Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 19:01
Ne, da haben wir uns bisher noch keine gedanken gemacht, also jedenfalls nicht gemeinsam.. da ich mir ja auch ein mädchen wünsche, habe ich mir schon so ein paar namen ausgeguckt, aber wenn es nen junge wird, bin ich ratlos.... ich fand florian immer hanz nett, aber da mein einer chef so heißt, hat sich das erledigt....

ich finde ja lena sehr schön... seine nichte heißt laura.... es gibt leider viel zuviele schöne namen...

hast du schon ideen?
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:06
Zitat von Usa83:

Ne, da haben wir uns bisher noch keine gedanken gemacht, also jedenfalls nicht gemeinsam.. da ich mir ja auch ein mädchen wünsche, habe ich mir schon so ein paar namen ausgeguckt, aber wenn es nen junge wird, bin ich ratlos.... ich fand florian immer hanz nett, aber da mein einer chef so heißt, hat sich das erledigt....

ich finde ja lena sehr schön... seine nichte heißt laura.... es gibt leider viel zuviele schöne namen...

hast du schon ideen?

Ja, wir haben unsere Namen schon rausgesucht.. Also die Jungs werden auf jeden Fall Noah und Damien
Und die Maedels, eins auf jeden Fall Rosalie
Und Ja, du hast Recht, Lena ist sehr schoen
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 19:14
wieviel kinder habt ihr denn geplant? weil gleich zwei jungsnamen

muss auch immer iwi zum nachnamen passen, finde ich... es gibt nix schlimmeres als chantal müller oder so
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:33
Zitat von Usa83:

wieviel kinder habt ihr denn geplant? weil gleich zwei jungsnamen

muss auch immer iwi zum nachnamen passen, finde ich... es gibt nix schlimmeres als chantal müller oder so

Passt alles
Unser Nachname ist Blanchard.. halt amerikanisch ausgesprochen
Noah Johnson Blanchard
Damien
Rosalie Ann

Da hast du Recht
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 19:34
oh, dann passt das natürlich gut zusammen.... das klingt sehr schön!
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:42
Zitat von Usa83:

oh, dann passt das natürlich gut zusammen.... das klingt sehr schön!

Dankee
Chantal Mueller hahahahahaaaa..
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 19:44
ja, is doch so.... einige kinderkönnen einem schon leid tun, weil sie unmögliche namen haben.... weil die eltern sich null gedanken machen.....

heute is mittwoch, wa?
hm... mal gucken.... wenn meine mens bis freitag nich da ist, werd ich wohl mal nen test machen...
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:47
Zitat von Usa83:

ja, is doch so.... einige kinderkönnen einem schon leid tun, weil sie unmögliche namen haben.... weil die eltern sich null gedanken machen.....

heute is mittwoch, wa?
hm... mal gucken.... wenn meine mens bis freitag nich da ist, werd ich wohl mal nen test machen...

Ja, du hast Recht Oder wenn die Eltern unbedingt ihre eigenen Namen, oder die ihrer Muetter oder Vaeter einbauen muessen.. wie z.b. meine arme kleine Schwester.. Ihr Erster Name ist total schoen.. aber der 2. wie die Oma.. Melina Helga! Die tut mir echt leid deswegen.. manchmal klingts echt schoen aber meistens nicht..

Jaaaa, ich fieber schon fuer dich mit.. Ich muss wohl noch 12 Tage warten..
Hoffe, es hat bei dir geschnackelt Maus!
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 19:52
Ja... meine mama heißt auch monika regina charlotte...... also ne....

schaun wir mal... bis freitag is ja noch viel zeit... und außerdem hab ich doch jetzt nen clearblue erstanden, den wollte ich doch auch nochma nutzen
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:58
Zitat von Usa83:

Ja... meine mama heißt auch monika regina charlotte...... also ne....

schaun wir mal... bis freitag is ja noch viel zeit... und außerdem hab ich doch jetzt nen clearblue erstanden, den wollte ich doch auch nochma nutzen

Nen Clearblue Computer oder nen normal ss test?
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:00
ne ne, diesen fertilitätsmonitor.... hab ich gestern bei ebay geschossen.... weil diese blödchen teststäbchen anscheinend nichts taugen oder ich hab sie falsch angewendet.... wer weiß...

ja, den monitor hab ich jetzt... muss nur noch geliefert werden
dimiinlove
1568 Beiträge
13.10.2010 20:01
Zitat von Minam:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

jau...eigentlich schon bin etwas verunsichert, weil ich meine mens schon wieder so kurz hatte...hm mag das wohl noch immer von der FG kommen???

Wie lange war Deine Mens denn?

Ich glaub mir gehts da ähnlich... Letzten MI hatte ich SB, dann DO und FR so n bissel und am SA war dann nix mehr. Versteh das auch nicht so ganz, hab gedacht die Mens wär ohne Verhütung stärker als mit
Ich hol mir morgen mal nen SS-Test um sicher zu gehn, hab da immer Nicole_P im Hinterkopf...

Kann das bei Dir denn noch von der FG kommen, dass Deine Mens so kurz war? Wie war denn Deine vorherige Mens?

uhhhh verdächtig!!

Hmm, hab jetzt nen SS-Test gekauft, einfach nur um sicherzugehn. Mach den morgen früh oder was ist die beste Tageszeit ?
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2010 20:02
@ dimin, ja, am besten mit dem morgenurin!!! ich drück dir die daumen! wie lange bist du denn drüber?
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 20:14
Zitat von Usa83:

ne ne, diesen fertilitätsmonitor.... hab ich gestern bei ebay geschossen.... weil diese blödchen teststäbchen anscheinend nichts taugen oder ich hab sie falsch angewendet.... wer weiß...

ja, den monitor hab ich jetzt... muss nur noch geliefert werden

Aaaaah okey!
Ja, das hab ich auch erst gedacht mit den Teststaebchen aber dann haben sie angefangen zu arbeiten, erst vor 3 Tagen ca.. Und jetzt bin ich recht optimistisch, die luegen mich ja nicht an..
Mit sone'm Monitor wollte ich eigentlich auch warten, um mich nicht zu verrueckt zu machen..
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 20:21
Dimin

Du machst mich nervoooooeeeees... Testen Testen Testen!!!

Sag unbedingt Bescheid.. Druecke dir ganz doll die Daumen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt