Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.10.2010 19:01
...ich denke auch - nicht zu viel dabei darüber nachdenken...
Ich habe auch nur einen wenn ich oben bin... Weiß net warum - ist aber so
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

Oh man oh man oh man oh man oh man! [size=30] aaaaaaah DU BIST SCHWANGER!!!!!!! [/size]

ja, aber komm... ich hab damit auch nicht gerechnet! ich bin fest davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein!!
ich kann doch da jetzt auch nix für

Das war positiv gemeint du
Keine Sorge
Ich freue mich doch sooooo fuer dich

na denn *knuff*
das las sich so komisch.... aber dann is ja alles gut.

Neee, keine Sorge meine liebe..
wunschstern
480 Beiträge
@USA
fallen lassen kann ich mich irgendwie nie
weiß auch nicht warum
ich hab ja irgendwie meinen spaß aber halt immer ohne orgasmus
das erschwert glaub ich die sache mit schwanger werden
Minam
231 Beiträge
Zitat von Andeckchen:

Man hab meine Olle schon vor 2 tagen bekommen. Naja dann halt in ein paar tagen auf ein neues.

Ach schade...und das obwohl der Tag so gut anfing
Aber im nächsten Zyklus klappt's bestimmt
Ganz fest Daumen drueck!!!!
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 19:07
guddi
das freut mich... also ich bin zwar schwanger, aber ich hibbel ja dennoch, ob alles klappt... so ganz in sack und tüten is das ja nu auch noch nich.. kann ja noch einiges schief gehen... ich hoffe nich...
ich darf doch dennochbei euch mithibbeln oder???
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 19:08
Zitat von Minam:

Zitat von Andeckchen:

Man hab meine Olle schon vor 2 tagen bekommen. Naja dann halt in ein paar tagen auf ein neues.

Ach schade...und das obwohl der Tag so gut anfing
Aber im nächsten Zyklus klappt's bestimmt
Ganz fest Daumen drueck!!!!

genau.... *daumen drück*
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:10
Hoer mal du..
Schick mal ein paar Schwangerschaftsviren fuer uns..

Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 19:11
*schwangerschaftsviren verteil und ganz doll pust, damit auch ja keiner davonkommt*
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:19
Zitat von Usa83:

*schwangerschaftsviren verteil und ganz doll pust, damit auch ja keiner davonkommt*

Wuhuuu, da musste ich direkt erstmal niesen
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 19:20
solange du die viren nicht wieder ausniest!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:25
Zitat von Usa83:

solange du die viren nicht wieder ausniest!!

Keine Sorge! Die lass ich nicht mehr gehen..
dimiinlove
1568 Beiträge
14.10.2010 21:10
Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
Musst mal berichten wie er schmeckt.
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 21:12
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
Musst mal berichten wie er schmeckt.

sei sagte, dass der furchtbar schmeckt, mit honig würde es aber wohl gehen.... aber wenn das kaninchen dran interesse hat, dann wäre isch vorsichtig lol
dimiinlove
1568 Beiträge
14.10.2010 21:19
Zitat von Usa83:

Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...

So ne Reaktion find ich auch unangebracht!
Passieren kann immer was, es gibt keine Garantie dass eine Beziehung ein Leben lang hält. Und worauf soll man denn warten? Wenn das Umfeld stimmt und man das Gefühl hat es ist das Richtige, warum nicht?!
Ich denke niemand entscheidet soetwas aus einer Laune heraus.

Ich bin auch schon nach 4 Monaten mit meinem Schatzi zusammengezogen und nach nur 9 Monaten Beziehung haben wir uns für einen kleinen Krümel entschieden... Da hab ich auch so Kommentare gehört wie "willst Du nicht noch warten, ihr seid doch noch nicht lange zusammen..."

Aber so ne Raktion wie Du beschrieben hast, könnt ich mir bei meinen Schwiegis auch vorstellen

Hauptsache Ihr seid glücklich, kümmere Dich nicht drum was andere denken
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 21:25
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Usa83:

Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...

So ne Reaktion find ich auch unangebracht!
Passieren kann immer was, es gibt keine Garantie dass eine Beziehung ein Leben lang hält. Und worauf soll man denn warten? Wenn das Umfeld stimmt und man das Gefühl hat es ist das Richtige, warum nicht?!
Ich denke niemand entscheidet soetwas aus einer Laune heraus.

Ich bin auch schon nach 4 Monaten mit meinem Schatzi zusammengezogen und nach nur 9 Monaten Beziehung haben wir uns für einen kleinen Krümel entschieden... Da hab ich auch so Kommentare gehört wie "willst Du nicht noch warten, ihr seid doch noch nicht lange zusammen..."

Aber so ne Raktion wie Du beschrieben hast, könnt ich mir bei meinen Schwiegis auch vorstellen

Hauptsache Ihr seid glücklich, kümmere Dich nicht drum was andere denken

Genauuuu!!!
Mein Schatz und ich haben uns auch nach nichtmal 7 Monaten verlobt und 6 Monate spaeter bin ich zu ihm ausgewandert
Geb nichts auf die Meinung anderer.. Nur die, die dich auch in deiner Meinung unterstuetzen! Du machst das schon richtig und keiner weiss das so genau wie du..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt