Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
17.06.2011 08:30
Zitat von Usa83:

ja, mir wurde eben gesagt, solnage ich nich auf den bauche gefallen bin, ist alles gut ich solle mir nich soviele gedanken machen... naja, trotzdem. werde mich jetzt etwas schonen, ok, wenn ich zuahause bin, weil ich hab ab 14 uhr URLAUB
*
ach ja, anzeichen... nö, halt sich noch in grenzen, also die möppi tun mir weh und mir is unterschwellig übel.. aber ansonsten.... ach ja und harndrang

Oh, Urlaub, wie lange hast du denn Urlaub?

Na dann, mach dich nicht so verrückt.....noch zwei Wochen und du hast wieder einen Temin, da bist du dann schon in der 9. Woche oder?
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 08:38
zwei wochen. am 4. juli muss ich dann wieder ran... naja, lieber zwei wochen als gar keinen urlaub, nä
ja, dann bin ich 8+1.... also 9 ssw.... ja.... uiuiuiuiuiui ich hoffe, dass dann alles i.O. ist... die angst bleibt ja trotzdem...
meine fg wurde damals ja bei 9+0 festgestellt....
17.06.2011 09:59
Zitat von Usa83:

zwei wochen. am 4. juli muss ich dann wieder ran... naja, lieber zwei wochen als gar keinen urlaub, nä
ja, dann bin ich 8+1.... also 9 ssw.... ja.... uiuiuiuiuiui ich hoffe, dass dann alles i.O. ist... die angst bleibt ja trotzdem...
meine fg wurde damals ja bei 9+0 festgestellt....

Aber es wird schon alles gut gehen!
Was machst du in deinem Urlaub, fahrt ihr mal weg?
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 10:07
jaaa, wenn bei 5+5 das herzchen schläft, dann hat das würmchen gefälligst da zu bleiben!!!!
*
ne. keine kohle, wir renovieren passenderweise gerade das arbeitszimmer (was ja denn später auch mal gästezimmer wird.... das jetzige gästezimmer wird dann nämlich kinderzimmer lol) und es ist einfach keine kohle für urlaub da.... klar, wir fahren mal in die heimat, aber ansonsten lassen wir uns auf der terasse die sonne auf den pelz brennen
Mindy05
862 Beiträge
17.06.2011 11:05
Hallo mädels
war gestern bei US und ich habe wohl diesmal wirklich nen eisprung gehabt sagt mein doc ohh man da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Na usa ich habe ab montag auch urlaub und fahre auch nich weg zuhause finde ich es eh am schönsten
17.06.2011 11:22
Zitat von Usa83:

jaaa, wenn bei 5+5 das herzchen schläft, dann hat das würmchen gefälligst da zu bleiben!!!!
*
ne. keine kohle, wir renovieren passenderweise gerade das arbeitszimmer (was ja denn später auch mal gästezimmer wird.... das jetzige gästezimmer wird dann nämlich kinderzimmer lol) und es ist einfach keine kohle für urlaub da.... klar, wir fahren mal in die heimat, aber ansonsten lassen wir uns auf der terasse die sonne auf den pelz brennen

Na, hoffentlich scheint die Sonne dann auch so richtig!
Wir wollen auch renovieren und deshalb fahren wir auch nicht in den Urlaub, nur mal für ein paar Tage im September nach Österreich!
17.06.2011 11:23
Zitat von Mindy05:

Hallo mädels
war gestern bei US und ich habe wohl diesmal wirklich nen eisprung gehabt sagt mein doc ohh man da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Na usa ich habe ab montag auch urlaub und fahre auch nich weg zuhause finde ich es eh am schönsten

Wow, das ist ja echt cool, dann heißt es jetzt 14 Tage auf die Mens warten oder?
Wann hast du NMT?
Mindy05
862 Beiträge
17.06.2011 12:00
Hey Janine
ja ich bin heute ZT 17 und ich weiss noch überhaupt nich welche länge mein zyklus haben wird ich hoffe ja nur das du die einnahme von clomi ich nen schönen 28-30 tage zyklus habe dann könnt ich dir nen mnt nennen meine mens kam am 1 juni na vllt ist mnt der 28 juni mal schauen
trägst mich auf die liste mit ein
17.06.2011 12:02
Zitat von Mindy05:

Hey Janine
ja ich bin heute ZT 17 und ich weiss noch überhaupt nich welche länge mein zyklus haben wird ich hoffe ja nur das du die einnahme von clomi ich nen schönen 28-30 tage zyklus habe dann könnt ich dir nen mnt nennen meine mens kam am 1 juni na vllt ist mnt der 28 juni mal schauen

Okay, mache ich!
Mindy05
862 Beiträge
17.06.2011 12:04
Zitat von Janine2011:

Zitat von Mindy05:

Hey Janine

Okay, mache ich!

alles klar
sag mal das gibt es ja nich wir 3 ( du, usa und ich) sind mit unsere Männer 6 jahre und ein paar zerquetschte zusammen toller Zufall
17.06.2011 12:04

Wir hibbeln

Mindy05 - ....... - nächster NMT 28.06.
Janine2011 - Janine - nächster NMT 14.07.
*
*
Wir warten auf den nächsten US-Termin

Usa83 - Andrea - US 01.07.11 um 11:15 Uhr
littleStar89 - Dagi - Feindiagnostik am 29.06. um 14:30 Uhr

17.06.2011 16:44
Zitat von Mindy05:

Hey Janine

Uuuh...toll, toll, toll...ich bin schon ganz gespannt!
Mindy05
862 Beiträge
17.06.2011 22:41
Zitat von Leyona:

Zitat von Mindy05:

Hey Janine

Uuuh...toll, toll, toll...ich bin schon ganz gespannt!

na und ich erstmal halte es jetzt schon nich mehr aus
littleStar89
20550 Beiträge
18.06.2011 16:43
Zitat von Janine2011:

Hey Usa,
wie gehts dir denn?
Ich habe meine Mens am Montag bekommen völlig überraschend und nach 29 Tagen schon!
So, jetzt noch einen Monat und ich hibbel wieder!
Schönes Bildchen hast du da bekommen!
@little
tolle Bauchi-Fotos!
@Andeckchen
schön, dass alles ok ist bei dir!

juhuuu!!! jetzt kommt neuer schwung toll, 29 tage zyklus ist echt super!
danke dir
bin momentan regelrecht am platzen...das bild is grad mal 5 tage alt und bauchi is schon wieder größer geworden
littleStar89
20550 Beiträge
18.06.2011 16:45
Zitat von Usa83:

hey janine,
mensch, dass ist ja was. da erlebst du ja immer tolle überraschungen mit deiner mens
und wie geht es dir sonst so?? alles schick?
joar, soweit gehts gut, bin grad ein weng am grübeln.... bin vorhin beim aussteigen aus der wanne ausgerutscht... hab jetzt ein leichtes ziehen inner leistengegend.... naja, krümelchen wird sich hoffentlich gut festhalten.

ich bin auch noch ziemlich am anfang im markant ausgerutscht, weil es da nass war und die kassierertanten es nicht für nötig hielten zu wischen aber krümelchen ist im bauchi gut geschützt, keine sorge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt