Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
15.06.2011 11:54
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
hab auch noch was. neue Bauchbilder von 19+1
von vorne:
von der seite:
Huhu Little!
Juhu, Bauchbilder Süße Kugel
Mein Schatzi soll heute auch mal wieder welche machen und dann stell ich meine 33 Wochen Kugel auch mal rein. Bin aber sehr zufrieden, sie ist noch nicht so groß *puh*
Und sonst, wie gehts Dir?
*
Sorry Usa, hab ganz vergessen zu fragen wie es Dir geht... Alles supi bei Dir?
ich freu mich drauf
ich musste mich heut nach 2 tagen ruhe mal wieder übergeben
gleich muss ich das erste mal nach meiner kündigung wieder arbeiten. bin gespannt wie das wird und hab ehrlich gesgat auch bissel bammel...
15.06.2011 11:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
freu mich für dich Usa, das alles so gut läuft bei dir. Bei mir gibt es nichts neues erst morgen hab ich FA Termin. Bin schon so aufgeregt.
dann berichte morgen schön
jaaaa
15.06.2011 12:17
Zitat von Usa83:^
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
freu mich für dich Usa, das alles so gut läuft bei dir. Bei mir gibt es nichts neues erst morgen hab ich FA Termin. Bin schon so aufgeregt.
Mach ich gerne.
16.06.2011 10:21
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
Mach ich gerne.
Alles ok. 6,1 cm und sehr aktiv, er konnte die Blutzufuhr von mir zum Wurm gar nicht darstellen, weil es so rumgezappelt hat. Bild gab es keins weil die Druckerpatrone leer war.
16.06.2011 10:23
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
Mach ich gerne.
Alles ok. 6,1 cm und sehr aktiv, er konnte die Blutzufuhr von mir zum Wurm gar nicht darstellen, weil es so rumgezappelt hat. Bild gab es keins weil die Druckerpatrone leer war.
ne, oder??? sauerei! und die konnte er nich wechseln oder was??? unglaublich
aber schön, dass es deinem würmchen so gut geht
16.06.2011 10:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
Mach ich gerne.
ne, oder??? sauerei! und die konnte er nich wechseln oder was??? unglaublich
aber schön, dass es deinem würmchen so gut geht
Nee nur die Arzthelferin und die war noch nicht da um 8 Uhr.
16.06.2011 10:28
er kann den toner nich wechseln?????
das is ja arm ey man man man
das is ja arm ey man man man
16.06.2011 17:21
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Andeckchen:
Hallo,
Mach ich gerne.
tolle nachrichten
17.06.2011 07:55
Hey Usa,
wie gehts dir denn?
Ich habe meine Mens am Montag bekommen völlig überraschend und nach 29 Tagen schon!
So, jetzt noch einen Monat und ich hibbel wieder!
Schönes Bildchen hast du da bekommen!
@little
tolle Bauchi-Fotos!
@Andeckchen
schön, dass alles ok ist bei dir!
wie gehts dir denn?
Ich habe meine Mens am Montag bekommen völlig überraschend und nach 29 Tagen schon!
So, jetzt noch einen Monat und ich hibbel wieder!
Schönes Bildchen hast du da bekommen!
@little
tolle Bauchi-Fotos!
@Andeckchen
schön, dass alles ok ist bei dir!
17.06.2011 07:58
Wir hibbeln
Janine2011 - Janine - nächster NMT 14.07.
*
*
Wir warten auf den nächsten US-Termin
Usa83 - Andrea - nächster US-Termin ??
littleStar89 - Dagi - Feindiagnostik am 29.06. um 14:30 Uhr
17.06.2011 07:59
hey janine,
mensch, dass ist ja was. da erlebst du ja immer tolle überraschungen mit deiner mens
und wie geht es dir sonst so?? alles schick?
joar, soweit gehts gut, bin grad ein weng am grübeln.... bin vorhin beim aussteigen aus der wanne ausgerutscht... hab jetzt ein leichtes ziehen inner leistengegend.... naja, krümelchen wird sich hoffentlich gut festhalten.
mensch, dass ist ja was. da erlebst du ja immer tolle überraschungen mit deiner mens
und wie geht es dir sonst so?? alles schick?
joar, soweit gehts gut, bin grad ein weng am grübeln.... bin vorhin beim aussteigen aus der wanne ausgerutscht... hab jetzt ein leichtes ziehen inner leistengegend.... naja, krümelchen wird sich hoffentlich gut festhalten.
17.06.2011 08:00
Wir hibbeln
Janine2011 - Janine - nächster NMT 14.07.
*
*
Wir warten auf den nächsten US-Termin
Usa83 - Andrea - US 01.07.11 um 11:15 Uhr
littleStar89 - Dagi - Feindiagnostik am 29.06. um 14:30 Uhr
17.06.2011 08:19
Oh, na hoffentlich krallt es sich fest!
Ich drücke dir die Daumen!
Ja, bei mir ist alles schick!
Ich bin voll froh, wenn endlich halb zwei ist und ich Wochenende habe!
Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
Ich drücke dir die Daumen!
Ja, bei mir ist alles schick!
Ich bin voll froh, wenn endlich halb zwei ist und ich Wochenende habe!
Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
17.06.2011 08:25
ja, mir wurde eben gesagt, solnage ich nich auf den bauche gefallen bin, ist alles gut ich solle mir nich soviele gedanken machen... naja, trotzdem. werde mich jetzt etwas schonen, ok, wenn ich zuahause bin, weil ich hab ab 14 uhr URLAUB
*
ach ja, anzeichen... nö, halt sich noch in grenzen, also die möppi tun mir weh und mir is unterschwellig übel.. aber ansonsten.... ach ja und harndrang
*
ach ja, anzeichen... nö, halt sich noch in grenzen, also die möppi tun mir weh und mir is unterschwellig übel.. aber ansonsten.... ach ja und harndrang
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt