Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 11:28
Zitat von Usa83:ich sag schon mal herzlichen glueckwunsch! das ist eindeutig!
Zitat von Mia-Maus:
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
ich hatte wohl glück..... ich hab 80,- gezahlt + versand.... aber wahrscheinlich brauch ich den nicht mehr....
Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich hab es nich mehr ausgehalten und habe ein paar tests gemacht und was soll ich sagen
ich bin morgen nochmal zur FA.... ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht!!!!!! das ist meine größte angst!!!
Bei mir war gestern Abend (so um 20:00 Uhr) und heute in der Früh der Ovu positiv. Gestern in der Früh war er noch negativ. Hoffentlich erwischen wir das Ei noch, wenn wir heute Abend herzeln... Mein Mann kommt da erst nach Hause und gestern war er nicht da
Was meint ihr, reicht es heut Abend noch?
Was meint ihr, reicht es heut Abend noch?
Zitat von Usa83:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Ja.... ich bin auch morgen bei meiner FA um das abzuklären.... nun bin ich unsicheer, ob ich sie weiter nehmen soll oder nicht... denn man soll ja auch nicht zwischendurch absetzen und dann wieder nehmen (also wenn sie nichts gegen die antibiotika hat).... ich bin mir unsicher, ob ich sie von mir aus absetzen sollte..... bloß dann isses wieder doof, wenn ich sie dann wieder nehmen kann....
Anrufen!!! Am besten gleich. Die können dir das sicher sagen. Denn mit Antibiotika ist echt nicht zu spassen
die sprechstundenhilfe konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.... deswegen quetscht sie mich ja auch morgen noch zwischen... hm.. ich weiß es eben nicht.... der apotheker sagte, ist nich schön, aber nicht sooo schlimm. meine hausärtzin sagte... hm, eigenlich ja lieber keine medis, aber klären sie das lieber nochmall mit dem FA ab... toll... bin ich genauso schlau wie vorher.....
Ruf nochmal an und lass dich mit dem Doc verbinden. Immerhin ist es wichtig!
Und ja nicht abwimmeln lassen!!!
14.10.2010 11:30
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Ja.... ich bin auch morgen bei meiner FA um das abzuklären.... nun bin ich unsicheer, ob ich sie weiter nehmen soll oder nicht... denn man soll ja auch nicht zwischendurch absetzen und dann wieder nehmen (also wenn sie nichts gegen die antibiotika hat).... ich bin mir unsicher, ob ich sie von mir aus absetzen sollte..... bloß dann isses wieder doof, wenn ich sie dann wieder nehmen kann....
Anrufen!!! Am besten gleich. Die können dir das sicher sagen. Denn mit Antibiotika ist echt nicht zu spassen
die sprechstundenhilfe konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.... deswegen quetscht sie mich ja auch morgen noch zwischen... hm.. ich weiß es eben nicht.... der apotheker sagte, ist nich schön, aber nicht sooo schlimm. meine hausärtzin sagte... hm, eigenlich ja lieber keine medis, aber klären sie das lieber nochmall mit dem FA ab... toll... bin ich genauso schlau wie vorher.....
ich werd sie einfach nicht mehr nehmen.... wenn sie sagt, das ist ok, dann fang ich einfach morgen wieder an mit den antibiotika..... ansonsten lass ich es weg.... soll man zwar nich machen aber s egal..... ich will das lieber im persönlichen gespräch abklären,d ann kann ich u.a. auch den beipackzettel und so zeigen......
ich nehm sie heute einfach nicht mehr
14.10.2010 11:32
Zitat von Usa83:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
ich werd sie einfach nicht mehr nehmen.... wenn sie sagt, das ist ok, dann fang ich einfach morgen wieder an mit den antibiotika..... ansonsten lass ich es weg.... soll man zwar nich machen aber s egal..... ich will das lieber im persönlichen gespräch abklären,d ann kann ich u.a. auch den beipackzettel und so zeigen......
ich nehm sie heute einfach nicht mehr
Gute Entscheidung. Besser ist es sicher abzubrechen und auf Nummer sicher zu gehen.
14.10.2010 11:33
ja.... dem mini-krümel kann noch soviel passieren.... sicher ist sicher...
14.10.2010 11:40
hab den ticker erstma gelöscht.... weiß ja noch nich, wann der ET is lol.... dazu muss ich erstma zum FA... und morgen wird ehh noch nchts dazu zu sagen sen... denke ich...
14.10.2010 11:41
Zitat von Mia-Maus:
Wann wäre denn, Deiner Rechnung nach, ET ?
naja, also wie eberechnet man denn das genau??? weiß ich gar nicht....... juni/juli denke ich solte so ggf. sein....
14.10.2010 11:42
Guten Morgen Mädels
@Usa auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Antibiotika ist so ne Sache...Hast du den Arzt gefragt der dir das verschrieben hat?Evtl kann er es ja auch auf ein anderes umstellen?Aber einfach nicht mehr nehmen ist nicht so gut
@Usa auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Antibiotika ist so ne Sache...Hast du den Arzt gefragt der dir das verschrieben hat?Evtl kann er es ja auch auf ein anderes umstellen?Aber einfach nicht mehr nehmen ist nicht so gut
14.10.2010 11:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Wann wäre denn, Deiner Rechnung nach, ET ?
naja, also wie eberechnet man denn das genau??? weiß ich gar nicht....... juni/juli denke ich solte so ggf. sein....
da gibt es so rechner im I-Net da musst Du Deinen den 1. Tag Deines letzten Zykluses und die Zyklus länge eingeben und dann rechnet der... Ich weiß gra nicht ob das dann zu hundert % stimmt aber immerhin n Anhaltspunkt Dann kannst Du Dir auch nen schönen Ticker machen
14.10.2010 11:49
Hallo Usa,
guck doch mal hier bei Ratgeber, da gibt es auch einen Geburtsterminrechner.
guck doch mal hier bei Ratgeber, da gibt es auch einen Geburtsterminrechner.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt