Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
17.01.2012 14:46
andeckchen...zeig mal ein bilchen von deinem ex bauchbewohner!!! glückwunsch zur geburt!
23.01.2012 21:29
Beim 5. Einleitungsversuch und nach 1,5 Stunden Wehen kam am 22.01. unsere Tochter Aleyna Hailey mit 3520 g und 53 cm in Bonn auf die Welt.
24.01.2012 15:02
Ohhh wie süüüß Leyona mein herzlichen glückwunsch zu deinem Töchterchen und alles alles gute und viel glück euch beiden
liebe grüße
liebe grüße
25.01.2012 08:35
Vielen Dank Mindy!
*
Wow, du bist auch schon so weit...wie die Zeit vergangen ist. Weisst du schon was es bei dir wird?
*
Wow, du bist auch schon so weit...wie die Zeit vergangen ist. Weisst du schon was es bei dir wird?
27.01.2012 10:04
ja wa die zeit ist ruck zuck rum und auf einmal sind die kleinen schon wieder nen jahr und können laufen
ja einer sagt so und einer sagt so ich lass mich einfach überraschen was es nun endgültig wird
ja einer sagt so und einer sagt so ich lass mich einfach überraschen was es nun endgültig wird
09.03.2012 11:12
usa, hab ich garnet mitbekomme, dass du still und heimlich entbunden hast! ich wünsche euch alles, alles gute! magst du mal ein bild zeigen?
14.03.2012 10:44
mein gott habt ihr ne kleine süße schnuckelmaus! zum anknabbern
sie ist recht klein oder? wie waren denn ihre maße nach der geburt? hast du termingerecht entbunden? gibts irgednwo einen geburtsbericht von dir? *neugierig bin*
übrigens super schöne shootingbilder
sie ist recht klein oder? wie waren denn ihre maße nach der geburt? hast du termingerecht entbunden? gibts irgednwo einen geburtsbericht von dir? *neugierig bin*
übrigens super schöne shootingbilder
14.03.2012 13:44
ich hatte nen ks, deswegen gibts keinen geburtsbericht
anna war bei geburt 49 cm (obwohl sie auf garantie kleiner war,d ie schwester hat komisch gemessen) und 2.660 g...
sie lag in BEL... deswegen...
anna war bei geburt 49 cm (obwohl sie auf garantie kleiner war,d ie schwester hat komisch gemessen) und 2.660 g...
14.03.2012 13:54
Zitat von Usa83:
ich hatte nen ks, deswegen gibts keinen geburtsbericht
hattest du angst es in BEL zu versuchen oder wurde es euch nicht angeboten?
ich hatte auch nen KS, nen geburtsbericht gibts trotzdem der ks war aber auch nicht geplant
wahnsinn so zierlich die kleine maus. wie macht sie sich denn? wie gehts euch in der elternrolle? klappts mit dem stillen? (ich musste leider nach 8 wochen aufhören)
14.03.2012 13:59
doch, es wurde uns angeboten, aber 1. zuviel angst, 2. waren die vorausetzungen nich optimal.
deswegen.
ich stille nicht. anna bekommt die flasche. ich hatte keinen milcheinschuss. hab zwar abgepumpt, aber 25 ml waren das höchste was ich insgesamt (also für beide) abpumpen konnte... also nix. sie hat das bekommen, was ich abpumpen konnte.
joar... sie macht sich soweit ganz gut meine hebamme ist immer recht zufrieden mit ihr gewesen
deswegen.
ich stille nicht. anna bekommt die flasche. ich hatte keinen milcheinschuss. hab zwar abgepumpt, aber 25 ml waren das höchste was ich insgesamt (also für beide) abpumpen konnte... also nix. sie hat das bekommen, was ich abpumpen konnte.
joar... sie macht sich soweit ganz gut meine hebamme ist immer recht zufrieden mit ihr gewesen
14.03.2012 14:52
Zitat von Usa83:
doch, es wurde uns angeboten, aber 1. zuviel angst, 2. waren die vorausetzungen nich optimal.
deswegen.
aso. und wie kommst du mit dem ks klar? ich hatte arge probleme uns musste mir hilfe suvchen. mittlerweile komme ich aber gut mit der tatsache zurecht.
hm...das ist natürlich ärgerlich. meine bekommt auch schon gut 2 monate die flasche und wächst und gedeiht auch super am montag waren wir zur impfung da wog sie 7,3 kg
14.04.2012 11:34
Na, wie läufts so bei euch, Mädels?
Ich hab gestern gesehen, dass bei Aleyna schon zwei Zähnchen durch gekommen sind. Ausgerechnet die oberen Eckzähne...sie sieht aus wie ein kleiner Vampir!
Ich hab gestern gesehen, dass bei Aleyna schon zwei Zähnchen durch gekommen sind. Ausgerechnet die oberen Eckzähne...sie sieht aus wie ein kleiner Vampir!
16.04.2012 15:53
wow...jetzt schon zähne???? meine maus hat auch schon 2 durch. sieht richtig süß aus wenn sie lacht mit den zähnchen
wann wird hier eigentlich wieder gehibbelt?
wann wird hier eigentlich wieder gehibbelt?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt