Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2011 11:56
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

du hast ja auch nicht mehr lang. o man, ich beneide dich!!!! freue mich auch schon so auf unsere maus

nein, übelkeit ist leider noch immer da. übergeben aber nur noch so 1 mal am tag naja, zumindest kann ich wieder am leben teilnehmen

Jaaaaa, nicht mehr lang kanns echt kaum erwarten... wobei ich gemischte Gefühle habe was die Geburt angeht
Och wie blöd, diese Übelkeit So macht das doch keinen Spaß! Aber wenn Du trotzdem am Leben teilnehmen kannst, ist ja ok. Ich konnt fast nur im Bett liegen bis zur 19.SSW
Hab herausgefunden dass regelmäßiges Essen wichtig ist, sonst wirds mir auch wieder schlecht. Hab immer Traubenzucker dabei wenn ich unterwegs bin...
Wann hast Du denn wieder FA-Termin?

ich denke aber auch, dass die gemischten gefühle normal sind. kommt die angst denn jetzt mit der zeit wo der geburtstermin immer näher rückt oder hast du da schon immer so ein bissel angst vor gehabt? ich z.b. habe eig. keine angst vor der geburt würd mich mal interessieren, ob die angst bald noch kommt

ne, nicht wirklich. aber wie gesagt gehts momentan ja bis zur 19 woche etwa hatte ich es auch so schlimm vielleicht wird die nächste ss ja besser ich gebe die hoffnung nicht auf

mir ist schlecht, wenn ich hunger habe, wenn ich gegessen habe und überhaupt irgednwie immer

traubenzucker ist ne gute idee, muss ich mal ausprobieren

puuuh, nächster FA termin erst wieder 08.08 dann hab ich meine maus auch schon fast 6 wochen net mehr gesehen!!!!
wann hast du denn wieder termin?
dimiinlove
1568 Beiträge
19.07.2011 12:31
Zitat von littleStar89:

ich denke aber auch, dass die gemischten gefühle normal sind. kommt die angst denn jetzt mit der zeit wo der geburtstermin immer näher rückt oder hast du da schon immer so ein bissel angst vor gehabt? ich z.b. habe eig. keine angst vor der geburt würd mich mal interessieren, ob die angst bald noch kommt

ne, nicht wirklich. aber wie gesagt gehts momentan ja bis zur 19 woche etwa hatte ich es auch so schlimm vielleicht wird die nächste ss ja besser ich gebe die hoffnung nicht auf

mir ist schlecht, wenn ich hunger habe, wenn ich gegessen habe und überhaupt irgednwie immer

puuuh, nächster FA termin erst wieder 08.08 dann hab ich meine maus auch schon fast 6 wochen net mehr gesehen!!!!

Hmm, also diese Angst vor der Geburt war schon immer da; am Anfang der SS hab ich diese Gedanken halt nur weit weg geschoben aber egal, da müssen wir durch. Ohne Geburt gibts halt auch kein Würmchen Ich trink ja schon Tee und bekomme Akupunktur um die Geburt zu erleichtern
Nächste SS? Ich warte erstmal die Geburt ab Nee, Spaß, wir wollen auch gern nochn 2.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet! Und vielleicht bringt der Traubenzucker ja auch was bei Dir
8.8. is n tolles Datum, das hätt ich gern als Geb.datum für unser Kleines. 6 Wochen is aber lang, eigentlich ist doch alle 4 Wochen Vorsorge?! Hat Dein Doc Urlaub oder was?
Ich hab keinen Termin mehr beim FA, momentan hat er Urlaub und ich war heut morgen bei der Hebi zur Untersuchung -außer Ultraschall kann sie ja auch alles machen wie der FA Außerdem ist die Athmosphäre da angenehmer und ich musste nicht so ewig warten
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2011 14:18
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Hmm, also diese Angst vor der Geburt war schon immer da; am Anfang der SS hab ich diese Gedanken halt nur weit weg geschoben aber egal, da müssen wir durch. Ohne Geburt gibts halt auch kein Würmchen Ich trink ja schon Tee und bekomme Akupunktur um die Geburt zu erleichtern
Nächste SS? Ich warte erstmal die Geburt ab Nee, Spaß, wir wollen auch gern nochn 2.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet! Und vielleicht bringt der Traubenzucker ja auch was bei Dir
8.8. is n tolles Datum, das hätt ich gern als Geb.datum für unser Kleines. 6 Wochen is aber lang, eigentlich ist doch alle 4 Wochen Vorsorge?! Hat Dein Doc Urlaub oder was?
Ich hab keinen Termin mehr beim FA, momentan hat er Urlaub und ich war heut morgen bei der Hebi zur Untersuchung -außer Ultraschall kann sie ja auch alles machen wie der FA Außerdem ist die Athmosphäre da angenehmer und ich musste nicht so ewig warten

na vielleicht bleibe ich ja vberschont und wenn das baby erstmal da ist, ist sowieso alles wieder vergessen
na dann musst du unbedingt berichten, was das ganze gebracht hat!

ich war zwischenzeitlich so weit, dass ich gesagt habe ich möchte nicht mehr schwanger sein und schon gar nicht noch einmal schwanger werden aber nachdem ich die schlimmste zeit überstanden habe, bin ich doch wieder auf meinem trichter großfamilie also 3 kinder möchte ich auf jeden fall, wenn die rahmenbedingungen passen

danke, das ist lieb!

ja, normal ist alle 4 wochen, aber ich war ja grad erst bei der feindiagnostik und da wurd ja so gründlich kontrolliert und da der doc noch im urlaub ist, haben wir einfach gesagt, o.k., in 6 wochen reicht auch wenn die natürlich was bei meiner maus gefunden hätten, was nicht ganz gut aussah, würden die mich sicher net so lang warten lassen

aso. bist du also garnet mehr beim FA? ist doch supi, dass deine hebi das alles macht. ich hab meine noch nicht einmal getroffen aber bald ist der umzug vorbei und dann lad ich sie mal auf nen kaffee ein
MamaMinniMi
1477 Beiträge
19.07.2011 19:23
Zitat von dimiinlove:

Zitat von MamaMinniMi:

Huhu
war schon lange nicht mehr her aber mir fehlt einfach die zeit
wie gehts euch allen?

Mir gehts gut. Und Dir? Alles wie es sein soll? Man, wie die Zeit vergeht... Bist ja auch schon 31.SSW *wahnsinn*

Ja wie manns nimmi
wird halt immer schwerer
Ja Kinde gehts gut ist sogar überentwickelt
aber bei mir lässt es zu wünschen übrig
bin jetzt zu schönzeiten verdonnert worden da ich schmerzen im Unterleib und in den Beinen habe.
Ja 31
bald ist es soweit
huiiiiiii ich sehe du hast ja nicht mehr lange
da drück ich dir schon mal die Daumen das es eine leichte Geburt wird
dimiinlove
1568 Beiträge
21.07.2011 13:09
Zitat von littleStar89:

na vielleicht bleibe ich ja vberschont und wenn das baby erstmal da ist, ist sowieso alles wieder vergessen

ich war zwischenzeitlich so weit, dass ich gesagt habe ich möchte nicht mehr schwanger sein und schon gar nicht noch einmal schwanger werden aber nachdem ich die schlimmste zeit überstanden habe, bin ich doch wieder auf meinem trichter großfamilie also 3 kinder möchte ich auf jeden fall, wenn die rahmenbedingungen passen

danke, das ist lieb!

ja, normal ist alle 4 wochen, aber ich war ja grad erst bei der feindiagnostik und da wurd ja so gründlich kontrolliert und da der doc noch im urlaub ist, haben wir einfach gesagt, o.k., in 6 wochen reicht auch wenn die natürlich was bei meiner maus gefunden hätten, was nicht ganz gut aussah, würden die mich sicher net so lang warten lassen

aso. bist du also garnet mehr beim FA? ist doch supi, dass deine hebi das alles macht. ich hab meine noch nicht einmal getroffen aber bald ist der umzug vorbei und dann lad ich sie mal auf nen kaffee ein

Du bleibst bestimmt verschont von der Angst, wenn Du das jetzt schon so locker siehst... Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken was sein könnte etc Ich versuche das jetzt alles auf mich zukommen zu lassen und ab morgen darf ich wieder Tee trinken
Werde auf jeden Fall berichten!
Hihi, am Anfang dachte ich mir auch, dass ich nicht mehr schwanger sein will und dachte diese Übelkeit geht nie vorbei, war so furchtbar War mir dann auch sicher, dass unser Kind Einzelkind bleibt, aber solche Gedanken gehn zum Glück wieder vorbei
Zur Feindiagnostik war ich gar nicht aber ich dachte mir wenns mein FA für nötig hält wird ers mir schon sagen...
Ja, blöd dass grad Urlaubszeit ist für die Ärzte, aber wie gesagt, bei meiner Hebi wars viel entspannter und hab mich da viel wohler gefühlt. Mein FA macht sowieso keinen US mehr weil man ja eh nix mehr sehn würde, weil das Kleine zu groß ist...
Ach stimmt ja, Du bist ja umgezogen. Wohnst jetzt mit Deinem Schatzi zusammen?
dimiinlove
1568 Beiträge
21.07.2011 13:13
Zitat von MamaMinniMi:

Ja wie manns nimmi
wird halt immer schwerer
bin jetzt zu schönzeiten verdonnert worden da ich schmerzen im Unterleib und in den Beinen habe.
Ja 31
bald ist es soweit

Das kenn ich nur zu gut dass alles immer schwerer wird, aber da müssen wir durch, wir habens ja so gewollt
Oh, Schmerzen im Unterleib ist aber nicht so doll, dann versuch Dich wirklich zu schonen!
Danke fürs Daumendrücken, kann ich gebrauchen, wie schon geschrieben, hab schon n bissl Angst (aber daran versuche ich ja zu arbeiten).
Dir auch alles Liebe und lass es Dir gut gehn!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.07.2011 13:45
Zitat von dimiinlove:

Zitat von MamaMinniMi:

Ja wie manns nimmi
wird halt immer schwerer
Ja 31
bald ist es soweit

Das kenn ich nur zu gut dass alles immer schwerer wird, aber da müssen wir durch, wir habens ja so gewollt
Oh, Schmerzen im Unterleib ist aber nicht so doll, dann versuch Dich wirklich zu schonen!
Danke fürs Daumendrücken, kann ich gebrauchen, wie schon geschrieben, hab schon n bissl Angst (aber daran versuche ich ja zu arbeiten).
Dir auch alles Liebe und lass es Dir gut gehn!

jap das haben wir
und das werden wir auch überstehen
Ich versuche es so gut wie ich kann nur etwas schwer mit klein Kind
Dein Angst kann ich verstehen so ne Geburt ist ja auch nichts alltägliches
aber du wirst das sicherlich mit bravour meistern
dankeschön
littleStar89
20550 Beiträge
21.07.2011 23:31
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

danke, das ist lieb!

Du bleibst bestimmt verschont von der Angst, wenn Du das jetzt schon so locker siehst... Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken was sein könnte etc Ich versuche das jetzt alles auf mich zukommen zu lassen und ab morgen darf ich wieder Tee trinken
Werde auf jeden Fall berichten!
Hihi, am Anfang dachte ich mir auch, dass ich nicht mehr schwanger sein will und dachte diese Übelkeit geht nie vorbei, war so furchtbar War mir dann auch sicher, dass unser Kind Einzelkind bleibt, aber solche Gedanken gehn zum Glück wieder vorbei
Zur Feindiagnostik war ich gar nicht aber ich dachte mir wenns mein FA für nötig hält wird ers mir schon sagen...
Ja, blöd dass grad Urlaubszeit ist für die Ärzte, aber wie gesagt, bei meiner Hebi wars viel entspannter und hab mich da viel wohler gefühlt. Mein FA macht sowieso keinen US mehr weil man ja eh nix mehr sehn würde, weil das Kleine zu groß ist...
Ach stimmt ja, Du bist ja umgezogen. Wohnst jetzt mit Deinem Schatzi zusammen?

die panik wird dann danach kommen, wenn ich gemerkt habe wie schlimm sowas sein kann
naja, ich informiere mich auch wohl was dammschnitt etc. angeht aber irgednwie macht mir das keine angst kann auch geburtsvideos anschauen, macht mir auch nix im gegenteil, ich schaue das total gerne. finde das irgednwie wunderbar, auch mit dem ganzen blut und so

da hat der körper so n geiles hormon irgednwie, was man doch nochmal schwanger werden möchte. also dumm is son körper nicht konzipiert

ich war auch "freiwillig" bei der FD. eigentlich auch wegen den tollen bildern. aber leider sah man so schlecht und wir haben keine bilder bekommen
wenigstens weiß ich jetzt, dass alles gut is mit meiner maus

ja wir sind noch dabei umzuziehen. machen das locker flockig wochenende für wochenende
das ist ja schade, dass kein US mehr gemacht wird man könnte doch wenigstens so einzelne regionen abschallen oder? zumindest herzchen und so???
26.07.2011 20:27
Zitat von dimiinlove:

Huhu Andeckchen!

Na, alles gut bei Dir? Wie läuft die Schwangerschaft?
Stimmt, hab ich ganz vergessen, hab auch in meinem letzten Zyklus Mönchspfeffer genommen... Weiß zwar nicht inwiefern das alles geholfen hat, aber ich dachte mir, versuchen kann man es ja

Bei mir läuft alles super bisher. Wenn der Bauch nicht wär und nicht ab und zu sich in meinem Bauch etwas bewegen würde, würde ich nicht merken dass ich schwanger bin. Ich wünsch Dir was.
20.09.2011 12:43
Haben wir es etwa wirklich alle geschafft?
Oder gibts nen anderen Grund, warum es hier seid Monaten so ruhig ist?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 12:50
Zitat von Leyona:

Haben wir es etwa wirklich alle geschafft?
Oder gibts nen anderen Grund, warum es hier seid Monaten so ruhig ist?

ja, ich denke schon
janine ist gelöscht. kp was mit ihr is
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 12:52
ja, janine hat sich einfach ohne was zu sagen löschen lassen
doof
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 12:54
Hi Mädels
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 12:55
Zitat von Usa83:

ja, janine hat sich einfach ohne was zu sagen löschen lassen
doof

wirklich doof. hat sie es denn auch geschafft?

@dimii wie gehts dir und deinem schatz?????
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 12:59
Wirklich doof dass Janine nich mehr hier ist

@Little: Uns gehts gut, wird GsD immer besser und auch die Schreierei abends haben wir soweit im Griff
Und wie gehts Dir und Deinem Würmchen? Musst Du eigentlich noch arbeiten oder schon im Mutterschutz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt