Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 18:10
Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

na denn, immer schön trinken... man, dann kriegt dein kaninchen ja noch durst auf deinen tee, wa
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 18:11
Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

Unbedingt berichten, ich bestell ihn naemlich auch
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 18:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

na denn, immer schön trinken... man, dann kriegt dein kaninchen ja noch durst auf deinen tee, wa

Genau, dann denkt dein Kaninchen, ey, was isn hier los, wieso trinkt die mein Futter?
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 18:15
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 18:18
Zitat von Usa83:

Oh man oh man oh man oh man oh man! [size=30] aaaaaaah DU BIST SCHWANGER!!!!!!! [/size]
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.10.2010 18:19
o.k - wenn ich ganz ehrlich bin... Der Tee schmeckt scheiße
Mit Honig gesüsst (darf man - soll kein Zucker oder so) geht es einigermaßen...
Wehe der hilft nicht...
Mein Kanninchen hat eben erstmal interessiert geschnuppert als ich ihm die Tüte hingehalten habe
Mein Mann meint, für das Geld hatte er mir das Heu von Elton (meine Kanninchen) auch kleingeschrotet und aufgekocht
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 18:22
Zitat von Mia-Maus:

Wehe der hilft nicht...
Mein Kanninchen hat eben erstmal interessiert geschnuppert als ich ihm die Tüte hingehalten habe
Mein Mann meint, für das Geld hatte er mir das Heu von Elton (meine Kanninchen) auch kleingeschrotet und aufgekocht

Hahahaaa
Der letzte Satz war gut

Mia-Maus
3438 Beiträge
14.10.2010 18:24
so was muss ich mir anhören
Er will auch n baby und ich nehme die schwere Lats auf mich und trinke diese Berwiesenheu-Tee
Zur Strafe musste er eben auch ne Tasse trinekn - villeicht hilft es ja auch bei Männern
14.10.2010 18:26
Man hab meine Olle schon vor 2 tagen bekommen. Naja dann halt in ein paar tagen auf ein neues.
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 18:45
Zitat von Mia-Maus:

Wehe der hilft nicht...

wie geil
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 18:46
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

Oh man oh man oh man oh man oh man! [size=30] aaaaaaah DU BIST SCHWANGER!!!!!!! [/size]

ja, aber komm... ich hab damit auch nicht gerechnet! ich bin fest davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein!!
ich kann doch da jetzt auch nix für
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 18:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

ja, aber komm... ich hab damit auch nicht gerechnet! ich bin fest davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein!!

Das war positiv gemeint du
Keine Sorge
Ich freue mich doch sooooo fuer dich
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 18:50

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Das war positiv gemeint du
Keine Sorge
Ich freue mich doch sooooo fuer dich

na denn *knuff*
das las sich so komisch.... aber dann is ja alles gut.
wunschstern
480 Beiträge
14.10.2010 18:57
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schnecke1985:

Habt ihr es mal mit ner anderen Stellung ausprobiert? Bei mir hat früher auch nur eine geklappt. Wir haben uns aber nun schon die Zweite erarbeitet

lol...wir sind fast 5 jahre zusammen. wir haben es schon alles durch keine ahnung...[size=6]bei mir dauert das eben meeeega lange wenn ich vaginal kommen will und so lang kann mein schatz net[/size]

little ich kann dich vollkommen verstehen
mir gehts genau so
[size=6] ich weiß gar nicht wie es ist vaginal nen orgasmus zu bekommen [/size]

Schon mal mit Vibro probiert?

Also ich glaub wenn der O. net inklusive wäre, würd ich auch faul werden. Und wie... also ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es bei mir immer klappt. Aber ich glaub da kann man auch viel dazulernen.
Das ist fei kein Witz. Früher hat es bei mir auch nur geklappt wenn ich oben war. Und dann hatte ich mal einen Freund, bei dem hat es mal ausnahmsweise geklappt auch wenn ich unten war. Dazwischen wieder nix ... nur oben. Und jetzt bei meinem Mann hat es auch mal ausnahmsweise geklappt als ich unten war. Er hat es sich scheinz gemerkt und inzwischen hab ich selbst raus, wie ich mich hindrehen/verrenken muss dass es klappt.
Würd euch ja gern helfen, aber wie?

ja habe ich schon außprobiert
gebracht hasts nichts
ich hatte noch nie einen egal mit welchem mann und egal bei welche stellung
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2010 19:00
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von wunschstern:

Zitat von Schnecke1985:

Habt ihr es mal mit ner anderen Stellung ausprobiert? Bei mir hat früher auch nur eine geklappt. Wir haben uns aber nun schon die Zweite erarbeitet

lol...wir sind fast 5 jahre zusammen. wir haben es schon alles durch keine ahnung...[size=6]bei mir dauert das eben meeeega lange wenn ich vaginal kommen will und so lang kann mein schatz net[/size]

little ich kann dich vollkommen verstehen
mir gehts genau so
[size=6] ich weiß gar nicht wie es ist vaginal nen orgasmus zu bekommen [/size]

Schon mal mit Vibro probiert?

Also ich glaub wenn der O. net inklusive wäre, würd ich auch faul werden. Und wie... also ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es bei mir immer klappt. Aber ich glaub da kann man auch viel dazulernen.
Das ist fei kein Witz. Früher hat es bei mir auch nur geklappt wenn ich oben war. Und dann hatte ich mal einen Freund, bei dem hat es mal ausnahmsweise geklappt auch wenn ich unten war. Dazwischen wieder nix ... nur oben. Und jetzt bei meinem Mann hat es auch mal ausnahmsweise geklappt als ich unten war. Er hat es sich scheinz gemerkt und inzwischen hab ich selbst raus, wie ich mich hindrehen/verrenken muss dass es klappt.
Würd euch ja gern helfen, aber wie?

ja habe ich schon außprobiert
gebracht hasts nichts
ich hatte noch nie einen egal mit welchem mann und egal bei welche stellung

fallenlassen.
nicht dran denken....
also ich hatte damals auch nie einen orgasmus. ich hab auch jetzt nicht immer einen.... und wenn, dann nur, wenn ich unten liege... ich kann mich nicht entspannne, wenn ich oben bin... is ja auch von frau zu frau unterschiedlich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt