Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
13.10.2010 14:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Danke.
Ne, also ein bisschen Nasenbluten ok, die schleimhäute etc. sidn gereizt... da kann das mal sein, aber ich hatte wirklich starkes nasenbluten, und das war nciht mehr schön.... meine ärtzin hat schon von veröden gesprochen... der HNO sagte aber, dass das mt den ntibiotika besser werden sollte. is es gott sei dank auch.....
Oh gott oh gott - hört sich ja gefährlich an
ach was.... ich leb ja noch *lach* und so wird mal neues Blut produziert
hallo Little *wink*
juhu *wink* hab grad nur mal nen paar beiträge "abgearbeitet"
muss aber gleich an herd. schatzi kommt um halb vier wieder nach hause
13.10.2010 14:28
Zitat von caro87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von caro87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von caro87:
Zitat von littleStar89:
ah okay... dann haben wir aber beide recht
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/fawn.html
Na das ist doch super!!!
finde ich auch
Sind eure Katzen auch irgendwie eure Kinder?
Ja, also ich finde schon..... also ich möchte meine katze nich mehr missen und iwi ja.. also für mich is sie schon sowas wie mein Baby.... is echt so.
ich hab grad durch zufall nen clearblue fertidings erstanden..... hab aus jux mitgeboten und ich wurde nich mehr überboten... krass... aber egal. hab ich jetzt auch sowas *hii*
also für mich sind meine katzen noch immer meine katzen. natürlich liebe ich sie aber es wär jetzt kein kindersatz oder so. ich denke auch, dass man sein eigenes kind anders liebt als seine katzen... trotzdem würde ich sie für nichts auf der welt hergeben ...aber auf ein baby möchte ich trotzdem nicht verzichten...
glw zum fertilitätsmonitor
Na ich will auch nicht auf Kinder verzichten,sonst wäre ich ja nicht hier
na so war das nun nicht gemeint ^^
13.10.2010 14:30
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
*sich von oben bis unten anguck* joar... is schon was farbe da
na, das ist doch gut. solange sie aber beides gut sprechen... viele kiner, die zwweisprachig aufwachsen, können zwar beides, aber nie wirklich richtig.... aber ihr werdet das schon machen
ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und kann beides ohne probleme
unser nachbars-kind wächst auch mit deutsch und schwedisch auf....
zweisprachig kann nich schaden.... solange man de sprachen auch trennen kann..... nich, dass man nen misch masch spricht.. das gibt ohren-sausen
also mir hat es immer geholfen. zumal man von der einen sprache gut verknüpfungen zu anderen sprachen machen kann. viele wörter sind ja ähnlich...
hab dann noch ganz normal engisch in der schule gehabt und dann noch mit französisch angefangen aber das ist nicht so meine sprache lol 3 reichen ja auch erstmal
13.10.2010 14:33
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
gut
Mir ist langweilig ( darf man ja eigentlich nicht sagen, bin ja auf der Arbeit) hier ist aber im Moment so gar nix zu tun und jeder versucht voll beschäftigt zu wirken... Voll doof - so geht die Zeit nicht um...
ein guter arbeitnehmer sucht sich arbeit
Streber, Streber,Streber
13.10.2010 14:35
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
gut
Mir ist langweilig ( darf man ja eigentlich nicht sagen, bin ja auf der Arbeit) hier ist aber im Moment so gar nix zu tun und jeder versucht voll beschäftigt zu wirken... Voll doof - so geht die Zeit nicht um...
ein guter arbeitnehmer sucht sich arbeit
Streber, Streber,Streber
lool...der satz hat sich so in mein gehirn gebrannt....das hat meine cheffin in der ausbildung immer gesagt
ich wollt mal auf schlau tun
13.10.2010 14:38
naja, so ein saty kann auch nur von einem vorgesetzten kommen ... ey, bei mir sind die z und y taste vertuascht.... is mir ja nioch nie aufgefallen... das ja lustig.... wie kommt das denn? und wenn ich nen ? will, dann muss ich die _ taste druecken.... mit dem ue auch... was geht nen nu ab?
13.10.2010 14:57
So, einmal neu gestartet.... jetzt sind alle tasten wieder am richigen platz... was das swohl war...
13.10.2010 14:59
Zitat von Usa83:
So, einmal neu gestartet.... jetzt sind alle tasten wieder am richigen platz... was das swohl war...
Kann sein, dass sich die Sprache der Tastatur von Deutsch auf Englisch geändert hat. Passiert mir tooooootal oft! Das kann man unten rechts in der Taskleiste sehen ...
LG
Martu
13.10.2010 15:07
ne, ich denke nicht, weil es wirklich nur einige tasten betroffen hat..... jetzt ist es ja gott sei dank wieder i.O.
Gott sei dank....
Gott sei dank....
13.10.2010 15:13
ne, der war gar nicht am rechner dran... naja, vielleicht bracuht der mal ne pause, weil der im moment ja rund um die uhr läuft.... müssen jetzt eh mal einkaufen... dann kann er sich ausruhen
also, bis später, denn ich komme wieder *muahaha*
also, bis später, denn ich komme wieder *muahaha*
13.10.2010 16:26
Oh man ihr habt es gut. Ich muss bis um 6 Uhr hier sitzen und mich langweilen.
Mein Azubi arbeitet auch nix, tut nur in Bildschirm reinglotzen und Pixel zählen.
Arbeit gäbs hier zu genüge aber die Lust unterwiegt gerade.
Aber solche Tage muss es auch mal geben
Mein Azubi arbeitet auch nix, tut nur in Bildschirm reinglotzen und Pixel zählen.
Arbeit gäbs hier zu genüge aber die Lust unterwiegt gerade.
Aber solche Tage muss es auch mal geben
13.10.2010 16:41
*lach* das stimmt, solche tage miuss es auch geben... dein azubi guckt nur in die röhre??? na, dem würd ich aber die hammelbeine langziehn *lach* der is bestimmt im internet unterwegs
13.10.2010 17:09
Ja der ist ein ganz besonders fleißiger.
Bei dem schläft man schon ein, wenn man beim armen zuschaut.
Und die Arbeit... mein Gott so eine Schnelligkeit... wahnsinn.
Tja so sind se halt, die Azubis.
Bei dem schläft man schon ein, wenn man beim armen zuschaut.
Und die Arbeit... mein Gott so eine Schnelligkeit... wahnsinn.
Tja so sind se halt, die Azubis.
13.10.2010 17:11
na super.... das ist also ein anwärter auf die stelle *top azubi des jahres* oh je.... das wäre ja das richtige für mich.... gott sei dank bilden wir nicht aus.... so ne lahmar***igkeit kann ich ja agr nicht ab.. ok, maal is das ok, aber wenn de dem beim laufen die schuhe besohlen kannst.... oiiiiiii
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt