Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
20.09.2011 13:16
Ach, da seid ihr ja.

Das mit Janine ist aber komisch...und schade.

Wie gehts euch denn so?
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 13:18
ich meine, dass sie nich s war.... ich weiß es nicht.
zumal sie sich ja auch eigens nen hibbelfred eröffnet hat. aber ich frage mich, warum sie sich so plötzlich und ohne was zu sagen gelöscht hat
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:22
Zitat von dimiinlove:

Wirklich doof dass Janine nich mehr hier ist

@Little: Uns gehts gut, wird GsD immer besser und auch die Schreierei abends haben wir soweit im Griff
Und wie gehts Dir und Deinem Würmchen? Musst Du eigentlich noch arbeiten oder schon im Mutterschutz?

das sind doch mal schöne nachrichten! ne, ich hab diese woche noch urlaub und dann gehts ab in mutterschutz
würmchen gehts gut. entwickelt sich gut, seeehr gut wird wohl ne kleene pummelfee
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:23
Zitat von Leyona:

Ach, da seid ihr ja.

Wie gehts euch denn so?

bei mir is sowiet alles gut. hatte heut ausschläge bis über 70 auf dem ctg und der arzt hat das als kindsbewegungen abgetan, bin mir aber sicher, dass es nichgt mein krümel war
naja, wenns schlimmer wird, werd ich auf jeden fall ins kh gehen, nur zur sicherheit..

wie ists denn bei dir?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:24
Zitat von Usa83:

zumal sie sich ja auch eigens nen hibbelfred eröffnet hat. aber ich frage mich, warum sie sich so plötzlich und ohne was zu sagen gelöscht hat

vielleicht hatte sie jja stress in nem anderen fred und dann keinen bock mehr auf die community? hab das schon bei meherern so miterlebt
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 13:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

vielleicht hatte sie jja stress in nem anderen fred und dann keinen bock mehr auf die community? hab das schon bei meherern so miterlebt

hm, das werden wir wohl nich mehr in erfahrung bringen können
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:27
Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

hm, das werden wir wohl nich mehr in erfahrung bringen können

nein, leider nicht
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:27
finde ich aber toll, dass es jetzt alle noch bestehenden mitglieder hier in meinem fred geschafft haben ich hab doch gleich gesagt, dass dies ein glücksfred is
20.09.2011 13:28
Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Ach, da seid ihr ja.

Wie gehts euch denn so?

bei mir is sowiet alles gut. hatte heut ausschläge bis über 70 auf dem ctg und der arzt hat das als kindsbewegungen abgetan, bin mir aber sicher, dass es nichgt mein krümel war
naja, wenns schlimmer wird, werd ich auf jeden fall ins kh gehen, nur zur sicherheit..

wie ists denn bei dir?

Oh, vielleicht hast du ja Glück und musst echt nicht mehr allzu lange warten.

Bei mir gehts so...bin ein bischen genervt, dass ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden darf.
Aber sonst ist alles super, die Kleine ist auch immer schon ganz schön aktiv.
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:29
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Ach, da seid ihr ja.

Wie gehts euch denn so?

wie ists denn bei dir?

Bei mir gehts so...bin ein bischen genervt, dass ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden darf.

ja, aber bis 36+0 würde ich es gern noch schaffen, auch wenn ich meine kleine am liebsten schon abknutschen würde

wieso kannst du nicht in deinem wunschkrankenhaus entbinden?
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 13:29
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Ach, da seid ihr ja.

Wie gehts euch denn so?

wie ists denn bei dir?

Bei mir gehts so...bin ein bischen genervt, d ass ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden darf.

warum geht das nichT?
20.09.2011 13:31
Weil die doch ne SS - Diabetes festgestellt haben und ich soll deswegen in ein KH wo ne Kinderklinik nebenan ist.
Somit kann ich mein Wunsch KH, wo ich die anderen beiden auch bekommen habe, vergessen, genauso wie das ambulante entbinden...
20.09.2011 13:33
@Usa: weisst du schon ob Mädchen oder Junge?

@Little: Das waren sicher nur Übungswehen...wäre ja auch normal um die Zeit.
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 13:38
@ leyona, nein.. leider nich ich hoffe heute auf ein outing....
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 13:39
Zitat von Leyona:

Weil die doch ne SS - Diabetes festgestellt haben und ich soll deswegen in ein KH wo ne Kinderklinik nebenan ist.
Somit kann ich mein Wunsch KH, wo ich die anderen beiden auch bekommen habe, vergessen, genauso wie das ambulante entbinden...

och nö das ist wiklich schade, aber die hauptsache ist ja, dass dein krümel in guten händen ist, wenn wirklich etwas sein sollte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt