Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 10:24
Hallo Janine
schön das ihr Euch wieder vertragen habt - Stress ist auch immer doof !
Mir gehts gut - hab nur n kratzigen Hals - ich hoffe ich brüte nix aus.
Und ich bin n bisl aufgeregt. Meine Freundin ist heute nacht Maman geworden. Sie hat zwillinge bekommen, allerdingts war ET erst Ende Dezember. haben jetzt 1200 g und 1400 g - drückt die Daumen das alles gut geht - mache mir schon etwas Sorgen !
(Sorry fürs zuschwallen - ich musste das mal loswerden )
schön das ihr Euch wieder vertragen habt - Stress ist auch immer doof !
Mir gehts gut - hab nur n kratzigen Hals - ich hoffe ich brüte nix aus.
Und ich bin n bisl aufgeregt. Meine Freundin ist heute nacht Maman geworden. Sie hat zwillinge bekommen, allerdingts war ET erst Ende Dezember. haben jetzt 1200 g und 1400 g - drückt die Daumen das alles gut geht - mache mir schon etwas Sorgen !
(Sorry fürs zuschwallen - ich musste das mal loswerden )
14.10.2010 10:41
Zitat von Mia-Maus:
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
ich hatte wohl glück..... ich hab 80,- gezahlt + versand.... aber wahrscheinlich brauch ich den nicht mehr....
Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich hab es nich mehr ausgehalten und habe ein paar tests gemacht und was soll ich sagen
ich bin morgen nochmal zur FA.... ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht!!!!!! das ist meine größte angst!!!
14.10.2010 10:43
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Mhmmm, ich hätte noch Verwendung für son Fertilitätsmonitor
14.10.2010 10:47
Zitat von Mia-Maus:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil
Danke! Wie gesagt, ich hoffe, dass jetzt nicht mehr schiefgeht und der kleine Minikrümel da bleibt wo er ist!!!
Ja, also wenn nichts mehr schiefgeht, dann kannst du den gerne haben, der ist zwar auch gebraucht, aber soll gut in Schuss sein. Ich hab ihn ja noch nicht.... aber ansonstn verkauf ich ihn dir gerne weiter!
14.10.2010 10:53
Sehr gerne
Können wir ja dann nochmal auskakeln wenn Du ihn hast und beim Arzt warst - ich denke aber diese Clearblue ss-Test sind doch aber schon sehr sicher, oder ?
Können wir ja dann nochmal auskakeln wenn Du ihn hast und beim Arzt warst - ich denke aber diese Clearblue ss-Test sind doch aber schon sehr sicher, oder ?
14.10.2010 11:00
Zitat von Mia-Maus:
Sehr gerne
ja, das denke ich auch
man, bin ich aufgeregt!!!
14.10.2010 11:01
Das glaube ich Dir gerne !!!
Würde mir nicht anders gehen - wenn es doch nur schon so weit wäre
Würde mir nicht anders gehen - wenn es doch nur schon so weit wäre
14.10.2010 11:05
Juhuuuuuuuuuuu.....Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und willkommen bei den pupsenden, rülpsenden, sich übergebenden, fett werdenden und immerzu müden, werdenden Mamis
Und willkommen bei den pupsenden, rülpsenden, sich übergebenden, fett werdenden und immerzu müden, werdenden Mamis
14.10.2010 11:05
Ja, ich hoffe, dass es so bleibt!!!
Morgen geh ich nochmal zum FA und lass das abklären.... zumal ich ja auch noch die antibiotika nehme.....
Morgen geh ich nochmal zum FA und lass das abklären.... zumal ich ja auch noch die antibiotika nehme.....
14.10.2010 11:06
Zitat von Minam:
Das klingt ja aufbauend für alle hibbelnden
14.10.2010 11:06
Zitat von Minam:
na danke
aber das konnte ich auch vorher schon
14.10.2010 11:07
Zitat von Usa83:
na danke
aber das konnte ich auch vorher schon
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt