Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 14:15
Danke.
Ne, also ein bisschen Nasenbluten ok, die schleimhäute etc. sidn gereizt... da kann das mal sein, aber ich hatte wirklich starkes nasenbluten, und das war nciht mehr schön.... meine ärtzin hat schon von veröden gesprochen... der HNO sagte aber, dass das mt den ntibiotika besser werden sollte. is es gott sei dank auch.....
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:16
Zitat von Usa83:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

ah okay... dann haben wir aber beide recht
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/fawn.html

Na das ist doch super!!!

finde ich auch

Sind eure Katzen auch irgendwie eure Kinder?

Ja, also ich finde schon..... also ich möchte meine katze nich mehr missen und iwi ja.. also für mich is sie schon sowas wie mein Baby.... is echt so.

ich hab grad durch zufall nen clearblue fertidings erstanden..... hab aus jux mitgeboten und ich wurde nich mehr überboten... krass... aber egal. hab ich jetzt auch sowas *hii*

also für mich sind meine katzen noch immer meine katzen. natürlich liebe ich sie aber es wär jetzt kein kindersatz oder so. ich denke auch, dass man sein eigenes kind anders liebt als seine katzen... trotzdem würde ich sie für nichts auf der welt hergeben ...aber auf ein baby möchte ich trotzdem nicht verzichten...

glw zum fertilitätsmonitor
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:17
Zitat von wunschstern:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Na das ist doch super!!!

finde ich auch

ja und wie

meine mausi

mein dicker wenn er hunger hat

eins von unseren babys ; 3 tage alt die maus

wie kniffig
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:19
Zitat von wunschstern:

meine mama sagt immer das sind meine ersatzkinder
als meine mausi dahmals ihre babys bekamm hat sie mich morgens um halb vier wachgemacht und hat mit mir zusammen ihre babys berkommen
hab mein hasi auf arbeit bescheid gesagt das die babys kommen und so schnell wie er da war konnte ich garnicht gugen
meine eltern hab ich um halb sieben aus dem bett geklingelt (sie waren aber erst um 3 ins bett gekommen)
ich war so aufgeregt als wenn ich nen baby bekommen hätte
hab die halbe welt verrückt gemacht

da geht einem ja das herz auf
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:19
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

warst du schon beim frisör??
wie ist eigentlich das wetter bei euch? und wo war das gleich noch ma??? und: dann passt ja mein nick zu dir +lach* nur das mein USA nicht auf die staaten bezogen ist

Hahaa, ne war ich noch nicht, ich warte auf mein Maenne, der kommt gleich von der Arbeit und holt mich ab.. Wetter ist bloed, wieder viel zu warm.. hab keine lust mehr auf Sommer. Bin ein Winterkind Wir wohnen in Utah
lol

schick mir mal nen paar sonnenstrahlen...ich friiiiiiere!!!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.10.2010 14:20
Zitat von Usa83:

Danke.
Ne, also ein bisschen Nasenbluten ok, die schleimhäute etc. sidn gereizt... da kann das mal sein, aber ich hatte wirklich starkes nasenbluten, und das war nciht mehr schön.... meine ärtzin hat schon von veröden gesprochen... der HNO sagte aber, dass das mt den ntibiotika besser werden sollte. is es gott sei dank auch.....

Oh gott oh gott - hört sich ja gefährlich an
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:21

Zitat von Usa83:

ach, welche wärme *sich in die sonne legt* vielen dank

wie schön. da kann ich ja nochmal nachträglich zur Hochzeit wünschen.... ich zwar schon ein bisschen her, passt aber noch!!!

Hihiih, dankeschoen Auch von meinem Maenne Er spricht auch deutsch.. wir werden unsere kleinen dann auch wahrscheinlich bilingual aufziehen.. deutsch und englisch
Biste schon braun geworden?

das finde ich ne super sache!
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:21
Zitat von Usa83:

*sich von oben bis unten anguck* joar... is schon was farbe da

na, das ist doch gut. solange sie aber beides gut sprechen... viele kiner, die zwweisprachig aufwachsen, können zwar beides, aber nie wirklich richtig.... aber ihr werdet das schon machen

ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und kann beides ohne probleme
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 14:22
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Danke.

Oh gott oh gott - hört sich ja gefährlich an

ach was.... ich leb ja noch *lach* und so wird mal neues Blut produziert

hallo Little *wink*
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:22
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus

das ist echt doof, dass wir uns verpassen... wünsche dir auch nen schönen tag!
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:23

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus

Moorgen Mia
Wuensche i ch dir auch.. ich bin auf jeden Fall auch immer spaeter online, weil ich ja in den USA lebe und Zeitverschiebung

Maedels, ich bin mir ganz sicher, dass ich heute abend meinen Eisprung hatte.. Hatte von jetzt auf gleich sooo starke Unterleinkraempfe.. meine Brust ist total hart und sonst ist sie IMMER weich, auch, wenn die Mens da ist..
Der Ovu heute war fett positiv..
Kann leider meine kurve nicht weiter auswerten, die seite laesst sich nicht oeffnen..
Keine Ahnung, was da los ist..

Keine Angst, sind ja keine ss Anzeichen

wenn der ovu heute fett positiv ist, kommt der eisprung meist 24-36 stunden später...also vorsichtshalber nochmal herzeln
Line1113
3582 Beiträge
13.10.2010 14:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Na das ist doch super!!!

finde ich auch

Ja, also ich finde schon..... also ich möchte meine katze nich mehr missen und iwi ja.. also für mich is sie schon sowas wie mein Baby.... is echt so.

ich hab grad durch zufall nen clearblue fertidings erstanden..... hab aus jux mitgeboten und ich wurde nich mehr überboten... krass... aber egal. hab ich jetzt auch sowas *hii*

also für mich sind meine katzen noch immer meine katzen. natürlich liebe ich sie aber es wär jetzt kein kindersatz oder so. ich denke auch, dass man sein eigenes kind anders liebt als seine katzen... trotzdem würde ich sie für nichts auf der welt hergeben ...aber auf ein baby möchte ich trotzdem nicht verzichten...

Na ich will auch nicht auf Kinder verzichten,sonst wäre ich ja nicht hier
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 14:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

*sich von oben bis unten anguck* joar... is schon was farbe da

na, das ist doch gut. solange sie aber beides gut sprechen... viele kiner, die zwweisprachig aufwachsen, können zwar beides, aber nie wirklich richtig.... aber ihr werdet das schon machen

ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und kann beides ohne probleme

unser nachbars-kind wächst auch mit deutsch und schwedisch auf....
zweisprachig kann nich schaden.... solange man de sprachen auch trennen kann..... nich, dass man nen misch masch spricht.. das gibt ohren-sausen
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 14:25
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Na das ist doch super!!!

finde ich auch

Na ich will auch nicht auf Kinder verzichten,sonst wäre ich ja nicht hier

Ja, so siehts ma aus... aber da noch keins da is, is sie schon wie mein kind

ja, danke. ich war ganz erstaunt, dass ich den ersteigert hatte *lach*
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:25
Zitat von Mia-Maus:

gut

Mir ist langweilig ( darf man ja eigentlich nicht sagen, bin ja auf der Arbeit) hier ist aber im Moment so gar nix zu tun und jeder versucht voll beschäftigt zu wirken... Voll doof - so geht die Zeit nicht um...

ein guter arbeitnehmer sucht sich arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt