Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
12.10.2010 22:38
Zitat von Usa83:
*sich von oben bis unten anguck* joar... is schon was farbe da
na, das ist doch gut. solange sie aber beides gut sprechen... viele kiner, die zwweisprachig aufwachsen, können zwar beides, aber nie wirklich richtig.... aber ihr werdet das schon machen
Ja, das hab ich auch schon gehoert, ist dann aber auch, weil die Eltern das nicht richtig und konsequent durchziehen.. wenn, dann richtig, also konsequent die Mama nur deutsch sprechen, und der Papa nur englisch
Soo, jetzt verabschiede ich mich fuer heute.. Kussii
13.10.2010 07:18
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus
13.10.2010 08:51
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
glg
Mia-Maus
Moorgen Mia
Wuensche i ch dir auch.. ich bin auf jeden Fall auch immer spaeter online, weil ich ja in den USA lebe und Zeitverschiebung
Maedels, ich bin mir ganz sicher, dass ich heute abend meinen Eisprung hatte.. Hatte von jetzt auf gleich sooo starke Unterleinkraempfe.. meine Brust ist total hart und sonst ist sie IMMER weich, auch, wenn die Mens da ist..
Der Ovu heute war fett positiv..
Kann leider meine kurve nicht weiter auswerten, die seite laesst sich nicht oeffnen..
Keine Ahnung, was da los ist..
Keine Angst, sind ja keine ss Anzeichen
13.10.2010 09:30
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch heut morgen so?
Alles fit? Gut geschlafen?
Wer testet denn als nächstes?
Grüße ausm Büro *ätz*
13.10.2010 09:50
Guten morgen Mädels....
nein, ich weigere noch, zu testen.... ich will erstma abwarten... nicht, dass meine Mens sich nur verschiebt...
nein, ich weigere noch, zu testen.... ich will erstma abwarten... nicht, dass meine Mens sich nur verschiebt...
13.10.2010 10:13
Ich drücke die Daumen, dass sie weiterhin weg bleibt und sich nciht nur (gemeinerweise) verschiebt
13.10.2010 10:19
Danke... abwarten und Tee trinke..... obwohlman ja doch iwi etwas nervös ist.....
13.10.2010 10:22
Zitat von Usa83:
Danke... abwarten und Tee trinke..... obwohlman ja doch iwi etwas nervös ist.....
Guten Morgen,
kann ich GANZ und GAR nachempfinden. Ganz abschalten geht nicht ...
LG
Martu
13.10.2010 10:43
...ich bewundere Dich schon, ich denke ich hätte das nicht so lange ausgehalten. Weiter so...
13.10.2010 10:50
Hm....
ich kann es ja eh nich ändern.... ich will mich eben auch nich so unter stress setzen.
Und außerdem is der mentale druck ja eh die beste verhütung, also von daher... ich bin auch diesmal entspannt, weil ich denke, dass es diesen zyklus eh nih geklappt hat. das mag ein grund sein. ich hab auch keine anzeichen, keinerlei. deswegen ist das sicher auch so´n grund, dass ich so ruhig bin.....
du hättest mich sehen sollen, als ch dachte, ich sei schwanger.... ich hab einige anzeichen dafür gehabt. tja, da war ich richtig hibbelig und wurde enttäuscht, weil dann meine mens kam... zwar sehr viel stärker als sonst, was mich iwi darin bestärkte, doch iwi schwanger gewesen zu sein.... da war ich echt ziemlich aufgeregt, umso näher ich meinem nmt kam..... tja... und einen tag später war es dann vorbei...
ich willmir halt die enttäuschung ersparen...
ich kann es ja eh nich ändern.... ich will mich eben auch nich so unter stress setzen.
Und außerdem is der mentale druck ja eh die beste verhütung, also von daher... ich bin auch diesmal entspannt, weil ich denke, dass es diesen zyklus eh nih geklappt hat. das mag ein grund sein. ich hab auch keine anzeichen, keinerlei. deswegen ist das sicher auch so´n grund, dass ich so ruhig bin.....
du hättest mich sehen sollen, als ch dachte, ich sei schwanger.... ich hab einige anzeichen dafür gehabt. tja, da war ich richtig hibbelig und wurde enttäuscht, weil dann meine mens kam... zwar sehr viel stärker als sonst, was mich iwi darin bestärkte, doch iwi schwanger gewesen zu sein.... da war ich echt ziemlich aufgeregt, umso näher ich meinem nmt kam..... tja... und einen tag später war es dann vorbei...
ich willmir halt die enttäuschung ersparen...
13.10.2010 11:24
...ich war auch schonmal "scheinschwanger" hatte wirklich alle Anzeichen bis hin zur Muttermilch !!!! weil ich mich so verrückt gemnacht habe - aber war auch falscher Alarm...
Naja ich denke in diesem ÜZ wird es bei uns auch nix - zu viel Stress im Moment und wenig Zeit für Zweisamkeit...
Naja ich denke in diesem ÜZ wird es bei uns auch nix - zu viel Stress im Moment und wenig Zeit für Zweisamkeit...
13.10.2010 11:42
Eben
locker bleiben und iwan habn wir auch einen positiveen test in der hand so schnell könen wir dann gar nicht gucken, pass auf
locker bleiben und iwan habn wir auch einen positiveen test in der hand so schnell könen wir dann gar nicht gucken, pass auf
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt