Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
16.04.2012 16:19
mensch little denkst du schon wieder ans hibbeln??
littleStar89
20550 Beiträge
16.04.2012 16:53
ach weisste....schwanger sein war sooo schööön. aber nein, hab mir grad erst vor 2 monaten ca. die spirale einsetzen lassen
aber vielleicht nächstes jahr? auf jeden fall muss fine erstmal 1 jahr alt werden aber dann würd ich mich freuen hier wieder hibbeln zu dürfen. vielleicht mit der einen oder anderen von der alten besetzung?

wie ist es denn bei dir? gehts der kleinen gut? wars das letze oder gibts irgednwann noch eins?
16.04.2012 19:38
also bei uns soll es nicht bei einem bleiben. aber der zeitpunkt für ein zweites steht noch nichtwirklich fest. vlt wird ende 2012 anfang 2013 wieder gehibbelt.
wäre schön, wenn dieser fred dann wiederbelebt wird durch mehrere von den alten hibblerinnen.
*
sonst geht es uns gut. merle wird bald schön ein jahr. die zeit ist so schnell vergangen. aber es ist total schön, sie robbt durch die wohnung, fängt so langsam das erzählen an und kann seit nem monat jetzt auch frei sitzen. zähne hat sie zwei und eigentlich warte ich jeden tag drauf, dass die nächsten durchbrechen.
17.04.2012 08:48
Zitat von littleStar89:

wow...jetzt schon zähne???? meine maus hat auch schon 2 durch. sieht richtig süß aus wenn sie lacht mit den zähnchen

wann wird hier eigentlich wieder gehibbelt?

Ja...und ich hab noch 2 entdeckt. Sind also schon 4 Zähnchen...jeweils die oberen und unteren Eckzähne. Irgendwie unglaublich in dem Alter...

Also ich feuer euch gerne an, wenn ihr hier wieder hibbelt...aber für mich ist Schluss. 3 Mädels sind mir genug.

@little: Hat das einsetzen von der Spirale wirklich so weh getan wie man immer hört? Hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich hab Angst vor den Schmerzen...
Was für eine hast du denn und was hast du dafür bezahlt?
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2012 14:34
Zitat von nicole_p:

also bei uns soll es nicht bei einem bleiben. aber der zeitpunkt für ein zweites steht noch nichtwirklich fest. vlt wird ende 2012 anfang 2013 wieder gehibbelt.
wäre schön, wenn dieser fred dann wiederbelebt wird durch mehrere von den alten hibblerinnen.
*
sonst geht es uns gut. merle wird bald schön ein jahr. die zeit ist so schnell vergangen. aber es ist total schön, sie robbt durch die wohnung, fängt so langsam das erzählen an und kann seit nem monat jetzt auch frei sitzen. zähne hat sie zwei und eigentlich warte ich jeden tag drauf, dass die nächsten durchbrechen.

also ich bin auf jeden fall wieder dabei.

ja, echt wahnsinn wie die zeit vergeht. wow, was sie alles scon kann! meine maus hat auch schon 2 zähne. ich finde es so süß wenn sie lächelt und diese durchblitzen
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2012 14:39
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

wow...jetzt schon zähne???? meine maus hat auch schon 2 durch. sieht richtig süß aus wenn sie lacht mit den zähnchen

Ja...und ich hab noch 2 entdeckt. Sind also schon 4 Zähnchen...jeweils die oberen und unteren Eckzähne. Irgendwie unglaublich in dem Alter...

Also ich feuer euch gerne an, wenn ihr hier wieder hibbelt...aber für mich ist Schluss. 3 Mädels sind mir genug.

@little: Hat das einsetzen von der Spirale wirklich so weh getan wie man immer hört? Hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich hab Angst vor den Schmerzen...

krass 4 zähne??? sind die schon richtig durch oder noch unterm zahnfleisch? die stellen sind auch seeehr ungewöhnlich. normal kommen die 2 untern zuerst

anfeuern ist auch gut aber nach 3 mädels ist doch vielleicht noch n junge drin

ich habe eine kupferspirale (möchte keine hormone mehr nehmen) sie hat mit einetzen 150€ gekostet. einsetzen tat etwas weh. is eben wie bei der mens, wenn der muttermund sich öffnet. bei mir wurd sie eingesetzt am stärksten tag der periode. ist zwar nicht so lecker, aber dann muss man nicht so viel weiten und es ist weniger schmerzhaft. keine ahnung ob es andere ärzte auch machen. also ich würds wieder tun. zumal das von den kosten auch gut geht, wenn man mal überlegt was man für pille zahlt. außerdem verliert sie nicht an wirkung wenn du mal durchfall hast oder erbrichst. man muss nicht ständig dran denken sie einzunehmen und auch beim sex ist nix zu spüren. also für diese ganzen positiven aspekte nehme ich mal ein kurzes (wirklich kurzes!) ziehen in kauf. ich kann es nur empfehlen
18.04.2012 15:59
Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

krass 4 zähne??? sind die schon richtig durch oder noch unterm zahnfleisch? die stellen sind auch seeehr ungewöhnlich. normal kommen die 2 untern zuerst

ich habe eine kupferspirale (möchte keine hormone mehr nehmen) sie hat mit einetzen 150€ gekostet. einsetzen tat etwas weh. is eben wie bei der mens, wenn der muttermund sich öffnet. bei mir wurd sie eingesetzt am stärksten tag der periode. ist zwar nicht so lecker, aber dann muss man nicht so viel weiten und es ist weniger schmerzhaft. keine ahnung ob es andere ärzte auch machen. also ich würds wieder tun. zumal das von den kosten auch gut geht, wenn man mal überlegt was man für pille zahlt. außerdem verliert sie nicht an wirkung wenn du mal durchfall hast oder erbrichst. man muss nicht ständig dran denken sie einzunehmen und auch beim sex ist nix zu spüren. also für diese ganzen positiven aspekte nehme ich mal ein kurzes (wirklich kurzes!) ziehen in kauf. ich kann es nur empfehlen

Jap, sie sind durch...winzige, weiße Spitze Ecken. Naja, es ist oft so, aber nicht immer, dass sie unten zuerst kommen. Meine anderen beiden hatten sie auch zuerst oben bekommen, allerdings die Schneidezähne. Das mit den Eckzähnen wie bei Aleyna, und dann auch noch gleich alle 4 und in dem Alter hab ich aber auch noch nicht gehört...

Nö, nö...hier kommt eh kein Junge mehr, davon bin ich überzeugt. 3 Mädchen sind ja auch toll... Und nach der grausamen Schwangerschaft will ich eh nicht nochmal.

Das mit der Spirale ist gut zu wissen...ich nehme ja grad die Pille wieder, aber sobald ich ein neues Rezept brauche (oder besser noch eher) werd ich meine FÄ mal nach ner Spirale fragen. 150 € geht ja auch wirklich. Wie heisst deine?

littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2012 18:29
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Jap, sie sind durch...winzige, weiße Spitze Ecken. Naja, es ist oft so, aber nicht immer, dass sie unten zuerst kommen. Meine anderen beiden hatten sie auch zuerst oben bekommen, allerdings die Schneidezähne. Das mit den Eckzähnen wie bei Aleyna, und dann auch noch gleich alle 4 und in dem Alter hab ich aber auch noch nicht gehört...

Nö, nö...hier kommt eh kein Junge mehr, davon bin ich überzeugt. 3 Mädchen sind ja auch toll... Und nach der grausamen Schwangerschaft will ich eh nicht nochmal.

Das mit der Spirale ist gut zu wissen...ich nehme ja grad die Pille wieder, aber sobald ich ein neues Rezept brauche (oder besser noch eher) werd ich meine FÄ mal nach ner Spirale fragen. 150 € geht ja auch wirklich. Wie heisst deine?

naja...dann ist es eben so. bei mir waren auch einige empört, dass die zähne schon so früh da waren aber was will man auch machen. reindrücken geht ja schlecht ^^

oh, das habe ich garnet mitbekommen. warum war das denn so grausam?

keine ahnung wie die heisst. ich hab mir bei meinem fa ein rezept abgeholt, hab die in der apotheke darunter abgeholt und bin wieder hoch. da wurd sie mir auch gleich eingesetzt. an den namen auf der packung kann ich mich nicht erinnern sie hat irgdnwas um 25€gekostet wenn ich mich recht entsinne
littleStar89
20550 Beiträge
22.04.2012 18:49
hab am we nochmal mit schatz geredet und so wie es aussieht ist hibbelstart 2013 er sagte zwar ende 2013, aber da kann man bestimmt noch was machen
23.04.2012 12:12
Ja doch, die letzte Schwangerschaft war echt die Hölle. Man sagt zwar immer schwanger sein ist keine Krankheit...aber bei mir hat es sich so angefühlt...
Ich hatte ja auch irgendwie nur mit Übelkeit zu tun bis ich knapp 20 kg abgekommen hatte, dann ging es weiter mit SS - Diabetes, Bluthochdruck, Nierenstau usw. Und zu guter letzt haben sie dann 4 Wochen vor ET bei ner Vorsorge entdeckt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr hatte. Und dann gings erst richtig los...ich schick dir nachher gerne mal den Link zu meinem Blog...da kannst du es nachlesen wenn du möchtest. Da sind auch viele Bilder von den Kindern..und ein ganz neues Video von Aleyna.

*

Und 2013 hört sich doch gut an!
littleStar89
20550 Beiträge
23.04.2012 12:31
ja gerne!
23.04.2012 13:00
Hab dir ne PN geschickt!
littleStar89
20550 Beiträge
23.04.2012 14:16
danke!