Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
06.10.2011 13:23
Zitat von Leyona:
Ja, mit den Klamotten ist echt so ne Sache...ich weiss ja aus Erfahrung, dass sie es nicht lange tragen können...aber ich kann mich nicht beherrschen. Ich hab schon angefangen den der nächsten Größe zu kaufen, weil ich in 50/56 schon so viel hab.
Ja das mit dem barfuß laufen ist ne blöde angewohnheit von mir die ich vererbt habe. Ich bin mal in ne Biene getreten das war echt sehr schmerzhaft, aber lassen kann ich es trotzdem nicht.
*
Ansonsten gehts mir ganz gut und dir/euch? Was macht die Kleine?
*
Ich komme gerade vom FA. Der Kleinen geht es bestens, leider lag sie sehr ungünstig, so dass ich kein Bild bekommen habe.
Sie ist jetzt 28 cm groß und 500 g schwer...sie meinte das Baby hat lange Beine.
Mein Blutdruck spinnt noch immer rum. Aber dafür hab ich wieder knapp 1 kg abgenommen.
Nächstes Mal wird CTG gemacht.
Thema Klamotten: Bei mir wars so dass ich die ganze Schwangerschaft über Angst hatte es könnte was passieren mit unserer Maus, dass ich gar nicht so viel Klamotten etc gekauft hab; wollte mich gar nicht so richtig drauf einlassen und freuen (komisch zu beschreiben), weil ich dachte je mehr ich mich freu desto mehr kann ich dann enttäuscht werden
Aber das hab ich jetzt nachgeholt Heute ist ne Lieferung gekommen mit lauter schönen Sachen in 74/80 und morgen hab ich vor mal zu KIK zu gehen, die haben schöne und günstige Strampler; wird bald Zeit für 68
*
Schön dass alles in Ordnung ist.
Hihi, hab auch gesagt bekommen dass unser Mäuschen lange Beine hat; wird bestimmt mal Model
Was ist denn mit Deinem Blutdruck? Ist er zu hoch oder zu tief?
Ich hatte eigentlich nie Probleme aber in der SS ist er auf einmal in die Höhe geschossen bis ca 150/100 und zusammen mit dem extremen Wasser in den Beinen/Händen und dem leicht pos Eiweiß im Urin, war das leider ne Schwangerschaftsvergiftung
1kg abgenommen? Isst Du zu wenig oder ist Dir ? Wie viel hast Du denn insgesamt zugenommen?
Bei mir hat es glaub ich auch bis ca 20.SSW gedauert bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte und zum Schluss hatte ich dann 16kg zugenommen, was aber zum Glück schnell verschwunden war
CTG ist toll, da hab ich mich immer drauf gefreut! Warum bekommst Du es schon so früh gemacht, wegen dem Blutdruck?
*
Uns gehts soweit gut und das Schreien wird immer besser Mittlerweile kommt sie abends so zwischen 20h/21h ins Bett und schläft ohne viel Murren von alleine ein und wenn ich Glück habe dann schläft sie bis ca 3h/4h bevor sie wieder Hunger hat..
Ansonsten waren wir diese Woche mal bei einer Osteopathin (wegen dem Schreien) und sie hat festgestellt dass der Kopf irgendwie "gedrückt" wär (wahrscheinlich durch die schnelle Geburt; und weil sie während der Geburt immer wieder zurückgerutscht ist, hat die Ärztin nachgeholfen indem sie mir auf den Bauch gedrückt hat) und die Hals- und Brustwirbel waren gestaucht
Nahrung und Flaschen haben wir jetzt auch umgestellt, was besser fürs Bäuchlein sein soll..
Ihr scheint es jetzt besser zu gehn
06.10.2011 15:52
Hey ihr Lieben!
Wie ich lese, gehts euch sehr gut oder?
Mensch little, jetzt dauert es nicht mehr lange und du hast die Kleine im Arm!
So, ich habe heute meine Mens bekommen und starte jetzt in meinen ersten Clearblue Zyklus dank Andrea!
So, ich habe heute meine Mens bekommen und starte jetzt in meinen ersten Clearblue Zyklus dank Andrea!
08.10.2011 10:59
Zitat von dimiinlove:
Little, noch 30 Tage
sogar nurnoch 29 tage vielleicht nicht einmal so viel. laut kopfumfang ist meine kleene sogar 2 wochen weiter liegt schon fest im becken und dürfte sogar jetzt schon kommen. der arzt meinte, dass sie fertig ist
leider war mein blutdruck zu hoch: 160/100!!! muss montag nochmal zum messen, dann wird geschaut was gemacht wird
08.10.2011 11:00
Zitat von Schokomuffin86:
Hey ihr Lieben!
ja, tatsächlich. noch ein paar wochen aushalten und dann werde ich endlich belohnt
ich wünsche dir viiiiiel erfolg mit dem monitor!!!!!!
08.10.2011 23:31
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Little, noch 30 Tage
sogar nurnoch 29 tage vielleicht nicht einmal so viel. laut kopfumfang ist meine kleene sogar 2 wochen weiter liegt schon fest im becken und dürfte sogar jetzt schon kommen. der arzt meinte, dass sie fertig ist
leider war mein blutdruck zu hoch: 160/100!!! muss montag nochmal zum messen, dann wird geschaut was gemacht wird
Oha, wieviel ist denn der Kopfumfang? Bei mir 37cm bei der Geburt..
Ob sie fest im Becken liegt, hab ich nie gesagt bekommen
Toll dass Deine Kleine so weit entwickelt ist
Das ist ja blöd dass Dein Blutdruck so gestiegen ist.. Hast Du auch Eiweiß im Urin?
08.10.2011 23:32
Zitat von Schokomuffin86:
Hey ihr Lieben!
Viel Erfolg mit dem Monitor
09.10.2011 12:05
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Zitat von dimiinlove:
Little, noch 30 Tage
Oha, wieviel ist denn der Kopfumfang? Bei mir 37cm bei der Geburt..
Ob sie fest im Becken liegt, hab ich nie gesagt bekommen
Toll dass Deine Kleine so weit entwickelt ist
Das ist ja blöd dass Dein Blutdruck so gestiegen ist.. Hast Du auch Eiweiß im Urin?
das weiß ich leider nicht mehr. hab das nur kurz auf dem bildschirm gesehen und die dazu berechnete schwangerschaftswoche. bekomme jetzt auch kein bild mehr mit.
wieso nicht? ist ja voll gefährlich, wenn sie noch nicht im becken liegen und die fruchtblase platzt, da muss man sich ja sofort hinlegen und liegend transportiert werden, dass sich die nabelschnur nicht noch um den hals wickelt.
ich bin jedenfalls froh, dass ich mir darum keine sorgen mehr machen brauch
weiß nicht ob ich eiweiß im urin habe
12.10.2011 15:17
Zitat von littleStar89:
das weiß ich leider nicht mehr. hab das nur kurz auf dem bildschirm gesehen und die dazu berechnete schwangerschaftswoche. bekomme jetzt auch kein bild mehr mit.
wieso nicht? ist ja voll gefährlich, wenn sie noch nicht im becken liegen und die fruchtblase platzt, da muss man sich ja sofort hinlegen und liegend transportiert werden, dass sich die nabelschnur nicht noch um den hals wickelt.
ich bin jedenfalls froh, dass ich mir darum keine sorgen mehr machen brauch
weiß nicht ob ich eiweiß im urin habe
Huhu Little!
Und was sagt der Arzt? Ist der Blutdruck wieder gefallen? Hoffentlich... Und wie gehts Dir sonst so?
Joa, das mit dem fest im Becken... Ich war ja schon im KH als die Fruchtblase geplatzt ist und dann wurde ich liegend im Bett in den Kreißsaal gefahren
13.10.2011 12:23
asoooo...
ja, mir gehts wieder ganz gut. bin seit gestern zum glück wieder zu hause. muss jetzt mindetsens 2 mal die woche zum blutdruck messen und mich ansonsten schonen. mist, dabei hatte ich noch soooo viel vor naja, sind ja nur noch paar wochen.
ja, mir gehts wieder ganz gut. bin seit gestern zum glück wieder zu hause. muss jetzt mindetsens 2 mal die woche zum blutdruck messen und mich ansonsten schonen. mist, dabei hatte ich noch soooo viel vor naja, sind ja nur noch paar wochen.
19.10.2011 10:26
Hallo ihr Süssen, wie gehts euch denn??? War 5 Tage im KH zur Überwachung, weil ich viele Wehen hatte, aber nun ist alles wieder ok und bin zu Hause.
19.10.2011 10:32
oha.... jetzt schon wehen?
gott sei dank ist es nun vorbei nen bissi zeit darf deine bauchmaus noch in ihrer wohnung bleiben
gott sei dank ist es nun vorbei nen bissi zeit darf deine bauchmaus noch in ihrer wohnung bleiben
19.10.2011 11:21
Zitat von Usa83:
oha.... jetzt schon wehen?
Aber klar, hab ich ihm auch ganz deutlich gesagt. Wie gehts dir?
19.10.2011 11:40
genau und wehe er hört nich... dann gibbet aber eine hinten drauf
hier is soweit alles schick soooo wie das sein soll
hier is soweit alles schick soooo wie das sein soll
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt