Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:24
na, sie will doch morgen früh nen test machen.... abwarten und tee trinken *daumen drück*
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:46
Zitat von Usa83:

ne ne, diesen fertilitätsmonitor.... hab ich gestern bei ebay geschossen.... weil diese blödchen teststäbchen anscheinend nichts taugen oder ich hab sie falsch angewendet.... wer weiß...

ja, den monitor hab ich jetzt... muss nur noch geliefert werden

Bei dem Fertilitätsmonitor musst Du an den ersten 5 Zyklustagen starten... und er zeigt Dir dann an wann Du die Teststäbchen benutzen musst.
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:49
kann man das auch rückwirkend eingeben? weil wenn ich jetzt meine mens kriegen würde, dann müsste ich ja auf den nächsten zyklus warten..... oder wie
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:50
Zitat von Usa83:

@ dimin, ja, am besten mit dem morgenurin!!! ich drück dir die daumen! wie lange bist du denn drüber?

Wie oben irgendwo geschrieben hatte ich letzte Woche Blutungen aber nicht so richtig sondern eher SB (will das jetzt auch nicht näher ausführen ), kommt mir jedenfalls komisch vor (und ich weiß nicht ob DAS nun meine Mens war) und deswegen will ich vorsichtshalber mal n SS-Test machen.
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:52
Zitat von Cindarella2606:

Dimin

Du machst mich nervoooooeeeees... Testen Testen Testen!!!

Sag unbedingt Bescheid.. Druecke dir ganz doll die Daumen..

Ich teste morgen früh, mach mir aber keine zu großen Hoffnungen... wobei, schön wärs ja schon
Morgen Mittag sag ich Euch bescheid!
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:53
ja, mach morgen früh ma nen test, weil sb ja nich zwingend unnormal sind und auch vorkommen können.... das wäre doch super aber nicht stressen lassen!
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:54
@Cindarella und Usa: Danke fürs Daumendrücken
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:56
Zitat von dimiinlove:

klaro!! ehrensache! wofür isses denn auch nen hibbelfred, wenn man sich nich mit den anderen freuen und mithibbeln kann
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:59
Zitat von Usa83:

kann man das auch rückwirkend eingeben? weil wenn ich jetzt meine mens kriegen würde, dann müsste ich ja auf den nächsten zyklus warten..... oder wie

Da ist ja so ne Gebrauchsanweisung dabei.
An den ersten 5 Zyklustagen musst Du quasi dem Compi mitteilen, dass Dein neuer Zyklus begonnen hat und da ist dann auch die Uhrzeit wichtig, weil um die Tageszeit +/- 3h ist Dein "Testzeitraum" in der der Compi dann nen Tesstäbchen anfordert.
Im 1.Zyklus fängt das Testen am 6.Tag an und der Compi "merkt" sich die Ergebnisse (so wie ich das verstanden hab).
Musste einfach mal ausprobieren, kenn mich da ja auch noch nicht so aus...
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 21:00
Zitat von dimiinlove:

Klaaaar, immer wieder gerne Hier muss ja mal wieder jemand schwanger werden!
Wird ja mal wieder Zeit
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 21:01
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Usa83:

Da ist ja so ne Gebrauchsanweisung dabei.
An den ersten 5 Zyklustagen musst Du quasi dem Compi mitteilen, dass Dein neuer Zyklus begonnen hat und da ist dann auch die Uhrzeit wichtig, weil um die Tageszeit +/- 3h ist Dein "Testzeitraum" in der der Compi dann nen Tesstäbchen anfordert.
Im 1.Zyklus fängt das Testen am 6.Tag an und der Compi "merkt" sich die Ergebnisse (so wie ich das verstanden hab).
Musste einfach mal ausprobieren, kenn mich da ja auch noch nicht so aus...

ja, ich werd es ja sehen... hab das ding auch gleich bezahlt und ich hoffe, dass das diese woche noch ankommt.....
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 21:01
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von dimiinlove:

Klaaaar, immer wieder gerne Hier muss ja mal wieder jemand schwanger werden!
Wird ja mal wieder Zeit

das stimmt... so langsam wird es zeit
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.10.2010 06:53
Guten Morgen Mädels,
Dimiin, ich drücke auch ganz feste die Daumen ! Gut Test
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.10.2010 06:59
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
14.10.2010 10:15
Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich ja ganz schön was zum (Nach-)Lesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren, konnte mir jetzt keine Namen mehr merken, da ich nicht so ein Streber bin wie Little.

Die Katzen sind total süß, mein Tiger ist im Januar leider gestorben nach 12 Jahren, die er immer bei mir war.
Dann habe ich noch eine Katze bei meinem Freund, die Wuschel, sie wurde vor 4 Jahren auf der Straße angefahren, lag dann 9 Wochen bei uns im Keller und hat es zum Glück geschafft und kann wieder laufen, nur Babys kann sie durch den Unfall nicht mehr bekommen.
Sie ist unsere Glückskatze.

Fotos muss ich euch mal zeigen, wenn ich wieder daheim bin, jetzt bin ich ja auf der Arbeit und da habe ich keine Bilder.

Ich habe zwar noch vier Tage bis zum Test aber ich galube mein ES hat sich bis zum 08.10. verschoben, d.h. eigentlich sind es noch 8 Tage bis zum Test.

Mein Freund und ich haben uns wieder vertragen, d.h. es kann wieder gehibbelt werden.

Freue mich auch schon....

So genug geschrieben, wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt