Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.09.2011 15:03
Wir haben eben noch über dich geredet.
Schön, dass du wieder da bist..ich kann dich verstehen, ich habe mich hier damals auch zurückgezogen...hier wurden alle schwanger und damit hab ich mich selbst unter Druck gesetzt.
Schön, dass du wieder da bist..ich kann dich verstehen, ich habe mich hier damals auch zurückgezogen...hier wurden alle schwanger und damit hab ich mich selbst unter Druck gesetzt.
20.09.2011 15:06
Zitat von Leyona:
So ne Befürworterin gabs bei uns auch...die Krankenschwester wollte mich zum stillen zwingen...meinte ich muss das durchziehen usw.! Hat mir ständig ein schlechtes Gewissen eingeredet, zum Schluss hab ich mich von der schon bedroht gefühlt. Ich glaube ich war gefundenes Fressen für sie, weil ich noch so jung war. Heute würde ich sie aus dem Zimmer schmeissen.
Mein Mann versucht mir im Moment auch einzureden, dass das besser ist. Eigentlich würde ich es schon gerne nochmal versuchen, aber ich hab wirklich große Angst, dass es wieder so endet. Und die Schmerzen waren nun wirklich schlimm.
Schlimm wenn man nicht die Meinung anderer akzeptieren kann..
Irgendwie hab ich mich selbst dazu zwingen wollen und hab mich selbst unter Druck gesetzt und dachte ich geb zu schnell auf usw. Und so wirklich wohl hab ich mich im KH auch net gefühlt, wollte nur noch nach Hause..
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich echt froh dass es vorbei ist.
*
Du hast ja noch n bißchen Zeit Dir zu überlegen ob Du stillen magst oder nicht. Lass Dir von niemandem reinreden (auch von Deinem Mann nicht, die haben immer gut reden..), es ist Dein Körper und es ist Deine Entscheidung
20.09.2011 15:09
Zitat von dimiinlove:
Schlimm wenn man nicht die Meinung anderer akzeptieren kann..
Irgendwie hab ich mich selbst dazu zwingen wollen und hab mich selbst unter Druck gesetzt und dachte ich geb zu schnell auf usw. Und so wirklich wohl hab ich mich im KH auch net gefühlt, wollte nur noch nach Hause..
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich echt froh dass es vorbei ist.
*
Du hast ja noch n bißchen Zeit Dir zu überlegen ob Du stillen magst oder nicht. Lass Dir von niemandem reinreden (auch von Deinem Mann nicht, die haben immer gut reden..), es ist Dein Körper und es ist Deine Entscheidung
Ich hab mich im KH auch nicht wohl gefühlt...ich wollte ja auch eigentlich ambulant entbinden, hatte dann aber zu viel Blut verloren und musste eine Nacht bleiben...danach war ich da aber auch sofort weg!
Wie lange hat die Geburt bei dir gedauert?
Ja, ich werde mir das auch nochmal genauer überlegen. Und am Ende hat er da eh nix zu melden.
20.09.2011 15:10
Meine Murmel letzte Woche...ich hab das Gefühl ich platze bald!
20.09.2011 15:11
Danke, ihr seid so lieb!
*
Okay, dann werde ich mal bei ebay gucken.....
*
Ich war beim FA und der hat mich untersucht und Ultraschall gemacht usw., weil ich dachte, dass ich PCO oder so was habe, weil meine Zyklen ja immer so lang waren, er meinte nur dass ich kein PCO habe usw., sondern nur mein ES immer 7 Tage vor der Mens war und nicht wie bei normalen Menschen 14 Tage vor der Mens.....
Jetzt hat er mir was pflanzliches aufgeschrieben um die 2. Zyklushälfte zu verlängern Mal gucken was passiert....
Wenn es dann in drei Monaten nicht geklappt hat, werde ich für drei Monate ne leichte Pille nehmen und dann müsste es in den drei Monaten nach der Pilleneinnahme funktionieren.....an meinem Schatzi kann es auch nicht liegen, denn er war auch schon beim Urologen und hat sich untersuchen lassen.
Mal schauen, das nächste halbe Jahr wird hoffentlich unser halbes Jahr!
*
*
Ich war beim FA und der hat mich untersucht und Ultraschall gemacht usw., weil ich dachte, dass ich PCO oder so was habe, weil meine Zyklen ja immer so lang waren, er meinte nur dass ich kein PCO habe usw., sondern nur mein ES immer 7 Tage vor der Mens war und nicht wie bei normalen Menschen 14 Tage vor der Mens.....
Jetzt hat er mir was pflanzliches aufgeschrieben um die 2. Zyklushälfte zu verlängern Mal gucken was passiert....
Wenn es dann in drei Monaten nicht geklappt hat, werde ich für drei Monate ne leichte Pille nehmen und dann müsste es in den drei Monaten nach der Pilleneinnahme funktionieren.....an meinem Schatzi kann es auch nicht liegen, denn er war auch schon beim Urologen und hat sich untersuchen lassen.
20.09.2011 15:11
Zitat von littleStar89:
ja, gutes timing mit dieser ss für mich wars auch sehr gut, dass der sommer dieses jahr nicht so schön war
oje, haste sie gleich wegen dem beissen bekommen? du arme
ich bin auch total fürs stillen und kann mir deine gedanken vorstellen. wär auch total traurig, wenns nicht klappen würde
ne, is garnicht schlimm was du so erzählt hast. hab schon viel schlimmere dinge gelesen. ich bin ja so ein googlefan und hab wohl schon jede horrorgeschichte rund um geburt und stillen durch ^^
Hihi, hab mich ausnahmsweise auch darüber gefreut dass dieser Sommer nicht so extrem war
*
Da bin ich ja froh, dass ich Dir das Stillen nicht schlechtgeredet hab. Bin da (fast) genauso: Ich muss auch immer alles im Internet nachlesen und manchmal ist das gar nicht so gut..
Aber jede Geburt ist anders und so ist es beim Stillen eben auch: Bei manchen klappt es super, bei anderen nicht..
20.09.2011 15:12
Zitat von Leyona:
Wow, die ist aber groß!
20.09.2011 15:14
Zitat von Schokomuffin86:
Danke, ihr seid so lieb!
*
*
Das hab ich aber auch noch nie gehört! Nur 7 Tage vorher...
Ich wünsche euch viel Glück, dass es ganz bald klappen wird!
20.09.2011 15:15
Zitat von Leyona:
Wow, die ist aber groß!
Da sagst du was...ich werd schon ständig gefragt, wann es denn soweit ist...
20.09.2011 15:16
Zitat von Leyona:
wow wow wow wow wow!!!!! ich mach auch mal mit:
20.09.2011 15:18
Danke, ihr seid so lieb!
*
*
krass! aber gut, dass man jetzt weiß woran es liegt! immer besser als in der schwebe zu stehen!
nimmst du jetzt mönchspfeffer? oh, ich glaube ganz fest daran, dass es jetzt klappen wird
20.09.2011 15:20
Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr mich noch?
Ich bin Janine!
Ich hatte mich löschen lassen, da ich einfach sauer war, dass alle hier s wurden nur ich nicht....
Obwohl ich ja in ner Hibbelpause war....
Mir ist aber auch klar geworden, dass ich mit meinem Schatz immer zum falschen Zeitpunkt geherzelt habe und wir deshalb nicht s wurden. Jetzt haben wir uns wieder dazu entschlossen zu hibbeln, deshalb auch mein toller neuer Ticker!
Im Moment bin ich noch im 1. ÜZ klingt besser als 9. oder 10. ÜZ!
Naja, ich fange ja auch jetzt erst wieder an richtig zu hibbeln!
Ich will mir für nächsten ÜZ den Clearblue Monitor kaufen, wisst ihr wo ich den billiger her bekomme?
*
So, nun zu euch....
Ich hoffe euren Babys geht es gut und ihr freut euch schon so richtig auf die Kiddis....
Ich möchte mal wieder Fotos von euren Mäusen und Kugeln sehen! Bitte!
*
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf?
*
LG
Janine
Aaah, da isse ja, die Janine
Schön dass Du wieder da bist!
Kann Dich gut verstehen; haben zwar nicht lange hibbeln müssen aber ich war auch oft traurig wenn ich gelesen habe, dass wieder jemand schwanger ist (obwohl ich mich gleichzeitig mit der Person gefreut habe).
Vielleicht hast Du die Auszeit einfach gebraucht und jetzt bist Du wieder mit neuer Energie zurück Wir unterstützen Dich!
Dein neuer Ticker ist ja voll niedlich
Und zu der Entscheidung den CB Monitor zu kaufen kann ich Dich nur beglückwünschen, bei mir hats im 2.Zyklus geklappt. Hatte ihn neu gekauft aber hab hier schon oft gelesen bei eb** gäbs gute Angebote.. Ist auch kein Problem nen gebrauchten zu kaufen weil ja nur die Teststäbchen mit Urin in Berührung kommen..
*
back
*
Wegen Bildern muss ich mal eben kucken gehn..
20.09.2011 15:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
wow wow wow wow wow!!!!! ich mach auch mal mit:
Ach wiiiiiie schööööön!
20.09.2011 15:22
Zitat von dimiinlove:
Zitat von littleStar89:
ja, gutes timing mit dieser ss für mich wars auch sehr gut, dass der sommer dieses jahr nicht so schön war
oje, haste sie gleich wegen dem beissen bekommen? du arme
ich bin auch total fürs stillen und kann mir deine gedanken vorstellen. wär auch total traurig, wenns nicht klappen würde
ne, is garnicht schlimm was du so erzählt hast. hab schon viel schlimmere dinge gelesen. ich bin ja so ein googlefan und hab wohl schon jede horrorgeschichte rund um geburt und stillen durch ^^
Hihi, hab mich ausnahmsweise auch darüber gefreut dass dieser Sommer nicht so extrem war
*
Da bin ich ja froh, dass ich Dir das Stillen nicht schlechtgeredet hab. Bin da (fast) genauso: Ich muss auch immer alles im Internet nachlesen und manchmal ist das gar nicht so gut..
Aber jede Geburt ist anders und so ist es beim Stillen eben auch: Bei manchen klappt es super, bei anderen nicht..
ne, mit google kann man sich ganz schön verrückt machen^^
ja, da hast du recht! ich werd ja sehen wie es bei mir wird...
20.09.2011 15:26
Zitat von Leyona:
Ich hab mich im KH auch nicht wohl gefühlt...ich wollte ja auch eigentlich ambulant entbinden, hatte dann aber zu viel Blut verloren und musste eine Nacht bleiben...danach war ich da aber auch sofort weg!
Wie lange hat die Geburt bei dir gedauert?
Ja, ich werde mir das auch nochmal genauer überlegen. Und am Ende hat er da eh nix zu melden.
Hmm, also ich bin samstags ins KH fürs CTG und da wurde entschieden dass eingeleitet wird. Hab abends gleich ne Tablette bekommen, über Nacht wurden die Wehen stärker, am nächsten morgen um 9 ist die Fruchtblase geplatzt und um 11 war die Kleine dann da. Ich bin DI dann entlassen worden aber da meine Kleine ja in die Kinderklinik verlegt wurde, hab ichs nicht übers Herz gebracht sie dort alleine zu lassen und somit war ich noch bis FR in der Kinderklinik als Begleitperson.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt