Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
30.06.2011 14:09
Ich messe Tempi und guck nach meinem Zervix aber wir herzeln nach Lust und Laune!
Ovus mache ich keine mehr, die sind mir viel zu teuer!
Okay, dann trage ich bei dir mal den 27.07. ein!
Du nimmst doch jetzt Clomi oder, da guckt doch der Arzt noch einmal die Eierstöcke an usw. oder?
Nee, ich merke meinen ES überhaupt nicht!
Und bei euch? Herzeln nach Lust und Laune oder nach Plan?
Du nimmst doch jetzt Clomi oder, da guckt doch der Arzt noch einmal die Eierstöcke an usw. oder?
30.06.2011 19:30
Zitat von Janine2011:
Ich messe Tempi und guck nach meinem Zervix aber wir herzeln nach Lust und Laune!
Ich habe mir ovus bei amazon billig gekauft und die haben letzten monat auch super funktioniert. Ja mein doc guckt wieder um den eisprung via Us wie es so aussieht
Jetzt startet morgen der zweite clomizyklus und hoffentlich der letzte
Ich habe mein ES auch nur seit clomi so derbe gemerkt siehst anhand deiner tempi auch nen ES? Ich messe diesen monat auch einfach mal ist zwar blöd wegen der nachtschicht aber naja
Wir herzeln jeden tag nach lust und laune geht bei uns nich nach plan weil es jeden tag ist
13.07.2011 14:14
Hallo!
Hier ist ja gar nix mehr los!
Was machen die Schwangeren?
Was macht Mindy?
Wie gehts euch?
Hier ist ja gar nix mehr los!
Was machen die Schwangeren?
Was macht Mindy?
Wie gehts euch?
13.07.2011 14:20
Hy janine
ja mir gehts nich so gut war gestern beim US wegen follis gucken und mein folli war 2cm das ist ja gut ne??
Und aber meine GMS macht diesen zyklus nich mit ist leider nich genug aufgebaut und dann kann sich ja nichts einnisten ne
und erzähl was gibt es bei dir neues
ja mir gehts nich so gut war gestern beim US wegen follis gucken und mein folli war 2cm das ist ja gut ne??
Und aber meine GMS macht diesen zyklus nich mit ist leider nich genug aufgebaut und dann kann sich ja nichts einnisten ne
und erzähl was gibt es bei dir neues
13.07.2011 14:25
das ist ja doof mindy
mein pupsi ist den ganzen tag super aktiv
mein pupsi ist den ganzen tag super aktiv
13.07.2011 15:03
Hmm, das ist ja echt blöd mindy!
Ich werde nächsten Zyklus mal den KK-Tee ausprobieren und den drei Monate trinken!
Ich hatte zwar schon einmal damit angefangen aber das auch nur für drei Wochen und ich habe hier von Userinnen gelesen, dass die schon ewig lange geübt haben und dann auf einmal schwanger waren, nachdem die den Tee drei Minate lang getrunken haben!!=)
Achso und der Tee ist auch gut für die Schleimhaut!=)
@little
Und sonst alles klar bei dir?
Was wird es denn jetzt?
Ich werde nächsten Zyklus mal den KK-Tee ausprobieren und den drei Monate trinken!
Ich hatte zwar schon einmal damit angefangen aber das auch nur für drei Wochen und ich habe hier von Userinnen gelesen, dass die schon ewig lange geübt haben und dann auf einmal schwanger waren, nachdem die den Tee drei Minate lang getrunken haben!!=)
@little
Was wird es denn jetzt?
16.07.2011 20:48
Huhu Mädels!
Bin auch mal wieder da
Mir gehts ganz gut aber ich könnt den ganzen Tag nur schlafen und mit zunehmendem Bauch macht auch das Schlafen keinen Spaß mehr
Aber ansonsten alles gut, wird aber Zeit dass es vorbei ist und wir unser Würmchen knuddeln können
Apropos Tee: Ich trink jetzt auch seit ner Woche wieder den Himbeerblättertee (den ich noch von der KiWu-Zeit hab). Soll den MuMu weich machen und so, also insgesamt die Geburt erleichtern.
Hatte übrigens auch Tee getrunken in dem Zyklus wo es bei uns geklappt hat; kann ja nicht schaden
@Mindy: Das ist ja blöd dass Deine Schleimhaut nicht genug aufgebaut ist. Aber probiers doch auch mal mit Teetrinken (wie Janine es schon vorgeschlagen hat). Also ich hab bis zum ES Himbeerblättertee getrunken und nachm ES bis zum NMT Frauenmantelkrauttee...
@Little: Schön wenn man die Kleinen spürt, gell? Dann weiß man dass alles in Ordnung ist. Wart mal ab wenn Dein Würmchen so groß ist, dass Du Tritte in die Rippen bekommst
Was macht Deine Übelkeit? Isse endlich weg?
@Janine: Wie schon geschrieben: Ich bin Pro Tee
Wie gehts denn Usa? Alles ok bei Ihr?
Ich drück Euch weiterhin die Daumen Mädels, dass ihr bald nen pos Test in Eurem Händen haltet!
Bin auch mal wieder da
Mir gehts ganz gut aber ich könnt den ganzen Tag nur schlafen und mit zunehmendem Bauch macht auch das Schlafen keinen Spaß mehr
Aber ansonsten alles gut, wird aber Zeit dass es vorbei ist und wir unser Würmchen knuddeln können
Apropos Tee: Ich trink jetzt auch seit ner Woche wieder den Himbeerblättertee (den ich noch von der KiWu-Zeit hab). Soll den MuMu weich machen und so, also insgesamt die Geburt erleichtern.
Hatte übrigens auch Tee getrunken in dem Zyklus wo es bei uns geklappt hat; kann ja nicht schaden
@Mindy: Das ist ja blöd dass Deine Schleimhaut nicht genug aufgebaut ist. Aber probiers doch auch mal mit Teetrinken (wie Janine es schon vorgeschlagen hat). Also ich hab bis zum ES Himbeerblättertee getrunken und nachm ES bis zum NMT Frauenmantelkrauttee...
@Little: Schön wenn man die Kleinen spürt, gell? Dann weiß man dass alles in Ordnung ist. Wart mal ab wenn Dein Würmchen so groß ist, dass Du Tritte in die Rippen bekommst
Ich drück Euch weiterhin die Daumen Mädels, dass ihr bald nen pos Test in Eurem Händen haltet!
17.07.2011 07:13
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder, seit ich wieder arbeite komm ich zu gar nichts mehr. Die Wohnung sieht auch mitlerweile heftig aus. Egal, ich soll mich entspannen. Hihi.
Also ich bin auch für Homäopatische Mittel. Ich hab in der KiWu Zeit Keuschlammfrüchtekapseln genommen und hatte auch vor mit Kinderwunschtee zu beginnen. Und jetzt trinke ich fleißig Schwangerschaftstee. Ich glaube, das das was bingt.
melde mich auch mal wieder, seit ich wieder arbeite komm ich zu gar nichts mehr. Die Wohnung sieht auch mitlerweile heftig aus. Egal, ich soll mich entspannen. Hihi.
Also ich bin auch für Homäopatische Mittel. Ich hab in der KiWu Zeit Keuschlammfrüchtekapseln genommen und hatte auch vor mit Kinderwunschtee zu beginnen. Und jetzt trinke ich fleißig Schwangerschaftstee. Ich glaube, das das was bingt.
17.07.2011 15:07
Huhu Andeckchen!
Na, alles gut bei Dir? Wie läuft die Schwangerschaft?
Stimmt, hab ich ganz vergessen, hab auch in meinem letzten Zyklus Mönchspfeffer genommen... Weiß zwar nicht inwiefern das alles geholfen hat, aber ich dachte mir, versuchen kann man es ja
Na, alles gut bei Dir? Wie läuft die Schwangerschaft?
Stimmt, hab ich ganz vergessen, hab auch in meinem letzten Zyklus Mönchspfeffer genommen... Weiß zwar nicht inwiefern das alles geholfen hat, aber ich dachte mir, versuchen kann man es ja
17.07.2011 22:18
Zitat von Janine2011:
Hmm, das ist ja echt blöd mindy!
@little
Was wird es denn jetzt?
also mir hat der tee leider nicht geholfen. war immer kopfsache bei mir... aber ich hab auch shcon von positiven berichten gelesen und es darauf hin ausprobiert. vielleicht klappts ja damit bei dir
wir bekommen wohl eine kleine prinzessin
17.07.2011 22:20
Zitat von dimiinlove:
Huhu Mädels!
Bin auch mal wieder da
du hast ja auch nicht mehr lang. o man, ich beneide dich!!!! freue mich auch schon so auf unsere maus
nein, übelkeit ist leider noch immer da. übergeben aber nur noch so 1 mal am tag naja, zumindest kann ich wieder am leben teilnehmen
18.07.2011 16:26
Huhu
war schon lange nicht mehr her aber mir fehlt einfach die zeit
wie gehts euch allen?
wie gehts euch allen?
18.07.2011 17:46
mal so mal so wie gehts dir denn? hast ja nur noch ein paar wochen
19.07.2011 11:36
Zitat von littleStar89:
du hast ja auch nicht mehr lang. o man, ich beneide dich!!!! freue mich auch schon so auf unsere maus
nein, übelkeit ist leider noch immer da. übergeben aber nur noch so 1 mal am tag naja, zumindest kann ich wieder am leben teilnehmen
Jaaaaa, nicht mehr lang kanns echt kaum erwarten... wobei ich gemischte Gefühle habe was die Geburt angeht
Och wie blöd, diese Übelkeit So macht das doch keinen Spaß! Aber wenn Du trotzdem am Leben teilnehmen kannst, ist ja ok. Ich konnt fast nur im Bett liegen bis zur 19.SSW
Hab herausgefunden dass regelmäßiges Essen wichtig ist, sonst wirds mir auch wieder schlecht. Hab immer Traubenzucker dabei wenn ich unterwegs bin...
Wann hast Du denn wieder FA-Termin?
19.07.2011 11:40
Zitat von MamaMinniMi:
Huhu
wie gehts euch allen?
Mir gehts gut. Und Dir? Alles wie es sein soll? Man, wie die Zeit vergeht... Bist ja auch schon 31.SSW *wahnsinn*
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt