Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
13.10.2010 17:14
Zitat von littleStar89:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
warst du schon beim frisör??
wie ist eigentlich das wetter bei euch? und wo war das gleich noch ma??? und: dann passt ja mein nick zu dir +lach* nur das mein USA nicht auf die staaten bezogen ist
Hahaa, ne war ich noch nicht, ich warte auf mein Maenne, der kommt gleich von der Arbeit und holt mich ab.. Wetter ist bloed, wieder viel zu warm.. hab keine lust mehr auf Sommer. Bin ein Winterkind Wir wohnen in Utah
lol
schick mir mal nen paar sonnenstrahlen...ich friiiiiiere!!!!!
Hier, bitteseeehr
13.10.2010 17:16
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus
Moorgen Mia
Wuensche i ch dir auch.. ich bin auf jeden Fall auch immer spaeter online, weil ich ja in den USA lebe und Zeitverschiebung
Maedels, ich bin mir ganz sicher, dass ich heute abend meinen Eisprung hatte.. Hatte von jetzt auf gleich sooo starke Unterleinkraempfe.. meine Brust ist total hart und sonst ist sie IMMER weich, auch, wenn die Mens da ist..
Der Ovu heute war fett positiv..
Kann leider meine kurve nicht weiter auswerten, die seite laesst sich nicht oeffnen..
Keine Ahnung, was da los ist..
Keine Angst, sind ja keine ss Anzeichen
wenn der ovu heute fett positiv ist, kommt der eisprung meist 24-36 stunden später...also vorsichtshalber nochmal herzeln
okey, gut, danke.. und wie deutest du dannd ie starken Unterleibskraempfe am abend?
Denkste, dass war nur die Vorbereitung auf den ES? Hoffwentlich keine verfruehte Mens..
13.10.2010 17:20
Hey, funktioniert bei wem noch die Zykluskurve nicht? Also ich mein, mynfp.de? Ich kann die Seite seit gestern abend nicht oeffnen.. Meine Tempi heute morgen war wieder gesunken.. 36.051! Hiilfe.. bloedes Internet.. gehts wem noch so?
13.10.2010 17:22
Hey, funktioniert bei wem noch die Zykluskurve nicht? Also ich mein, mynfp.de? Ich kann die Seite seit gestern abend nicht oeffnen.. Meine Tempi heute morgen war wieder gesunken.. 36.051! Hiilfe.. bloedes Internet.. gehts wem noch so?
keine ahnung.. gestern ging die ja auch schon nich... poste sonst nochma nen link, denn probier ich das auch nochma
13.10.2010 17:26
Zitat von Usa83:
keine ahnung.. gestern ging die ja auch schon nich... poste sonst nochma nen link, denn probier ich das auch nochma
Ich kann also einfach die Seite nicht oeffnen, die sagt mir Probleme, Seite zu oeffnen und zu lasen.. auch seit gestern ..
13.10.2010 17:28
hm, ne funzt net.... vielleicht hat der server da nen problem....
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!
13.10.2010 17:34
Zitat von Usa83:
Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05
13.10.2010 17:38
huch.... das ja erstaunlich.....
aber ich kenne mich mit der tempi net so aus.... hier gibbet doch so´n tempi fred... sonst musst du da mal fragen! da kann dir geholfen werden...
ich kann dir nur beim hibbeln mit ohne anzeichen helfen
aber ich kenne mich mit der tempi net so aus.... hier gibbet doch so´n tempi fred... sonst musst du da mal fragen! da kann dir geholfen werden...
13.10.2010 17:40
Zitat von Usa83:
Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05
Hallo Schneewitchen
Vor dem Eisprung geht die Tempi meist runter. Leider fehlen in deiner Kurve mehr Werte (soweit ich mich erinnern kann, denn bei mir geht mynfp heute auch nicht) damit man genaueres sagen kann. Aber ich würd vorsichtshalber mal gescheit herzeln
13.10.2010 17:41
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Hallo Schneewitchen
Vor dem Eisprung geht die Tempi meist runter. Leider fehlen in deiner Kurve mehr Werte (soweit ich mich erinnern kann, denn bei mir geht mynfp heute auch nicht) damit man genaueres sagen kann. Aber ich würd vorsichtshalber mal gescheit herzeln
Jetzt erinner ich mich auch wieder, dass du positive ovus hattest....in dem Fall....was machst du überhaupt noch hier....husch, husch ins Körbchne
13.10.2010 17:44
Zitat von Usa83:
huch.... das ja erstaunlich.....
Trotzdem danke.. auf dein Angebot ohne Anzeichen komm ich gern zurueck..
ein stueck von Usa's ohne Anzeichen Kuchen abschneid
13.10.2010 17:44
na denn... alles geklärt *lach* ab ins bett mit dir und deinem mann... ach, der is sicher arbeiten....
13.10.2010 17:46
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Hallo Schneewitchen
Hii
Bei den meisten Kurven hab ich gesehen, dass am Tag des ES dann total gestiegen ist.. deswegen frag ich auch.. ob das dann ueberhaupt gestern der ES war..
13.10.2010 17:47
Zitat von Minam:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Hallo Schneewitchen
Jetzt erinner ich mich auch wieder, dass du positive ovus hattest....in dem Fall....was machst du überhaupt noch hier....husch, husch ins Körbchne
Ja der gestern war positiv, ich werd gleich mal meinen Schatzi wecken Auch, wenn wir schon die letzten Tage vorgesorgt haben..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt