Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.11.2011 09:53
Zitat von Andeckchen:
Mensch Little bei dir ist ja Endspurt, die Tage sind gezählt.
ich befürchte, dass es sich noch um wochen handeln wird tut sich mal so garnix
03.11.2011 11:33
Zitat von littleStar89:
Zitat von Andeckchen:
Mensch Little bei dir ist ja Endspurt, die Tage sind gezählt.
ich befürchte, dass es sich noch um wochen handeln wird tut sich mal so garnix
Ach das wird schon. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
04.11.2011 09:29
Zitat von littleStar89:
bleibt einem ja nix anderes übrig
Ach wenn ich dran denke, dass wir es erst nicht erwarten konnten bis wir endlich schwanger sind und nun warten wir nur noch ein paar Tage und dann sind die Kinder auch schon da. Ich freu mich sooo.
04.11.2011 14:07
ja stimmt! n bissel mehr geduld würd auch ganz gut tun. war ja heut beim FA und er sagte, dass der mumu schon 2 cm geöffnet ist jetzt mache ich mir natürlich hoffnung für die nächsten tage *hehe*
05.11.2011 15:10
Zitat von littleStar89:
ja stimmt! n bissel mehr geduld würd auch ganz gut tun. war ja heut beim FA und er sagte, dass der mumu schon 2 cm geöffnet ist jetzt mache ich mir natürlich hoffnung für die nächsten tage *hehe*
Das hört sich doch vielversprechend an. Drück dir die Daumen.
05.11.2011 17:12
ja, nur leider fehlen die wehen aber vielleicht wirds ja was die tage danke!
22.11.2011 11:41
Hey super little hat ihre Kleine bekommen. Alles Gute von mir!!! Ich knuddel dich mal!!!!
27.11.2011 12:11
Zitat von littleStar89:
danke süße! bald bist du auch dran
Ja, juhu!!! Und alles schick bei euch?
27.11.2011 15:17
dankeschön!
ja, bei uns ist alles tutti! die kleine hält mich ganz schön auf trapp. sie will ständig gestillt werden und das am liebsten auch stundenlang. sitze also fast nur noch auf dem sessel. mein hintern ist schon ganz platt vom ganzen stillen
aber es ist trotzdem wunderschön, dass sie endlich da ist. wir sind wie beflügelt, wenn sie uns mit ihren wachen augen anschaut
ja, bei uns ist alles tutti! die kleine hält mich ganz schön auf trapp. sie will ständig gestillt werden und das am liebsten auch stundenlang. sitze also fast nur noch auf dem sessel. mein hintern ist schon ganz platt vom ganzen stillen
aber es ist trotzdem wunderschön, dass sie endlich da ist. wir sind wie beflügelt, wenn sie uns mit ihren wachen augen anschaut
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt