Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
13.10.2010 12:15
Oha na da ha ich ja was gesagt.....
egal... also frühe oder später hat jeder ein würrmchen unterm Herzen.... wirst sehn!
egal... also frühe oder später hat jeder ein würrmchen unterm Herzen.... wirst sehn!
13.10.2010 12:25
Verdammt
aber ich bin darauf vorbereitet *schangerschaftsviren weiter verteil*
aber ich bin darauf vorbereitet *schangerschaftsviren weiter verteil*
13.10.2010 12:28
gut
Mir ist langweilig ( darf man ja eigentlich nicht sagen, bin ja auf der Arbeit) hier ist aber im Moment so gar nix zu tun und jeder versucht voll beschäftigt zu wirken... Voll doof - so geht die Zeit nicht um...
Mir ist langweilig ( darf man ja eigentlich nicht sagen, bin ja auf der Arbeit) hier ist aber im Moment so gar nix zu tun und jeder versucht voll beschäftigt zu wirken... Voll doof - so geht die Zeit nicht um...
13.10.2010 12:37
Vollbeschäftigt tun??? das kenne ich
mir geht es auf arbeit auch öfter mal so.... gott sei Dank gibbet das internet und ne flatrate
aber ich bin ja kzh (krank zuhause) also von daher...
mir geht es auf arbeit auch öfter mal so.... gott sei Dank gibbet das internet und ne flatrate
aber ich bin ja kzh (krank zuhause) also von daher...
13.10.2010 13:40
Na... denn hast du ja nicht mehr lange... wäre ich im büro, dann hätte ich bis 17 uhr gemusst.....
13.10.2010 13:45
...wir haben Gelitzeit und ich fange um 06:00 Uhr an - damit ich schön früh wieder nach hause kann... Und Freitags auch nur bis 12:00 uhr...
13.10.2010 13:51
Naja gut, ich fange ja erst 8 uhr an... wir haben auch keine gleitzeit...
naja, freitags bin ich bis 14 uhr im büro.... is ja auch noch ok
naja, freitags bin ich bis 14 uhr im büro.... is ja auch noch ok
13.10.2010 13:56
...stimmt - das würde auch noch gehen...
Wenn wir mal viel zu tun haben, dann bleibe ich auch länger !
Wenn wir mal viel zu tun haben, dann bleibe ich auch länger !
13.10.2010 13:57
Ja gut... das kommt bei uns eher selten vor, aber wenn was dringend noch beendet werden muss, klar, dann bleibe ich auch länger...
13.10.2010 14:03
...ich guck halt immer was ich zu tun habe und je nachdem wie es passt mache ich Feierabend...
Wie gehts Dir sonst so ? Wahrscheinlich nicht so gut wenn Du kzh bist, wie ?
Wie gehts Dir sonst so ? Wahrscheinlich nicht so gut wenn Du kzh bist, wie ?
13.10.2010 14:10
Naja, is schon besser... akute nasennebenhöhlenentzündung + erkältungsbedinger schnupfen und nasenbluten wobei das nasenbluten nicht mehr so extrem ist, seitdem ich die antibiotika nehme. waren echt sturzbäche.... naja, schaun wir mal.montag nochmal zum arzt und dann werd ich wieder arbeiten gehen
13.10.2010 14:14
...na dann weiterhin gute Besserung !!!
Das Nasenbluten ist aber nicht so normal oder ?
Das Nasenbluten ist aber nicht so normal oder ?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt