Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.09.2011 13:40
Zitat von Leyona:
@Usa: weisst du schon ob Mädchen oder Junge?
@Little: Das waren sicher nur Übungswehen...wäre ja auch normal um die Zeit.
also laut arzt waren das kindsbewegungen naja...ich sag da nichts mehr zu und warte einfach bis meine kleine maus heraus plummst übungswehen habe ich schon länger.
20.09.2011 13:42
Zitat von Usa83:
@ leyona, nein.. leider nich ich hoffe heute auf ein outing....
oooh, ich drücke die daumen. mir wurd es auch erst in der glaub 22. woche gesagt, und das war sogar nur ein lari fari outing. bin gespannt, ob wiorklich ein mädchen heraus kommt, oder ob der junge seinen puller verstecken konnte
20.09.2011 13:43
Zitat von Leyona:
Ach, da seid ihr ja.
Das mit Janine ist aber komisch...und schade.
Wie gehts euch denn so?
Uns gehts gut. Langsam spielt sich alles ein und auch die allabendliche Schreierei haben wir im Griff (hoffe das bleibt so!).
Und wie gehts Dir ud Deinem Würmchen?
*
@Usa: Wie gehts Euch? Alles klar?
20.09.2011 13:45
@ dimiin, na, das hört sich ja gut an
mal sehen, wie lange das so bleibt bis zum nächstens chub, wa
*
bei uns is alles schicki
mal sehen, wie lange das so bleibt bis zum nächstens chub, wa
*
bei uns is alles schicki
20.09.2011 13:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Wirklich doof dass Janine nich mehr hier ist
@Little: Uns gehts gut, wird GsD immer besser und auch die Schreierei abends haben wir soweit im Griff
Und wie gehts Dir und Deinem Würmchen? Musst Du eigentlich noch arbeiten oder schon im Mutterschutz?
das sind doch mal schöne nachrichten! ne, ich hab diese woche noch urlaub und dann gehts ab in mutterschutz
würmchen gehts gut. entwickelt sich gut, seeehr gut wird wohl ne kleene pummelfee
Juhu, das hört sich doch toll an
Das Arbeiten ist mir zum Schluss echt schwer gefallen; schön dass Du jetzt Urlaub hast und dann MuSchu Komisches Gefühl, oder? Da merkt man dass die Geburt immer näher rückt -wenn man dann nicht mehr arbeiten geht
Hihi, laut Waage hab ich auch ne kleine Pummelfee, aber wenn man sie so sieht sagt jeder dass man ihr das Gewicht gar nicht ansieht.. Hat wohl schwere Knochen die Kleine
20.09.2011 13:49
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Wirklich doof dass Janine nich mehr hier ist
@Little: Uns gehts gut, wird GsD immer besser und auch die Schreierei abends haben wir soweit im Griff
Und wie gehts Dir und Deinem Würmchen? Musst Du eigentlich noch arbeiten oder schon im Mutterschutz?
das sind doch mal schöne nachrichten! ne, ich hab diese woche noch urlaub und dann gehts ab in mutterschutz
würmchen gehts gut. entwickelt sich gut, seeehr gut wird wohl ne kleene pummelfee
Juhu, das hört sich doch toll an
Das Arbeiten ist mir zum Schluss echt schwer gefallen; schön dass Du jetzt Urlaub hast und dann MuSchu Komisches Gefühl, oder? Da merkt man dass die Geburt immer näher rückt -wenn man dann nicht mehr arbeiten geht
Hihi, laut Waage hab ich auch ne kleine Pummelfee, aber wenn man sie so sieht sagt jeder dass man ihr das Gewicht gar nicht ansieht.. Hat wohl schwere Knochen die Kleine
ja schon komisch, aber total toll hab nur angst, dass die zeit jetzt nicht ehr um geht. bin hier aber noch gut beim ausräumen der kartons eingespannt, sodass mir eigentlich nicht langweilig werden dürfte
ist deine maus denn länger als andere? stillst du?
mein specki hatte bei 31+2 schon 2,1 kg
20.09.2011 13:51
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
Ach, da seid ihr ja.
Wie gehts euch denn so?
bei mir is sowiet alles gut. hatte heut ausschläge bis über 70 auf dem ctg und der arzt hat das als kindsbewegungen abgetan, bin mir aber sicher, dass es nichgt mein krümel war
naja, wenns schlimmer wird, werd ich auf jeden fall ins kh gehen, nur zur sicherheit..
wie ists denn bei dir?
Also bei manchen Ärzten fällt mir echt nix mehr ein
Ich werde jetzt auch wechseln, weil meiner ne SS-Vergiftung übersehn hat und in der Woche vor der Geburt hat er mir sogar noch daraufhin Blut abgenommen was angeblich in Ordnugn war.. dabei waren die Anzeichen ja da..
*
Wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, dann würd ich ins Krankenhaus fahren -sicher ist sicher
20.09.2011 13:51
Zitat von Usa83:
Ich drück dir die Daumen...bei mir gabs das erste Outing auch bei 19 + 5...
20.09.2011 13:52
Zitat von littleStar89:
finde ich aber toll, dass es jetzt alle noch bestehenden mitglieder hier in meinem fred geschafft haben ich hab doch gleich gesagt, dass dies ein glücksfred is
Juhu
20.09.2011 13:53
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
Weil die doch ne SS - Diabetes festgestellt haben und ich soll deswegen in ein KH wo ne Kinderklinik nebenan ist.
Somit kann ich mein Wunsch KH, wo ich die anderen beiden auch bekommen habe, vergessen, genauso wie das ambulante entbinden...
och nö das ist wiklich schade, aber die hauptsache ist ja, dass dein krümel in guten händen ist, wenn wirklich etwas sein sollte!
Ja denke ich auch...aber trozdem bin ich etwas enttuscht. Wird sich aber noch geben denke ich.
20.09.2011 13:55
Zitat von Leyona:
Weil die doch ne SS - Diabetes festgestellt haben und ich soll deswegen in ein KH wo ne Kinderklinik nebenan ist.
Somit kann ich mein Wunsch KH, wo ich die anderen beiden auch bekommen habe, vergessen, genauso wie das ambulante entbinden...
Das ist ja blöd dass Du nicht in Deinem Wunschkrankenhaus entbinden darfst
Aber in einem KH mit Kinderklinik zu entbinden ist nie verkehrt; wir wurden auch in die Kinderklinik verlegt, weil die Tempi meiner Kleinen angestiegen ist und auch der Entzündungswert angestiegen ist
20.09.2011 13:56
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Leyona:
Ach, da seid ihr ja.
Wie gehts euch denn so?
Uns gehts gut. Langsam spielt sich alles ein und auch die allabendliche Schreierei haben wir im Griff (hoffe das bleibt so!).
Und wie gehts Dir ud Deinem Würmchen?
*
@Usa: Wie gehts Euch? Alles klar?
Allabendliche schreierei? Hoffentlich ist die Phase überwunden...sowas kostet Nerven.
Mir und dem Würmchen gehts gut...die Kleine strampelt viel...manchmal hab ich das Gefühl, dass sie nie schläft...
20.09.2011 13:58
Zitat von Usa83:
*daumendrück*
Ich wurde ja bis zur Geburt im Ungewissen gelassen, mein Gyn hat angeblich NIE was gesehn.. und nur ein Gyn aus dem KH bei dem ich zur Doppleruntersuchung war hat gemeint, es würde nach Mädchen aussehn (hat sich für mich aber nicht soo überzeugend angehört..)
Hatte schon Träume, dass ich doch nen Jungen bekomme und er dann rosa Strampler tragen muss
20.09.2011 14:00
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
Ach, da seid ihr ja.
Wie gehts euch denn so?
bei mir is sowiet alles gut. hatte heut ausschläge bis über 70 auf dem ctg und der arzt hat das als kindsbewegungen abgetan, bin mir aber sicher, dass es nichgt mein krümel war
naja, wenns schlimmer wird, werd ich auf jeden fall ins kh gehen, nur zur sicherheit..
wie ists denn bei dir?
Also bei manchen Ärzten fällt mir echt nix mehr ein
Ich werde jetzt auch wechseln, weil meiner ne SS-Vergiftung übersehn hat und in der Woche vor der Geburt hat er mir sogar noch daraufhin Blut abgenommen was angeblich in Ordnugn war.. dabei waren die Anzeichen ja da..
*
Wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, dann würd ich ins Krankenhaus fahren -sicher ist sicher
ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem arzt, auch weil er mich bei meiner fg so toll unterstützt hat. heute hab ich mich aber einfach nicht ernst genommen gefühlt und das war glaub ich das, was mich am meisten gestört hat. also ich vertraue ihm schon, weil er auch ein gputer arzt ist, aber wenn mein körper mir nochmal signalisiert "juhu, lass das mal abchecken", dann werd ich auf jeden fall direkt ins KH düsen! fa hin oder her...
wie erkennt man denn eine ss vergiftung und welche anzeichen hattest du? hatte/hat das auch folgen?
20.09.2011 14:01
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Leyona:
Das ist ja blöd dass Du nicht in Deinem Wunschkrankenhaus entbinden darfst
Aber in einem KH mit Kinderklinik zu entbinden ist nie verkehrt; wir wurden auch in die Kinderklinik verlegt, weil die Tempi meiner Kleinen angestiegen ist und auch der Entzündungswert angestiegen ist
Ich könnte theoretisch schon in dieses KH...aber sie haben gesagt, dass ich damit rechnen muss, dass sie die Kleine dann danach sofort mit dem Notarzt in die Kinderklinik gebracht werden muss. Und das will ich natürlich auch nicht.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt