Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:02
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

zeigt doch mal bilder von euren haustieren

Lotte

sie sind ja zu knuffig. was ist das für ne rasse? ist ja nicht so ne bauernhofkatze wie unser einer hat
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:03
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Also, das ist mein Haustier

loool ...knuddelt er auch gern?

Ich wuerd sagen, der braucht mehr als ein Haustier..
Der braucht Streicheinheiten, viiiiiel Nahrung und Wasser, viel Spiel und Unterhaltung, da bleibt wenig Zeit fuer sich selbst.. Aber der kann UNS ja fortpflanzen, da will man ihm ja nichts verweigern ..

Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 21:04
Ja, ich glaub, da hab ich das eine bild auch reingesetzt.... weil da iwi einige ihre katzen gezegt haben.... hab ichdas mal auch ja, das ist iner von 4 kratzbäumen...... der steht im wintergarten und da liegt sie gerne drauf, wenn die sonne drauf scheint...

@ caro, deine beiden sind ja echt niedlich!!!! wie alt sind die denn?
Line1113
3582 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Lotte

sie sind ja zu knuffig. was ist das für ne rasse? ist ja nicht so ne bauernhofkatze wie unser einer hat

Das sind Britisch Kurzhaar!Ich nenn sie meistens nur Babymäuse
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Also, das ist mein Haustier

loool ...knuddelt er auch gern?

Ich wuerd sagen, der braucht mehr als ein Haustier..
Der braucht Streicheinheiten, viiiiiel Nahrung und Wasser, viel Spiel und Unterhaltung, da bleibt wenig Zeit fuer sich selbst.. Aber der kann UNS ja fortpflanzen, da will man ihm ja nichts verweigern ..

Line1113
3582 Beiträge
12.10.2010 21:06
Zitat von Usa83:

Da waren sie so 15 Wochen alt,jetzt sind sie ein halbes Jahr,und immernoch klein!
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:07
Zitat von Usa83:

Ja, ich glaub, da hab ich das eine bild auch reingesetzt.... weil da iwi einige ihre katzen gezegt haben.... hab ichdas mal auch ja, das ist iner von 4 kratzbäumen...... der steht im wintergarten und da liegt sie gerne drauf, wenn die sonne drauf scheint...

total traurig der bried im fred, oder? ich musste voll weinen. ich will nichtmal daran denken, dass meine beiden irgendwann sterben müssen
ich finde es auch nicht wichtig wie die aussehen. viele schwören ja auf irgednwelche rassen, aber ich finde einfach, dass der charakter der katze wichtig ist. und meine beiden sind meistens einfach nur lieb und total verkuschelt
meine katze hab ich vom bauern gerettet. die sollte eigentlich getötet werden und meinen kater hab ich von meiner ehemaligen cheffin. deren katze war noch sehr jung, als sie das erste mal geworfen hat und war total überfordert mit ihren kitten (total abgemagert und überall fehlte fell) und dann hab ich eben eine davon genommen...
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von caro87:

Zitat von Usa83:

Da waren sie so 15 Wochen alt,jetzt sind sie ein halbes Jahr,und immernoch klein!

huch, wieso sind die denn noch so klein?? aber sie sind größer, als auf dem foto oder???
Cindarella2606
3900 Beiträge
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Lotte

WIe suuuuuess sind die denn bitte
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:08
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Lotte

Das sind Britisch Kurzhaar!Ich nenn sie meistens nur Babymäuse

die eine braun- und die andere graugetiegert, oder?
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 21:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

total traurig der bried im fred, oder? ich musste voll weinen. ich will nichtmal daran denken, dass meine beiden irgendwann sterben müssen
ich finde es auch nicht wichtig wie die aussehen. viele schwören ja auf irgednwelche rassen, aber ich finde einfach, dass der charakter der katze wichtig ist. und meine beiden sind meistens einfach nur lieb und total verkuschelt
meine katze hab ich vom bauern gerettet. die sollte eigentlich getötet werden und meinen kater hab ich von meiner ehemaligen cheffin. deren katze war noch sehr jung, als sie das erste mal geworfen hat und war total überfordert mit ihren kitten (total abgemagert und überall fehlte fell) und dann hab ich eben eine davon genommen...

ja, ich hab rotz und wasser geheult..... das war wirklich sehr traurig.....
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:11
ich hab noch eins für die, die es noch nicht gesehen haben:
mein mäuschen beim schlafen. man beachte ihre zunge

Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 21:11
So ihr lieben, ich wuensche euch allen noch einen schoenen Abend mit euren Haustieren, die auch wirklich welche sind, und euren Maennern, die ab und zu sicherlich, wie meiner, als Haustier durchgehen koennte
Ich muss jetzt mal langsam anfangen, mich fertig zu machen, sonst komm ich ja nie aus den Puschen

Bis morgen..
Line1113
3582 Beiträge
12.10.2010 21:12
Zitat von Usa83:

Zitat von caro87:

Zitat von Usa83:

huch, wieso sind die denn noch so klein?? aber sie sind größer, als auf dem foto oder???

Naja ein bisschen größer sind sie schön...Aber immernoch ziemlich klein....Mein Freund hofft immer,dass sie so bleiben!
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 21:12

So ihr lieben, ich wuensche euch allen noch einen schoenen Abend mit euren Haustieren, die auch wirklich welche sind, und euren Maennern, die ab und zu sicherlich, wie meiner, als Haustier durchgehen koennte
Ich muss jetzt mal langsam anfangen, mich fertig zu machen, sonst komm ich ja nie aus den Puschen

Bis morgen..

bis morgen und einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt