Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
13.10.2010 17:47
Zitat von Usa83:
na denn... alles geklärt *lach* ab ins bett mit dir und deinem mann... ach, der is sicher arbeiten....
Neee, der muss heute erst spaeter arbeiten
13.10.2010 17:52
Zitat von Usa83:
na denn *ab zum gatten ins bett*
viel spaß
Ist ja guuuuuuuuut, ihr Nervensaegen (mach nur spass)
Ich bin ja schon weg
13.10.2010 17:55
und komm nicht wieder, bevor ihr nich genug geherzelt habt schließlich wollen wir doch ne schwangere mehr in der liste haben!!!
13.10.2010 17:58
Zitat von Usa83:
und komm nicht wieder, bevor ihr nich genug geherzelt habt schließlich wollen wir doch ne schwangere mehr in der liste haben!!!
Vielleicht sollte ich lieber nicht mehr heute Schliesslich wollten wir lieber zuerst ein Maedchen
Also, im Grunde genommen ist das Geschlecht egal, und hauptsache gesund aber ein Maedchen waere nett
13.10.2010 18:00
hm.... habt ihr denn die letzten tage spaß gehabt???
naja... ich möchte auch lieber nen mädchen.... aber das kann man sich halt nich immer aussuchen... hauptsache gesund mit 10 zehen, 10 fingern und sonst auchalles dran und heil
naja... ich möchte auch lieber nen mädchen.... aber das kann man sich halt nich immer aussuchen... hauptsache gesund mit 10 zehen, 10 fingern und sonst auchalles dran und heil
13.10.2010 18:02
Zitat von Usa83:
hm.... habt ihr denn die letzten tage spaß gehabt???
Ja, gestern erst.. und auch davor.. vielleicht sollte ich's einfach riskieren.. Besser nen kleinens uessen als gar keinen.. was heisst auch riskieren, geht ja hier um nen Baby.. Da kann man ja nix riskieren.. Was meinst duu?
13.10.2010 18:04
eben, da kannman nichts riskieren.... also, ran an den mann
oder halt lassen und warten, ob es schon geschnackelt hat.....
is halt schwierig.....
is halt schwierig.....
13.10.2010 18:36
Zitat von Usa83:
eben, da kannman nichts riskieren.... also, ran an den mann
is halt schwierig.....
Da bin ich wieder..
Manchmal tun die Maenner mir leid.. denken, wir wollen nur Sex um schwanger zu werden..
Sag mal, weisst du, ob die Laenge des Aktes etwas aus macht? Also um ss zu werden?
13.10.2010 18:39
nein, das denke ich nicht. hauptsache, die kleinen schwimmerlein gehn gut auf die reise besser, wenn du auch deinen spaß hast, denn durch die kontraktion haben die kleinen einen besseren start um ans ziel zu kommen....
13.10.2010 18:43
Zitat von Usa83:
nein, das denke ich nicht. hauptsache, die kleinen schwimmerlein gehn gut auf die reise besser, wenn du auch deinen spaß hast, denn durch die kontraktion haben die kleinen einen besseren start um ans ziel zu kommen....
Ja, die sollen schoen schwimmen
Was ist kontraktion? Denke, wenn die Frau erregt ist oder?
13.10.2010 18:47
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
13.10.2010 18:50
Zitat von Usa83:
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
Ich wieder Ne Ahnung von nix
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
Von daher.. mich hat's bisher nicht sehr gestoert..
13.10.2010 18:52
na, die kleinen kommen auch so durch, nur mit orgamus müssen sie nich soo kämpfen
13.10.2010 18:58
Zitat von Usa83:
na, die kleinen kommen auch so durch, nur mit orgamus müssen sie nich soo kämpfen
Die kleinen Racker
Uuuuund, gibts schon irgendwelche Namen bei euch?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt