Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 11:49
Zitat von sun79:
Guten Morgen Mädels
@Usa auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Antibiotika ist so ne Sache...Hast du den Arzt gefragt der dir das verschrieben hat?Evtl kann er es ja auch auf ein anderes umstellen?Aber einfach nicht mehr nehmen ist nicht so gut
naja, aber ob mir der HNO da helfen kann??? zumal ich da nicht durchkomme.... *grummel
14.10.2010 11:52
Zitat von Janine2011:
Hallo Usa,
guck doch mal hier bei Ratgeber, da gibt es auch einen Geburtsterminrechner.
oh danke... hab gleich mal geguckt.. demnach:
Dein errechneter Geburtstermin ist
Mittwoch, der 22.6.2011
Du bist in der 5. Schwangerschaftswoche (4+0)*
*Bedeutet: Du bist 4 Wochen und 0 Tage schwanger.
14.10.2010 11:56
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
Guten Morgen Mädels
@Usa auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Antibiotika ist so ne Sache...Hast du den Arzt gefragt der dir das verschrieben hat?Evtl kann er es ja auch auf ein anderes umstellen?Aber einfach nicht mehr nehmen ist nicht so gut
naja, aber ob mir der HNO da helfen kann??? zumal ich da nicht durchkomme.... *grummel
Eigentlich müßte er dir helfen können.Er hat bestimmt auch öfters schwangere Patienten da die unbedingt Antibiotika brauchen.Versuch es einfach weiter,vieleicht sagt er dir dann auch das du es jetzt absetzen kannst.(es ist halt wichtig für Dich ,wegen der Resistenz).
14.10.2010 12:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine2011:
Hallo Usa,
Mittwoch, der 22.6.2011
Ein Junili
14.10.2010 12:03
ich kann die antibiotika weiter nehmen!
das ist wohl so mit das einizige, was während einer schwangerschaft genommen werden kann..... da bin ich ja beruhigt....
ich meinte auch, weil so frühes stadium.... ne, sagt er, das ist völlig i.O.
ich geh morgen dennoch zum FA und frag da ma nach....
das ist wohl so mit das einizige, was während einer schwangerschaft genommen werden kann..... da bin ich ja beruhigt....
14.10.2010 12:04
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine2011:
Hallo Usa,
Mittwoch, der 22.6.2011
Ein Junili
das witzige ist, mein neffe ist nen 23. juni- geburtstagshaber... das fände ich ja lustig....
14.10.2010 12:05
...ich finde das immer ehr unschön wenn Leute aus der Familie am selben Tag geburtstag haben - dann muss man sich entweder aufteilen zum Besuch oder die müssen immmer gemeinsam feiern...
14.10.2010 12:06
Zitat:
Zitat von Usa83:
ich kann die antibiotika weiter nehmen!
Das hört sich ja gut an.Hatten auch schon Mamas im Krankenhaus die gestillt haben und unbedingt Antibiotika gebraucht haben bzw auch in der Schwangerschaft.Und es hat alles gut geklappt
14.10.2010 12:08
Zitat von Mia-Maus:
...ich finde das immer ehr unschön wenn Leute aus der Familie am selben Tag geburtstag haben - dann muss man sich entweder aufteilen zum Besuch oder die müssen immmer gemeinsam feiern...
meine sis wohnt innem anderen BL..... also von daher... und ob da nu genau hinkommt, sei ja mal dahingestellt....
14.10.2010 12:31
määäääääääääääädels.....seid ihr bekloppt???? 125 einträge???
muss jetzt erstmal abarbeiten
@usa.....was sehen meine augen???? ein ss-ticker??? juhuuuuuuuuuuu
herzlichen glückwunsch!!!!!!
muss jetzt erstmal abarbeiten
@usa.....was sehen meine augen???? ein ss-ticker??? juhuuuuuuuuuuu
herzlichen glückwunsch!!!!!!
14.10.2010 12:32
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
na, die kleinen kommen auch so durch, nur mit orgamus müssen sie nich soo kämpfen
Die kleinen Racker
Uuuuund, gibts schon irgendwelche Namen bei euch?
Das würd mich ja auch mal interessieren!!!!!!!!!!!!! Brennend!!!!!!!!!!
Wir haben unsere Namen schon
Mädel Amy oder Maya
Junge Finn
14.10.2010 12:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
warst du schon beim frisör??
wie ist eigentlich das wetter bei euch? und wo war das gleich noch ma??? und: dann passt ja mein nick zu dir +lach* nur das mein USA nicht auf die staaten bezogen ist
Hahaa, ne war ich noch nicht, ich warte auf mein Maenne, der kommt gleich von der Arbeit und holt mich ab.. Wetter ist bloed, wieder viel zu warm.. hab keine lust mehr auf Sommer. Bin ein Winterkind Wir wohnen in Utah
lol
schick mir mal nen paar sonnenstrahlen...ich friiiiiiere!!!!!
Hier, bitteseeehr
danke für heut brauch ich noch ne portion...es ist noch kälter geworden *bibber*
14.10.2010 12:33
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Ich verpasse Euch ja leider immer - so spät schaffe ich es selten online, da muss ich schon auf mein warmes, kuscheliges Sofa
glg
Mia-Maus
Moorgen Mia
Wuensche i ch dir auch.. ich bin auf jeden Fall auch immer spaeter online, weil ich ja in den USA lebe und Zeitverschiebung
Maedels, ich bin mir ganz sicher, dass ich heute abend meinen Eisprung hatte.. Hatte von jetzt auf gleich sooo starke Unterleinkraempfe.. meine Brust ist total hart und sonst ist sie IMMER weich, auch, wenn die Mens da ist..
Der Ovu heute war fett positiv..
Kann leider meine kurve nicht weiter auswerten, die seite laesst sich nicht oeffnen..
Keine Ahnung, was da los ist..
Keine Angst, sind ja keine ss Anzeichen
wenn der ovu heute fett positiv ist, kommt der eisprung meist 24-36 stunden später...also vorsichtshalber nochmal herzeln
okey, gut, danke.. und wie deutest du dannd ie starken Unterleibskraempfe am abend?
Denkste, dass war nur die Vorbereitung auf den ES? Hoffwentlich keine verfruehte Mens..
mach dir deswegen keine sorgen. manche frauen haben auch tage vor oder auch erst tage nach dem es diesen mittelschmerz...
14.10.2010 12:33
Zitat von Mia-Maus:
Schönen Gruß bei uns haben mein Mann, sein Papa und seine Schwester am gleichen Tag Geburtstag. Das ist schon außergewöhnlich. Bin ich froh, dass ich da net auch noch hab.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt