Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
23.09.2011 10:21
Zitat von Usa83:

nutzt du kein online banking??
meinen letzten ü-träger... ich weiß gar nich mehr, wann ich die dinger beleghaft das letzte mal ausgefüllt hab

Nein, nutze ich nicht, da wir bei uns in dem Kaff nur ISDN haben und das dann so lange dauert bis ich ne Überweisung getätigt habe, dann kann ich auch den Ü-träger ausfüllen und auf die Bank fahren und abgeben, das bleibt sich demnach dann gleich!
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:22
Zitat von Schokomuffin86:

Zitat von Usa83:

nutzt du kein online banking??
meinen letzten ü-träger... ich weiß gar nich mehr, wann ich die dinger beleghaft das letzte mal ausgefüllt hab

Nein, nutze ich nicht, da wir bei uns in dem Kaff nur ISDN haben und das dann so lange dauert bis ich ne Überweisung getätigt habe, dann kann ich auch den Ü-träger ausfüllen und auf die Bank fahren und abgeben, das bleibt sich demnach dann gleich!

DAS stimmt auch wieder
23.09.2011 10:24
Ich würde das gerne machen mit dem Online Banking, da es auch viel schneller und einfacher ist aber wenn dur ISDN da ist, dann macht das keinen Spaß aber gut ist es, denn ich gehe nur von der Arbeit aus ins Netz und nicht von zu Hause!
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:17
Zitat von Mindy05:

Mist doch falsch geschrieben ja mir gehts super alles io bis auf leichte Blutbeimengungen nach dem sex neulich kennt ihr das auch?ß
Und wie gehts dir so?

Uns gehts soweit gut, man gewöhnt sich so langsam an die neue Situation
Hatte nur 1x während der Schwangerschaft leichte Blutung und da bin ich dann auch ins Krankenhaus (weil SA Abend ) aber es wurde keine Ursache gefunden und mit dem Würmchen war alles ok.
Blutung nach dem Sex hatte ich nie
Und wie gehts Dir? Ist die Blutung wieder weg?
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:17
Zitat von Usa83:

6. Monat
wie geil

Wow, wie die Zeit doch rennt.. Glückwunsch
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:21
Zitat von Mindy05:

ja bei mir ist alles super bin heute 9ssw oh gott nich mehr lange und ich kann entspannter atmen wenn die ersten 3 monate rum sind
Hast du schon ne schöne kugel?

Bald sind die 3 Monate um
..wobei.. ich hatte bis zum Schluss vor jeder Untersuchung bzw. CTG Angst dass irgendwas nicht stimmen könnte.. Man macht sich irgendwie immer Sorgen..
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:26
Zitat von Leyona:

Ich hab am Montag den ersten Termin mit der Hebamme... ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich glaub das ändert sich nie...

Viel Spaß mit Deiner Hebamme Macht sie die Vorsorgeuntersuchung oder habt Ihr einfach n Kennenlerngespräch? Hast Du jetzt ne andere Hebamme als bei Deinen anderen Geburten?
Ich bin superzufrieden mit meiner Hebi. Hatte bei ihr zum Schluss auch Vorsorgetermine (weil mein Gyn so n Vollpfosten ist und ich nicht mehr öfter als nötig hin wollte) mit Akupunktur, den Vorbereitungskurs und jetzt auch die Rückbildung
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:28
Zitat von nicole_p:

hey hier ist ja richtig was los!!!
*
@andrea: herzlichen glückwunsch zum 6. Monat. halbzeit ist geschafft.

allen anderen mittlerweile kugelnden auch alles gute und ne ruhige kugelzeit

Hi Nicole!
Wie gehts Dir so und Deiner kleinen Prinzessin? Wow, sie ist schon über 4 Monate alt..
Schön mal wieder was von Dir zu lesen
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:29
Zitat von Usa83:

Sooo, hier mal ein Bäuchibild gerade eben geschossen
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus
Krass.....

20+1

Schöner Bauchi Andrea
Mir ist mein Bauch auch nie so groß vorgekommen wie er auf den Bildern aussieht
dimiinlove
1568 Beiträge
23.09.2011 13:30
Zitat von Schokomuffin86:

Wow, schönen Bauchi hast du da!
*
Die Überweisung hab ich gestern ausgeführt, Geld müsste dann am Montag da sein!

Juhu, Janine bekommt auch nen CB Monitor
Mindy05
862 Beiträge
23.09.2011 14:14
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mindy05:

Mist doch falsch geschrieben ja mir gehts super alles io bis auf leichte Blutbeimengungen nach dem sex neulich kennt ihr das auch?ß
Und wie gehts dir so?

Uns gehts soweit gut, man gewöhnt sich so langsam an die neue Situation
Hatte nur 1x während der Schwangerschaft leichte Blutung und da bin ich dann auch ins Krankenhaus (weil SA Abend ) aber es wurde keine Ursache gefunden und mit dem Würmchen war alles ok.
Blutung nach dem Sex hatte ich nie
Und wie gehts Dir? Ist die Blutung wieder weg?

nein seit dem nich mehr mein Freund traut sich nich mehr rauf man also nochmal würde ich ihm nich sagen das ich danach ganz minimal geblutet habe er möchte nun warten bis die 3 monate um sind
na über ein monat bist du nun schon mama die zeit vergeht einfach nur super schnell genisse die zeit
Mindy05
862 Beiträge
23.09.2011 14:15
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mindy05:

ja bei mir ist alles super bin heute 9ssw oh gott nich mehr lange und ich kann entspannter atmen wenn die ersten 3 monate rum sind
Hast du schon ne schöne kugel?

Bald sind die 3 Monate um
..wobei.. ich hatte bis zum Schluss vor jeder Untersuchung bzw. CTG Angst dass irgendwas nicht stimmen könnte.. Man macht sich irgendwie immer Sorgen..

ja das stimmt wohl die angst ist immer dabei voll schlimm ist das
23.09.2011 15:45
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Leyona:

Ich hab am Montag den ersten Termin mit der Hebamme... ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich glaub das ändert sich nie...

Viel Spaß mit Deiner Hebamme Macht sie die Vorsorgeuntersuchung oder habt Ihr einfach n Kennenlerngespräch? Hast Du jetzt ne andere Hebamme als bei Deinen anderen Geburten?
Ich bin superzufrieden mit meiner Hebi. Hatte bei ihr zum Schluss auch Vorsorgetermine (weil mein Gyn so n Vollpfosten ist und ich nicht mehr öfter als nötig hin wollte) mit Akupunktur, den Vorbereitungskurs und jetzt auch die Rückbildung

Danke.
Na, erstmal ist es nur ein Kennenlerngesräch, dann sehen wir mal weiter. Hab gehört, dass sie sehr gut sein soll, also bin ich mal gespannt was sie so erzählt.

Ja, jetzt habe ich eine andere als damals, wir sind ja vor ein Paar Jahren da wegezogen. Außerdem bin ich mit der nie richtig warm geworden...die hat mich behandelt als wär ich ein Kind. Aber wechseln konnte ich nicht, hatte mich zu spät drum gekümmert und sonst waren alle belegt. Wenn die sich bei allen so drangibt wundert es mich Heute auch nicht mehr, dass sie noch Termine hatte.
dimiinlove
1568 Beiträge
26.09.2011 17:01
Zitat von Leyona:

Danke.
Na, erstmal ist es nur ein Kennenlerngesräch, dann sehen wir mal weiter. Hab gehört, dass sie sehr gut sein soll, also bin ich mal gespannt was sie so erzählt.

Ja, jetzt habe ich eine andere als damals, wir sind ja vor ein Paar Jahren da wegezogen. Außerdem bin ich mit der nie richtig warm geworden...die hat mich behandelt als wär ich ein Kind. Aber wechseln konnte ich nicht, hatte mich zu spät drum gekümmert und sonst waren alle belegt. Wenn die sich bei allen so drangibt wundert es mich Heute auch nicht mehr, dass sie noch Termine hatte.

Na, wie war Dein Termin? Ist sie Dir sympathisch und habt Ihr gleich nen Draht zueinander?
Das ist ja doof dass Dich die "alte" Hebamme wie n Kind behandelt hat..
Ich muss zwar sagen, dass meine Hebi auch schon Mitte 50 ist und ich bewusst eine Hebi ausgewählt hab, die meine Mama sein könnte aber sie hat mich nie behandelt wie ein Kind.. und ich bin sehr zufrieden!
Oh man, wenn ich das so höre, ist bei Dir ja einiges nicht so optimal in Deinen beiden vorherigen Schwangerschaften (Stillen, Hebi..)?!
Aber jetzt wird alles gut
26.09.2011 17:42
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Leyona:

Danke.

Na, wie war Dein Termin? Ist sie Dir sympathisch und habt Ihr gleich nen Draht zueinander?
Das ist ja doof dass Dich die "alte" Hebamme wie n Kind behandelt hat..
Ich muss zwar sagen, dass meine Hebi auch schon Mitte 50 ist und ich bewusst eine Hebi ausgewählt hab, die meine Mama sein könnte aber sie hat mich nie behandelt wie ein Kind.. und ich bin sehr zufrieden!
Oh man, wenn ich das so höre, ist bei Dir ja einiges nicht so optimal in Deinen beiden vorherigen Schwangerschaften (Stillen, Hebi..)?!
Aber jetzt wird alles gut

Ich denke, dass es damals daran lag, dass ich noch sehr jung war. Ich habe meine erste Tochter bekommen, als ich 19 war, mit gerade 21 die zweite. Das hat wohl dazu animiert mich noch wie ein Kind zu behandeln.

Der Termin Heute war super...sie war ganze 1,5 Stunden hier und hat mich mit allen möglichen Proben und Lesestoff versorgt.
Ich fand sie sofort super nett und wir sind auch gleich gut ausgekommen. Als ich gesagt hab, dass wir wieder ein Mädchen bekommen fragte sie, ob wir schon viel gekauft hätten...naja...hier und da was, aber so richtig losgelegt haben wir noch nicht...da meinte sie, ihre Tochter hat vor 2 Monaten auch ein Mädel bekommen und wenn ich möchte bringt sie mir die ganzen Klamotten, die schon zu klein geworden sind. Das fand ich sooo nett, allein dieses Angebot!

Dann haben wir Herztöne gehört und sie hat noch den Bauch abgetastet und meinte, dass meine Gebärmutter für diesen Zeitpunkt schon ziemlich hoch ist. Hat aber auch gesagt, dass mein Körper ja schon übung im schwangersein hat und es deswegen gut sein kann, dass alles schon so weit ist.

Und dann meinte sie noch "ich glaube ich kenne Ihre Kinder!" und ich hatte mich etwas gewundert...wir wohnen zwar in einem kleinen Dorf, aber sie wohnt im Nachbardorf und ich kannte sie vorher nicht. Ich nur ungläubig "ja?" und sie "ja, sind das nicht die beiden Mädels die so gerne ohne Schuhe rumlaufen?". Und ich musste dann zugeben "Ja, das sind meine!".
Das haben sie von mir und mein Mann hasst das an uns allen drei...ich bin nämlich auch schon immer gerne ohne Schuhe rumgelaufen...hab sie, wenns auch nur ein bischen warm ist in der Hand oder in der Tasche...und das haben sie schon früh nachgemacht. Aber dass das hier schon so bekannt ist, hat mich doch gewundert...und ich musste echt lachen, wobei es mir auch ein bischen peinlich war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt