Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 17:37
Zitat von Schnecke1985:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...
aha...ja, da hast du recht - sehr verhalten die antwort
wieso das denn? seid ihr so jung, vielleicht auch ohne arbeit etc? ich denke mal nicht oder? denn in so einer situation könnte man eine derartige antwort erwarten.
Mach dir nix draus. Das ist echt schade, wenn andere so reagieren und man sich selbst freut. Meine Eltern sind genauso. Die sehen das eher als Strafe an .... tja so ist das halt. Aber bei den meisten Großeltern schlägt das prompt um, wenn das Baby denn erstmal da ist.
Das Wichtigste ist, ihr freut euch!!!
Und wir freuen uns mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dem kann ich echt nur zustimmen
14.10.2010 17:37
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
ich hatte wohl glück..... ich hab 80,- gezahlt + versand.... aber wahrscheinlich brauch ich den nicht mehr....
Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich hab es nich mehr ausgehalten und habe ein paar tests gemacht und was soll ich sagen
ich bin morgen nochmal zur FA.... ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht!!!!!! das ist meine größte angst!!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und ne schoene Kugelzeit meine Liebe
14.10.2010 17:38
Zitat von Minam:
Juhuuuuuuuuuuu.....Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und willkommen bei den pupsenden, rülpsenden, sich übergebenden, fett werdenden und immerzu müden, werdenden Mamis
Hahahhaaa.. You made my day! Ich will gerne auch eintreten..
14.10.2010 17:38
Zitat von Minam:
Ja, Ja. Noch lacht ihr - ihr kommt aber auch noch dran
Hoffentlich bald
14.10.2010 17:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
hm, ne funzt net.... vielleicht hat der server da nen problem....
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!
Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05
entweder eisprung oder mens...
Hi little.. meine Tempi ist heute morgen auch immer noch niedrig gewesen.. 36.3
Also gestern 36.05.. etwas gestiegen.. wuerdest du sagen, dass die tempi langsam steigt nach dem ES? So wie hier? Find das grad etwas seltsam..
14.10.2010 17:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
wieviel kinder habt ihr denn geplant? weil gleich zwei jungsnamen
muss auch immer iwi zum nachnamen passen, finde ich... es gibt nix schlimmeres als chantal müller oder so
Passt alles
Unser Nachname ist Blanchard.. halt amerikanisch ausgesprochen
Noah Johnson Blanchard
Damien
Rosalie Ann
Da hast du Recht
passt super. vor allem da ihr auch in amerika wohnt und der nachname dazu passt.
Dankee Eigentlich wollte ich die Namen nicht verraten aber ihr seid ja Maedels des Vertrauens Klaut sie mir bloss nicht
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
Ich wieder Ne Ahnung von nix
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
Von daher.. mich hat's bisher nicht sehr gestoert..
[size=6]und wenn er hinterher hand anlegt?[/size]
du weißt doch, männer sind danach müde
Also meiner ist immer hellwach danach und will noch ne 2. oder 3. oder 4. Runde
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
@ Usa: Was hast Du denn für den fertilitätsmonitor bezahlt ? Ich biete da auch immer mit, werde aber überboten. Villeicht bin ich auch zu geizig
ich hatte wohl glück..... ich hab 80,- gezahlt + versand.... aber wahrscheinlich brauch ich den nicht mehr....
Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich hab es nich mehr ausgehalten und habe ein paar tests gemacht und was soll ich sagen
ich bin morgen nochmal zur FA.... ich hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgeht!!!!!! das ist meine größte angst!!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und ne schoene Kugelzeit meine Liebe
danke
14.10.2010 17:42
Zitat von littleStar89:
Zitat von Janine2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Janine2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
Ne Freundin von mir hat bis jetzt auch noch nie einen Orgasmus gehabt und ist auch eine sehr "Sexfaule" Frau, jedenfalls sagt das ihr Freund.
Irgendwie unvorstellbar.....keinen Orgasmus zu haben, das mit dem Sexfaul kenne ich aber auch....
Aber nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, geht es wieder rund....
[size=6]also beim geschlechtsakt selber bekomme ich auch nie einen orgasmus... vor meinem freund aber auch nicht...[/size]
Ich will ja jetzt nicht zu intim werden....
naja, werde ich aber schon.....
wie, du hattest vor deinem Freund noch nie einen Orgasmus?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.....
[size=6]ne ich hatte noch nie einen beim geschlechtsakt selber...bin mehr der klitoristyp[/size]
Ich auch!! Aber sowas von
14.10.2010 17:42
Soooo, endlich alles abgearbeitet.. Puuh, das war ja Schwerstarbeit!
14.10.2010 17:43
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Also meiner ist immer hellwach danach und will noch ne 2. oder 3. oder 4. Runde
na denn.....
14.10.2010 17:43
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
ich ändere nacher unsere liste jetzt muss ich erstmal los...bis nacher mädels
uuuuussssaaaaa mensch ich freu mich so...die sst sind eindeutig
mal sehen, was mein freund nachher sagt.....
Wie willst Du es ihm denn sagen? Lässt Du Dir was einfallen oder einfach so?
Musst uns erzählen wie er reagiert hat!
*tztztz* und ich geb Dir gestern noch Tipps fürn Clearblue Compi
14.10.2010 17:46
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
hab ich doch schon erzählt... aber frag mich nich, wo die antwort zu finden is....
ja.. der hammer... jetzt hab ich das ding und mit glück brauch ich es nicht mehr (also wenn nichts passiert)
mal sehen... der compi is auch noch nicht da...
14.10.2010 17:52
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
hab ich doch schon erzählt... aber frag mich nich, wo die antwort zu finden is....
ja.. der hammer... jetzt hab ich das ding und mit glück brauch ich es nicht mehr (also wenn nichts passiert)
mal sehen... der compi is auch noch nicht da...
Sorry, hab grad gesehn dass Du es vorher schon beantwortet hast...
14.10.2010 17:59
So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt