Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
30.09.2011 18:26
Hallo ihr Lieben,
wie schön dass sich hier wieder alle treffen. Bei mir läuft alles supi bisher. Man kann mich bald rollen. Hihi.
@janine: ich hatte meinen ES auch sehr früh und so Keuschlammfrüchtedragees bekommen. Und als mir dann der ganze Stress zuviel war und ich nicht mehr so verbissen war, dann hats gefunkt.
Mein kleiner Wurm tritt und boxt fleißig. Wird wohl ein Kickboxer.
wie schön dass sich hier wieder alle treffen. Bei mir läuft alles supi bisher. Man kann mich bald rollen. Hihi.
@janine: ich hatte meinen ES auch sehr früh und so Keuschlammfrüchtedragees bekommen. Und als mir dann der ganze Stress zuviel war und ich nicht mehr so verbissen war, dann hats gefunkt.
04.10.2011 16:25
Zitat von Leyona:
Ich denke, dass es damals daran lag, dass ich noch sehr jung war. Ich habe meine erste Tochter bekommen, als ich 19 war, mit gerade 21 die zweite. Das hat wohl dazu animiert mich noch wie ein Kind zu behandeln.
Der Termin Heute war super...sie war ganze 1,5 Stunden hier und hat mich mit allen möglichen Proben und Lesestoff versorgt.
Ich fand sie sofort super nett und wir sind auch gleich gut ausgekommen. Als ich gesagt hab, dass wir wieder ein Mädchen bekommen fragte sie, ob wir schon viel gekauft hätten...naja...hier und da was, aber so richtig losgelegt haben wir noch nicht...da meinte sie, ihre Tochter hat vor 2 Monaten auch ein Mädel bekommen und wenn ich möchte bringt sie mir die ganzen Klamotten, die schon zu klein geworden sind. Das fand ich sooo nett, allein dieses Angebot!
Dann haben wir Herztöne gehört und sie hat noch den Bauch abgetastet und meinte, dass meine Gebärmutter für diesen Zeitpunkt schon ziemlich hoch ist. Hat aber auch gesagt, dass mein Körper ja schon übung im schwangersein hat und es deswegen gut sein kann, dass alles schon so weit ist.
Und dann meinte sie noch "ich glaube ich kenne Ihre Kinder!" und ich hatte mich etwas gewundert...wir wohnen zwar in einem kleinen Dorf, aber sie wohnt im Nachbardorf und ich kannte sie vorher nicht. Ich nur ungläubig "ja?" und sie "ja, sind das nicht die beiden Mädels die so gerne ohne Schuhe rumlaufen?". Und ich musste dann zugeben "Ja, das sind meine!".
Das haben sie von mir und mein Mann hasst das an uns allen drei...ich bin nämlich auch schon immer gerne ohne Schuhe rumgelaufen...hab sie, wenns auch nur ein bischen warm ist in der Hand oder in der Tasche...und das haben sie schon früh nachgemacht. Aber dass das hier schon so bekannt ist, hat mich doch gewundert...und ich musste echt lachen, wobei es mir auch ein bischen peinlich war.
Hey das freut mich dass Dir die Hebi sympathisch ist und Ihr Euch so gut verstanden habt. Und dass sie Dir Klamotten von ihrer Tochter angeboten hat ist ja auch toll. Bin froh dass ich nicht so viel neu gekauft hab und auch viel gebraucht ausm Bekanntenkreis bekommen hab; die Kleinen wachsen ja sooo schnell raus.. Hab so vor ca 3 Wochen schon 50/56 aussortiert und die 62er Sachen sind auch schon wieder knapp.. Wo soll das noch enden?!
Hihi, echt Ihr lauft barfuß? Nee, das wär nix für mich, hätte immer Angst ich trete irgendwo rein. Bin vor ca 10 Jahren mal in ne Glasscherbe getreten und die hat sich durch meine Sneaker "gebohrt" und anschließend musste ich auch genäht werden Seitdem muss ich immer aufn Boden kucken beim Laufen
*
Und sonst alles klar bei Dir?
04.10.2011 16:27
dimii: wow, so schnell geht das mit den klamotten? ich hab auch einiges in 50/56 befürchte aber, dass meine maus die gleich überspringen wird. kleines moppelchen
04.10.2011 16:28
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr Lieben,
Hi Andeckchen!
Schön dass es Dir gut geht! Zeig mal n Bild von Deinem Bauchi
Weißt Du schon obs n Mädchen oder Junge wird? Oder magst Du es gar nicht wissen?
04.10.2011 16:30
Zitat von littleStar89:
dimii: wow, so schnell geht das mit den klamotten? ich hab auch einiges in 50/56 befürchte aber, dass meine maus die gleich überspringen wird. kleines moppelchen
Hey Little
Tja, bei uns gings leider so schnell..
Aber unsere Maus kam ja laut KH schon mit 56cm auf die Welt.
*
Und, alles klar bei Dir? Bald isses soweit, bist schon 36SSW
04.10.2011 16:33
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Hey Little
Tja, bei uns gings leider so schnell..
Aber unsere Maus kam ja laut KH schon mit 56cm auf die Welt.
*
Und, alles klar bei Dir? Bald isses soweit, bist schon 36SSW
bin gespannt ob meine einfach nur dick oder auch lang is
ja, nicht mehr lang ich hoffe ja noch auf ende oktober. vielleicht geht mein wunsch ja in erfüllung?
04.10.2011 16:38
Zitat von littleStar89:
ja, nicht mehr lang ich hoffe ja noch auf ende oktober. vielleicht geht mein wunsch ja in erfüllung?
Da bin ich auch mal gespannt was Deine Maus für Daten zu bieten hat Ich hab ja auch ne kleine Pummelfee, aber zum Glück sieht man ihr ihre mittlerweile knapp 6kg nicht an -sie ist halt groß..
*
Drück Dir die Daumen dass es noch n Oktoberkind wird und sie alleine den Weg nach draußen findet
04.10.2011 17:31
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
Da bin ich auch mal gespannt was Deine Maus für Daten zu bieten hat Ich hab ja auch ne kleine Pummelfee, aber zum Glück sieht man ihr ihre mittlerweile knapp 6kg nicht an -sie ist halt groß..
*
Drück Dir die Daumen dass es noch n Oktoberkind wird und sie alleine den Weg nach draußen findet
ich finds net schlimm, wenn man es ihnen ansieht. anfangs sind die ja auch nicht dick, sondern pummelig. das verwächst sich ja sobald sie anfangen zu krabbeln. und vorher mache ich mir da auch keine gedanken
das ist lieb von dir! kann wirklich alle daumen gebrauchen!!!
04.10.2011 17:57
Zitat von littleStar89:
ich finds net schlimm, wenn man es ihnen ansieht. anfangs sind die ja auch nicht dick, sondern pummelig. das verwächst sich ja sobald sie anfangen zu krabbeln. und vorher mache ich mir da auch keine gedanken
das ist lieb von dir! kann wirklich alle daumen gebrauchen!!!
Ja solange der KiA nicht die Bremse zieht mach ich mir da auch keine Gedanken.. Er meinte letztes Mal, dass ihm in dem Alter ein Kind was n paar Gramm mehr hat lieber ist, da braucht man sich keine Sorgen machen wenn es mal krank ist und es evtl. nix essen will..
*
Bin schon so gespannt wann Deine Kleine das Licht der Welt erblicken will (und vor allem wie sie heißen wird )
05.10.2011 09:46
das sehe ich wie dein kia
oje, ich bin auch schon gespannt... morgen in 1 monat ist et
oje, ich bin auch schon gespannt... morgen in 1 monat ist et
05.10.2011 18:01
Zitat von dimiinlove:
Hi Andeckchen!
Weißt Du schon obs n Mädchen oder Junge wird? Oder magst Du es gar nicht wissen?
Hayho, leider habe ich keine Bauchifotos, da ich mit meinem Fotoapperat nicht klar komme. Aber habe nen Bauchumfang von 97 cm. War heute beim FA der Kleine/Große wiegt schon 1400 g. Und ist an der oberen Wachstumslinie mit Kopf und so. Naja ganz der Vater der ist ja immer 1, 96 m. Der Arzt meint es ist ein großer kräftiger Junge. Juhu freu mich so. Hab ab heute BV da ich bischen viel Wehentätigkeit habe. Aber sonst ist alles gut. Darf nun wieder rumliegen und nichts tun.
@all: Wie ich sehen läuft es ja bei euch anderen auch gut.
05.10.2011 19:33
bei mirn ist soweit alles ok. ist ja doof mit den wehen aber dafür kannst du dich voll und ganz dem nestbau witmen
06.10.2011 10:08
Zitat von dimiinlove:
Hey das freut mich dass Dir die Hebi sympathisch ist und Ihr Euch so gut verstanden habt. Und dass sie Dir Klamotten von ihrer Tochter angeboten hat ist ja auch toll. Bin froh dass ich nicht so viel neu gekauft hab und auch viel gebraucht ausm Bekanntenkreis bekommen hab; die Kleinen wachsen ja sooo schnell raus.. Hab so vor ca 3 Wochen schon 50/56 aussortiert und die 62er Sachen sind auch schon wieder knapp.. Wo soll das noch enden?!
Hihi, echt Ihr lauft barfuß? Nee, das wär nix für mich, hätte immer Angst ich trete irgendwo rein. Bin vor ca 10 Jahren mal in ne Glasscherbe getreten und die hat sich durch meine Sneaker "gebohrt" und anschließend musste ich auch genäht werden Seitdem muss ich immer aufn Boden kucken beim Laufen
*
Und sonst alles klar bei Dir?
Ja, mit den Klamotten ist echt so ne Sache...ich weiss ja aus Erfahrung, dass sie es nicht lange tragen können...aber ich kann mich nicht beherrschen. Ich hab schon angefangen den der nächsten Größe zu kaufen, weil ich in 50/56 schon so viel hab.
Ja das mit dem barfuß laufen ist ne blöde angewohnheit von mir die ich vererbt habe. Ich bin mal in ne Biene getreten das war echt sehr schmerzhaft, aber lassen kann ich es trotzdem nicht.
*
Ansonsten gehts mir ganz gut und dir/euch? Was macht die Kleine?
*
Ich komme gerade vom FA. Der Kleinen geht es bestens, leider lag sie sehr ungünstig, so dass ich kein Bild bekommen habe.
Sie ist jetzt 28 cm groß und 500 g schwer...sie meinte das Baby hat lange Beine.
Mein Blutdruck spinnt noch immer rum. Aber dafür hab ich wieder knapp 1 kg abgenommen.
Nächstes Mal wird CTG gemacht.
06.10.2011 13:03
Zitat von Andeckchen:
Zitat von dimiinlove:
Hi Andeckchen!
Hayho, leider habe ich keine Bauchifotos, da ich mit meinem Fotoapperat nicht klar komme. Aber habe nen Bauchumfang von 97 cm. War heute beim FA der Kleine/Große wiegt schon 1400 g. Und ist an der oberen Wachstumslinie mit Kopf und so. Naja ganz der Vater der ist ja immer 1, 96 m. Der Arzt meint es ist ein großer kräftiger Junge. Juhu freu mich so. Hab ab heute BV da ich bischen viel Wehentätigkeit habe. Aber sonst ist alles gut. Darf nun wieder rumliegen und nichts tun.
@all: Wie ich sehen läuft es ja bei euch anderen auch gut.
Schade, ich liebe Bauchfotos
Aber das sind ja tolle Neuigkeiten, ein großer kräftiger Junge; meine Kleine ist auch sowohl mit dem Gewicht als auch mit der Größe an der oberen Wachstumslinie... Es ist so wie es ist
Das mit der Wehentätigkeit ist zwar blöd aber gut wenn Dir Dein Gyn n BV gegeben hat Ruhe Dich schön aus und überanstrenge Dich nicht. Vielleicht hast Du Glück und kommst dann nicht über den ET und es geht von alleine los (ist bestimmt angenehmer wie eingeleitet werden...)
Alles Liebe weiterhin für Euch!
06.10.2011 13:08
Danke, danke, das mit dem Nestbau muss ja nun erst mal warten. Obwohl kann ja auch mein Mann machen. Ich liege rum wie Prinzessin auf der Erbse und sage ihm was er wie zu machen hat. Hihi. Nee kann ich ihm nicht antun.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt