit Sicherheit wieder ohne Ende wie bei jedem US Termin Man macht sich echt verrückt. Das mit dem Monitor finde ich super.Dann Berichte mal,ob es sich gelohnt hat und ob es leicht zu handhaben ist
Zumi
1649 Beiträge
29.05.2015 10:26
Huhu ihr lieben

Wo ich muss nun erstmal 40 Beiträge nachlesen Ich war die letzten Tage leider mit Magen-Darm außer gefecht gesetzt, aber nun geht es so langsam wieder.

Ju1y, wow 3 Spritzen am Tag ist ja echt gemein Aber wie du schon schreibst, was tut man nicht alles für sein Wunder?
Wir haben bei unserem ersten IVF Versuch 2 Embryos zurück bekommen, unser Arzt hat uns davon abgeraten 3 zurückzunehmen, das würden sie nur bei älteren Patienten tun.

Yellowfromtheegg & greeneyedmama, Herzlich Willkommen hier bei uns

Lilli, deine Entscheidung nicht zum Arzt zu gehen kann ich gut verstehen! Wie lange musst du nun noch auf deinen Nächsten Termin warten?
Hast du diesen Angelsound (oder wie heißt das noch gleich? ) bekommen?

Conny, wow ich freu mich sehr für dich und so toll das man das Herzchen hat schlagen sehen

Schnausi, Herzlichen Glückwunsch zum WW und nun hast du schon Halbzeit wie die Zeit dann doch rennt

Sumi, wie geht es dir nach der Punktion? Ich hoffe du hast im Nachhinein keine Schmerzen bekommen! Ich hatte leider 1 tag nach der Punktion solche Schmerzen das ich ins Krankenhaus musste. Aber ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen und du hast jetzt schon deine beiden Embryonen bei dir. Ich drücke dir so sehr die Daumen! Was ist mit der Blutung in der Gebärmutter? Ich hoffe sie ist verschwunden!!

Zeiti, Nimm dir soviel Zeit die du brauchst, du bist bei uns immer Herzlich Willkommen

Kerstin, am Dienstag ist bestimmt alles in Ordnung beim US

me, Noch 10 Tage dann fange ich mit dem Nasenspray an und nehm wieder Medikamente damit die Mens kommt. Langsam wird es wieder ernst
Zumi
1649 Beiträge
29.05.2015 10:29
Das hatte ich noch vergessen:
Sumi, danke das ich deinem Blog mit lesen kann!
Sumisu
482 Beiträge
29.05.2015 15:25
@ Kerstin: Nicht Bibbern! Positiv denken. Alles wird gut sein, wirst schon sehen.

@Zumi: Jetzt habe ich schon wieder vergessen, was du geschrieben hast. Vielleicht krieg ichs noch so halbwegs hin : Schmerzen nach der Punktion hatte ich eigentlich nur dann am gleichen Tag abends noch. Aber es war auszuhalten. Am nächsten Morgen war es gleich spürbar besser und heute merke ich davon gar nichts mehr. Ist ja blöd, dass du damit so zu kämpfen hattest..
Und natürlich darfst du meinen Blog lesen!!!

@Lilli: Ist das Gerät jetzt da und konnte dich ein bisschen beruhigen?

@Conny: Wie geht's dir?

@me: Ich komme grad von meinem Transfer. Zuerst wurde ja nochmal ein Ultraschall der Gebährmutter gemacht. Sieht aber alles bestens aus. Die Ärztin sagte irgendwas von "sehr sehr gute Schleimhaut"... dann gings weiter zum Transfer. Von den Instrumenten habe ich fast nichts gespürt. Nur der Ultraschallkopf hat mir so extrem auf die Blase gedrückt, dass ich dachte ich strulla der gleich vor die Füße
Ich habe zwei Embryonen im Acht-Zell-Stadium eingesetzt bekommen. Die Ärztin sagte, die beiden sehen "sehr sehr gut aus". Unsere Chancen schätzte sie "sehr sehr gut" sein. Ihr merkt schon, die Worte "sehr sehr gut" sind relativ oft gefallen und das macht mir "sehr sehr gute" Hoffnung
Blöderweise muss ich Medis nehmen ohne Ende und das olle Progesteron muss ich jetzt oral nehmen und darf es nicht mehr vaginal nehmen wie bisher. Da hab ich jetzt ein bisschen Schiss vor den Nebenwirkungen. Lilli, dir war doch davon immer so bäääh oder?? Naja, dann nehm ich weiter noch eine andere Hormonpille, die die Eierstöcke anregen soll fleißig zu sein und jeden Abend gibt es vaginal ein Gel. Da sind verschiedene Stoffe drin, unter anderem auch wieder Progesteron.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passieren wird und hoffe, dass ich mich gut ablenken kann.

Drückt mir die Daumen Mädels
Sumisu
482 Beiträge
29.05.2015 15:26
@Zumi: Das Nasenspray hat genervt. Ich drück jetzt schon die Daumen für deinen neuen Zyklus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt