Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:27
Zitat von Leyona:

Meine Murmel letzte Woche...ich hab das Gefühl ich platze bald!

Wow, das ist ja ein toller Bauchi irgendwie vermiss ich meine Kugel ja schon n bißchen
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:31
Zitat von Schokomuffin86:

Danke, ihr seid so lieb!
*
Okay, dann werde ich mal bei ebay gucken.....
*
Ich war beim FA und der hat mich untersucht und Ultraschall gemacht usw., weil ich dachte, dass ich PCO oder so was habe, weil meine Zyklen ja immer so lang waren, er meinte nur dass ich kein PCO habe usw., sondern nur mein ES immer 7 Tage vor der Mens war und nicht wie bei normalen Menschen 14 Tage vor der Mens.....
Jetzt hat er mir was pflanzliches aufgeschrieben um die 2. Zyklushälfte zu verlängern Mal gucken was passiert....
Wenn es dann in drei Monaten nicht geklappt hat, werde ich für drei Monate ne leichte Pille nehmen und dann müsste es in den drei Monaten nach der Pilleneinnahme funktionieren.....an meinem Schatzi kann es auch nicht liegen, denn er war auch schon beim Urologen und hat sich untersuchen lassen.
Mal schauen, das nächste halbe Jahr wird hoffentlich unser halbes Jahr!

Na das sind doch schonmal gute Nachrichten: Kein PCO, bei Deinem Schatzi ist alles in Ordnung..
Musst Du jetzt Mönchspfeffer nehmen? Hat mein Gyn mir auch verschrieben..
Ich hatte auch so nen komischen Zyklus, dass ich meinen ES zum falschen Zeitpunkt vermutet hab (bei mir auch 7 Tage vor der Mens) Aber dank dem CB Monitor hats ja dann doch geklappt
Drück Dir die Daumen
20.09.2011 15:35
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Leyona:

Ich hab mich im KH auch nicht wohl gefühlt...ich wollte ja auch eigentlich ambulant entbinden, hatte dann aber zu viel Blut verloren und musste eine Nacht bleiben...danach war ich da aber auch sofort weg!
Wie lange hat die Geburt bei dir gedauert?

Ja, ich werde mir das auch nochmal genauer überlegen. Und am Ende hat er da eh nix zu melden.

Hmm, also ich bin samstags ins KH fürs CTG und da wurde entschieden dass eingeleitet wird. Hab abends gleich ne Tablette bekommen, über Nacht wurden die Wehen stärker, am nächsten morgen um 9 ist die Fruchtblase geplatzt und um 11 war die Kleine dann da. Ich bin DI dann entlassen worden aber da meine Kleine ja in die Kinderklinik verlegt wurde, hab ichs nicht übers Herz gebracht sie dort alleine zu lassen und somit war ich noch bis FR in der Kinderklinik als Begleitperson.

Wie ist das denn mit dem Einleiten? So schlimm wie immer alle sagen?
Ich mach mir da auch schon Gedaken drum, weil sie meinten, dass sie je nach dem 2 - 3 Wochen vor dem ET einleiten werden.

War denn irgendwas schlimmeres mit deiner Kleinen? Oder war es "nur" wegen der Temperatur zur Beobachtung?
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:42

EET 40+0

littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 15:43
hammer!!!!!!
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:45
Und jetzt noch n paar Bilder vom Fotoshooting von unserer Maus <3
Da ist sie genau 1 Monat alt...

littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 15:53
boor wie niedlich ist das denn bitte???? sie ist ja totaaaal goldig! und das letze bild. sie sieht aus wie eine fee
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:54
Zitat von Leyona:

Wie ist das denn mit dem Einleiten? So schlimm wie immer alle sagen?
Ich mach mir da auch schon Gedaken drum, weil sie meinten, dass sie je nach dem 2 - 3 Wochen vor dem ET einleiten werden.

War denn irgendwas schlimmeres mit deiner Kleinen? Oder war es "nur" wegen der Temperatur zur Beobachtung?

Ich will jetzt niemandem hier Angst machen...
Hatte bis zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keine Wehen und da ich ja so Angst hatte, dass die Kleine NOCH größer und schwerer wird.. hatte ich mir gedacht: Raus muss sie ja so oder so; dann bring ich es lieber gleich hinter mich bevor ich noch 2 Wochen warte und evtl immernoch nix passiert und DANN eingeleitet wird...
Ich hab halt keinen Vergleich, weiß nicht wie schmerzhaft es ohne Einleiten gewesen wär. Fands schon schlimm, aber zum Glück gings ja schnell. Vielleicht wars so auch besser wie ewig lange Wehen zu haben..
*
Warum wollen sie denn VOR ET einleiten bei Dir? Wegen dem Diabetes?
*
Bei mir war der Streptokokkenabstrich pos und normalerweise bekommt man dann während der Geburt Antibiotika-Infusion, dass sich das Baby nicht ansteckt aber da bei mir ja alles so schnell ging, war die Kleine schon da bevor ich die 2.Infusion bekommen hab und da dann montags ihre Temperatur stieg hatten die Kinderärzte halt Angst, dass sie sich doch angesteckt haben könnte und deswegen kam sie dann zur Überwachung in die Kinderklinik.. war dann aber doch alles ok
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 15:59
Zitat von littleStar89:

boor wie niedlich ist das denn bitte???? sie ist ja totaaaal goldig! und das letze bild. sie sieht aus wie eine fee

Ja, ich hab diese Fotografin zufällig übers Internet gefunden und ich finde solche Fotos im Anne Geddes-Stil ja so niedlich.. Ja, und da habe ich sie angeschrieben und da sie sogar Hausbesuche macht, fand ich das so super
Kann ich nur empfehlen und die Fotografin ist supernett und hat ne Engelsgeduld
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2011 16:00
woher kommst du dimii? vielleicht würde sie ja auch zu mir kommen? *hehe*

so, ich leg mich bissel hin. bin schon wieder müde
dimiinlove
1568 Beiträge
20.09.2011 16:04
Zitat von littleStar89:

woher kommst du dimii? vielleicht würde sie ja auch zu mir kommen? *hehe*

so, ich leg mich bissel hin. bin schon wieder müde

Ich komme aus Südhessen..
Sie macht aber deutschlandweite Hausbesuche Ab 25km kommen dann eben Fahrtkosten dazu...
Guckst Du hier: http://www.magic-moment-fotos.de/index.html
*
Schlaf gut
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 16:15
wow, tolle bilder
*
@ janine! heyyyyy das war ja nich nett, dich einfach so löschen z lassen aber schön, dass du wieder da bist
auf jeden fall drücke ich euch auch die daumen!! wobei das 7 tage vorher ja echt ungewöhnlich is
Mindy05
862 Beiträge
20.09.2011 19:22
juhuuuuu Mädels
ich dachte ich guck nich richtig als ich heute gesehen habe wieviel einträge mal wieder hier im thead sind

hallo janine schön das du wieder hier bist das schreiben hat mir gefehlt

ganz liebe grüße an euch
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 20:17
Hier ein Bild unserer Prinzessin
Wir sind ganz verliebt
Größe: ca. 22 cm, 320 g

19+5
Mindy05
862 Beiträge
21.09.2011 09:22