Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 12:33
Zitat von Cindarella2606:
Hey, funktioniert bei wem noch die Zykluskurve nicht? Also ich mein, mynfp.de? Ich kann die Seite seit gestern abend nicht oeffnen.. Meine Tempi heute morgen war wieder gesunken.. 36.051! Hiilfe.. bloedes Internet.. gehts wem noch so?
die funzt wohl bis heut abend nicht...
14.10.2010 12:34
Zitat von Usa83:
hm, ne funzt net.... vielleicht hat der server da nen problem....
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!
Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05
entweder eisprung oder mens...
14.10.2010 12:35
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
hm, ne funzt net.... vielleicht hat der server da nen problem....
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!
Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05
Hallo Schneewitchen
Vor dem Eisprung geht die Tempi meist runter. Leider fehlen in deiner Kurve mehr Werte (soweit ich mich erinnern kann, denn bei mir geht mynfp heute auch nicht) damit man genaueres sagen kann. Aber ich würd vorsichtshalber mal gescheit herzeln
Hii
Bei den meisten Kurven hab ich gesehen, dass am Tag des ES dann total gestiegen ist.. deswegen frag ich auch.. ob das dann ueberhaupt gestern der ES war..
die kurve steigt erst NACH dem eisprung
14.10.2010 12:36
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
ich hatte wohl glück..... ich hab 80,- gezahlt + versand.... aber wahrscheinlich brauch ich den nicht mehr....
Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich hab es nich mehr ausgehalten und habe ein paar tests gemacht und was soll ich sagen
ich bin morgen nochmal zur FA.... ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht!!!!!! das ist meine größte angst!!!
Schön Glückwunsch
14.10.2010 12:36
Zitat von Usa83:
nein, das denke ich nicht. hauptsache, die kleinen schwimmerlein gehn gut auf die reise besser, wenn du auch deinen spaß hast, denn durch die kontraktion haben die kleinen einen besseren start um ans ziel zu kommen....
und je feuchter man ist desto besser *rotwerd*
14.10.2010 12:37
Zitat von Usa83:
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
Ich wieder Ne Ahnung von nix
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
Von daher.. mich hat's bisher nicht sehr gestoert..
[size=6]und wenn er hinterher hand anlegt?[/size]
14.10.2010 12:38
Zitat von Usa83:
wieviel kinder habt ihr denn geplant? weil gleich zwei jungsnamen
muss auch immer iwi zum nachnamen passen, finde ich... es gibt nix schlimmeres als chantal müller oder so
Passt alles
Unser Nachname ist Blanchard.. halt amerikanisch ausgesprochen
Noah Johnson Blanchard
Damien
Rosalie Ann
Da hast du Recht
passt super. vor allem da ihr auch in amerika wohnt und der nachname dazu passt.
14.10.2010 12:39
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
du weißt doch, männer sind danach müde
14.10.2010 12:40
Zitat von dimiinlove:
Dimin
Du machst mich nervoooooeeeees... Testen Testen Testen!!!
Sag unbedingt Bescheid.. Druecke dir ganz doll die Daumen..
Ich teste morgen früh, mach mir aber keine zu großen Hoffnungen... wobei, schön wärs ja schon
Morgen Mittag sag ich Euch bescheid!
oi joi joi...dein ticker passt aber nicht, oder
14.10.2010 12:42
Zitat von Janine2011:
Hallo ihr Lieben,
hier hatte ich ja ganz schön was zum (Nach-)Lesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren, konnte mir jetzt keine Namen mehr merken, da ich nicht so ein Streber bin wie Little.
Die Katzen sind total süß, mein Tiger ist im Januar leider gestorben nach 12 Jahren, die er immer bei mir war.
Dann habe ich noch eine Katze bei meinem Freund, die Wuschel, sie wurde vor 4 Jahren auf der Straße angefahren, lag dann 9 Wochen bei uns im Keller und hat es zum Glück geschafft und kann wieder laufen, nur Babys kann sie durch den Unfall nicht mehr bekommen.
Sie ist unsere Glückskatze.
Fotos muss ich euch mal zeigen, wenn ich wieder daheim bin, jetzt bin ich ja auf der Arbeit und da habe ich keine Bilder.
Ich habe zwar noch vier Tage bis zum Test aber ich galube mein ES hat sich bis zum 08.10. verschoben, d.h. eigentlich sind es noch 8 Tage bis zum Test.
Mein Freund und ich haben uns wieder vertragen, d.h. es kann wieder gehibbelt werden.
Freue mich auch schon....
So genug geschrieben, wie geht es euch?
streber??? pööh
das ist ja wunderbar...also auf in die nächste runde
14.10.2010 12:43
Zitat von Minam:
Juhuuuuuuuuuuu.....Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und willkommen bei den pupsenden, rülpsenden, sich übergebenden, fett werdenden und immerzu müden, werdenden Mamis
loooool
14.10.2010 12:44
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Ne Freundin von mir hat bis jetzt auch noch nie einen Orgasmus gehabt und ist auch eine sehr "Sexfaule" Frau, jedenfalls sagt das ihr Freund.
Irgendwie unvorstellbar.....keinen Orgasmus zu haben, das mit dem Sexfaul kenne ich aber auch....
Aber nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, geht es wieder rund....
14.10.2010 12:45
Zitat von Schnecke1985:
Zitat von Usa83:
na, die kleinen kommen auch so durch, nur mit orgamus müssen sie nich soo kämpfen
Die kleinen Racker
Uuuuund, gibts schon irgendwelche Namen bei euch?
Das würd mich ja auch mal interessieren!!!!!!!!!!!!! Brennend!!!!!!!!!!
Wir haben unsere Namen schon
Mädel Amy oder Maya
Junge Finn
unsere namen sind noch geheim
14.10.2010 12:46
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
ne ne ne...meiner nicht
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt